Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten und alle Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Cleveland: Vater zerrt seine Tochter an den Haaren durch den Supermarkt

Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 61
Status: Offline

Cleveland: Vater zerrt seine Tochter an den Haaren durch den Supermarkt

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Do, 22. Sep. 2016, 13:28

Vater zerrt seine Tochter an den Haaren durch den Supermarkt

22.09.2016 07:20
Unglaubliche Bilder aus einem Supermarkt in den USA.
Bild nicht mehr vorhandenUnglaubliche Szenen: Der Vater hat die Haare seiner Tochter unter seiner Hand und zerrt sie so am Wagen durch den Supermarkt.
In dieser Woche traute Erika Burch ihren Augen nicht, als sie mit ihrem Mann im Walmart in Cleveland einkaufen ging.

Denn sie sah einen Vater, der seine weinende Tochter an den Haaren durch den Supermarkt zerrte. Erika nahm Bilder der Szene auf und veröffentliche sie auf ihrer Facebook-Seite, um den Mann öffentlich bloßzustellen. Zudem ging sie zur Polizei und erstattete Anzeige.

Zuvor hatte sie den Mann gebeten, die Haare seiner Tochter loszulassen. Doch der Vater entgegnete der Frau nur: "Das geht dich überhaupt nichts an. Kümmere dich um deinen eigenen Kram."

Wie Erika beschreibt, weinte die Tochter bitterlich und flehte ihren Vater an: "Bitte hör auf. Ich verspreche, dass ich das nie wieder machen werden. Bitte hör auf!"

Unklar ist, was das kleine Mädchen "verbrochen" hatte, doch keine Tat dieser Welt rechtfertigt so ein Verhalten.

Was die Frau richtig wütend machte: Ein Polizeibeamter, der ebenfalls im Walmart war, erklärte Erika, dass man den Vater nicht mit aufs Revier nehmen könne, da das Kind keine offenkundigen Verletzungen habe oder ihr Haare fehlen würden.

Der Polizeibeamte meinte gegenüber Erika, dass der Vater das Recht habe, sein Kind so zu erziehen, wie er es für richtig hält.

Allerdings nahm die Polizei einen Tag später dann doch die Ermittlungen auf. Auch, weil mittlerweile Hunderte Anrufe bei den Beamten eingegangen waren.
mopo24

Selbst wenn das Kind etwas gestohlen hätte, darf man nicht so darauf reagieren. Ich möchte nicht wissen wie es dem Mädchen Zuhause ergeht. Wer in der Öffentlichkeit keine Hemmungen hat, wird hinter verschlossenen Türen noch ganz anders reagieren :(
Über das Verhalten des Polizisten kann ich nur den Kopf schütteln!!!
0

Link:
BBcode:
HTML:
Links zum Beitrag schließen
Links zum Beitrag zeigen

Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 61