Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Kolding: 50-Jähriger verurteilt - Eigene Tochter in Hochzeitsnacht vergewaltigt?

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Kolding: 50-Jähriger verurteilt - Eigene Tochter in Hochzeitsnacht vergewaltigt?

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 18. Jan. 2019, 12:19

Sa, 12. Januar 2019: Im dänischen Kolding wurde ein 50-jähriger Mann verurteilt. Er soll in seiner eigenen Hochzeitsnacht im August 2017 seine Tochter (20) vergewaltigt haben.
Auf der Hochzeitsgästeliste stand auch seine 20-jährige Tochter. Während der Feier soll die junge Frau sehr viel getrunken haben. Später sei sie berauscht irrtümlich im Bett des frisch vermählten Ehepaares gelandet und dort an deren Seite eingeschlafen.
Der Vater soll dann den bewusstlosen Zustand seiner Tochter ausgenutzt haben. Es kam zum Sex mit ihr. Seine Ehefrau lag die ganze Zeit daneben.
In der Verhandlung bestritt der Mann die Anschuldigungen und dass er seine Tochter vergewaltigt habe. Allerdings habe er auch ausgesagt, dass er während der Hochzeitsparty einen Filmriss hatte.
Den Beweis lieferten im Prozesses schließlich Textnachrichten zwischen Vater und Tochter: "Ich werde nicht mit dir nach Berlin gehen, ich denke, wir sollten alle Kontakte abbrechen, ich kann nicht akzeptieren, was du mir angetan hast", schrieb sie an ihren Vater.
Laut "Jydske Vestkysten" habe der Vater geantwortet, dass es ihm leid tut. Aber er dachte, dass es sei seine Frau ist, über die er sich hermacht. Es war ein Versehen.

Am Donnerstag, dem 10. Januar 2019, wurde der Mann zu zwei Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Außerdem muss er seiner Tochter 60.000 Dänische Kronen (rund 8000 Euro) Schmerzensgeld zahlen.
Quelle: Tag24
0



Zurück zu „Dänemark“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast