Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten und alle Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Weisheiten, Sprüche & Zitate

Spiele, Smalltalk & Humor.
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 57
Reaktionen: 152
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 20. Feb. 2021, 19:48

Den "Informierten" ist das alles bekannt, @PommesAgnum. Ich frage mich allerdings wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte kapiert was hier seit fast einem Jahr abläuft! Gibt es Corona? Keine Frage, JA. Gibt es eine COVID-19-Pandemie? Nie im Leben, schon gar nicht bei uns.

Hier der Link zu einem Artikel auf der Seite der WHO Europa vom 1.10.2012. Daraus:
Am 22. September 2012 informierte das Vereinigte Königreich die WHO über einen Fall eines akuten respiratorischen Syndroms mit Nierenversagen bei einer Person, die sich in Saudi-Arabien und Katar aufgehalten hatte.

Die Symptome traten an dem erkrankten, ansonsten gesunden, 49-Jährigen katarischen Bürger erstmals am 3. September 2012 auf, nachdem er sich zuvor in Saudi-Arabien aufgehalten hatte. Am 7. September wurde er in Doha (Katar) in eine Intensivstation eingewiesen. Am 11. September wurde er dann von Katar per Ambulanzflugzeug in das Vereinigte Königreich verlegt. Die Gesundheitsschutzbehörde des Vereinigten Königreichs (HPA) hat nach Labortests das Vorliegen eines neuartigen Coronavirus bestätigt.

Die Sequenzierung des aus dem 49-jährigen katarischen Bürger isolierten Virus wurde mit der früheren Sequenzierung eines anderen Virus durch das Medizinische Zentrum der Erasmus-Universität in den Niederlanden verglichen. Dieses Virus war vor einigen Monaten nach dem Tod eines 60-jährigen Bürger Saudi-Arabiens aus dessen Lungengewebe entnommen worden. Der Vergleich wies eine Übereinstimmung von 99,5% nach. Nur ein Nukleotid stimmte in den verglichenen Regionen nicht überein.

Zu der großen Familie der Coronaviren gehören auch solche, die eine gewöhnliche Erkältung aber auch das Schwere Akute Respiratorische Syndrom (SARS) verursachen. Da es sich um ein neuartiges Coronavirus handelt, untersucht die WHO noch weitere Daten, bevor sie entscheidet, welche Bedeutung sie den zwei bestätigten Fällen für die öffentliche Gesundheit beimisst.

Die WHO empfiehlt derzeit als Konsequenz aus den bisherigen Befunden keinerlei Einschränkungen des Reiseverkehrs.
1
Bild

PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 9
Reaktionen: 48

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Feb. 2021, 22:10

Salva hat geschrieben:
Sa, 20. Feb. 2021, 19:48
Am 11. September wurde er dann in das Vereinigte Königreich verlegt.
Ähm...
Ein kleiner Scherz?!
Ein Witzchen auf meine Kosten, nehme ich an.
Möchte der System-Administrator und Allcrime-CEO den kleinen, unbedeutenden Verschwörungsspinner zu fortschreitender Stunde mal so richtig bloßstellen und demaskieren, um der Community aufzuzeigen, was es mit diesen ganzen kruden und abstrusen Theorien auf sich hat?!
Falls diese Information, im Gegensatz zu so ca. 98% der anderen Informationen unserer offiziellen öffentlichen Presse- und Medienanstalten, wieder erwartend aber doch auf dokumentarisch seriöser Quellenangabe fußt, sprich, auf gut nachvollziehbarer Faktenbasis beruht und vom Wahrheitsgehalt her in etwa der "Realität" entspricht, was Datum und erstmalige Dokumentation betrifft, dann tut es mir leid, aber dann "ist es zu spät", wie es eine bekannte Systemkonforme Spaß-Kapelle unseres Landes einmal formulierte, kurz gesagt, dann hat sich die ganze Angelegenheit nämlich für mich persönlich erledigt. Im positiven Sinne, wohl gemerkt! Weil dann brauche ich für meinen Teil wirklich keine einzige Sekunde meiner Zeit mehr, meines mir noch verbliebenen irdischen Daseins, mit irgendeiner Recherche in Sachen "Mikrobenangelegenheit", formaly known as, C = Corona Virus = Covid 19 (84), verschwenden.

Weil allen "Informierten", wie Du es ausdrückst, die Bedeutung der Zahl 11 mittlerweile geläufig, besser, sehr bewusst ist. In Bezug auf Symbolik, meine ich jetzt, von wegen als Meisterzahl, und so. Außerdem wissen "Informierte" das bedeutsame Datum des 11.09 - oder eben: "NEIN-ELÄFFEN" - wie der Angelsachse sagt, richtig einzuordnen.

Wenn ich dazu nochmal einen bekannten Hochgradfreimaurer zitieren darf:

"Wenn der Mensch gelernt hat, die Sprache der Symbolik zu deuten, wird sich ein gewaltiger Schleier vor seinen Augen lüften." - Manly P. Hall
0

Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Feb. 2021, 22:22

@PommesAgnum
Ich habe lediglich aus dem Artikel der WHO zitiert und den brav verlinkt, weil bis vor ein paar Wochen deren Empfehlungen die einzige Wahrheit war über die man sprechen und schreiben durfte. Ich denke also, dass das für nicht wenige nach wie vor eine seriöse Quelle ist. Was jeder aus dem Artikel ableitet... tja.

;)
1
Bild

PommesAgnum
Level 3
Level 3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Feb. 2021, 23:02

Salva hat geschrieben:
So, 21. Feb. 2021, 22:22
Artikel der WHO
Ja, ja, gewiss. Aber heißt das jetzt auch, das der allererste Fall unserer CV-Killermikrobe, "ever", schlussendlich dann auch richtig wirklich das allererste mal an einem 11. September richtig Aktenmäßig festgehalten, bzw., dokumentiert wurde. Erblickte unser C-Virus wirklich an einem 11. September das Licht der Weltenbühne. Im Artikel heißt es wörtlich, quote:

"Am 11. September wurde er per Ambulanzflugzeug in ein Krankenhaus im Vereinigten Königreich verlegt. Die Gesundheitsschutzbehörde des Vereinigten Königreichs (HPA) hat nach Labortests das Vorliegen des neuartigen Corona-Virus bestätigt."

Wenn ich das richtig verstehe hat die HPA "nach" Labortests (zum Glück war es noch kein Drosten-Test!) das neue CV bestätigt, und zwar am 11. September, so wie sich das liest. Diese sogenannten Labortests scheinen ja nun keine aufwendige, Zeit intensive Arbeit in Anspruch genommen zu haben. Es müsste doch irgendwo ein Dokument zu finden sein, das in etwa das Synonym Corona-Virus enthält, und das zudem eine Datum- oder Zeitangabe mit 11. 09, 9.11, oder September 11'th enthält, oder so.
0

Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 22. Feb. 2021, 18:46

@PommesAgnum

Die Timeline, etwas übersichtlicher:
Die Krankheitssymptome traten am 3. September 2012 an einem ansonsten gesunden 49-Jährigen katarischen Bürger auf, nachdem dieser sich zuvor in Saudi-Arabien aufgehalten hatte.

Am 7. September wurde er in Doha (Katar) in eine Intensivstation eingewiesen.

Am 11. September wurde er per Ambulanzflugzeug in ein Krankenhaus im Vereinigten Königreich verlegt. Die Gesundheitsschutzbehörde des Vereinigten Königreichs (HPA) hat nach Labortests das Vorliegen des neuartigen Corona-Virus bestätigt.
WHO Europa, 1.10.2012

Dass der Erkrankte am 11. September 2012 ins Vereinigte Königreich gebracht wurde, ist demnach wohl ein Zufall. Ob diese Bestätigung aber auch am 11.9. stattfand, weiß ich nicht.
Interessanter finde ich die Tatsache, dass das Virus im Nahost (Saudi-Arabien / Katar) seinen Ursprung hatte.
0

PommesAgnum
Level 3
Level 3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 28. Feb. 2021, 13:08

Captain Pommes kriz Hills for Allcrime.jpg
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 1. Mär. 2021, 20:09

Gender-Kreationen:
Die Durchsuchung führte zur Ergreifung von einem Bösewicht & zwei Bösewichtinnen, die als Hotelgäste getarnt auf Beutezug gingen. Wobei die Bösewichtinnen tatsächlich als Gästinnen des Hotels eingecheckt waren. An der Durchsuchung nahmen Polizeiende mehrerer Dienststellen teil.
Fiktive Meldung der DPolG (Deutsche Polizeigewerkschaft) Hamburg auf Twitter
0

Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 3. Mär. 2021, 19:30

Derzeit sind die wichtigsten europäischen Führer überzeugte Globalisten und Liberale. Die Europäische Union beruht ja auf dem Konzept der Zerstörung und Abschaffung der Souveränität und der Nationalstaaten. Die Europäische Union ist ein Geschöpf und die politische Manifestation des Globalismus. Daher sind die europäischen Führer glücklich mit Biden und der Rückkehr des Globalismus an die Macht in den Vereinigten Staaten. Das bedeutet, dass die EU gegenüber Russland immer feindlicher wird. Manche Führer, etwa Macron oder Merkel, werden versuchen, Vermittler zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sein, aber das wird nicht funktionieren­. Ich denke, Europa ist zu sehr in diesem Globalismus und in diesem Liberalismus verstrickt, der die Gesellschaft, Kultur und Identitäten Europas zerstört. Europa ist von dieser globalistischen Bande entführt worden, die in den europäischen Ländern die Macht übernommen hat.
Prof. Dr. Alexander Dugin
Russischer Publizist und Philosoph, der an der Moskauer Lomonossow-Universität internationale Beziehungen lehrt
0

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „UH-Bereich“