Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten und alle Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Haar: "Ich habe meine Frau umgebracht"

Delikte innerhalb der Familie oder Beziehung.
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 206
Status: Offline

Haar: "Ich habe meine Frau umgebracht"

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 8. Sep. 2015, 14:42

Mann (53) gesteht beim Notruf - Mord nach Beziehungsstreit im Hochhaus in Haar

Bild
In diesem Hochhaus in Haar im vierten Stock tötete ein Iraker (53) seine Ehefrau (40)

►Anruf bei der Leitstelle in München: „Ich habe meine Frau umgebracht", sagte der Iraker (53).

Polizisten und Rettungskräfte fanden den Mann bei seiner regungslos da liegenden Frau (40) in der Wohnung im Hochhaus in Haar.

Die Retter konnten nur noch ihren Tod feststellen. Die Mordkommission München ermittelt.

Bild
Polizisten versiegelten die Mord-Wohnung

Nach derzeitigem Stand eskalierte ein Beziehungsstreit. Laut Polizei wurde die Spanierin mit "stumpfer und scharfer Gewalt" ermordet.

Das Paar lebte seit etwa drei Jahren in der Wohnung im vierten Stock und hat drei Kinder.

►Der Mann gestand alles, ist in Haft. Die Leiche der Frau wird jetzt obduziert.

Quelle: Bild
0

Link:
BBcode:
HTML:
Links zum Beitrag schließen
Links zum Beitrag zeigen

Finlule
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Re: Haar: "Ich habe meine Frau umgebracht"

Ungelesener Beitrag von Finlule » Sa, 12. Sep. 2015, 22:38

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordes - Frau starb wegen einer Kinderhose

Haar - Der grausamen Bluttat in Haar, bei der eine 40-jährige Frau am Donnerstag von ihrem Mann getötet wurde, ist ein völlig banaler Streit vorausgegangen. Es ging offenbar um eine Kinderhose.

Der 53-jährige arbeitslose Iraker Abdul M., der seinen vierjährigen Sohn regelmäßig in den Kindergarten bringt, konnte am Morgen das Kleidungsstück nicht finden. Deshalb rastete Abdul M. aus. Er erstach seine 40-jährige Frau, Oulad H., in der gemeinsamen Wohnung am Jagdfeldring. Der kleine Bub war zur Tatzeit zu Hause. Die beiden älteren Kinder, zwei Mädchen im Alter von sieben und neun Jahren, waren bereits in der Schule.

Gegen 8.20 Uhr am Donnerstag ging ein Notruf bei der Rettungsleitstelle der Feuerwehr ein. Ein Mann sagte: „Meine Frau rührt sich nicht mehr. Ich habe sie erschlagen.“ Als die Polizei in der gemeinsamen Wohnung der beiden in Haar eintraf, stand der 53-Jährige neben seiner toten Frau. Zunächst gab er an, Oulad H. habe ihn mit einem Messer bedroht. Er habe sich lediglich gewehrt. „Es ist allerdings in keiner Weise von Notwehr auszugehen“, betont Markus Kraus, Leiter der Mordkommission. Er spricht vielmehr von einem „Übertöten“. Das heißt, ein Mensch ist längst tot, der Täter schlägt, sticht oder schießt jedoch weiterhin auf sein Opfer ein. Oulad H.’s Verletzungen im Gesicht und am Hals waren laut Kraus massiv. Abdul H. muss immer wieder mit einem Küchenmesser auf seine Frau eingestochen haben.

Zwischen dem Ehepaar hat es offenbar in der Vergangenheit bereits häufiger Streit gegeben. Als die Rettungskräfte in der Wohnung in Haar eintrafen, konnten sie nur noch den Tod der Spanierin mit marokkanischen Wurzeln feststellen.

Bei seiner Vernehmung stritt Abdul M. nicht ab, seine Frau getötet zu haben. Die beiden waren seit dem Jahr 2003 verheiratet. Bis 2009 arbeitete der Iraker als Dreher, dann verlor er seinen Job. Seine Frau verdiente als Reinigungskraft Geld. Vorbestraft ist Abdul M. nicht.

Eine Strafanzeige, die Oulad H. im Juli 2013 gestellt hatte, zog sie noch während der Anzeigenaufnahme wieder zurück. Zunächst hatte die 40-Jährige angegeben, ihr Mann habe sie am Hals gewürgt. Doch während der Aussage berief sie sich plötzlich auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht. Auch gegenüber Nachbarn soll sie Probleme geleugnet haben, wenn die sie etwa auf ein blaues Auge angesprochen haben.

Die Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Mordes gegen Abdul M. erlassen. „Wir gehen von niederen Beweggründen aus“, erklärt Staatsanwalt Peter Preuß.

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-l ... 83835.html

Link:
BBcode:
HTML:
Links zum Beitrag schließen
Links zum Beitrag zeigen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Familien- und Beziehungsdramen“