Denk' dir eine Zahl...
Die nimmst du x 2...
dann + 10...
die /2...
dann minus die Zahl, die du dir gedacht hast...
Das Ergebnis ist 5!

PS: Falls nicht, hast du dich verrechnet

Die Zukunft sieht für sein Unternehmen sowieso rosig aus, wie ich befürchte – auch in Deutschland.Da muss "Flaggenschlüter" wohl demnächst sein Sortiment erweitern.
Du könntest Recht haben. Danke für den Hinweis. Ein Glück, daß meine muslimischen Bekannten nicht wissen, daß bzw. was ich hier poste… . Ich hätte erst denken sollen, dann posten. Hm, PI-News war doch hier bei Allcrime bei Partnerseiten oder sonstwo mal aufgelistet. Finde ich aber nicht mehr, muß @Salva entfernt haben.Die Quelle wirkt mir nicht gerade seriös, eher wie ein Hetzblatt mit Fakenews...
PI-News stand nebst "Der Honigmann sagt" und "Alles Schall und Rauch" in der Linksammlung im Hauptmenü unter "Alternative Seiten". Da ich prinzipiell alle Quellen zu einem Thema heranziehe, hatte ich auch diese Seiten verlinkt. Inzwischen sind die mir aber zu krass geworden und zum Teil ebenso verlogen wie jene, denen die genau das vorwerfen und die allermeisten Kommentare dort gehören längst gelöscht und die Autoren angezeigt.DiegoTristan hat geschrieben:Hm, PI-News war doch hier bei Allcrime bei Partnerseiten oder sonstwo mal aufgelistet. Finde ich aber nicht mehr, muß @Salva entfernt haben.
Der erste Tag auf der Weide hat einer Kuh offenbar schon gereicht um über einen Jobwechsel nachzudenken. Kurzerhand kletterte sie auf ein Baugerüst.
Oberaudorf - Eine oberbayerische Kuh ist gleich am ersten Tag auf der Alm ihre eigenen Wege gegangen - und auf einem Baugerüst gelandet. Das Tier sei „auf der Suche nach Abwechslung“ bei Oberaudorf (Kreis Rosenheim) auf das an einer Brücke installierte Gerüst gestiegen, dann über zwei Gerüst-Etagen abgerutscht und nicht mehr weitergekommen, schrieb die Feuerwehr Flintsbach am Inn auf Facebook.
0 Mitglieder | 1 Gast