Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Philosophie & Lehre

Die "Ufo-Sekte".
Diskussionsleitung
Eagle
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Philosophie & Lehre

#1

Ungelesener Beitrag von Eagle » Mi, 30. Sep. 2015, 14:56

Lehre

Seine Aufgabe sieht Rael darin, die Menschheit auf das "Zeitalter der Apokalyptik" vorzubereiten, in der die Religionen endgültig durch "Wissenschaft" abgelöst werden, durch dauernde Kommunion der Menschen mit ihren Schöpfern.

Die dazu Auserwählten könnten dann sorglos "wie die Götter" leben und selbst neue Planeten mit geklonten Lebewesen nach ihrem Bild bevölkern. Das "ewige Leben" sei "wissenschaftlich" gesehen allen Menschen möglich, indem sie das Bewusstsein und die Persönlichkeit eines Menschen nach seinem Tod in seinen Klon verpflanzen können.

"Das ist fantastisch!" wird ein Mitglied der Raelianer zitiert "In dem Augenblick, da mein Körper stirbt, kann ich mich neu erschaffen, meine Existenz in einem anderen Körper fortsetzen. Weil ich ein fantastisches Leben führe, jeden einzelnen Tag genieße, weil ich das Leben liebe und ich nicht will, dass es je zu Ende geht."

Zur religiösen Praxis gehört es, täglich für sich und einmal pro Woche in der Gruppe zu meditieren. Der ursprüngliche Sinn des Gebetes ist die telepathische Verbindung mit den Elohim. Da Haare als Antennen fungieren, optimiert man diese Verbindung, indem man sich Kopf- und Barthaar wachsen lässt. Einmal im Leben sollen sich alle vom Propheten oder einem von ihm Beauftragten die Hand auflegen lassen, um dem überwachenden Computer der Elohim den Zellplan zu übermitteln. So kann der Gläubige nach seinem Ableben wiederhergestellt werden. Um diese Art "Taufe" zu vollziehen, finden im Jahr vier Zusammenkünfte statt.

Einmal jährlich werden Kurse in "Sinnlicher Meditation" abgehalten. Die Sinne und das sexuelle Verlangen sollen zur Freude eingesetzt werden. Wahre Liebe zeigt sich ohne Eifersucht und darin, dem andern die volle Freiheit zu lassen. Jedes Wesen ist Herr über sein Leben und seinen Tod. Wer also leidet, hat das Recht, sich umzubringen. Hilfe beim Selbstmord ist erlaubt. Die Zeit wird ab 1946 neu gezählt; ein Jahr nach Claude Rael.
Das Heil

Der Katholischen Kirche, die "im Überfluss des Vatikans" lebe, wird das baldige Ende vorausgesagt, wenn sie ihre Irrtümer nicht einsehe. Sie habe sich auf Kosten der Wahrheit bereichert, indem sie von einem immateriellen Gott und der Erbsünde spreche und die Bibel falsch übersetze. Man brauche nicht mehr an mystische Ideen glauben, denn nun sei die Religion da, die mit der Wissenschaft übereinstimme. "Die Wissenschaft soll deine Religion sein, denn die Elohim, deine Schöpfer, haben dich wissenschaftlich erschaffen. Wer über diese Botschaft lache, handle wie jene, die Jesus gekreuzigt haben. Wer gegen den Führer handelt, dem droht das Leben zur Hölle zu werden.
martinus



Zurück zu „Raelianer“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast