Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Kenosha/Wisconsin - Wieder eskaliert Polizeigewalt

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kenosha/Wisconsin - Wieder eskaliert Polizeigewalt

#1

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 25. Aug. 2020, 19:18

Jacob Blake for Allcrime.jpg

Sieben Schüsse in den Rücken: Proteste und Krawalle in USA

Wieder feuern US-Polizisten auf einen unbewaffneten Afroamerikaner. Die drei Kinder des Mannes sitzen daneben und sehen alles mit an. Der Mann Jacob Blake liegt auf der Intensivstation. In der Stadt Kenosha in Wisconsin kam es daraufhin zu Protesten und Ausschreitungen.

Nach den Schüssen auf den Schwarzen Jacob Blake in der US-Stadt Kenosha bei einer Polizeikontrolle ist dieser laut der behandelnden Ärzte wohl querschnittsgelähmt.

Blake sei von der Hüfte abwärts querschnittsgelähmt, sagte dessen Vater der Chicagoer Zeitung „Sun-Times“. Die Ärzte wüssten noch nicht, ob es sich um eine dauerhafte Behinderung handele. Im Körper seines Sohnes befänden sich derzeit „acht Löcher“, sagte er mit Blick auf die Schüsse durch die Polizei.

Der Fall im US-Staat Wisconsin am Wochenende hatte Empörung ausgelöst. Ein Handyvideo zeigt, wie Blake sich in seinen Wagen hineinbeugen will, ein Polizist ihn am Hemd packt und feuert. Bei dem Vorfall vom Sonntagnachmittag sind sieben Schüsse zu hören. Wie viele den Afroamerikaner trafen, war unklar.



https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 89dc0.html

https://en.as.com/en/2020/08/24/latest_ ... 23400.html
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..



Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kenosha/Wisconsin - Wieder eskaliert Polizeigewalt

#2

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 25. Aug. 2020, 20:27

US NEWS

Who is Jacob Blake, the man shot seven times by police in Kenosha?


Ja, "wer" ist der Mann, dem "sogenannte" Polizisten mindestens "7" mal vor den Augen seiner Kinder in den Rücken geschossen haben, fragt das Spanische news-portal mit englischer Übersetzung. Zurecht, wie ich meine, oder kennen sie "Jacob Blake"?! Aber sie kennen doch mit Sicherheit "George Floyd"?! Ist das nicht äußerst komisch, wie sehr sich unsere Kloaken-Piss-& Propaganda-Medien zurückhalten?! Findet das keiner seltsam?!
Man muss das doch nur mal vergleichen, wunderbar zu sehen im Artikel von RT-Deutsch. Das mittlerweile angepasste und infiltrierte RT-Deutsch Team schreibt auch nur einen äußerst dürftigen Artikel, wenn man das überhaupt so sagen kann. Ich muss überhaupt behaupten, ich befinde mich mehr und mehr auf Kriegsfuß mit "allen" Medien, auch mit den sogenannten Alternativen-&, oder freien Medien. Ne, moment, moment, ich muss gestehen, ich bin dat gerade erst "fresh" am analysieren, wenn ich das mal so sagen darf. Diese schwachsinnige "weiße" Black-Lives-Matters Kampagne wird hinten dran gehängt. Die Fotos, die ich bisher von den sogenannten Protesten sehe sind alle "gefaked". Egal!

https://deutsch.rt.com/nordamerika/1059 ... -proteste/

Aber...

Das Video ist, meiner bescheidenden Meinung nach, ganz im Gegenzug zum George Floyd-Hoax-Video, bedauerlicherweise sehr echt. Nun, ich will mich noch nicht festlegen, aber wie gesagt, im Gegensatz zum genannten Agenda-Propaganda-Video erscheint es mir schon fucking echt. Ich leg mich vorerst mal so bei "70%'er"-Wahrscheinlichkeit auf Echtheit fest. Joa, doch, Wahrheitsgehalt, sprich Authentizität des Videos, liegt bei = 70%.
Daher möchte ich auch vorwarnen, und das spricht schon wieder eigentlich "gegen" die Echtheit, es ist noch überall im Netz zu sehen. Dennoch, für zartbesaitete Gemüter definitiv nicht zu Empfehlen, dat is hier schon wieder deutliche High Violence-Obergrenze, muss ich sagen, wenn es denn echt ist. Unsere Medien sprechen dafür, denn sie berichten nicht drüber, hm... hm... Ne, ne, schwierig, Shit! Ne, also der Youtube-Ausschlachtung zufolge ist es Fake. Hui! Hm, ne, das gefällt mir nicht, da habe ich schon wieder etwas gesehen. Misst, ich revidiere, ich gehe zurück auf "50%" wahrscheinlichkeit.
Buha! Lach! Sorry, is eigentlich nicht zum Lachen, schließlich ist der Mann Querschnittsgelähmt und drei Kinder schwer traumatisiert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber woran können wir denn eigentlich erkennen, das das Video authentisch ist?! - Bingo! Richtig, es fehlt absolut die Agenda unserer Beherrscher. Offenbar interessiert es den Soros-US-Deep State nicht sonderlich, was ssich natürlich unmittelbar auf sein europäisches US-Tel Aviv-Speichelleckerland Nummero Uno = Deutschland auswirkt, logo. Der Aufschrei bleibt völlig aus. Keine Empörung. Auf dem Portal des ehemaligen Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" finde ich gar keinen Artikel, einen etwas "größeren" im Baden-Württembergischen Propaganda-Käseblatt "Stuttgarter-Zeitung", auf dem Portal des zweiten deutschen Staatsfunks "ZDF", gerade mal 2 bis 3 Zeilen, und die staatlich-propagandistische "Tagesschau" widmet dem Ganzen vielleicht noch 2 Sätze mehr. Aber so im Großen und Ganzen herrscht im Gegensatz zum um Welten harmloseren, unblutigeren, und unskandalöseren George-Floyd-Hoax Video, allgemeines, eisernes Schweigen.

Was erhitzt aber eigentlich die Gemüter. Das Szenario zeigt uns einen Afroamerikanischen Mann, der sich wohl zweier US-Cops wiedersetzt. Die Szene zeigt uns horizontale Lage, sein Auto (schwerer SUV) steht geparkt von rechts nach links. Also oben vor der Beifahrerseite stehen zwei Bullen und reden auf ihn ein, der Mann wirkt jedoch sichtlich genervt, er winkt quasi ab und hört nicht auf die polizeilichen Aufforderungen. Er ist allerdings unbewaffnet, und auch keinesfalls aggressiv (dem Anschein nach, weil da gibt es auch wieder Gerüchte, aber ich seh da nix, ehrlich gesagt!). Der Mann soll gerade einen Streit zwischen zwei Frauen geschlichtet haben, die sieht man auch in dem Video, sie stehen weiter links oben. Erwähnenswert ist jetzt, das der Mann seine drei, oder drei seiner Kinder im Auto hat. Da stelle ich mir natürlich die Frage, warum dem ein "angeblicher" Streit zwischen zwei Frauen wichtiger ist, als seine drei Kinder im Auto. Wenn ich meine drei Kinder im Auto habe könnten sich meinetwegen 20 Frauen, meinetwegen sogar wegen mir (Lach!) die Fresse einschlagen, dafür lasse ich doch nicht meine Kinder im Wagen zurück.
Jedenfalls fordern Ihn die Bullen mit gezückten Waffen zu irgendetwas auf, doch Blake begibt sich ohne sich umzudrehen wieder Richtung Fahrerseite. Die Bullen hinter Ihm her, der reagiert halt nicht, was verständlich ist, wenn er drei Kinder im Wagen hat, die er beruhigen will, was sich allerdings widerum nicht damit verträgt, das er überhaupt erst ausgestiegen ist. Aber hier wird es komisch. warum sind denn überhaupt die Bullen da?! Das wird uns nicht erklärt. Der Mann geht zur Fahrertür und will ganz offensichtlich einsteigen, die Bullen werden immer wütender, als er einen Einstigsmove macht fangen die an zu schießen, die Balllern, was das Zeug hergibt. Wie gesagt, der ist nicht aggressiv, oder so, der bewegt sich auch nicht schnell oder ruckartig, er provoziert die Beamten bloß, weil er alle Anstalten macht einfach wieder los zu fahren. Aber, "Jesus Fucking Christ?!" Die ballern Ihm in den Rücken, also Torso-Hinterkörper, mehrere male, völlig "irre" und "geistesgestört", meiner Meinung nach. Warum schießen die dem denn nicht in die Beine?! Und warum realisieren die denn nicht, das da "angeblich", denn ich kann sie nicht erkennen, das da drei Kinder im Wagen sind.
Ne, also, wenn das wirklich Cops sind, und wenn das wirklich echt sein soll, ich meine, wir wissen ja, das die Yankees schwer einen am Apfel haben, und nicht nur ein Rassen-Problem, die ganze US-Gesellschaft ist im Arsch. Wenn das "echte" Bullen sein sollen, dann frage ich mich nach welchen Kriterien die Amis ihre Bullen aussuchen?! Nach schwer gestörter Psyche?! What?! Das geht ja gar nicht, also wenn das echt sein soll, fällt mir nix mehr dazu ein, muss ich ehrlich sagen. Kein Wunder, das die ernsthaft diskutieren ihre Bullen abzuschaffen, weil wat sollen so ne' völlig "Irren" in Uniform. Warum soll man solche Durchgeknallten auf die sowieso immer ärmer werdende Bevölkerung loslassen?! Puh! Junge, Junge, kann ich da nur sagen, von daher kann ich es auch in keinster Weise nachvollziehen, wie man aufgrund der Scheiß-Agenda-Spalterei unserer Beherrscher krampfhaft versucht uns hier in Deutschland solche US-Verhältnisse einzureden. Also, jetzt mal ehrlich, Du kannst doch nicht unsere nach wie vor und immer noch gut ausgebildeten,professionellen Polizeibeamten mit so ne' Geisteskranken "Irren" da vergleichen?! Jeder, der mir hier einreden will, wir hätten vergleichbare Verhältnisse, hat für mich nicht mehr alle Kacheln an der Wand. Allerdings bewegen wir uns dahin. Wenn wir nicht aufpassen, und damit sind wir alle gemeint, dann bekommen wir vielleicht irgendwann auch so ne'"Psycho-Killer" in Uniform hier vorgesetzt.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kenosha/Wisconsin - Wieder eskaliert Polizeigewalt

#3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 25. Aug. 2020, 22:21

leecampbanner.jpg

Hm, also ein sehr guter "Freund" von mir, ich denke er hätte zumindest nix dagegen wenn ich Ihn so bezeichne, der großartige Stand Up-Political Activist "Lee Camp" ist der Meinung das Gezeigte neuerliche Psycho-Police Attentat auf einen Afro-Amerikaner ist durchaus und leider sehr echt. Damit hat sich das von meiner Seite her erledigt, was den Wahrheitsgehalt angeht, denn ich vertraue Lee auf ganzer (Achtung: Wortwitz!) "Lee-Nie-Jeh", weil der Mann ist einfach genial. Er betreibt zu meiner Verwunderung etwas, was unsere Beherrscher komplett abgeschafft haben, wenn man so will betreibt er nämlich politisches Kabarett, natürlich im US-Style, aber durchaus vergleichbar. Hier äußert er sich in seinem Podcast zum Jacob Blake Fall, by the way lobt er immer wieder unsere Cops in seiner Show, er will das amerikanische Polizisten so ausgebildet werden, wie in "Tschörmäny", na ja, da würde ich Ihm sogar beipflichten. Er hat auf RT-US, US-RT, aber auch eine eigene Show, einen eigenen YT-Channel. Er ist einer der wenigen noch kritischen und aufrichtigen Amis, d.h., er ist auf unserer, auf der hellen Seite. Wir sind schließlich die Rebellen, unsere WHO-Beherrscher das Imperium. Ein wenig Angst habe ich um den waschechten Washingtoner schon, das die Amis Ihn und sein absolut genial-kritisches Format noch dulden. Sein Daddy muss irgendwo beim Militär oder Geheimdienst sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=caUBs3CLrYA
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Antworten <>

Zurück zu „USA“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast