Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

Delikte innerhalb der Familie oder Beziehung.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#1

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Fr, 4. Sep. 2020, 04:08

Mutter soll fünf Kinder getötet haben

03.09.2020, 20:42 Uhr
Eine Mutter aus Solingen soll fünf ihrer sechs Kinder getötet haben. Die Kinder wurden am Donnerstag in einer Wohnung in der Stadt im Bergischen Land gefunden, wie die Polizei in Wuppertal der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.
Die tatverdächtige 27-jährige Mutter hatte sich später laut NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) im Düsseldorfer Hauptbahnhof vor einen Zug geworfen und schwer verletzt überlebt. Die Mutter begleitet hatte zunächst ein weiteres Kind (11), das wohlauf sei. Die toten Kinder seien 8, 6, 3, 2 Jahre beziehungsweise ein Jahr alt gewesen.

Der Tatort liegt im Solinger Stadtteil Hasseldelle. Die Leichen wurden in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Die Großmutter, die im 60 Kilometer entfernten Mönchengladbach lebt, habe die Polizei kurz vor 14 Uhr informiert, teilten die Einsatzkräfte mit. Kurz zuvor habe sie noch Kontakt mit ihrer Tochter gehabt. Vor dem Haus in Solingen waren am Nachmittag zahlreiche Polizei- und Rettungswagen zu sehen. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt.

Bei den toten Kindern handele es sich um drei Mädchen im Alter von eineinhalb, zwei und drei Jahren sowie um zwei sechs und acht Jahre alte Jungen, so die Polizei. Der elfjährige Sohn, der überlebt hat, befinde sich inzwischen "im sicheren Familienumfeld". Zum Vater konnte die Polizei nach eigenen Angaben Kontakt aufnehmen, näher äußerten sich die Ermittler zu ihm aber vorerst nicht.

Die tatverdächtige Mutter sei mit dem Elfjährigen zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gefahren, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Von dort aus sei der Junge allein mit einem anderen Zug Richtung Mönchengladbach zur Großmutter weitergefahren. Die 27-Jährige warf sich den Angaben der Ermittler zufolge um 13.47 Uhr vor eine S-Bahn der Linie 1. Laut einem Feuerwehrsprecher wurde die Frau zwischen zwei Gleisbetten geborgen und verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau ist laut Polizei Deutsche. Gegen 14.00 Uhr fanden die Einsatzkräfte die Leichen der fünf Kinder. (...)
Quelle: T-Online
0



Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#2

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 4. Sep. 2020, 20:47

Hm, ja im schönen Solinger Stadtteil "Hasseldelle". Da kann man sich aber wenigstens versichert sein, dort "ergaunert" sich unser Gesundheits-& Pestminister jedenfalls keine schicke 4 Millionen € teure Bonzen-Villa.
Tja, der Fall macht von sich reden, keine Frage, besonders wenn in Solingen Menschen mit Migrationshintergrund durch unvorstellbare Gewalttaten zu Tode kommen. Die ehemalige Vorzeige-Stätte für besten, hochwertigen deutschen Edel-& Qualitätsstahl Solingen, nahe Düsseldorf, steht bedauerlicherweise seit dem 29. Mai 1993 für hässliche, verabscheuungswürdige Gewalt. Und dies leider, oder sollte ich besser sagen, wie so immer, nicht durch irgendwelche Rechtspopulisten, Islamisten, oder im damaligen Falle eben Neo-Nazis, sondern weil unser eigener deutscher Staat es (aus welchen Gründen auch immer?!) für richtig hielt, einen Anschlag auf eine ehrbare türkische Arbeiterfamilie auszuüben, wobei man es ganz offiziell und wie so oft zu einer rechtsextremen Tat umfunktionierte. Mindestens einer der 5 Dreckstäter von damals war nachgewiesenermaßen offiziell bei unserem "Verfassungsschutz", ebenso ein ganz direkter Trainer/oder Coach von einem der jungen Männer. Und so führt diese verachtenswerte, widerliche Scheißtat erneut (und, wer hätte es gedacht?!) keinesfalls in irgendwelche Nazi-Hinterhöfe, oder in ein eventuelles rechtsradikales Milieu, Oh Nein, mitnichten. Im übrigen suche ich diese rechte Splitter-Nazi-Szene von damals in Solingen bis heute noch.

Bei dem feigen Anschlag auf das Haus der Familie "Genç" am 29. Mai 1993 starben fünf Frauen und Mädchen. Gürsün Ince († 27), Hatice Genç († 18), Gülüstan Öztürk († 12), Hülyia († 9) und Saime Genç († 4) werden in dieser Nacht ermordet.

Und wieder einmal und erneut führt die blutige Spur dieses hinterhältigen Anschlages direkt in die staatlich bediensteten Stuben unseres eigenen Landes. Auch hier führt die Spur direkt nach Berlin, damals vielleicht noch Bonn. Wir haben auch in diesem unvorstellbaren Verbrechen an einer fleißigen, integrierten, ehrbaren Familie eine äußerst konkrete Spur in Richtung unserer eigenen Beherrscher, sonst gar nix. Warum unser US-Tel Aviv gesteuerter Vasallen-Staat namens "Deutschland" ganz direkt drei kleine Mädchen im Flammentod sterben lassen musste, weiß ich allerdings bis heute nicht. Ich weiß nur, der Brandanschlag von Solingen war ebenfalls eine "False-Flag"-Operation unseres eigenen Landes. Da müsste man sich, wie so oft und immerzu, die daraufhin erlassenen Gesetze intensiver anschauen. Es müssen ziemlich extrem-starke Gesetze sein, schließlich scheinen sie den Tod von 3 kleinen Mädchen und 2 jungen Frauen zu rechtfertigen. Was hat unser Piss-Staat aufgrund dieser Ekeltat, welche er höchst selber beging, daraufhin ganz konkret für Gesetze erlassen?!

Ich möchte mich für meinen kleinen "Off-Topic"-Wutausbruch umgehend entschuldigen, allerdings wohne ich in der Nähe des damaligen Tatortes und hab das damals alles quasi Live & in Farbe mitbekommen, wenn man so will. Wenn sich allerdings herausstellt, das höchst wahrscheinlich mein eigenes Land erneut auch hinter dieser Ekeltat steckt, um ganz andere-um eigentlich viel höhere Ziele zu verfolgen, dann bin ich halt angepisst, ich will so etwas halt einfach nicht. Was für ein Scheiß-höheres Ziel sollte denn bitte drei kleine ermordete Mädchen rechtfertigen?!

Wie dem auch sei, so kann ich zur aktuellen Ekeltat, bei der man ebenfalls nur deutlich mit dem Kopf schütteln kann nur sagen, es hängt alles vom "Durchkommen", bzw., vom Überleben der "angeblichen" Täterin ab. Sollte die Mutter überleben, wird sie früher oder später aussagen müssen. Die Mutter ist deutsche "Staatsangehörige", ich nehme an Ihr Ehemann, der Vater der Kinder ist es nicht?!
Das eine Frau und eine Mutter zu einer derartigen Wahnsinnstat verleitet werden kann mag es geben, ich glaube das allerdings weniger, muss ich gestehen, besonders die S-Bahn Aktion erinnert mich doch frappierend an ein Verhalten, das man eher der Klientel des Ehemannes und Vaters zuschreiben würde, auf gut deutsch gesagt: Wenn die Frau nämlich "geschubst" wurde. Das man einen "Merkel-Gast" mit einer derartigen Bluttat zur Zeit so eher kaum, bis gar nicht gebrauchen kann, liegt doch auf der Hand. Man wird alles daran setzten die Tat der Frau und Mutter in die Schuhe zu schieben, so wie unser Staat uns auch schon im Hinblick auf die Ermordung der Genc-Frauen & Mädchen angelogen hat, so wie er uns zum Oktoberfest-Anschlag angelogen hat, so wie er uns im Anis Amri-Breitscheidplatz-Anschlag belogen hat, oder etwa mit der gesamten Scheiß-RAF, mit Herrhausen, mit Rohwedder, mit Petra Kelly, oder etwa bei dem total "rechtsradikalen" Anschlag (?!) von München 2016, im OEZ. Der Täter hieß "David", Herr Gott, nochmal, und er schoss ausschließlich auf Muslime. Der hat 9 jungen muslimischen Personen in den Kopf geschossen! Ja, klar war das irgendwie ein Anschlag von einem Typen, der offenbar Muslime nicht so gerne leiden konnte. Und hier wird es etwas kniffelig, muss ich gestehen. Denn dieser "Täterbereich" würde sich jetzt nicht so ohne weiteres auf zwei Uwes aus der sächsischen Schweiz mit Nazi-Glatzen und Kampfmontur beschränken lassen, wenn man mich versteht. Da kommen (unter Umständen!) sogar noch ganz andere Menschenschläge, ganz andere Länder und/oder ganz andere Kulturen in Frage. Das ist dann aber wieder so, das man das in unserem Piss-Land lieber nicht so direkt ansprechen möchte. Fragen sie mal unseren inkompetenten Hampelmann eines Secretary of State, formally known as "Heiko Maas", einen Namen, den er lieber schnell vergaß, wenn mir diese kleine Flachwitz Schluss-Pointe auch noch bitte erlaubt sei.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 5. Sep. 2020, 00:16

Es dürfte ebenfalls auffallen, das der in diesem Fall "Erstgeborene", der 11-jährige Sohn, diese Untat aus irgendeinem Grund überlebt hat, was mich selbstverständlich für den Jungen glücklich stimmt und ich dem Jungen darüber hinaus natürlich auch nicht zum Vorwurf mache, bitte nicht falsch verstehen. Worauf ich hinaus will, bei einer möglichen Untreue der Gattin könnte es sein, das letztlich nur der 11-jährige Sohn das wirklich-wahre Ergebnis dieser Ehe/Partnerschaft darstellt, wohingegen alle anderen Kinder auch auf das Konto von entsprechend anderen "Erzeugern" gehen könnten. Wenn die bisher verdächtigte Frau & Mutter nun wirklich diese Blutrünstige Mörderin ihrer Kinder sein soll, bei allem nötigen Respekt versteht sich, warum verschont sie dann bitte ausgerechnet ihren Erstgeborenen?! Warum?! Diese Taktik würde ebenfalls viel eher in eine mögliche andere Täter-Richtung deuten. Für die Frau besteht demnach nicht der geringste Grund ihren Erstgeborenen einfach so zu verschonen, wohingegen sie aber scheinbar völlig empathielos alle ihre anderen Kids ermordet.
Ich gehe jedenfalls irgendwie sehr stark davon aus, das die Frau diese Nacht auf der Intensiv-Station, oder eben im Krankenhaus, nicht unbedingt überleben wird, alles andere würde mich aufgrund diverser Erfahrungswerte doch ziemlich verwundern.

Es ist mitunter zwar schon wieder viel zu viel "Off-Topic", es hat im Kern gesehen aber Einiges mit der brutalen Gewalttat im Solinger Stadtteil Hasseldelle gemein.

Und es geht raus an alle türkischen, und/oder arabisch-afrikanisch-stämmigen Mitmenschen, Freunde und Kollegen, allet jut, alles cool. So!
Ich frage jetzt einfach mal spontan so in die Runde rein, ich nehme jetzt einfach mal die wunderschöne alt-historische Stadt "Kayseri" in der Türkei, ehemals auch mal "Mazaka" genannt. Diese liegt ziemlich mittig, in der mittigsten Mitte der Türkei, so zwischen Ankara im Norden und Mersin im Süden. Mal angenommen, das ich jetzt ein waschechter "Kayserianer" wäre, also, quasi dort geboren wurde, und ich hätte das schöne Städtchen aber schon ein paar Jahre lang nicht mehr besucht, noch gesehen. Ich komme da also nach langer Zeit dann so in Kayseri an, steige am Hauptbahnhof aus, aber... Überall um mich herum wird ausschließlich nur "deutsch" gesprochen, und "russisch", und sogar "englisch". Ich vernehme da gar kein einziges Wort mehr auf "türkisch", und türkisch ist eine echt fein lancierte Sprache, aber die gibt es in meiner Geburtsstadt scheinbar einfach nicht mehr. Ich selber bin im schönen "quasi" Niederrheinischen Städtchen "Neuss" geboren. Jetzt war ich da nämlich auch schon sehr lange irgendwie nicht mehr, bzw., schon eine ganze Weile nicht mehr zugegen. Ich steig da also vorhin noch so voll CORONA-relaxed am Neusser-Hbf aus, Maulkorb auf der Fresse, und so, wie sich das auch für einen guten Sklaven gehört und höre, vielmehr vernehme ich dort kein Wort mehr von meiner eigentlichen, eigenen Muttersprache, welche in meinem Falle "deutsch" wäre. Stattdessen höre ich Nordafrikanisch, besser gesagt, arabische Dialekte, Türkisch, mehrere Minuten lang. So ca. eine geschlagene halbe Stunde lang habe ich in meiner deutschen Geburts-& Heimatstadt, die zweifellos in Deutschland liegt, glaube ich jedenfalls noch, bedauerlicherweise aber nicht einmal ein einziges Wort "deutsch" herausgehört. Noch nicht einmal, das mir eher vertraute, näher liegende "Angelsächsisch" war zu hören, gemeint ist natürlich "englisch". Ist das gut?! Ich meine, ist das ein zufrieden stellender Zustand?! Hört das vielleicht mal auf, oder soll das so bleiben, wird das mitunter sogar nochmal "intensiver"?! So viele Fragen, die sich rund um Migration/Integration drehen, und die ich wirklich sehr gerne mal irgendwie, na ja, ich weiß ja nicht, die ich halt gerne mal diskutiert hätte, so durch "Kommunikation/Interaktion", eventuell in Debatten, Diskursen, Lösungen, Vorschlägen, was weiß denn ich. Wäre es denn vielleicht, eventuell im Bereich des Möglichen, das ich das absolut bedenklich finden darf, jedoch ohne sofort als Nazi-Reichsbürger-Holocaust-Leugner, Verschwörungstheoretiker, oder Antisemit bezeichnet zu werden. Ich möchte sogar noch einen ganzen Schritt weiter gehen, und meinen Unmut darüber eventuell sogar im Scheiß-Zuckerbook kundtun.
Ich bedanke mich dennoch für die allgemeine Aufmerksamkeit, "Danke!", "Teşekkürler!", "Shukraan!" - "Wala, ja!" Gibt's ja gar nicht.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#4

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 5. Sep. 2020, 01:00

Alles klar, die bereits stattgefundene PK der Düsseldorfer/Solinger Einsatzleitung/Polizei spricht mitunter schon gewisse Bände. Wenn ich bitte mal den Einsatzleiter Robert G. so im Groben zitieren darf, Zitat:

"Die zuständigen Beamten der Auffindesituation, Spurensicherung, KT, und selbst die Beamten des kriminal-polizeilichen Dienstes benötigen alle psychologische Hilfe, bzw., Unterstützung."

*Nothing more to say, kann ich da nur sagen. Der Arsch hat die Kinder abgeschlachtet, abgeschlachtet wie kleine Ferkel, wie Schlachtvieh, wie Schweine halt. Der hat die Kinder mit der handelsüblichen "Standard"-Waffe dieser Klientel (einem Messer!) regelrecht im Blutrausch abgeschlachtet. Sollte die Frau, also die Ehefrau, die Mutter und die deutsche Staatsangehörige bisher noch gelebt haben, wird man sie spätestens noch diese Nacht liquidieren. Die Frau wird natürlich nie mehr im Leben etwas sagen, somit haben wir dann 6 Leichen. Wenn mir dieser Gehirn-getoastete Bulle von einem Einsatzleiter weiterhin erzählen will, das diese barbarisch-blutrünstige Nummer da mit den abgeschlachteten Kindern (was alleine schon diese pure Gewalterruption ad absurdum führt!), das dieser Mehrfach-Mord an unschuldigen Kindern auf das Konto der Ehegattin, der Frau und Mutter gehen soll, dann würde ich sagen, lass doch die Bullen abschaffen, weil verarschen können wir uns ja selber. Wozu brauchen wir dann noch eine "Exekutive", bei so nem' Kasperle-Theater?! Ohne Bullen könnte man vielleicht auch wieder friedlich mal friedlich demonstrieren gegen diese hoch korrupte Bullshit-Regierung, so ganz ohne drangsaliert, schikaniert zu werden.

Herzlich Willkommen im Jahre 1984, wahrlich eine schöne neue Welt.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#5

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 5. Sep. 2020, 12:20

"Erstickungstod"?!
What?!
Alle 5 Kinder sollen demnach erstickt worden sein, so, so.
Und deswegen beanspruchen auch sämtliche in die Tat involvierten Beamten, vom Team der Auffindesituation, über die Tatort-Bearbeitung, sogar bis hin zu gestandenen Kripo-Beamten, allesamt (ich darf mal genau zitieren!) "Betreuungsbedarf". So schockierend und traumatisierend die Kinderleichen nach einem möglichen Erstickungstod auch auf die Beamten gewirkt haben müssen, da brauchen die doch nicht alle danach einen Psychiater an ihrer Seite, bei allem nötigen Respekt. Da wäre ich davon ausgegangen, das die Damen & Herren Beamten schon so die ein oder andere Sache an menschlichen Abgründen, bis hin zu Opfern von Straf-bzw., Gewalttaten in Augenschein genommen haben.
Nun gut, ich mag mich ja irren, aber wie geht es denn überhaupt der einzig überlebenden Zeugin dieser unerklärlichen Tat?! Ist die mutmaßliche Täterin auf dem Wege der Genesung, konnte Ihr Leben gerettet werden, musste Ihr Leben überhaupt gerettet werden?! Liegt sie womöglich auf der Intensivstation, ist sie womöglich bald schon wieder Vernehmungsfähig?! Zu all diesen ganz entscheidenden Punkten schweigt die Polizei jedoch komischerweise in diesem Fall, mit fast schon stoischer Ruhe, weil man ja Auskünfte-mäßig mit einer extra noch angeordneten PK entgegen den sonst in diesen Fällen eher üblichen Schweige-Taktiken brach. Aber über die mutmaßliche Täterin bekommen wir dann soweit keine Auskunft?! Man druckste auf der angesprochenen PK, meiner Meinung nach sogar etwas drum herum, würde ich sagen. Weil es ein wenig so klang, als wäre die mutmaßliche Täterin doch eher wieder in einen Lebensbedrohlichen Zustand verfallen. Oder doch nicht?!
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Solingen: Mutter soll fünf Kinder getötet haben

#6

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 5. Sep. 2020, 21:14

Puh!
Man möge mir bitte verzeihen, also dann wurden die Kinder in diesem Fall jedenfalls nicht mit einer Stichwaffe (Messer) ermordet, oder so. Allerdings frage ich mich, warum dann alle beteiligten Beamten beim Anblick der Kinderleichen psychologische "Betreuungshilfe" in Anspruch nehmen müssen (bitte nicht falsch verstehen!), wenn die Opfer doch angeblich "bloß" erstickt und wahrscheinlich vorher noch sediert und in ihren Kinderbetten liegend aufgefunden wurden. Ey, alleine diese Story, die ist doch schon gelogen. Das merkt man doch. Das ist doch zu schön um wahr zu sein, meiner Meinung nach. Wie Dornröschen oder Schneewittchen in ihren Bettchen gelegen. Das ist so die Bimmel-Bammel-Version für meinen Vater, oder halt die Version für alle anderen Schlaf-Schafe. Sozusagen die "Magda Göbbels"-Variante, die kennt der Deutsche, das mag er. Die Kinder in ihren Bettchen, erstickt, vorher noch betäubt, ja sicher. Die mussten nicht leiden, hier ist nix geschehen. - "Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nix zu sehen!" - Das doch vollkommen lächerlich, bei allem Respekt. Und weil das alles so friedfertig und Dornröschen-mäßig in der Magda Göbbels-Version abgelaufen ist kippen auch sämtliche Polizeibeamten (inklusive den Kriminalbeamten!) aus ihren Latschen, schon klar.

Das die Mutter jedenfalls die Täterin sein soll glaube ich übrigens trotzdem, weiterhin nicht. Und, wisst ihr alle was?! Das darf ich auch glauben, dazu habe ich da Recht, das ich das glauben, bzw., das ich dazu eine "andere" Meinung haben darf. Ich entschuldige mich hoch und heilig für meine offensichtliche Fehlinterpretation, die Kinder seien einem blutigen Messermord zum Opfer gefallen, aber, hey... Viele bekommen das in ihrer Merkel-Regierungs-Fanliebe, sowie aufgrund der gefälschten Zahlen der Kriminalstatistiken eventuell gar nicht so richtig mit, aber was Straftaten mit dem Einsatz besagter Stichwaffen (Messer) angeht, so sind diese in den letzten Jahren, na, ich würde mal behaupten mindestens um ein "10-20"-faches gestiegen, ebenso wie Straftaten im Sexualdelikte-Bereich (besonders sogenannte Gangrapes, oder "normale" Vergewaltigungen, besonders aber auch Belästigungen in Schwimm-& oder Freibädern).
Wenn man sich alleine nur mal das "Allcrime"-Chatboard für dieses Jahr anguckt, bedarf es im Grunde keiner weiteren Erklärungen mehr dazu. Ich meine, ich sollte andererseits wirklich besser meine Fresse halten, weil man mich auf Grund meiner "rechtspopulistischen Nazi-Ansichten" auf anderen Portalen ja schon wieder so gut wie lynchen, teeren & federn will. Man muss sich das nur mal genauer vorstellen. Ich meine, ich bin das ja gewohnt, aber im Grunde genommen stehe ich als Einziger ganz alleine auf weiter Flur, sozusagen, hinter der Frau und Mutter (und "Landsmännin" von mir!), wohingegen mich alle anderen "Landsmänner und Mitbürger" aber dahingegen lieber aus dem Land jagen würden. Also, aus "meinem" Land. Ja, dürfen "Deutsche" denn nicht morden?! - Doch, klar "dürfen" die auch morden. Machen die auch, wie Letztens der Fall mit dem getrennt lebenden Polizeibeamtenpärchen, wo der Bulle seine beiden Töchter und die Ex-Frau erschossen hatte und selbstverständlich mit dem 3-fach Mord davon kam, weil er halt ein Bulle ist. Aber darum geht es doch gar nicht. Ein Jeder der wachen Geistes und offenen Auges durch unsere Republik wandelt kann das offensichtliche Problem mit der ausufernden Migranten-Kriminalität doch selber sehen. Also entschuldigen Sie mal, wie die Chefin (also, eine der Hauptverantwortlichen für diesen Zustand!) immer zu sagen pflegt, aber das kann man doch unmöglich wegdiskutieren, oder weiterhin unter den Teppich kehren. Und es geht ja weiter, das ist doch genau das Ding in diesem aktuellen Fall aus Solingen. Ich gehe davon aus, das die Kinder nicht von der Mutter (mit deutschem Pass), sondern vom "..." (mit keinem deutschen Pass) ermordet wurden, und das man genau aus diesem Grund diese Tat vertuschen und verfälschen, und auf jeden Fall der Frau in die Schuhe schieben will. Weil der Fall so gesehen selbstverständlich "politisch" ist. Wenn unsere Staatsgewalt manipuliert, lügt und betrügt, was Tatort, Opfer und mögliche Täter betrifft, dann ist das selbstverständlich "politisch", sonst würden die ja nicht betrügen.

So, und jetzt bitte ich noch mal meine völlig ausufernde, absolut an den Haaren herbei gezogene, völlig wirre und konfuse "Verschwörungstheorie", die Kinder seien einer Messerattacke eines geprellten, geschmähten männlichen Täters bekannter Klientel zum Opfer gefallen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wie konnte ich nur darauf kommen, "Excuse Moi", jedoch erschienen mir die ungewöhnlich emotionalen Reaktionen aller beteiligten Polizeibeamten aufgrund des Anblicks der Opfer und Tatortlage, von wegen psychologischer Betreuung, etc., dies zu bestätigen. Dann bitte ich die "Administration" bei eventuellem Missfallen meiner Verschwörungstheoretischen Messer-Mord-Theorie meinen entsprechenden Post bitte umgehend zu entfernen.

Wie dem auch sei, wir fischen im Trüben, wie man so schön sagt. Es liegt alleine an den zuständigen Ermittlern und Behörden uns doch endlich einmal mitzuteilen, wie es denn jetzt bestellt ist, um die einzige Überlebende und mutmaßliche Täterin dieses Gewaltverbrechens an 5 unschuldigen Kindern. Wie geht es der Frau?! Wie ist Ihr Zustand (als ob ich es nicht wüsste?!) - Solange die sich noch nicht auf die passende Version geeinigt haben, geschieht da natürlich auch nix.
0

Antworten <>

Zurück zu „Familien- und Beziehungsdramen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 3 Gäste