Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Berlin-Kreuzberg: Mann in Berlin beißt seiner Partnerin Teile des Gesichts ab

Körperverletzungen und Misshandlungen.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Online

Berlin-Kreuzberg: Mann in Berlin beißt seiner Partnerin Teile des Gesichts ab

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 9. Jul. 2020, 19:45

Di, 7. Juli 2020: Bei einem Angriff durch ihren Partner, einem Drogendealer, ist eine 41-jährige Frau am Dienstag in Kreuzberg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hörten zwei Passanten am Vormittag Schreie aus dem Görlitzer Park und entdeckten einen Mann, der auf einer blutüberströmten Frau hockte.

"Ich darf das, das ist meine Freundin"! "Mann" beißt Frau Teile des Gesichts ab
Als die beiden Zeugen dazwischengingen, soll der Mann gesagt haben: "Ich darf das, das ist meine Freundin." Dann soll er sie gepackt haben und mit ihr in Richtung Cuvrystraße geflüchtet sein.

Polizisten, die von den Passanten alarmiert worden waren, konnten den Mann kurz darauf fassen. Es soll sich bei ihm um einen polizeibekannten 24-Jährigen handeln, der bereits unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizisten, Körperverletzung und Drogenhandels aufgefallen ist. Ob er wirklich der Lebenspartner der Frau ist, blieb zunächst laut Polizei unklar.

Die Frau soll mit Bisswunden an der linken Wange und am linken Nasenflügel in ein Krankenhaus gebracht worden sein - zuvor hatte sie noch gegen die Festnahme des Mannes protestiert. Aus dem Krankenhaus wurde sie nach kurzer Zeit auf eigenen Wunsch entlassen.

Der Mann bekam aufgrund einer psychischen Erkrankung einen Unterbringungsbeschluss, er befindet sich derzeit in einem psychiatrischen Krankenhaus. Gegen ihn wird wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel
0



Zurück zu „Gewalttaten“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste