Also zu diesem Fall hab ich auch alles gelesen, was es in den Medien gibt und habe für mich persönlich eine Meinung gebildet.
1. Das Zeitfenster von Maddies Verschwinden ist von 21-22 Uhr.Ich geh jetzt mal von offiziellen Angaben aus.
Um 21 Uhr hat der Vater nachgeguckt. War alles ok.
Um 21.30 hat ein Nachbar nachgeschaut, ging aber nicht ins Zimmer der Kinder. Ergo, konnte er nicht sehen/wissen, ob Maddie noch im Bettchen lag.
Um 22 Uhr sah Maddies Mutter nach und entdeckte, daß die Kleine weg war.
2. Warum laß ich mein Kind/Kinder allein in einer Ferienwohnung?
Die McCanns sitzen gemütlich beim Abendessen mit Freunden. Die Kinder allein in der Ferienwohnung. Sie hatten keinen direkten Blick zu der Wohnung oder Terrassentür.
Für mich ein Unding und unvorstellbar.
3. Es wurde erst eine englische Zeitung informiert als die örtliche Polizei
Frau McCann hat, nachdem sie bemerkte daß Maddie nicht mehr in ihrem Bettchen war, erst die englische Presse informiert und nicht die zuständige Polizei vor Ort. Warum?
Alle halbe Stunde nachgesehen?
Die Bedienstenten des Restaurants sagten aus, daß nicht alle 30 Minuten nachgesehen wurde. Alle Beteiligten saßen fröhlich beim Essen und es wurde nur sporadisch mal nach den Kindern gesehen.
Ach es gibt so vieles was mir an dem Fall Maddie seltsam erscheint. Ich bin der Meinung, daß Maddie nicht entführt wurde. Die Eltern wissen sehr wohl, was mit ihr geschah

Ist aber nur meine persönliche Ansicht zu dem Fall.
Die arme Maddie