Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten und alle Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

England: Quäl-Pfleger misshandeln Demenzkranke

Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 62
Status: Offline

England: Quäl-Pfleger misshandeln Demenzkranke

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mi, 23. Sep. 2015, 13:21

Schock-Video deckt Missbrauch auf
Quäl-Pfleger misshandeln Demenzkranke

Eine wehrlose Dame und Pfleger, die das sadistisch ausnutzen. Eine Überwachungskamera in einem englischen Pflegeheim zeigt, wie zwei Mitarbeiter eine 68-Jährige misshandeln.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Xvt6rpxfpoQ[/video]

Quelle: Blick
0

Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 216

Re: England: Quäl-Pfleger misshandeln Demenzkranke

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 23. Sep. 2015, 17:01

Da wurden zufällig eine "Pflegerin" und ein "Pfleger" erwischt. Zwei weniger!
Aber wie viele dieser Menschenquäler werden das nicht? Das sind nie und nimmer Einzelfälle und ich bin mir sicher, dass selbst die in den eigenen vier Wänden oder von Angehörigen gepflegte bedürftige Menschen tagtäglich physische und psychische Qualen erdulden müssen.
Wie in vielen anderen Branchen auch, steigt im Pflegedienst der Leistungs- und Kostendruck mit dem Unterschied, dass diese kranken und oft wehrlosen Menschen ein prima Ventil für die überforderten Mitarbeiter abgeben. Überwachungskameras überall und jederzeit. So wird das eines Tages enden (müssen).
0

Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 62

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mi, 23. Sep. 2015, 21:25

Das sind 100%ig keine Einzelfälle.
Das Pflegepersonal ist ständig unterbesetzt...wird schlecht bezahlt...und dementsprechend bringen sie keine Geduld mehr für die Kranken auf.
Salva hat geschrieben: Überwachungskameras überall und jederzeit. So wird das eines Tages enden (müssen).
Das wäre eine sinnige Lösung, denn gerade die Demenzkranken sind solchen Leuten hilflos ausgesetzt!

Günter Wallraff hat mal eine Undercover-Sendung über das Thema Altenpflegeheim gebracht...erschreckend!
0

Finlule
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:

Ungelesener Beitrag von Finlule » Do, 24. Sep. 2015, 23:15

Nein ich glaube das sind keine Einzelfälle!
Ich habe selbst hier in der Nachbarschaft über die Straße hinweg gehört wie die eigenen Kinder / Schwiegertochter die Mutter angebrüllt haben sie soll aufhören zu jammern u.s.w.Deren Lebensgeschichte haben sie rum gebrüllt was der Ehemann für einer war.Das ging jeden Samstag und Sonntag so und irgendwann nach paar Monaten war dann Ruhe...
Ich finde so etwas unmöglich!Der jenige der an dieser Krankheit leidet kann doch selbst gar nichts dafür oder dagegen tun.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Großbritannien“