Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Vergewaltigung in Neapel: "Jetzt bin ich dran!"

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Vergewaltigung in Neapel: "Jetzt bin ich dran!"

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 29. Jul. 2018, 13:03

So, 29. Juli 2018: Ein britisches Au-pair-Mädchen (18) wurde nach einer Party im italienischen Neapel von zwei Männern vergewaltigt, die ihr ursprünglich angeboten hatten, sie nach Hause zu fahren. Was dann passierte ist unfassbar.
Nach der Gruppenvergewaltigung ließen die Täter ihr Opfer auf der Straße zurück. Dort tauchte ein dritter Mann auf, der vorgab ihr helfen zu wollen. Sie stieg in dessen Auto und er fuhr mit ihr zu einem entlegenen Parkplatz. Dann sagte er laut des Opfers: "Jetzt bin ich dran!" Tatsächlich vergewaltigte auch der dritte Mann die 18-Jährige und ließ sie dann in der Nähe einer Polizeistation frei.
Obwohl der Vorfall im März in Italien stattfand, wendete sich die Britin erst in Großbritannien an die Polizei, berichtet die "Daily Mail". Daraufhin konnten die Beamten alle drei Täter ausfindig machen und vor Gericht stellen. Diese Woche startete der Prozess, an dem die junge Frau mit ihrem Vater und einem britischen Konsularbeamten teilnahm. Dort behaupteten alle drei Angeklagten, dass der Sex mit der Teenagerin einvernehmlich gewesen sei. Telefonaufzeichnungen und Textnachrichten der jungen Männer, die zwischen 19 und 21 Jahre alt sind, sprechen allerdings eine ganz andere Sprache, berichtet "The Times". So soll sich der letzte der drei Täter in einer Voicemail geradezu stolz für seine Tat brüsten, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Aus diesem Grund wurden die ersten beiden Täter wegen Gruppenvergewaltigung und der letzte wegen Vergewaltigung angeklagt.
Quelle: Tag24
0



Zurück zu „Italien“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 3 Gäste