Ungelesener Beitrag
von PommesAgnum » Di, 24. Nov. 2020, 15:47
Dem Widerstand begegnet zu viel Widerstand
Brüder & Schwestern dieser, unserer Republik.
Gerne würde ich Euch noch eine Sache mitteilen, die mir wirklich wichtig ist, sie ist mir geradezu mega- wichtig, wenn mir das anbiedernde Jugend-sprech overacting mal bitte verziehen wird. Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, hat ein jeder von Euch inzwischen bestimmt schon irgendwie mal mitgekriegt, das wir unserer politischen Obrigkeit, sprich, der Führung, nur noch sehr bedingt, wenn überhaupt, vertrauen können. Jedenfalls nicht mehr in dem Maße, wie wir es vielleicht noch von zu Hause aus, im gut-naiven Bürger-Glauben gewohnt waren. Denn wo man einst die Freiheit zu widersprechen besaß, zu denken und zu reden, wie man es für richtig hielt, hat man nun deutlich einschränkende Zensurmaßnahmen, dazu gefakte clickbaits, einen nachteiligen Algorithmus im Google-Universum, und strike-& Löschungswillkür auf allen gängigen social-Media Plattformen. Zu allem Überfluss, in dieser schwer erträglichen, entbehrungsreichen COVID-Zeit, gesellt sich seit Neusten, genauer gesagt, seit letzter Woche Mittwoch (18.11.2020) dann auch noch ein völlig neues, sogenanntes "Infektionsschutzgesetz", konzipiert von unserer kümmernden, aktionistischen Bundesregierung, inklusive ihrer "Mitstreiter" vom RKI und der WHO.
Die bereits erwähnte, bewusst vorangetriebene Unterdrückung aktiver "System"-Gegner ist nun einmal, seit je her, das direkte- entlarvende Markenzeichen Totalitärer-, oder Diktatorischer-Regime, so sieht es aus. Von einer, genau wie zu "Ernst Röhm's"- Zeiten, staatlich bezahlten Schläger-& Terrortruppe, namens: "ANTIFA" - ganz zu schweigen. Eine Truppe, die sich "augenscheinlich" aus ganz vielen blutjungen Leuten rekrutiert, bei der im Hintergrund und auf Distanz betrachtet aber auf jeder Querdenken- Anti-COVID Demonstration immer ein älterer Beamter, Ach, Quatsch! Verzeihung, immer ein älterer Mitstreiter, muss es natürlich heißen, um die nötige Taktik & Strategie zu kümmern scheint. Eine Organisation, die sich in der Regel auch immer außerordentlich gut mit der jeweiligen Einsatzleitung versteht, die selber nämlich irgendwie (Oh, Wunder!) niemals von der Polizei angegangen, schikaniert, oder verprügelt wird, die sich als "linke" Autonome, so total unangepasst und Punk-mäßig der dagegen-Attitüde verschreibt, und immer ganz brav & folgsam alle Corona-Regeln einhält und natürlich durchweg den Maulkorb trägt. Schlussendlich handelt es sich bei diesen Linksautonomen, die auf alles pfeifen, eigentlich immerzu um glühende Fans und Anhänger der Merkel-Regierung, so total typisch "Links", halt. Eine Truppe von staatlich bezahlten Gewalttätern, bei der ich nicht umhin komme sie um folgende Buchstaben zu ergänzen:
"ANTIFA-SA" - Über das "ANTI" im Namen habe ich mich stets gewundert, weil, Warum "Anti"?! Heißt doch = Dagegen?!
Der Großteil der deutschen Bevölkerung hat scheinbar alle kognitiven Fähigkeiten hinter dem beliebten, staatlich auferlegten "Maulkorb" gelassen, den von Kant beschworenen eigenen Verstand sozusagen in die geistige Quarantäne gesteckt. Das erkennt man schon alleine daran, das ich hier so ne' Zeilen verfassen muss.
pommes = der intellektuelle Mahner (ich lach mich kaputt!). "Wo" genau ist sie jedoch abgeblieben, die geistige Elite unseres Landes, die Speerspitze der Skeptiker & Hinterfrager, die pfiffigen Querulanten, die es schon mal im Handumdrehen schaffen ein inkompetentes, korruptes, und hoch kriminelles politisches Regime mit Worten und Schriften auf das zu reduzieren, was es in seinem innersten Kern auch nur ist: Egomanisch, Soziopathisch, Selbstverliebt, Empathie-, Rücksichts-, wie Rückgratlos, Weltfremd, und nur auf sich selbst und die seinen bedacht, fernab jeglicher Nächstenliebe, unfähig an die einfache Bevölkerung zu denken.
Hat man sich mitunter eventuell mal damit arrangiert, das wir von gewissenlosen Psychopathen regiert werden, wäre der nächste logische Erkenntnisschritt der, festzustellen, das wir normal sterbliche Bürgerinnen & Bürger des Proletariats, wie es so schön heißt, über keine funktionsfähige, uns zur Seite stehende, kritische Presse-& Medienlandschaft mehr verfügen. Soll heißen, das "we people", schon seit längerem Zeitraum keinen komfortablen Bürger-Schutzschild mehr in Form einer freien, uns beschützenden, an unserer Seite kämpfenden, unabhängigen Presse mehr genießen können. Dadurch hat bedauerlicherweise aber das Vertrauenswürdige und gutmütige en Gros der Bevölkerungsschicht
selbstverständlich nur Zero-Peilung und auch nicht die geringste Ahnung, von dem Möglichen, was noch auf sie zukommen könnte, was unsere Machthaber noch mit uns planen, ohne uns zu fragen, versteht sich. Die hauptsächliche, absolute Hauptschuld an dieser ganzen Misere tragen einzig alle größeren und einflussreichen Medienkonzerne & Verlagshäuser, die partout nicht mehr ihrem eigentlich- Verantwortungsvollen und wichtigen Job nachkommen wollen, uns gemeine Bürger Gewissenhaft und Wahrheitsgetreu zu informieren. Längst schon sind Deutschlands Presseorgane, besonders aber seine Öffentlich- Unrechtlichen Medienanstalten, zum Sprachrohr des jeweiligen Regierungsapparates verkommen. Eine willenlose, von Konzernen, Rüstungs-, Pharma-, und Finanzkartellen gesponserte, unterwanderte Staatspresse, die es immerzu in jedem Fall vorzieht, sich ausnahmslos nur auf die Seite des Finanzstärksten zu schlagen. Sogenannte Leitmedien machen sich auf, und stellen sich grundsätzlich lieber immer hinter eine verlogene, hoch-kriminelle Regierung, anstatt sich hinter das weniger Finanzstarke, schwächere, eigene Volk zu stellen. Daneben besitzt diese verachtenswerte Journaille aber über dies die verlogene Frechheit, die eigene Bevölkerung auch noch nach Strich und Faden mit Desinformationen zu füttern, mit Fake-News & Propaganda zu beliefern, 24/7, wenn man so will. Sie verbreiten die eigentlichen, die wahren "Verschwörungstheorien", obwohl sie genau das immer allen freien und unabhängigen Portalen vorwerfen.
Es gibt da aber auch noch ne' ganze Menge an nachfolgenden Knirpsen (auch weibliche Knirpse!), die sollten später zumindest einmal ebenso die Chance besitzen, wenigstens noch so halbwegs in Freiheit zu leben. Ich gebe aber zu, die Chancen darauf sind in der letzten Woche jetzt nicht unbedingt gestiegen. Zumal ich mich für zwei weibliche Exemplare der Gattung homo Sapiens einsetze, und wie Mädchen und Frauen in so totalitären Staaten über die Runden kommen, um die unter der Hand- Hinterhof- und Schwarzmarkt-Geschäfte bezahlen zu können, dürfte jedem klar sein. Nun, ja.
Wie konnte es aber überhaupt nur erst soweit kommen? Wer hat Schuld? Nun, sicherlich haben manche mehr zu verantworten als Andere, und sie werden, wenn wir so wollen, noch zur Rechenschaft gezogen werden, doch um ganz ehrlich zu sein: "Wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen" - Ich weiß, warum wir es getan haben, zumindest bilde ich mir ein, es zu wissen. Ich denke, wir alle fürchten die Veränderung, unseren lieb gewonnenen Status Quo, den Standard, der uns in Deutschland und Europa seit einem guten halben Jahrhundert wohlhabend und satt gemacht hat. Und trotz aller "Verschwörungstheorien" ist es uns ja so im Großen und Ganzen nicht schlecht ergangen, als US-strategischer/wichtiger Teil im Marshallplan, immerhin vor dem eisernen Vorhang. Als Land des Wirtschaftswunders, als Export-Weltmeister Nation, und der unblutig erkämpften Wiedervereinigung des Jahres 1989, dem Mauerfall in unserer Hauptstadt in Berlin.
Jedoch verschließen wir immer mehr und mehr die Augen, wo es eigentlich angebracht wäre, einmal genauer hinzuschauen. Die verschließen wir scheinbar nur allzu gerne mit vollem Magen, vollen Taschen, und ganz vielen überflüssigen Dingen der Marke: Technische Konsumgüter der Unterhaltungsindustrie, um so unser eigenes Denken zu verhindern, um uns ganz direkt davon abzuhalten gegen die herrschenden Unterdrücker aufzubegehren, oder sogar wahrhaftigen Widerstand zu leisten.
Die Wahrheit ist jedoch, das etwas ganz fürchterlich im Argen liegt, in unserem Land.
„Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, das das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht." - Ulrike Meinhof