Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

YouTube - Zensurwut contra Redefreiheit im Jahr 2020

Aktuelle Infos und Bekanntmachungen.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

YouTube - Zensurwut contra Redefreiheit im Jahr 2020

#1

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 31. Okt. 2020, 17:55

For Censorship Allcrime.jpg

Wer anderen eine "Tube" gräbt...

...wird selbst gelöscht." - Ich möchte mich natürlich umgehend für diesen Einsteiger-Flachwitz entschuldigen und distanziere mich auch sogleich davon, versprochen. Die aktuellen Umstände in Zeiten der Covid-Krise, wie man so schön sagt, gebieten ja jetzt schon länger nicht mehr zum Blödscherzen. Um den Admins möglichen Ärger zu ersparen, und um einer eventuellen sofortigen thread-Löschung zu entgehen, werde ich außerdem versuchen mich mit persönlicher Kritik und Ablehnung, was diese sogenannte Killervirus-Pandemie und die geistig völlig derangierten Maßnahmen unserer Bullshit-Regierung angeht, weitest gehend zurück zu halten, nochmaliges Versprechen.
Womit ich mich allerdings nicht zurück halten werde, weil das glaube ich gerade noch so erlaubt sein dürfte, ist der Versuch meiner Empörung und der damit einhergehenden tief sitzenden Verachtung für YouTubes neuerliche Zensurmaßnahmen (offenbar ziemlich Politische!) mit diesem kleinen Post Ausdruck zu verleihen.
"... emoción, que emoción, que emoción!" - Oh, Emotion, welch Emotion! Haben "Bomba Estéreo" schon in Ihrem Global-Hit-Track "Somos Dos" gesungen. Soll heißen, was gerade vor unser aller maskierter Visagen abgeht, das kann eigentlich keine Freidenkerin/keinen Kritiker auf diesem unseren schönen Planeten kalt lassen, sollte man jedenfalls meinen. Alleine, was aktuelle Zensurwut, Strike-Wahn, oder Channellöschungsmanie angeht. Das kann doch den größten Regierungsliebhaber, NATO-Transatlantiker, Merkel/Soros-Fanboy nicht mehr kalt lassen?! Man kann dieser Tage wirklich nicht oft genug auf unser Grundgesetz, genauer gesagt, auf den 5.Artikel in diesem hinweisen. Da steht nämlich nach wie vor drin:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk, Film (und das größte Videoportal im Netz, which is YouTube, oder so ähnlich müsste der Artikel halt endlich mal aus der "... im Hintergrund müsste Rahn schießen..."- Steinzeit kommend, unserer Zeit angepasst werden!) werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Eine Zensur findet bedauerlicherweise aber eben doch statt.
Jeder der das abstreitet, kann echt nicht mehr wachen Geistes, und/oder klaren Verstandes, unter uns Mediensklaven & Konsumzombies wandeln, bei allem nötigen Respekt. Weil, "was" bitte soll es denn sonst sein, wenn nicht BigBrother-Censorship?! Wenn ich dafür sorge, das jede kritische Haltung gegenüber der offiziellen Regierungsvorgabe schon im Keim erstickt wird, wenn ich alle mir unliebsamen, lästigen Meinungen denunziere und mit immer denselben aggressiven Verleumdungen und Kampfphrasen ersticke, wenn jedes Hinterfragen, selbst die kleinste Abweichung der vorgegebenen Richtlinie Sanktionierung und Bestrafung zur Folge hat, ja, "also bitte entschuldijen-se-mal", wie es die Raute-Führerin schon mal ausdrückt, dann ist das reine, pure, wahrhaftige, absolute Zensur, sonst nichts.

"Es ist wichtig, das Menschen niemals die freie Meinungsäußerung in Frage stellen,
die Freiheit zu besitzen etwas nicht zu glauben, wenn ich das nicht will.
" - Brenda Leyland

Der digitale Lynchmob am Beispiel des Falles 'Madeleine McCann'

Brenda Leyland ist nämlich gewissermaßen das ultimative, tragische Musterbeispiel einer solchen Zensurkampagne, besser gesagt, ist die britische Investigativ-Journalistin die absolute Blaupause einer solchen Zensur- und damit verbundenen Hetzkampagne geworden, wenn man so will. Die 63 jährige Leyland wurde im Jahr 2014, quasi, in ihrem eigenen Hotelzimmer "Verselbstmordet". Vorausgegangen war ihrem sonderbaren Suizid-Gaserstickungstod (im Bett der toten Journalistin fanden Ermittler mehrere, schwere Kanister eines toxischen Gases!) ein Monatelanger hässlicher Medienstreit im seinerzeit wieder einmal erneut entflammten "Madeleine McCann"-Fall. Leyland positionierte sich relativ mutig, gegen den üblichen Mainstream-Strom politischer Korrektheit, recht klar und unmissverständlich gegen die offizielle (offiziell gewünschte!) Version der McCann's, somit natürlich auch gegen Downingstreet 10, sprich, gegen die britische Regierung, im Grunde aber auch gegen die gesamte britische Kloaken-& Boulevardpresse, damit letzten Endes auch gegen die riesige Mehrheit der britischen Bevölkerungsmasse, die seit je her viel lieber der äußerst beliebten, jedoch total absurden, weil völlig falschen These der möglichen Entführung des Mädchens durch beteiligte Drittpersonen folgt. Die toughe Journalistin wies zunächst völlig zu recht darauf hin, das nur wenige Tage nach dem spurlosen Verschwinden des 4 jährigen Mädchens im Jahr 2007, eigens hoch qualifizierte Leichenspürhunde des "FBI" aus Übersee in das portugiesische Urlaubsdomizil der McCanns eingeflogen wurden. Dreimal alarmierten die Spür-Schnauzen der berühmten US-Bundesbehörde ihren Trainer, bzw., schlugen sie insgesamt dreimal an. Einmal im Wohnzimmer hinter der Couch im Apartment der McCanns. Ein zweites mal im Gebüsch, links neben der Eingangstür der Ferienwohnung der McCanns. Und dann ein drittes mal im hinteren Teil des damaligen Mietwagens der McCanns. Das ist Fakt im Maddie-Fall, findet bis heute aber keinerlei Erwähnung in unseren westlichen Mainstream-& Propagandamedien. Nebenbei bemerkt, wurde es so auch zu seinerzeit von integren- kompetenten portugiesischen Ermittlern dokumentiert. Alleine nur dieser, nicht gerade, unbedeutende Aspekt des Maddie-Falles, würde in den allermeisten "herkömmlichen" Kriminalfällen locker ausreichen, um schon im Vorfeld für ein entsprechendes Urteil zu sorgen. Daneben stelle man sich bitte nur mal kurz vor, "Kate McCann", wäre jetzt keine so rhetorisch begabte (Lügnerin?!), attraktive, blonde Ärztin aus elitärem Hause, stattdessen wäre sie eine schwarze Alleinerziehende, übergewichtige Dame der Londoner Unterschicht, aus dem nicht so Vorzeige-tauglichen Stadtteil Croydon im Londoner Süden.
Im Umkehrschluss, und bezogen auf die K9-Leichenspürhunde aus dem fernen Quantico-Virginia, bedeutet das = Eine ziemlich tote Maddie im Wohnzimmer hinter der Couch = Ablageort einer toten Maddie im Gebüsch vor der Eingangstür = Transport einer toten Maddie im ureigenen Familien-Mietwagen, wozu/wohin auch immer.

Wie dem auch sei, so sah sich die smarte freie UK-Journalistin Brenda Leyland, schon sehr bald der geifernden Meute einer unüberschaubaren McCann-Agenda ausgesetzt. Sie wurde denunziert, verleumdet, angefeindet, schlicht zur Persona non grata, zum Hassobjekt aller McCann-Fans ernannt, zum Schluss erhielt sie haufenweise Todesdrohungen. Selbst, wenn man die offizielle Selbstmord-Version irgendwie für voll nimmt, kommt man doch nicht drumrum zu erkennen, das die engagierte Journalistin, wenn nicht liquidiert, zumindest mal in die verzweifelte Selbsttötung getrieben wurde. Obwohl sie völlig richtig lag. Sie verschloss ihre Augen nicht vor dem Offensichtlichen. Sie führte allen rückgratlosen Claqueuren britischer Propaganda-Presse, sowie dem en gros einer scheinbar extrem naiven Bevölkerungsschicht unwiderlegbare Fakten vor Augen, auch/und gerade weil die eben nicht so schön sind. Nicht sie, sondern die hiesige Finanzstarke McCann-Agenda lag- und liegt völlig daneben, heuer übrigens immer noch. Nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf, trieben einmal mehr selbsternannte digitale Dorfbewohner mit ihren bewährten digitalen Fackeln & Forken namens "Facebook", "Twitter", und "Instagram", eine Recherche begabte, kritische Journalistin (von denen es ohnehin nicht mehr viele gibt!) in den Verzweiflungs-Tod.

Corona-Leugner, Covidioten und die Stunde der Blockwarte

Zweifellos versuchen die Propagandisten der System-& Kartellmedien unsereins in die unschöne, direkte Nähe zu einem der verachtenswertesten "Leugner" zu rücken, die unsere germanische Republik so zu bieten hat. Das ist an perfider Boshaftigkeit natürlich auch schon kaum noch zu überbieten, und erinnert mich frappierend an die vulgäre Hetze des "Julius Streicher", oder die verbalen Abscheulichkeiten jenes Anti-Menschen, in der Gestalt des obersten, cholerischen NS-Scharfrichters Nr.1, "Freisler". Nichts anderes will man schlussendlich auch mit diesem Meinungsmanipulations-"framing" erreichen, wenn wir mal ehrlich sind. Corona-Leugner = meint, selbstverständlich = Holocaust-Leugner, logisch. Mir fällt es ja selber sehr schwer, hier noch einen Unterschied auszumachen, muss ich gestehen. Man appelliert an die eingeschworene "vernünftige" Masse der Bevölkerung, die echten Demokraten halt, die in diesen schweren Zeiten auch bereit sind sich und andere zu schützen. Wohingegen diese Antisemitischen Corona-Leugner und Reichsbürger-Covidioten es im Grunde genommen ja schon gar nicht mehr verdient haben noch mit uns im selben Land zu leben. Sie alleine tragen selbstverständlich auch die Schuld, das alle bisherigen umfangreichen, fein koordinierten Konzepte, alle bestens durchdachten Planungen, alle wissenschaftlich fundierten und gut nachvollziehbaren, transparenten und vor purer Kompetenz nur so strotzenden Corona-Maßnahmen, einfach nicht greifen wollten. So!
Nun lockt also, einem Lockruf gleich kommend, ganz locker der verlockende zweite Lockdown. Wie gerne wäre ich jetzt noch so locker, wie Joe Cocker... Da macht ihr Euch kein Bild. Weil doch mitunter jeder Vernunft begabte Bürger des Landes unseren nahezu grundehrlichen, aufrichtigen, stets der Wahrheit verpflichteten, moralisch wie menschlich vorbildlichen, politischen Entscheidungsträgern in Berlin das entsprechende Vertrauen aus-, bzw., zusprach. Alle bescheiden, wie demütigen MdB's im deutschen Parlament. All die kreativen Köpfe der politischen Führungsebene, jene Gestalter, die sich so aufopfern, wie etwa unser Gesundheitsminister der Herr Spahn, oder die Frau "von der Leyen", erst nur für alle deutschen- wenig später schon für alle europäischen Bürgerinnen und Bürger. Oder, wie es das ehemalige Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" noch Anfang des Jahres so zutreffend und realistisch über eine der uneigennützigsten, ehrlichsten und kritischsten Transatlantikerinnen in seinem offiziellen Staats-& Regierungsblatt berichtete, Zitat ehemaliges Nachrichtenmagazin: "Wie sich Annegret Kramp-Karrenbauer einbringt, bis zur völligen Selbstaufgabe" - Kein Scheiß! Ham die wirklich echt so geschrieben. Ich glaube, wenn man das dem alten Augstein irgendwie auch nur so ansatzweise erzählen könnte, der hätte das eigene, CIA-gegründete Verlagshaus an der Alster noch am gleichen Tag ohne viel Worte in die Luft gesprengt.
Schon lange fehlt es an satirischen Herolden, die sich derartigen nach Macht greifenden Autoritäten, beißend Humorvoll entgegenstellten. Bedauerlicherweise haben unsere nationalen Beherrscher jene tollkühnen Frauen und Männer ganz heimlich, still und leise davon gejagt, sie ganz unauffällig von den Bühnenbrettern der Kleinkunst verschwinden lassen, weil sie einfach auch zu lästig und zu unbequem waren. Mit Wehmut denkt ein älteres Semester, wie ich, an den geistigen Esprit eines "Volker Pispers". Meine Fresse! Was würde der jetzt austeilen, oder?! Wenig später warf auch noch der große "Georg Schramm" das kabarettistische Handtuch. Mit "Frank-Markus Barwasser", aka,"Erwin Pelzig" verließ der letzte fähige und vor allem ernstzunehmende Künstler des in der Regel anspruchsvollen politischen Klamauks Deutschlands Bühnenwelt. Was würde gar ein mighty, mighty, the absolute almighty "Dieter Hildebrandt" (Gott, hat ihn definitiv selig!) zu unserer misslichen Lage so alles raushauen?! Ich bezweifel allerdings sehr stark, das er das heute überhaupt noch so dürfte, mein voller Ernst. Diese "heilige" Corona-Zeit ist die Zeit der Angst- u. Panikmache. Eine beispiellose Maskerade der Verwirrung, Verschleierung, der Wahrnehmungsstörung, eine in vielen Deutschen wieder entdeckte neue Lust der Blockwartmentalität, dem klammheimlichen Vergnügen bis zur Befriedigung durch Denunziationen, Strafandrohungen und eine ständig steigende Gewaltspirale der Staatsmacht, bzw., ihrer ausführenden Exekutiv-Kräfte gegen alle subversiven Elemente einer kleinen, beherrschbaren Masse, speziell im Rückblick auf die letzten Demonstrationen.
Wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.“ - Paul Valéry
Politische YouTube-Zensur gegen Visos, Bodo, Herrn Jebsen, dem Oli & der erstaunlichen Polly

In Anbetracht schmerzlicher Verluste des ein oder anderen, über viele Jahrhunderte doch recht liebgewonnenen, hart erkämpften Grund-& Freiheitsrechtes, kommt es mir trotzdem so vor, als wäre man tatsächlich dazu verdonnert, jeden verdammten Murmeltier-Tag immer wieder auf's Neue zu erleben, soll heißen, einmal mehr mit den "Basics" anzufangen. - "Brrrzzzz...Then put your little hand in mine, there ain't no hill or mountain we can't climb; Hey!I Got You Babe. I got you Babe. ... -
Beginnend mit dem großen französischen Philosophen "Voltaire", der zum Einen zwar verdammt, was wir sagen, jedoch sein Leben dafür gibt, das wir es überhaupt sagen dürfen. Da wäre die Redegewandte russisch, polnisch, deutsche Symbolfigur der Arbeiterbewegung und allen sozialistischen Denkens und Handelns in Europa schlechthin, Misses "Rosa Luxemburg", mitsamt ihres mega feinen, exquisiten Feststellers: "Freiheit ist immer Freiheit des anders Denkenden." - Ganz Klasse, muss ich wirklich sagen. Abgerundet wird diese feingeistige Spitzen-Elite Abendländischer Denkkultur, sozusagen, der philosophischen Avengers europäischer Aufklärung, von niemand Geringerem komplettiert, als von einem der vielschichtigsten und einflussreichsten Künstler menschlicher Neuroästhetik. Ich verkünde nur allzu gern, gewissem Stolz nicht abgeneigt, das mein alter Herr nämlich im gleichen Preussischen-Ostpreussischen Städtchen zur Welt kam, wie der geniale "Immanuel Kant". Der uns alle, wie ein Sport-Coach, dahingehend motiviert, uns ermutigt selbst den Mut aufzubringen damit wir uns des eigenen Verstandes bedienen. - "Los, jetzt!" Möchte man allen Jüngern und "Zeugen Coronas" ins maskierte, Angsterfüllte Virus infizierte Panik Fallzahlen-Gesicht schreien: "Lass Dich nicht verarschen, schon gar nicht von der aktuellen, hoch kriminellen Bande rund um IM-Erikas geführter BRD-Regierung. Neben Schwarzgeld-Koffer Schäuble gesellt sich der feine, amtierende Bundespräsident der Republik dazu, der seines Zeichens unter Schröder "EADS Deutschland GmbH Schmiergeld"-Anfällige, "Frank-Walter (Geheimgesellschaften existieren nicht!) Steinmeier", Applaus, Applaus, Applaus! Über Ex-Flinten Uschis, besser, über Frau von der Leyens umtriebige Beratergeschäfte während ihrer Zeit als V-Ministerin in Millionenhöhe, geschickterweise direkt in die finanziellen Kanäle der eigenen Familie geleitet, bedarf es keiner weiteren Worte mehr. Die drakonische Höchststrafe für diese illegalen Machenschaften, unserer leicht mafiösen "Godmother" in spe, war nichts weniger, als der best bezahlteste, lukrativste Posten der gesamten, korrumpierten und verdorbenen Brüsseler EU. Im Stile von Frau Klum's Europes & McKinsey's next Top Berater-Model benannte man "Öhr-Soula" umgehend zur höchsten Chefin der EU, zur Misses CEO of Europe.

Und während Posten und Vergütungen für unsere hoch-korrupten Bullshit-Politiker scheinbar immer üppiger ausfallen, wird der ganz alltägliche digitale Raum unserer schönen neuen Welt, der Covid-19('84)-Zeit (Achtung, Wortwitz!) "Merkelich" bis täglich schroffer. Zensur ist inzwischen alltäglich und macht freien, kritischen Journalismus zum reinen Spießrutenlauf. Ausführende Kraft, treibender Kopf, Gründervater und Hauptdarsteller des freien Journalisten-Portals "KenFM" ist der Chef "Ken Jebsen" höchst selbst. Sein auf den ersten Blick narzistisch wirkender Hang chronischer Selbstverliebtheit macht es vielen Usern oftmals schwer einen tieferen Zugang zu Ihm und seinem in Deutschland einmalig, exzellenten Medien-& Polit-Kanal aufzubauen. Leider völlig zu Unrecht, wie ich meine. Wer dem Trugschluss erliegt, im ehemaligen RBB-Rundfunk Journalisten Ken Jebsen lediglich nur den erfolgreichen intellektuell gefestigten, Rhetorisch talentierten, alternativen Geschäftsmann & Medien Macher zu sehen, der ist geistig nicht viel gefestigter, als jeder gewöhnliche Mainstream-Konsument in seiner riesigen bequem sitzenden Filterblase des "Nichts". Gerade weil er seinem ehemaligen Brötchengeber, dem Öffentlich Un-Rechtlichen Staatsfunk, also einer sogenannten Leitmedienanstalt den Rücken kehrte, und bis gerade eben, bis jetzt, und bis heute zu einem der erfolgreichsten Polit-Aktivisten- zu einem der einflussreichsten freien Journalisten im Netz und vor allem in jüngerer YouTube-Zeitrechnung aufstieg. Und das, wie gesagt, völlig zu Recht. Alleine die beiden epischen Interviews mit Professor Rainer Mausfeld, Deutschlands Antwort auf den fein geistigen Kritiker, Wissenschaftler, Publizisten und US-Professor "Noam Chomsky", mit dem kleinen Unterschied, und so leid es mir auch tut, das der amerikanische Vorzeige-Intellektuelle gegen Rainer Mausfeld mehrfach den Kürzeren zieht, bei allem nötigen Respekt, wohlgemerkt. Das KenFM-Format: "KenFM im Gespräch mit..." - Die Reihe ist jedenfalls einsame Klasse. Die absolute Championsleague und mit eben erwähnten emeritierten Professor Mausfeld von der Kieler Universität nach gerade einmal 2, oder 3 Jahren jetzt schon absolut Legendär. Aber auch mit Ausnahme-Journalisten "Paul Schreyer", Finanz-Experten Profi "Ernst Wolff", Tiefenstaat-Analytiker "Ullrich Mies", dem Schweizer Friedensforscher und Global-Strategen "Daniele Ganser", Anti-Covid Aktivisten & Biowaffen-Experten "Dr. Heiko Schöning", dem legendären "Mathias Bröckers", Geheimdienst-Experten "Dirk Pohlmann", usw., usf.
Kurzum ich liebe "KenFM", bin ein absolut begeisterter Fanboy. Wer schon länger Erkenntnisgewinn bringende Debatten-& Gesprächskultur schmerzlich vermisste, wer kritische Interviews zum politischen Zeitgeschehen mit Weitblick way über den Tellerrand schätzt, Formate mit Tiefe im Stile eines legendären "Peter Scholl-Latours", zu guten alten Presseclub- und Frühschoppen-Zeiten. Darum bewegt mich diese politische Zensur, wie keine andere. Ken Jebsen war im Jahr der Plandemie mehr als einmal glückliches, weil knapp davon gekommenes Opfer mehrerer, böswilliger Anschläge. Darunter Brandanschläge, eine Schwarzpulver-Attacke. Davor körperliche Angriffe und Übergriffe auf seine Person. Bis dahin, das man ganz direkt seine Familie bedrohte, seine Privatadresse veröffentlichte, ihn stalkte. Hinzu kommen selbstverständlich alle handelsüblichen Schikanen und Verleumdungen des Mainstreams, gewohnte Diffamierungen, Lügengeschichten, Hetz-& Hassparolen deutscher Propagandapresse, und ihrer willfährigen Denunzianten-Plattformen ala Psiram, Wikipedia, Correctiv, Amadeuo Antonio Stiftung & Konsorten.

https://kenfm.de/im-gespraech-paul-schreyer-corona/

Mainz Free TV war der kleine, aber ziemlich feine Alternativ-Kanal von Bodo Schickentanz. Mit Minibudget aber allen aktuellen Themen, wundervoll kritisch hinterfragend mit zynisch-schwarzem Brit-Humor aufbereitet und einer ebenso großen Außenwirkung leitete der ehemalige Grafik-Designer des Zweiten Deutschen Staatsfernsehens seinen selbsternannten Piraten-Channel. Bodo ist mittlerweile wirklich einer meiner Wahrheitshelden Nummero Uno. 2014/2015 war er einer der Hauptinitiatoren der sogenannten "Montags-Mahnwachen", eine absolut dem Frieden verbundenen Aktion für Völkerfreundschaft mit allen Bürgern Russlands. Immerzu gegen Krieg und militärische Interventionen. Das schmeckte seinen zdf-Vorgesetzten natürlich überhaupt nicht, bis die ihn vor die Türe setzten. Allerdings ist er nicht so absolut ganz unschuldig, wie er sich das selber immer so einredet. Ich hab das damals selber so ziemlich Echtzeit-mäßig mitgekriegt. Naja, lieber Bodo, also jeder, der seinen direkten Vorgesetzten einen miesen Wichser vor laufender Kamera nennt, verliert daraufhin seinen Job, würde ich mal sagen. Sei es, wie es ist, Bodo ist im Grunde seines Herzens eine ganz verträumte Künstlerseele. Wie wir alle ist auch er von unserer aktuellen misslichen Lage mehr als befremdet. Er hat schon viel für die Wahrheitsbewegung getan, ist ein erfahrener Bewohner des Kaninchenbaus geworden. Ich schätze seine treffsicheren Analysen eigentlich sehr. Unvergesslich, als er ein wdr-Funkhaus Gespräch auseinander nahm, weil diese Journalisten-Darsteller dort einen Grandseigneur des deutschen Journalismus, also im Gegensatz zu den Idioten, einen richtigen/echten Journalisten einluden, den fabelhaften Chef und Herausgeber der "Nachdenkseiten" Albrecht Müller. Den 80 jährigen Redakteur-Altmeister hatte man sich beim westdeutschen Staatsfunk natürlich nur eingeladen, um ihn fertig zu machen. Lustigerweise hatten die System-Trottel des wdr aber die Rechnung ohne den pfiffigen Nachdenk-Müller gemacht. Der hat nämlich alle Pseudo-Journalisten richtig geil ins offene Messer laufen lassen, obwohl er das gar nicht wollte. Der gute Bodo kommentierte es bis zum peinlichen wdr-Schluss, ungefähr mit den genialen Worten, er würde sich gerne einen Flammenwerfer umschnallen und diese WDR-Propagandisten von der Bühne grillen. Lach! Danke, Bodo!

https://www.youtube.com/watch?v=M8UcWuPRsdw&t=2673s

"Lügen sie bewusst, oder haben sie nicht recherchiert?!" - Oliver Janich contra Anja Reschke
Im Jahr 2017 suchte die mehrfach ausgezeichnete wdr/ARD-Propagandistin "Anja Reschke" doch tatsächlich noch live im TV sowie im Netz den Dialog mit Kritikern. Das Sendeformat „Sag’s mir ins Gesicht“ geriet für eine öffentlich rechtliche Propaganda-Anstalt, wie der ARD, logischerweise zum ganz persönlichen Eigentor. Ein Mainstreamformat eines offiziellen Staats-& Regierungssenders, der sich allen staatlichen Vorgaben unterwirft, unterwerfen muss, der Kritikern, Freidenkern, Freigeistern, und Wahrheitsliebenden Netzaktivisten aber vorgibt eine Bühne bieten zu wollen für den allgemeinen Gedankenaustausch, macht sich nicht nur unendlich angreifbar, der macht sich absolut lächerlich, weil es dem Gesetz der Sache her natürlich gar nicht funktionieren kann. Allerdings sollte Reschkes zum Scheitern verurteilte, nicht sehr langlebige interaktive Show am 29. Mai 2017 eine mehr oder weniger kleine, brisante "Überraschung" aufweisen. Man kann es sich wahrscheinlich schon selber denken, alles war abgesprochen und gebrieft, die Anrufe vorher ausgesucht, demnach waren selbstverständlich auch viele Anrufer ziemlich gemäßigt drauf, manche der Ausgesuchten wagten sich etwas aus der Deckung, wie es heißt. Laut offizieller Lesart hoffte die hübsche Frau Reschke mit dieser Diskussion gezeigt zu haben, dass jeder Hasskommentar einen Menschen treffen kann. Boah! Kotz! Ist das schlecht. Die Menschenliebe der ARD halte ich wirklich nicht lange aus, ich schmeiß mich weg. Einen Daniele Ganser beschmeißen die mit tiefschwarzen Dreck. Ken Jebsen diffamieren sie in einer Tour. Die Pseudo-Schreiber und Schulzeitungsredakteure des westdeutschen Propagandafunks sind sich im Normalfall für keinerlei "Hatespeech" der Welt in eigener Sache und unterster Schublade, versteht sich, zu Schade. So war es im Jahr 2017 ein für viele völlig unbekannter Anrufer, der zwar Wortgewandt und argumentativ daher kam, jedoch schon sehr bald zu einem unsportlichen Verbal-Tiefschlag gegen eine der erfolgreichsten Propagandistinnen des ersten deutschen Staatsfernsehens ausholte, der schon wenig später einen gewissen Kultstatus erreichen. Bis heute ist die entlarvende damalige verbale Entgleisung vom Herrn Janich ein fester Bestandteil im Intro-Opener eines jeden Videobeitrags von ihm. Die hübsche Frau Antje der ARD, ach, Quatsch! Die hübsche Frau Anja wurde sehr frech in ihrem eigenen Kiez vorgeführt, boßgestellt, sozusagen der Lächerlichkeit preis gegeben. Dieser dreiste Schlingel am Hörer der anderen Seite war damals "Oliver Janich". Der ehemalige "Focus-Money"- Journalist bewegte sich sehr lange im Mainstream, wurde in den letzten Jahren aber zu einer der wichtigsten Freidenker der Wahrheitsbewegung. Auch, wenn er immer noch das ein oder andere mal richtig daneben langt, meiner Meinung nach. Gegen Frau Reschke von der ARD jedenfalls, eine glatte Unverschämtheit! Auch heute noch.
- "Oli?! How dare You?!"

https://www.youtube.com/watch?v=qRLY2_x0oec&t=1406s

Es leben die Visos - Ein Hoch auf NuoViso.tv

Aus einer der wichtigsten Regionen Deutschlands sendend, was die kritische Masse, oder die Freidenker-& Wahrheitsbewegung betrifft.
Der unabhängige, freie Medienkanal "NuoViso.tv", aus Karl Marx Stadt und Leipzig im wunderschönen und wichtigen Freistaat Sachsen, wurde von einem meiner ersten Truther-Kritiker-Freidenker-Vorbilder meiner anfänglichen Awakening-Jahre gegründet. Der von mir sehr geschätzte "Frank Höfer" ist der Chef und ofizielle CEO des Senders. Er ist ein richtig aufgeweckter Freigeist, der sich nie zu Ernst nimmt und auch Fehler eingestehen kann. Nach wie vor ein echter Einfluss meiner Erkenntniswelt in Matrix und Kaninchenbau, ganz klasse, der Mann. Für den Höfer Frank und seine Mitstreiter ist die aktuelle Kanallöschung, bzw., der Strike aber keine wirklich allzu neue Erfahrung.
Es war ein ziemlich mächtiger "Gegner", der im Sommer letzten Jahres dazu führte, das die Visos kurzzeitig aus dem YouTube-Netz verschwanden. Zwar habe ich den Zirkus bis heute nicht so richtig verstanden, aber ich denke, es war das große Washington D.C. höchst persönlich, besser gesagt, der US-Deep State, der den kleinen German-Querulanten Channel kurzzeitig im YT-Nirvana verschwinden ließ. Vorausgegangen war der Kanallöschung ein kurz zuvor gehaltenes Plädoyer von Norbert Fleischer, vor der UN-Vollversammlung in New York. Der ältere Bruder des "ExoMagazinTV-3.Jahrtausend"- Chefs "Robert Fleischer", hielt eine flammende, äußerst USA-kritische Rede bei den Vereinten Nationen in New York. Er sprach sämtliche Kriegsverbrechen und Menschenverachtende Militärinterventionen der Yankees der letzten Zeit, jedoch speziell im Syrienkonflikt ohne jedes Blatt vor dem Mund an. Das gefiel einigen Ladys & Gentleman in fuckin' YOU-Ass-and-EY aber überhaupt gar nicht. Da greift sich so ein kleiner, frecher Krautfresser das Mike und erörtert den Yankees ihre größten Schweinereien im Nahen Osten, "Incredible!" Das ging ja gar nicht. Durch den Ärger in New York kam es schlussendlich zur Kanalschliessung in good old Sachsen. Der YouTube Offline-Gang der Visos währte aber nur von kurzer Dauer. Eine beispiellose Welle gezielter, massiver Online-Beschwerden, inklusive einer Vielzahl von Solidaritätsbekundungen dürften vor über einem Jahr dafür gesorgt haben, das die Visos wieder sehr schnell Online gingen. Und genau eine solche Möglichkeit sehe ich dieser Tage absolut und überhaupt nicht mehr. Echt, krass! Wenn die aktuell einen Kanal löschen, dann bleibt der auch gelöscht, aber 100% Da kann es Empörungswellen im Sekundentakt regnen, ich denke leider, unsere Beherrscher sind dieser Tage um ein vielfaches mächtiger geworden. Shit!

Der freie Medienkanal hat mitunter auch schon einige kluge Köpfe hervorgebracht, Männer und leider nur eine Frau, die in der Wahrheitsbewegung eigentlich nicht mehr weg zu denken sind, und mittlerweile zu festen Größen und fein geistigen Instanzen geworden sind.

- Steinzeit Robert Stein - Frank Stoner - Anti_Spiegel Thomas Röper - Mystery Files Lars Fischinger - Julia Szarvasy -

Und für mich ein neues absolutes Highlight im trüben YouTube-Channel Dickicht des Einheitsbreis: "Ashtar - Gregor" und sein "A Spaceboy Dream Lab Production" - Studio irgendwo aus der schönen "Burg Disternich", einem Ort für alternative Freigeister & kreative Headz.
Gregor, aka, Ashtar und sein YouTube Kanal: "The Deframing Channel" - ist mein absolutes "very important" Ereignis in diesem unseren
tristen Covid-19('84)-Jahr. Seine ätzenden Analysen und seine vernichtenden Recaps zu so manchem kreuz bescheuerten Mainstream-Nixblicker Format, Marke: MyLab & Co. haben mir schon etliche Lach-Flashs mit tränenden Augen verpasst. Der junge Mann genießt natürlich noch etwas von der Narrenfreiheit der Jugend, er ist aber alles andere, als ein gewöhnlicher junger Mann. Er bastelt Beatz, so wie die alte Pommes, und besitzt genau jene geistige Verve, die mich beeindruckt, umhaut, die mir zusagt. Einen Heiratsantrag werde ich ihm wohl erstmal noch nicht in Gänze machen, aber ich will die ganze Zeit schon mal wissen, ob auf "Burg Disternich" des öfteren auch das Tanzbein geschwungen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_uuvATtwS5c
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..



Benutzeravatar
Duchonin
Level 5
Level 5
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 351
Beiträge: 1476
Registriert: 13.04.2020
Geschlecht:
Wohnort: Mogilow
Alter: 47
Status: Offline

YouTube - Zensurwut contra Redefreiheit im Jahr 2020

#2

Ungelesener Beitrag von Duchonin » So, 1. Nov. 2020, 14:34

Mein lieber PommesAgnum

in den meisten Dingen stimme ich Dir zu, allerdings der Fall McCann ?
Es kann genauso so sein, dass man damals die Verbindung zu jetzt verdächtigten dem Christian B. vertuschen wollte.
Es gibt seit dem Fall Marc Dutroux mit den vielen Ungereimheiten eine sogenannte "Verschwörungstheorie" ,dass "Eliten" als Auftraggeber existieren.
Wie kann ein Kleinkrimineller mit Gelegenheitsjobs ein 2 Hektar großes Gewerbegrundstück kaufen (dürfte m.E. mindestens 20000 € kosten) ? Wer finanziert den ?
Und vielleicht hatte Brenda Leyland etwas entdeckt, was niemand wissen sollte ?
Übrigens hatte die Pressemeute sowohl in Portugal als auch im UK die McCanns auch massiv angegriffen.

Ich weis es ist Deine Spezialität, Täter im engeren Familenkreis zu suchen, aber das muss nicht immer so sein.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

YouTube - Zensurwut contra Redefreiheit im Jahr 2020

#3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 6. Nov. 2020, 13:52

Duchonin hat geschrieben:
So, 1. Nov. 2020, 14:34
"... eine sogenannte "Verschwörungstheorie", das 'Eliten' als Auftraggeber existieren..."
Ja, ganz recht.
Von solchen "Verschwörungstheorien" habe ich natürlich auch schon gehört.
Die Nachrichten über massenhaften Kindesmissbrauch im US-Establishment, oder in den Elite-Häusern Großbritanniens reißen ja nicht gerade ab. Siehe Jeffrey Epstein, Clinton Foundation, Disney Channel, Nickelodeon, Alefantis "Comet Ping Pong", Podesta "art collection', etc.

Der jüngste Fall betrifft sogar den Sohn des mittlerweile ins Präsidentenamt gefälschten neuen US-Präsidenten "Joe Biden" höchst persönlich. Der alte Biden kann schon beim jahrelangen Belästigen und Betatschen minderjähriger Mädchen auf YouTube begutachtet werden. Es stehen demnach nicht gerade sehr unberechtigte Vorwürfe und Verdächtigungen Pädokrimineller Machenschaften im Raum. Hunter Biden, soll sich einer zur Zeit noch in Auswertung befindlichen Festplatte zufolge, unvorstellbarer sexueller Gewaltverbrechen an Wehrlosesten und Schwächsten der Gesellschaft schuldig gemacht haben. Zur Zeit ermittelt das FBI gegen den first son of the USA, H.B., aufgrund des Verdachtes des Besitzes verschiedener Kinderpornografischer Materialien. Die US-Polizei verhaftete im Jahr 2014 einen Mann aus Seattle auf dem Anwesen in der Villa von Bill & Melinda Gates, weil er auf den Rechnern des Gates-Anwesens angeblich mehr als 6.000 Fotos von Vergewaltigungen von Kindern gesammelt hatte. 133 Kinder konnten daraufhin von der Polizei identifiziert werden. Der 51- jährige Ingenieur "Rick Allen Jones" soll Jahrelang für das Milliardär-Ehepaar gearbeitet haben und gab ein umfassendes Geständnis ab, wobei er sich in allen Anschuldigungspunkten die man gegen ihn machte, selber für schuldig erklärte. Bis heute blieb der Fall immer recht unklar, auch wurde Jones niemals angeklagt oder sogar verhaftet. Man setzte lediglich nur fest, das er sich von Kindern fernzuhalten habe (kein Witz!). Bis heute ist unklar, warum solches Material auf dem Gates-Anwesen zu finden war. Warum sollte ein Mann, der Kinderpornographie und Schlimmeres konsumiert, so ein brisantes Material auf offiziellen Gates-Rechnern und Gates-Servern, und dann auch noch auf dem offiziellen Anwesen seiner Vorgesetzten verschicken?! Von Bill Gates ist bekannt, das er mehrmals in dem schwarzen Notizbuch des mehrfach Sexualstraftäters Epstein auftaucht. Bill Gates soll dabei schon mehrfach, wie vor ihm Ex-Präsi Bill Clinton, die Fluglinie und die Flugrouten von Epsteins sogenannter "Lolita-Express"- Airline in Anspruch genommen haben. Die größte staatliche, technische Universität "Virginia Tech: College of Science" in Blacksburg im US-Bundesstaat Virginia, USA, wurde hauptsächlich von der "Bill and Melinda Gates Foundation" gefördert und errichtet. Das gesamte finanzielle Fundament dieser Elite-Universität soll jedoch ausschließlich nur auf Jeffrey Epsteins Unterstützung zurück zu führen sein.

Die ehemalige Kinder-Sex-Sklavin des Weißen Hauses "Cathy O'Brien" beschuldigte in ihrem Buch "TranceFormation of America" an satanisch-sadomasochistischen Kinderpornografie-Produktionen beteiligt gewesen zu sein, unter anderem für den 38. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, "Gerald Ford", der von 1974 bis 1977 das Amt von Richard Nixon, nach dessen Rücktritt übernahm.

Allen voran Edward („Ted“) Heath, der von 1970 bis 1974 Premierminister des Vereinigten Königreichs war. Er soll mehrfach minderjährige Jungen vergewaltigt und auch gefoltert haben. Der Vorgänger der eisernen Lady "Margaret Thatcher", die von 1979 bis 1990 Premierministerin des Vereinigten Königreichs war, und in ihrer Amtszeit viele Pädophile Politiker in ihrem Stab versteckte und sogar unterstützte.

Die Nachforschungen in Heath’s Vergangenheit werden von der unabhängigen Untersuchungskommission "IPPC" geleitet. Außerdem hat die Regierung nach den zahllosen Missbrauchsskandalen der vergangenen Jahre die sogenannte "Goddard"-Kommission eingesetzt, die im Juli ihre Arbeit aufgenommen hat. Der Polizeichef von Wiltshire "Mike Veale", der die Fälle über den vielfachen sexuellen Kindesmissbrauch durch den ehemaligen Premier "Edward Heath" untersucht, glaubt Berichten zufolge zu „120 Prozent“, das Heath zurecht beschuldigt wird. Der Polizeichef ist Berichten zufolge von Aussagen mutmaßlicher Opfer des ehemaligen konservativen Premierministers überzeugt, weil sie Ermittlern ähnliche Berichte vorgelegt haben.
0

Antworten <>

Zurück zu „Informationen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast