Du hast Tipps und Anregungen für Allcrime oder möchtest uns deine konstruktive Kritik mitteilen? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle! Teile dich mit, wir freuen uns auf deine Beiträge

Herzliche Grüße,
Salva
Jepp! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!hoffe, dass diese Cold Case Fälle in nächster Zeit noch gelöst bzw der Täter noch lebend
gefasst werden kann....
Echt nicht? Könnte ich mir nie vorstellen! Dann müsste ich ja auf meine geliebten Crime Sendungen verzichten bzw. nur noch am Laptop hängen!Da kein TV habe
Ja... und das wird eher noch schlimmer als besser! Urheberrecht, Copyright, Lizenz- bzw. Rechtevergabe uvm. sind in Deutschland mehr und engmaschiger thematisiert und reguliert als sonst wo! Nicht wenige sprechen deshalb vermehrt von einer Zensur. Ich bin jedoch der Meinung, dass es immer um das gleiche geht: Kommerz.und YT die Kanäle mit den Aktenzeichen xy Sendungen aus rechtlichen Gründen immer wieder löscht...
Schon deshalb haben sich unsere Bemühungen bereits gelohnt! DANKE!....super dieser Crime Kanal...
0 Mitglieder | 0 Gäste