Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Diebstahl der Reinigungsagentur

Einbrüche, Raubüberfälle, Diebstahls- und Betrugsdelikte.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#1

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » So, 22. Sep. 2019, 16:03

Hallo alle zusammen, da unsere bisherige Reinigungsfirma leider nicht mehr von uns beschäftigt wird, da es zu Differenzen kam, suchen wir im Raum Berlin eine neue Reinigungsfirma, die Qualität, Treue und bietet. Am besten auch ein Unternehmen wo der Preis passt. Falls also irgendjemand eine Firma empfehlen kann, gerne her damit, ich bin gerade auf Suche und versuche eine vertrauenswürdige Firma zu finden. Wäre für jeden Tipp echt dankbar und hoffe dass hier was zusammen kommt und wir einige Firmen empfohlen bekommen. Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch an alle. Viele Grüße und ein guten Start in die Woche.
0



Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#2

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 22. Sep. 2019, 16:55

@anthonymangold
Wieso dieser Thread-Titel?
0

Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#3

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 23. Sep. 2019, 13:20

Das Thema mit einer ordentlichen Reinigungsfirma kommt mir bekannt vor. Wir hatten auch schon öfters Differenzen mit unserer alten Agentur, da oft wirklich nicht sauber geputzt wurde oder gar nicht, obwohl man es mehrmals gesagt und darum gebeten hat. Wir haben uns dann auch vor einigen Monaten für eine neue Firma entschieden und sind seit dem mit dieser hier https://www.sinus-clean.de wirklich sehr zufrieden. Preis und Leistung stehen hier wirklich in einem sehr guten Verhältnis. Hoffe ich konnte weiter helfen und ihr findet ordentliches Reinigungspersonal. Saubere Büros sind ja quasi ein Aushängeschild der Firma. Wenn Kunden in ein schmutziges Büro kommen wirkt das lange nicht so gut wie wenn alles ordentlich ist und an seinem Platz.
0

Benutzeravatar
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#4

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mo, 23. Sep. 2019, 14:33

Ich kenne auch das Problem nur zu gut. Allerdings von der anderen Seite. Ich arbeite selber in einer Reinigungsfirma (nicht in dieser sondern im Süden) und wir haben immer wieder Probleme mit Mitarbeitern die nicht ordentlich sind und dann den Ruf der ganzen Firma schädigen oder es so aussehen lassen, als ob alle faul wären, was nicht der Wahrheit entspricht. Natürlich ist die Sauberkeit das Aushängeschild der Firma und aus diesem Grund sehr wichtig. Habe mich eben mal auf der Seite ein wenig umgesehen und muss sagen, dass auf den Ersten Blick das ganze sehr serös und ordentlich wirkt. Ich hoffe, sie haben mit diesem Unternehmen mehr Glück als mi ihrem alten.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#5

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Di, 24. Sep. 2019, 12:17

Dankeschön für eure schnellen Antworten und eure Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Rückmeldung bekommen würde. Wenn ihr mit dieser Reinigungsfirma bislang positive Erfahrungen gemacht habt, dann wäre es eventuell mal ein Versuch wert. Ich finde es einfach schade und schwierig wenn einzelne Personen das gesamte Erscheinungsbild einer Agentur verschlechtern. Da kann ich natürlich verstehen, wenn man untereinander dann auch nicht mehr so viel Motivation hat, wenn man den anderen immer nochmal hinter her putzen muss. Wie gesagt, es liegt auch nicht an den Preisen sondern einfach an unehrlich Menschen, die nicht so arbeiten, wie man es ausgemacht hat.
0

Benutzeravatar
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Diebstahl der Reinigungsagentur

#6

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Di, 24. Sep. 2019, 14:41

Du hast vollkommen recht was das Erscheinungsbild betrifft. Wenn eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter nicht ordentlich ist oder unaufrichtig dann wirft das einen Schatten und ein schlechtes Bild auf alle anderen zusätzlich. Das mit der Motivation liegt leider auch oft am Gehalt das nämlich um einiges geringer ist, als manch einer hier denken mag. Hoffe, dass du mit dieser anderen Agentur in deinem Büro mehr Glück hast. Oft denke ich, dass ein Gespräch auch schon viele Streite verhindern kann und vielleicht auch das gesamte Arbeitsklima verbessern würde. Eine schöne Woche wünsche ich euch allen noch.
0

Antworten <>

Zurück zu „Diebstähle“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast