Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

2021 | Dortmund | 18-Jähriger sticht auf 23-Jährigen ein

Unterschiedlich motivierte Tötungsversuche.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

2021 | Dortmund | 18-Jähriger sticht auf 23-Jährigen ein

#1

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Fr, 14. Jan. 2022, 16:51

-:- Berufswunsch Serienmörder :eyes:

IM WALD STACH ER RADFAHRER NIEDER
Niclas (18) wollte Serienmörder werden
Stach Radfahrer nieder: Niclas wollte Serienmörder werden
01:44
Quelle: BILD / Andreas Wegener
01.10.2021

Von: ANDREAS WEGENER
30.09.2021 - 18:50 Uhr

Dortmund – Um „offiziell“ als Serienmörder zu gelten, muss man drei Menschen getötet haben. Darüber hatte sich Niclas U. (18) laut Anklage informiert, als er am 22. März mit einem Messer in den dunklen Wald ging. Ein junger Radfahrer (23) sollte offenbar sein erstes Opfer werden! Unfassbarer Prozess um einen Mordversuch. Motiv laut Staatsanwaltschaft: reine Mordlust! Mit kahl rasiertem Schädel, weitem Pulli und Schlabber-Jeans betrat der junge Mann am Donnerstag den Saal 24 des Dortmunder Landgerichtes. Die Hände in Handschellen. Vor das Gesicht hielt er sich einen blauen Akten-Hefter. Äußerlich unbeeindruckt, die Hände auf dem Tisch gefaltet, hörte er sich die Vorwürfe an.

AUFATMEN IN DORTMUND

Messer-Angreifer aus dem Wald geschnappt! Ein junger Mann (18), der einen Radfahrer (23) in Dortmund offenbar grundlos mit einem Messer verletzt haben soll, wurde gefasst.

Bild

MESSERSTECHER IM WALD

Polizei sucht Angreifer mit Justin-Bieber-Frisur. Mysteriöser Überfall im Wald: Ein Fremder hat in Dortmund einen Radfahrer (23) niedergestochen! Oberstaatsanwalt Carsten Dombert (57): „Der Angeklagte hatte geplant, Serienmörder zu werden. Er ging an dem Zeugen vorbei, der gerade auf sein Handy schaute, packte ihn an der Schulter und stieß ihm wuchtig das Messer in den Brustkorb.“ Ein zweiter Stich habe wegen einer Abwehrbewegung den Arm des Zeugen verletzt. Der Schüler Kevin M. (23) rannte blutend davon, überlebte dank einer Not-OP. Im Prozess sagte er: „Ich kam gerade vom ersten Arbeitstag in einem Nebenjob zurück. Es war 20.50 Uhr. Ich hielt mit dem Rad im Wald, um einen Joint zu rauchen. Da hörte ich Schritte hinter mir, sah einen Mann, habe mir aber nichts dabei gedacht. Auf einmal kam er mit erhobener Hand auf mich zu. Da war es schon zu spät …“

Bild

In diesem Waldstück in Dortmund geschah im März 2021 die schreckliche Attacke
Foto: Andreas Wegener/BILD

Noch heute leidet das Opfer unter Atemproblemen, das Messer war direkt in seine Lunge eingedrungen. Der Pflicht-Verteidiger von Niclas U., Marco Ostmeyer (47): „Mein Mandant räumt ein, zweimal auf den Zeugen eingestochen zu haben. Weitere Angaben wird er zunächst aber nicht machen.“ Jetzt soll ein Psychiater den Angeklagten untersuchen. Elf weitere Verhandlungstage sind geplant.
Gefunden auf: www.bild.de/regional/ruhrgebiet/
0



Zurück zu „Versuchte Tötungen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste