Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Fürth: 9-jährige Clara Larissa Schmidt 2013 von Mutter entführt | Internationale Fahndung

Unterschiedlich motivierte Entführungsfälle.
Diskussionsleitung
Eagle
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Fürth: 9-jährige Clara Larissa Schmidt 2013 von Mutter entführt | Internationale Fahndung

#1

Ungelesener Beitrag von Eagle » Sa, 6. Aug. 2016, 15:38

Die 9-jährige Clara-Larissa Schmidt wurde von ihrer Mutter und deren Lebensgefährten entführt. Das alleinige Sorgerecht liegt beim Vater. Die Mutter und ihr Lebensgefährte werden per Haftbefehl gesucht. Der Vater von Clara-Larissa hofft, auf diesem Wege etwas über seine Tochter zu erfahren.
Bild nicht mehr vorhanden
Unternehmensberater Axel Schmidt ist verzweifelt - seine Tochter Clara Larissa wurde entführt. Und das ausgerechnet von ihrer eigenen Mutter und ihrem neuen Lebensgefährten.Schmidt hat das alleinige Sorgerecht für seine Tochter - gegen ihre Mutter läuft ein internationaler Haftbefehl, da das Kind wahrscheinlich ins Ausland gebracht wurde.
Bild nicht mehr vorhanden
Um seine Tochter, die er seit 2013 nicht mehr gesehen hat, wieder zu sehen, wählte Schmidt eine unkonventionelle Methode: Er schrieb einen Blog und postete Fotos seiner Tochter auf Facebook Die Idee: Jedes Bild geteilte erhöht die Chance, dass irgendwer die neunjährige Clara Larissa erkennt und Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben kann.

Der Aufruf des verzweifelten Vaters geht unter die Haut:
Ich wurde von meiner Mutter Lisa H. entführt und wahrscheinlich ins Ausland verbracht. Seit Anfang 2014 konnte ich keine Schule mehr besuchen. Ich habe mich seit Anfang 2014 in Fürth/Bayern, Brasilien, Schottland, Gräfenberg/Bayern aufgehalten und lebe nun wahrscheinlich im Ausland.

Meine Mutter wird mit Strafbefehl und internationalem Haftbefehl gesucht und ist zur Untersuchungshaft ausgeschrieben.
Mein Stiefvater Simon H. wird ebenfalls mit Haftbefehl gesucht und ist zur Festnahme ausgeschrieben.
Mein Vater Axel Schmidt ist seit Dezember 2014 alleine für mich sorgeberechtigt.
Ich bin international zur Fahndung ausgeschrieben.

Sollte mich irgendjemand finden, bitte ich umgehend die örtliche Polizei (110)
und Herrn Erik Haaf von der Polizei in Fürth zu kontaktieren: 0049-(0)911-75905-483, 0049-(0)173-8630589 und erik.haaf(aet)polizei.bayern.de[/b]
.
Huffingtonpost



Benutzeravatar
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Re: Fürth: 9-jährige Clara Larissa Schmidt 2013 von Mutter entführt | Internationale Fahndung

#2

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mo, 12. Sep. 2016, 10:06

0

Antworten <>

Zurück zu „Entführungen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste