Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Moskau: Schrecklicher Fall von Verwahrlosung

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Moskau: Schrecklicher Fall von Verwahrlosung

#1

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mi, 13. Mär. 2019, 06:05

Mädchen (5) nackt und mit Draht im Hals in total vermüllter Wohnung gefunden

12.03.2019 06:09
Sie schrie und weinte, bis Nachbarn endlich die Polizei riefen. Was die Beamten dann erlebten, ist an Grausamkeit gegen ein Kind kaum zu ertragen.
Als es den Mietern nebenan zu viel wurde und sie sich um das Vorgehen in der anderen Wohnung sorgten, informierten sie schließlich die Polizei. Und der bot sich beim Öffnen der Tür ein schrecklicher Anblick, berichtet das polnische Nachrichtenportal "Interia".

Denn die Wohnung mitten in Moskau war voller Unrat und komplett zugemüllt. Und in all dem Dreck hockte ein kleines, nacktes Kind. Das Mädchen (5) saß in der Küche zwischen den Abfällen, es konnte nicht sprechen. Es gab auch kein Essen oder fließendes Wasser. Außerdem hatte die Fünfjährige eine Draht-Schlinge um den Hals, die im Nacken unter der Haut eingewachsen war.

"Ich fühlte mich, als hätten wir ein wildes Kind getroffen. Sie hat nichts gesagt, war aber sehr durstig. Ich habe ihr etwas Wasser gegeben, sie hat sofort getrunken", erzählt einer der Nachbarn. Die Kleine wurde dehydriert in ein Krankenhaus gebracht. Sie hatte auch eine eitrige Ohrentzündung und Symptome von Magersucht. (...)
Tag24



Video: YouTube
0



Zurück zu „Russland“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 3 Gäste