sweetdevil31 hat geschrieben:Es waren in den letzten Tagen noch viel mehr solcher Schlagzeilen...man sortiert echt schon aus, was man postet...traurig aber wahr...es sind einfach zu viele...
Ja ich weiß. Wenn ich so recherchiere und nachlese, dann vergesse ich manchmal, dass es reale Schicksale sind. Und mit einem Mausklick entscheide ich, welcher Fall "relevanter" ist als der andere. Oder "interessanter" für unsere Leser sein könnte. Irre. Aber wenn ich es anders handhaben würde...
An jeder Ecke gibt es Mord und Totschlag...man hört fast nichts anderes mehr und das ist mehr als erschreckend

Zu viele scheinen keinen anderen Ausweg mehr zu sehen, als nach Pistole oder Messer zu greifen...wo wird das noch alles hinführen?!
Weil wir uns der Kriminalität verschrieben haben und dieses Forum betreiben. Und weil uns die traurigen Schicksale nicht egal sind, auch wenn wir nicht alles posten was wir finden.
Die Menschen werde hemmungsloser und ich habe keine wirkliche Ahnung, warum das so ist. Für die Masse der Menschen sind das keine einfache Zeiten und viele begeben sich nicht nur emotional in die Hände Anderer. Wenn es dann zu einer Enttäuschung kommt, gleicht das einem Sturz von einem Hochhaus oder so. Man überlebt den zwar und klettert wieder hoch... bis zum nächsten Fall. Irgendwann schmerzt dieses Fallen und dann muss jemand dafür büßen. Anders könnte ich das nicht erklären.