Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten und alle Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

New York: Opfer von Pädophilen-Ring packt aus - War der Anführer ein Politiker?

Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 61
Status: Offline

New York: Opfer von Pädophilen-Ring packt aus - War der Anführer ein Politiker?

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Sa, 21. Jan. 2017, 17:10

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

21.01.2017 15:26
Als sie sechs Jahre alt war, begann der Horror! Anneke Lucas (53) wurde an einen Pädophilen-Ring verhökert. Bevor sie ihren zwölften Geburtstag feiern konnte, soll man sie bereits mehr als 1700 Stunden missbraucht haben. Jetzt packte die Belgierin über ihre schreckliche Kindheit aus.
Bild nicht mehr vorhandenAls Anneke sechs Jahre alt war, geriet sie in den Pädophilen-Ring.
Bild nicht mehr vorhandenAnneke brauchte mehr als 30 Jahre bis sie die schrecklichen Kindheitserlebnisse verdauen konnte.
Die Putzfrau von Annekes Mutter nahm sie damals mit. Gemeinsam mit ihrem Mann versprachen sie, ein Wochenende auf das junge Mädchen aufzupassen. Doch sie sollen die Sechsjährige direkt in die Arme der Pädophilen getrieben haben.

Dann begann der Horror. In einer Burg soll sie zu S&M-Orgien gezwungen worden sein, man habe sie mit einer eisernen Hunde-Kette gefesselt und dazu genötigt, menschliche Fäkalien zu essen, sagte Anneke.

Ihre Mutter soll längst in die unfassbaren Verbrechen involviert gewesen sein.

"Meine Mutter war nie wirklich eine richtige Mutter. Sie war sehr krank und eine Psychopathin", offenbarte Anneke gegenüber "Real Women Real Stories", einem Portal, das missbrauchten Frauen eine Plattform bietet.

Dort berichtet Anneke auch, von der ständigen Angst getötet zu werden. "Jungen wurden öfter gefoltert, aber Mädchen häufiger getötet."

Als die junge Belgierin elf Jahre alt war, sollen die Pädophilen sie für nutzlos gehalten haben, ihr habe ebenfalls der Tod gedroht. Doch ihr ursprünglicher Peiniger handelte einen Deal mit dem Politiker aus, der gleichzeitig Chef des Rings gewesen sein soll.

Er soll sich ihm als Arbeitskraft angeboten haben, im Gegenzug habe Anneke gehen dürfen.

"Danach ging ich mit meiner Mutter zurück nach Hause. Ich fühlte mich betäubt, es war unglaublich schwer mit meiner Mutter. Sie war unglücklich darüber, dass sie mich nicht mehr so bestrafen konnte wie früher", so Anneke.

Mit 16 Jahren dann der Schlussstrich. Anneke riss aus. Über London, Paris und Los Angeles landete sie schließlich in New York. Dort lebt die heute glückliche 53-Jährige mit ihrer Tochter (15).

"Es ist ein Heilungsprozess gewesen, der mehr als 30 Jahre andauerte", sagte Anneke. Vor allem Yoga half ihr die unfassbaren Erlebnisse zu verarbeiten. Und das brachte sie wohl auch zu ihrem jetzigen Job.

Anneke betreibt das "Liberation Prison Yoga", eine Organisation, die Menschen hilft, die auch im Kindesalter vergewaltigt wurden.

Ob all die beschriebenen Erlebnisse tatsächlich so stattgefunden haben, konnte allerdings nicht bewiesen werden.

Auf Anfrage der DailyMail sagte ein belgischer Polizist, sie könnten die Vorwürfe nicht kommentieren.
Tag24

https://www.youtube.com/watch?v=gektBP0NHTc

https://www.youtube.com/watch?v=a3ktyl2S5RQ
0

Link:
BBcode:
HTML:
Links zum Beitrag schließen
Links zum Beitrag zeigen

Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 200
Status: Offline

Re: New York: Opfer von Pädophilen-Ring packt aus - War der Anführer ein Politiker?

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 21. Jan. 2017, 21:57

Anneke betreibt das "Liberation Prison Yoga", eine Organisation, die Menschen hilft, die auch im Kindesalter vergewaltigt wurden.
Die Non-Profit-Organisation Liberation Prison Yoga hilft Gefängnisinsassen. Das sagt ja schon der Name. Auf deren Seite steht:
Liberation Prison Yoga is a 501 (c)3 non-profit organization with a mission to serve prisons and jails, bringing trauma-conscious yoga programs to incarcerated women, men, LGBTQ, youth, staff, and those whose lives are affected by incarceration; to train yoga instructors to work inside the prison system; and to educate the public about trauma-conscious yoga.
Schon interessant, dass diese Organisation von einem Opfer eines Pädo-Ringes initiiert wurde und gerade denen dienen soll, die ihr das alles angetan haben: den Verbrechern.

Ihre Antwort auf die Frage nach dem Warum:
I didn’t mean to go teach yoga in prisons, but the moment I set foot inside, I felt right at home. I was once a prisoner too. I also have been treated as the lowest of the low. I have also been treated as though I were evil.
Interview mit Anneke Lucas bei sutrajournal.com

Alle Achtung...
0

Link:
BBcode:
HTML:
Links zum Beitrag schließen
Links zum Beitrag zeigen

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe