Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Christchurch: 49 Tote bei Angriff auf zwei Moscheen

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Christchurch: 49 Tote bei Angriff auf zwei Moscheen

#1

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Fr, 15. Mär. 2019, 11:57

Rechtsextremer Terrorist filmte wie er Männer, Frauen und Kinder erschoss. „Lasst die Party beginnen“, sagte er am Beginn der Aufzeichnung …

15.03.2019 - 10:49 Uhr
17 Minuten lang filmte der rechtsextreme Mörder von Christchurch (Neuseeland), wie er Männer, Frauen und Kinder tötete. In zwei Moscheen starben mindestens 49 Menschen!
Um Angst und Schrecken sowie seine kranke Ideologie zu verbreiten, streamte der Australier Brenton Tarrant (28) seine Angriffe auf betende Muslime live bei Facebook. Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern sprach von einem „terroristischen Angriff“.

„Lasst die Party beginnen“, sagt Tarrant am Anfang der Aufzeichnung. Er sitzt im Auto, überall liegen unter anderem mit Parolen vollgekritzelte Waffen. Sein Navigationsgerät führt den Killer zum Ziel. Minutenlang fährt er durch die Straßen von Christchurch, hört Musik (unter anderem den als „patriotisch“ bezeichneten „British Grenadiers March“), filmt sich selbst.

Er trägt eine schusssichere Weste, darauf eine Schwarze Sonne: ein Erkennungszeichen militanter Rechtsextremisten. Ein Symbol der SS. (…)
Video des Anschlags bei Bild
0



Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Christchurch: 49 Tote bei Angriff auf zwei Moscheen

#2

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 16. Mär. 2019, 18:34

Ein Welt bereisender Fitness-Trainer, wird im fremden Land zum rassistischen Massenmörder

Warum nur?!

Um hier eventuellen Missverständnissen vorzugreifen.
Um falschen Interpretationen sofort den Gar aus zu machen, wie man so sagt.
Keineswegs oder niemals würde ich behaupten, es hätte bei diesem Menschenverachtenden Anschlag keine Opfer gegeben.
Da unten, weiter südlich auf der anderen Seite der Erdkugel, ungefähr 18.600 Kilometer von uns entfernt.
Hat es sehr wohl und ganz bestimmt, "50" tote Menschen gegeben!
Darunter Frauen und Kinder!
Menschen, die einer muslimischen Glaubensrichtung angehören, um präziser zu sein. Menschen, die damit eine absolute, sogenannte "Minderheit" in diesem Land darstellen. Jeder Deutsche, oder jeder der in Deutschland lebt, sollte bei dem Gedanken zusammenzucken, wenn irgendwo auf der Welt eine kleine Minderheit, auch noch mit Frauen und Kindern dabei, ganz gezielt ermordet und abgeschlachtet wird.
Sämtliche Opfer, versammelten sich in zwei Gotteshäusern zum Gebet.
Natürlich, und selbstverständlich "UNBEWAFFNET"!
Somit waren die Menschen diesem ekelerregenden, Menschenverachtenden, feigen Angriff, tiefster und widerwärtigster Barbarei, absolut Schutzlos ausgeliefert.

Aber...
Ich weiß gar nicht, wie ich das schreiben soll?!
Bedauerlicherweise...
Nur mit erhöhtem Puls und mit großer Besorgnis, ich würde sogar soweit gehen, es mit einer gewissen "Wut" im Bauch zu beschreiben, Verdammt!
Ich erkenne auf gut deutsch gesagt, schon wieder gewisse "Muster" in diesem schrecklichen Verbrechen, die ich nicht erkennen will.
Ich hätte nur allzu gerne Unrecht!
Man kann sich gar nicht vorstellen, "wie" verflucht gerne ich Unrecht hätte.

"Warum" diese Tat?!
Diese Frage stelle ich mir wahrlich und wahrhaftig.
Es leben ungefähr 50.000 Muslime in Neuseeland.
Bemessen an der Bevölkerung, wären das, so ziemlich genau = 1%.
Der größte Teil dieser Community, dieser klaren Minderheit des Landes, kommt aus Pakistan, Indonesien und den Philippinen.
An diesem Freitag, dem 15. März 2019, sollte jedoch die Hölle über diese Muslimische Minderheit Neuseelands hereinbrechen.
Es gab einen sehr gut koordinierten Simultan-Anschlag auf zwei Gotteshäuser, sprich auf zwei Moscheen. Ähnlich den Pariser Anschlägen, von 2015, rund um den Konzertsaal Bataclan.
Bzw., muss ich mich mit derlei Aussagen, noch zurücknehmen.
Denn alle weiteren Informationen fehlen noch. Alle, bis auf die Info über den Täter, sein Breivik 2.0 "Manifest" und die 50 zu betrauernden Toten, alles weitere ist nach wie vor unklar.

Der sogenannte "Gunmen", soll der 28 Jährige Australier
Brenton Tarrant sein. Ein "Fitness-Trainer", wie es heißt.

Laut "abc.net", gab eine ehemalige Bekannte des Täters, eine "Gym-Managerin", also die Direktorin eines Fitness-Clubs, Tracey Gray, "ABC"-Reportern ein Interview.
Dieses Interview, ist höchstens ein paar Stunden nach der Tat gemacht worden.
Mit der Chefin dieses Etablissements.
Ein Fitness-Laden, in dem Tarrant seit geschlagenen "8" Jahren aber überhaupt gar nicht mehr arbeitet/gearbeitet hat?! Dazu kommt, der Fitness-Gym befindet sich nicht in Neuseeland, sondern in New South Wales, der australischen Ostküste. Genau zwischen Brisbane im Norden, und Sydney im Süden.

In diesem Fitness-Club, soll der Täter, man höre und staune, in den Jahren 2009-2011 gearbeitet haben.
Es erscheint mir schon fragwürdig genug, wie man eine acht Jahre ins Land gezogene involvierte Person des Attentäters befragen kann, nur wenige Stunden nach so einem Anschlag?!
Wie um alles in der Welt, kommen denn Journalisten bitte an so eine Information?!
Nur wenige Stunden nach dem Anschlag, in einem anderen Land, kommt man auf den Fitness-Club, in dem der mutmaßliche Attentäter vor sage und schreibe, stolzen "8" Jahren einmal gearbeitet haben soll?!
Statt erst ganz direkt, Freunde oder gar Verwandte vor ein Mikrofon, oder vor eine Kamera zu ziehen, zieht man die ehemalige Chefin des Attentäters aus dem Hut?! Wirklich?!
Die Managerin des Gyms, bei dem der Täter vor vielen Jahren einmal tätig war. So, so.
Jedenfalls, erinnert sich die Dame noch recht gut an den rechten Massen-Mörder.
Und was sie da bekannt gibt, das erscheint mir überaus informativ, und von nicht gerade geringer Bedeutung in dem Fall zu sein, gelinde gesagt.
So beschreibt sie Brenton Tarrant, als engagierten Sportler und sogar Trainer .
Nach seiner schulischen Laufbahn habe er, von 2009 bis 2011 dort gearbeitet, und sogar Kinder der dortigen Gemeinde, in Grafton, geschult und trainiert.
Tarrant, sei ihr jedoch nie als gewalttätig aufgefallen. Auch hätte er sich niemals für Waffen interessiert.
Woher die Dame sich da so sicher sein kann, und warum sie das so genau weiß, bleibt aber ihr Geheimnis.
Dann wird es jedoch wirklich interessant.
Sie gibt an, Tarrant hätte es für mehrere Jahre nach Europa, Südost-Asien, und den Ost-Asiatischen Raum verschlagen.
Als "Fitness-Trainer", wohlgemerkt!
Er habe wohl Geld mit Bitcoins gemacht, womit er sich seine Reisen finanziert haben soll.

Natürlich!

Diese Fitness-Chefin muss einen fast schon mütterlichen Aspekt in Tarrants Leben eingenommen haben. Da sie ja nicht nur von der anfänglichen Europa-Reise in Kenntnis gesetzt wurde, sondern auch noch die anderen Reiseziele zu kennen scheint?! Womöglich war sie eine so gütige Chefin, das er ihr immerzu, hin und wieder noch Postkarten schickte?!
Wie dem auch sei, warum man als Gym-Trainer, oder Bitcoin-Online Händler allerdings Jahrelang Länder und Kontinente bereist und wechseln soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Obwohl er ja die letzten zwei Jahre nicht allzu lange verreist sein kann, denn er plante ja 2 Jahre lang dieses Attentat. Möchte man jedenfalls meinen.
Denn es kommt noch besser.
Es gibt drei Fotos des späteren Attentäters und Massenmörders zu bestaunen.
Es soll sich beim Ersten, "angeblich" um ein Familienfoto handeln. Dort ist er auf dem Arm seines Vaters zu sehen. Daneben, Mutter und seine Schwester. Dort müsste er zwei, oder drei Jahre alt sein. Es dürfte demnach aus den Jahren 1993/1994 sein.

Doch noch viel bemerkenswerter und aufschlussreicher, sind zwei weitere Fotos, von Tarrant.
Eines zeigt ihn, im schwarzen Sport-Hoodie, mit militärisch, Raspelkurzen Haaren, gut frisiert, "angeblich" 2018, im beschaulich, schönen Pakistan! Das Land ist ja geradezu bekannt, für seine westlichen Sport-und Fitnessaktivitäten, und deshalb auch bei Jung und Alt so beliebt.
Und wer jetzt denkt, klar, der Verschwörungstheoretische "pommes" wieder.
Eine Steigerung in ein noch ablehnenderes Land, im Hinblick auf westliche Internet-Fitness Start Upper, ist jawohl kaum noch möglich?!
Der irrt sich.
Weit gefehlt.
Das nächste Foto hat es nämlich wirklich in sich, wenn man mich fragt.
Dort sieht man den Christchurch-Massenmörder, T.Brenton, in vorderster Reihe kniend, neben zwei weiteren Personen, die ich ebenfalls mal als "westlich" aussehend beschreiben würde, angeblich in "Nord-Korea"!
Also einem Land, mit dem man den Online-Bitcoin-Fitnesswahn unserer Tage, sehr direkt, noch mehr in Verbindung bringt.
" a tour group visiting the Samjiyon Grand Monument", heißt es im Text.
Ich gebe zu, in Nord-Korea ist die Besichtigung des Staatsführers in Bronze, so eine Art Pflichtprogramm für jeden Besucher. Allerdings ist auf dem Foto gar nicht zu erkennen, ob man sich auch überhaupt an diesem Ort befindet.
Hinter den Dreien, sieht man offensichtliche Militär-Angehörige der Diktatur. Ebenfalls der Anzahl drei, in typischer Nord-Korea-Kommunisten-Uniform. Das Foto ist einem Gruppen-Bild entnommen, und dürfte demnach eher noch mehr Militärs zeigen.

Jetzt kann man mir ja viel und reichlich erzählen.
Weil ich der hellste aller Zeitgenossen, auch nicht gerade bin.
Aber ein "Fitness-Trainer", oder "Bitcoin-Händler", der Jahrelang Europa und schließlich, sämtliche Ost-Asiatische Staaten bereist?! Bis er in Pakistan und Nord-Korea landet?!
Und der bringt den Nord-Koreanern dann dort "Fitness-Training" bei?!
Also, Entschuldigung, aber bei allem nötigen Respekt?!
Weil er damit aber auch noch ziemlich genau zwei Länder bereist, die zu dieser, unserer Zeit, Global-Militär-Strategisch gesehen, zu zwei der sensibelsten und Aktionslastigen Operationsgebieten der Vereinigten Staaten gehören dürften.

Hm, wenn ich das Foto mal weiter analysieren müsste, sehen mir seine Begleiter schon aufgrund der Haarschnitte nicht wirklich, und direkt nach Militär, bzw. Soldaten im Gefecht aus.
Und doch hocken sie da vor diversen Nord-Korea-Militärs?!
Andererseits nämlich, geben er und seine beiden Begleiter, in einer der typischen Windbreaker-Jacken, im Sporty-Dresscode der besseren Sorte, aber ganz passable Angestellte eines eventuellen Außendienstes ab, würde ich mal glatt behaupten.
Diese Windbreaker-Jacken sind bei allen 20 US-Behörden sehr beliebt. Meistens aber noch bestickt, mit mindestens drei Buchstaben.
Brenton, mit ausgeprägterer Frisur. Hier deutlich länger, als noch auf dem Pakistan-Foto. In Dunkel Schwarz-Dress, mit teurer Military-Flieger-Armbanduhr. Er wirkt kaum Alternativ, oder Touristenhaft. Exakt getrimmter Drei-Tage-Bart. Er sieht kaum nach Urlaub, oder Land und Leute kennen lernen aus.
Er sieht aus, wie ein Mann des Militärs, der in seinem Freizeit-Dresscode, ziemlich genauso aussieht, wie ein Mann des Militärs.
Die Frisur ist den Umständen entsprechend angepasst. Oder besser gesagt, der etwaigen "Operationslage" entsprechend. Weil man jetzt ganz direkt in Nord-Korea auch eher nicht so viele Gegner mit Improvised-Explosives, oder sogar Schnell-Feuer-Waffen befürchten muss. Wenn man denn dort überhaupt unterwegs sein darf?!
Wenn man sich dort aufhalten darf, als Fitness-Trainer, oder Bitcoin-Händler, versteht sich.

Es ist jedoch definitiv, und unverkennbar der spätere, "angebliche" Attentäter von "Christchurch", auf dem Foto zu sehen.
Es ist der Mann, den man für immer und ewig, mit diesen blutigen Anschlägen in Verbindung bringen wird.
Aber wer auch immer mir beim Betrachten dieser Fotos erzählen will, "Mr.Tarrant" hätte den Nord-Koreanischen Militärs, lediglich nur "Bitcoins", oder "Spinning-Kurse" verkauft, dem muss ich leider unterstellen, das er mir nicht die Wahrheit sagt/sagen will.
Weil, was ist denn mit den Jahren 2011-2019?!
Man hat also Informationen des jungen Mannes, von vor acht Jahren. Und dann?!
Er war dann im Asiatischen Raum.
Einmal in Pakistan, und einmal in Nordkorea.
Er soll aber seit zwei Jahren diese Anschläge geplant haben?!
Es deutet für mich vielmehr einiges, auf eine Geheimdienstliche Betätigung, oder Militär-Geheimdienstliche Anstellung, des besagten Fitness-Trainers, und nun, vermeintlichen Mehrfachmörders Brenton Tarrant.
Alleine der Gedanke, ein über die Jahre durch sämtliche Ost-Asiatische, und Südost-Asiatische Länder, reisender Globetrotter, wie Tarrant, wird Urplötzlich zum Hasserfüllten Moslem-Hasser, ist schon sehr gewagt.
Seine Vita kommt mir vor, wie die des Oklahoma Bomben-Attentäters, "Timothy McVeigh". Ein ehemaliger Kriegs-Veteran und wahrscheinlicher Geheimdienst-Mitarbeiter, den man ebenfalls als rassistischen Neo-Nazi beschuldigte, 1996, 168 Menschen durch die Sprengung des "Murrah Federal Buildings" in Oklahoma City, in den Tod gerissen zu haben.
Die Anschläge selber erinnern natürlich, was die Art und die Ausführung angeht, sehr stark an die Pariser Anschläge von 2015, rund um den Konzertsaal, "Bataclan".

Darüber hinaus, mordet er jedoch im komplett "falschen" Land.
Ich meine, "warum" Neuseeland?!
Das ergibt nicht den geringsten Sinn.
Dort gibt es nur 50.000 Muslime, wie gesagt. Ein Anteil, von gerade einmal 1% des Landes.
In seiner eigentlichen Heimat hingegen, da sieht die Sache schon deutlich anders aus.
In Australien beträgt der Anteil Muslimischer Bürger schon 2,5% der Gesamt-Bevölkerung. Dies wären "540.000" Tausend Menschen, bzw. Muslime, wenn man so will.
Also über "Zehnmal" so viele, wie in New Zealand, wo er aber stattdessen mordet.
Wäre er ein solcher Nazi-Rechtsaußen-Faschist, und halt auch ein entsprechender "Patriot". Denn als solche sehen sich diese durchgeknallten Faschisten nun mal, warum mordet er dann nicht ganz direkt, auch in seiner ganz direkten Heimat?! Dort wäre es mit einer solch kranken Argumentation dann weitaus angebrachter zu töten (bitte nicht falsch verstehen?!).
Er wäre sicherlich auch dort, der ganz direkte Held, aller Australien-Faschisten?!
Versteht man mich?!
Es verhält sich damit ein bisschen, wie bei 9/11, damals in New York.
Als die islamistischen Attentäter noch vor der eigentlichen Rush Hour in New York zuschlugen.
Auch damals hatten sie Jahrelange Planungszeit, wie der Attentäter von Christchurch auch. Zwei Jahre Planung, gibt man an.
Wenn er doch dazu im Stande war, warum zieht er dann nicht so eine Nummer in Australien durch?!
Wo doch auch weitaus mehr Muslime leben?!

Dann gibt es noch ein "angebliches" Täter-Video.
Vielmehr, gibt man bekannt, er hätte seine Tat "Online" Live-gestreamt.
Also es tut mir ja leid, da kann man mich auch meinetwegen ein krankes "A...loch" nennen, aber so etwas versuche ich mir dann auch selber an zu schauen. Und das liegt einzig und alleine daran, das ich allen bisherigen Attentaten, Amok-Läufen und Anschlägen äußerst skeptisch gegenüberstehe. So auch diesem Neuesten.
Ich konnte keine Videos, außer verschiedener, "bearbeiteter" Videos, finden. Eine kurze Sequenz ist professionell mit Musik untermalt. Wie man dies aus Filmen kennt.
Überhaupt, wirkt das Video, wie ganz direkt aus einem Film, oder aus einem "Call of Duty-Shooter". Und wie bei anderen "echten" Videos, vergleichbarer Anschläge auch, die mir eine Echtheit des Gezeigten suggerieren sollen. So ist auch dieses Video von absoluter, grottenschlechter Qualität. Im Jahre 2019 wirklich unglaubwürdig. Es soll mir angeblich einen Teil des Schreckens zeigen, und zeigt mir doch rein gar nix.
In sämtlichen "News" sind Standbilder, aus dem angeblich echten Horror-Video zu sehen.
Ein Video davon sehr professionell davon mit Musik gemacht.
Und wenn man mir jetzt damit kommt, das hätte der Täter gemacht?! Unmöglich!
Es verrät sich, meiner Meinung nach, selber.
Genau, wie in München im OEZ-Park Video.
Es zeigt den Täter vor dem Stürmen der Moschee, mit genau gesetzten Musik-Sounds. Wie soll das gehen?! Wer hat das gemacht?!
Er selber kann diese Sounds nicht eingefügt haben.
Denn während Teile dieses Videos in jeder Nachrichten-Show laufen, gibt die Polizei bekannt, man versuche das Video aber noch mit aller Akribie und unter Hochdruck aus dem Netz zu halten.
Es zeigt den Täter, angeblich nach dem ersten Massaker auf die erste Moschee.
Er hantiert mit mehreren Waffen und jongliert sogar damit. Während des Autofahrens.
Er feixt und jubelt.
Es soll den Täter definitiv nach der ersten Attacke zeigen.
Auf dem Weg zur zweiten Moschee.
Und das kann unmöglich sein. Spätestens bei dieser Fahrt hätte der Täter schon längst von einigen Polizisten/Polizeiwagen lokalisiert und verfolgt werden müssen!
Die Polizei von Neuseeland, verfügt nämlich über eine Hochprofessionelle, und bestens geschulte Anti-Terror-Einheit. Der sogenannten "Armed Offenders Squad", kurz, AOS.
Ein Truppe/Unit dieser Operativen-Taktik-Einheit, sogar ganz direkt in Christchurch.
Alleine dieser Aspekt, ergibt für mich nur extrem wenig Sinn.
Downtown-Christchurch.
Also im Normal-Fall, da müssten diese Jungs doch spätestens nach "15" Minuten in der Nähe des Anschlagsortes sein?!
Weil er sich ja nun auch in der Nähe ihrer Homebase befindet.

Nochmal, um nicht falsch verstanden zu werden, ich halte die zu betrauernden Opfer dieser Bluttaten leider Gottes für bittere Realität. Für schrecklich echt, demnach!

Alle diese unschuldigen Menschen sind leider wirklich gestorben. Sie sind Ermordet worden.
Ich habe aber ganz erhebliche Zweifel an der offiziellen Version, dieser "Ereignisse".
Ich habe auch erhebliche Zweifel an dieser offiziellen Version hier.
So wie ich nicht an islamistische, oder muslimische Attentäter in den USA, oder in Europa, überhaupt glaube, so glaube ich nämlich im Oklahoma-Anschlag (1996!), nicht an einen Nazi. Auch im NSU-Fall (Mordserie 2000-2007!), gibt es weder Nazis. noch gibt und gab es jeh, Nazi-Terroristen. Auch der Breivik-Anschlag (Norw.2011!), und alles was mit diesem zusammenhängt, dürfte andere Quellen und Beweggründe haben, als Nazi- oder Rassen-Gesinnung.

Der Breivik-Anschlag, von 20011, enthält aber ganz direkt, eine ziemlich, treffende und offensichtliche Parallele, mit dem Christchurch-Anschlag.

Zutiefst korrupte, Neo-Liberale, undemokratische Staaten, auf dem Weg in einen neuen Faschismus, wie dem Unseren.
Oder noch viel schlimmer, eine Finanz-Militär-Diktatur, wie die in den USA, oder in etwas abgeschwächter Form, wie die in unserem Nachbarland, Frankreich.
Diese Länder jedenfalls, Deutschland inklusive, greifen demnach ganz direkt auf fast schon selbst gelenkte Attentate zurück.
Sogenannte "False Flag"-Operationen. Also Angriffe unter falscher Flagge.
Diese Attacken sehen, riechen und schmecken, wie gemeine Terror-Attentate. Attentate einer ganz bestimmten Klientel, z.B. Nazi-Faschisten-IS-Islamisten, etc. Sie sind aber im Grunde genommen Hausgemacht. Selbst verschuldet.
Ein sehr negatives Beispiel, wäre hier der Anis Amri-Fall.
Weil es beim Amri-Anschlag ja so aussah, als hätte man den Anis-Amri, fast schon selber zu seinen Opfern gefahren, ihm noch eine Waffe in die Hand gedrückt, ihm obendrein ein Terroristen-Care-Packet überreicht, mit Unterschrift der Deutschen National-Mannschaft darauf. Und dem jungen Mann dann noch einen schönen Tag gewünscht.
Es gibt Regierungen, die schieben solche Angriffe dann, ganz schön dreist und unverhohlen, "Muslimen" in die Schuhe.
In dieser Disziplin jedenfalls, da sind die von mir schon genannten Nationen, Marktführer. Die spielen da quasi in der False-Flag-Champions-League mit, sozusagen.
Es gibt dann aber auch Regierungen, ganz erbärmliche und Rückradlose, die lassen lieber Ihr eigenes Land verunglimpfen.
So wie der Türkische Geheimdienst hier in Deutschland mordete, und zwischen den Jahren 2000-2007, Kurdischstämmige Geschäftsleute, die der PKK nahe standen liquidierte.
Man schoss den Geschäftsleuten & Ladenbesitzern einfach in den Kopf! Eine sehr beliebte Tötungsart in Geheimdienstlichen Kreisen. Kann man sich bei dieser Methode doch des sofortigen Ablebens, des Delinquenten, gewiss sein.
Kurz gesagt, war der "MIT" (Millî İstihbarat Teşkilâtı), verantwortlich für diese Mordserie, und nicht der "NSU".
Damit will ich zeigen, wie sehr sich unsere Regierung, und ganz speziell diese widerliche, fürchterliche, lügende, einfältige, korrupte, dumme Physikerin, da an der Spitze, wie sehr sich die Raute-Queen um unser Land schert.
Nämlich gar nicht.
Diese Regierung lässt es lieber zu, das endlich wieder die ganze Welt, ganz bewusst mit dem Nazi-Finger auf Nazi-Deutschland zeigen kann, ohne rot zu werden.
Obwohl es die Türkei war.
Unglaublich!

Zu guter Letzt, gibt es dann aber eine nochmals andere Sorte von Regierung.
Neben den faschistischen, absolut Rücksichtslosen Regierungen, wie USA/ Frankreich, denen es Scheißegal ist, ob eigene Leute dabei sterben oder durch den aufkeimenden Hass, Muslime gegen Christen aufgehetzt werden.
Es gibt, ganz konkret, neben der US-Speichel-Leckenden, zu Kreuze kriechenden, erbärmlichen, Angst-Regierung Deutschlands, noch eine weitere Art von Regierung.
Die sind dann "Links"-geführt, Sozial, Sozial-Liberal, oder Sozial-Links-Grün, meinetwegen.
Diese Sorte von Regierung kann es sich aber keinesfalls leisten (Obwohl eher Links!), auf diese False-Flag-Operationen, auf diese Hausgemachten Attentate gänzlich zu verzichten.
Durch diese Attentate lassen sich nämlich viel, viel, viel leichter, alle möglichen Gesetze durchbringen.
Besonders, wenn es die sogenannte "Sicherheit" betrifft.
Nach einem solchen Anschlag, ist es ein leichtes für jede Regierung, Gesetze zum Wohle der Sicherheit zu erlassen.
Zum Wohle des Volkes.
Im Allgemeinen werden aber nur unsere ganz direkten Freiheiten immer weiter, und weiter damit eingeschränkt.
Immer mehr Überwachung.
Immer mehr Sicherheitskonzepte und leider immer mehr Einschränkungen.
Nach jedem dieser Anschläge.
Eine solche, vermeintlich linke Regierung, würde es aus Ihrer total bescheuerten und falsch verstandenen Toleranz, ähnlich der wie in Deutschland, diese linken Regierungen, würden es niemals über das Herz bringen einen solchen Anschlag Muslimen in die Schuhe zu schieben.
Dat kriegen die mit Ihrer erlernten Toleranz, allem fremden Gegenüber, lieb und nett zu sein, nicht hin.
Es ist für diese Links-geführten Regierungen, schlicht politisch unkorrekt, so einen Anschlag, Muslimen in die Schuhe zu schieben.
Obwohl sie genau wissen, das bei einem False-Flag-Anschlag, ein Teil ihrer eigene Leute sterben werden. Aber dann halt, bitte politisch korrekt. Logisch, oder?!

Dysfunktionale Störung, würde ich so etwas nennen.

Kurz gesagt, greifen diese Links-geführten Regierungen dann lieber auf, den für sie einzig möglichen Feind. Den einzigen, für sie erdenklichen Verursacher eines solchen Anschlags. Einen Terroristen, mit dem sie ihre gut situierten Hintern auch ruhigen Gewissens wieder in die Federn legen können.
Richtig!
Diese Art der Regierung greift dann einzig und alleine nur auf "Nazi-Terroristen" zurück.
Auf rechte, Hasserfüllte Faschisten.
Oder sogar das direkte Gegenteil von Muslimen, ganz direkte "Moslem-Hasser", dürfen es dann sogar sein.
Der Sozialdemokrat Jens Stoltenberg, der das Land nach den Terrorattacken von Oslo und Utøya tröstete und beruhigte und sich damit noch 2011 Zustimmungswerte von 94 Prozent verdiente.
Ui, 94 Prozentige Werte.
Tja, so n'Attentat muss ja auch nicht immer nur schlecht ausfallen.
Am Nachmittag der Anschläge, hatte die langjährige Ministerpräsidentin Norwegens, Gro Harlem Brundtland, dort einen Vortrag gehalten. Breivik wollte auch Brundtland ermorden. Nein!!! Ist es wahr?!
Aber, Oh Wunder!
Da hatte die Ex-Chefin es doch geschafft noch vorher, rechtzeitig von der Insel Utoya zu kommen.
Puh! Glück gehabt.
Mitarbeiter der Regierung sollen unter den Toten sein. "Sollten" unter den Toten sein. Es kam dann, "Gott Lob", ja doch kein Mitarbeiter der Norwegischen Regierung ums Leben.
Puh! Wieder Glück gehabt! Nicht auszudenken, wenn da so ein korrupter Eliten-Arsch bei draufgegangen wäre.
Womit wir schlussendlich zu "Jacinda Ardern", nach New Zealand kommen.
Eine Links-Populistisch-Grüne Regierung.
Na ja, es regiert jedenfalls Ministerpräsidentin Jacinda Ardern, und die "New Zealand Labour Party", vergleichbar mit der "SPD".
Schade, eigentlich war mir die Frau ja Sympathisch, mit ihrer Chefin-Baby-Pause, und so.

Ich halte diesen Anschlag nicht für das Werk von einem Nazi-Terroristen.
Nicht das Werk von Einem, der Jahrelang dieses Gebiet der Welt bereiste..
Sollte ein Mann Jahrelang Ostasiatische Länder und mehr bereist haben, dann wird er auch zwangsläufig mit vielen Menschen in Kontakt gekommen sein.
Auch mit vielen Muslimen dort, zwangsläufig.
Mit Familien, mit Frauen und Kindern, in diesen Ländern.
Wie soll ein solcher Globetrotter denn noch zu solch einem Hass fähig sein?!
Mit seiner Erfahrung, und seinen Erlebnissen?!

https://www.abc.net.au/news/2019-03-15/ ... w/10904744
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Christchurch: 49 Tote bei Angriff auf zwei Moscheen

#3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 13. Mär. 2020, 21:06

PommesAgnum hat geschrieben:
Sa, 16. Mär. 2019, 18:34
Keineswegs oder niemals würde ich behaupten, es hätte bei diesem Menschenverachtenden Anschlag keine Opfer gegeben.

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Es kann mich niemand daran hindern Klüger zu werden..."
(Konrad Adenauer *1876 in Köln; †1967 in Rhöndorf)
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Christchurch: 49 Tote bei Angriff auf zwei Moscheen

#4

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 27. Mär. 2020, 00:48

Christchurch-Attentäter bekennt sich überraschend schuldig

CHRISTCHURCH - Bislang hatte er sich in allen Punkten für unschuldig erklärt, nun gibt der Attentäter von Christchurch alles zu. Die Familien der 51 Toten und die Überlebenden sind erleichtert - und fragen sich: Was steckt hinter dem plötzlichen Sinneswandel?

https://www.braunschweiger-zeitung.de/p ... uldig.html

In der Tat, das fragen sich scheinbar nicht nur die System-Journalisten der Norddeutschen Braunschweiger Zeitung, das frage ich mich auch. In Zeiten, in denen so gut, wie keine andere news überhaupt mal das Tageslicht der westlichen Presse-Welt erblickt, sollte man hier schon besonders aufmerksam sein.
"Yes, guilty!" - Also, auf "schuldig" plädiert der 29 jährige australische Massenmörder, höchst selbst. Weil unsere Mainstream-Presse seinen Namen scheut, wie der Teufel das Weihwasser (der Mann hieß: Brenton Tarrant), und weil wir sein Gesicht sowieso nie wieder zu Gesicht bekommen werden, da wirkt das Ganze nur doppelt grotesk. Im Split Screen-Szenario gibt es dazu auf dem "welt"- Portal einen kurz sekündigen – Einspieler zu sehen.

https://www.welt.de/politik/article2068 ... uldig.html

Sein Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit verpixelt, und seine Stimme kann von überall her kommen. So weit, so gut, trotzdem bleibt die Frage, nach dem warum? Warum jetzt, und warum überhaupt?! Kurzum, wem nutzt das Ganze, oder, um es mit den Worten des großen Herbert Grölemeyer (Demokratie diktieren!) auszudrücken: "Was soll das?!"
Is n'bisl unfair, ich weiß. 4630 Bochum ist ein tolles Album, und ich glaube der Hörbert hat das auch gar nicht so gemeint, wie man es Ihm jetzt so verdreht. Dennoch...
Warum darf sich also gerade jetzt zu dieser Terror-Schnupfen Zeit genau diese Nachricht, die selbst plädierte Schuldig-Nummer des Christchurch Attentäters, ihren Weg durch unsere allgemeine "Corona"-Hysterie bahnen?! Weil, wie gesagt das Gesicht von Tarrant, das Gesicht von Anders Breivik, oder auch das Gesicht von Beate Zschäpe, das werden wir nie wieder sehen, denke ich. Das letzte Pseudo-Lebenszeichen der verurteilten Nazi-Terroristin, gab es auf dem Staatssender des Mitteldeutschen Rundfunks, so nach dem Motto: "Was macht eigentlich...", oder so. Verzeihung, "So lebt Beate Zschäpe in der JVA Chemnitz", muss es richtigerweise heißen.

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... s-100.html

Zur Erinnerung: Aufgrund des noch immer nicht rechtskräftigen Urteils sitzt Beate Zschäpe nämlich nach wie vor "nur" in Untersuchungshaft – seit Februar allerdings nicht mehr in München, sondern in Chemnitz. Dort wurde sie auf eigenen Wunsch hin verlegt. Nun, ja. Für eine Terroristin allerdings, der man ganz direkt auch Beihilfe an 10 Morden unterstellt, da scheint mir die Dame aber ziemliche Privilegien zu genießen. Tja, Nazi-Terror-Mörderin müsste man sein, da kannste Dir Deinen Knast selber aussuchen, und Heimat nah noch dazu, Wahnsinn! Wie dem auch sei, so bleibt uns der mdr jedenfalls eine direkte Spur der Dame, im Sinne einer möglichen Korrespondenz, eines Fotos, oder besser noch, eines Videos schuldig. Das gibt es nämlich nicht, auch wenn es sich so liest. Bis heute hat man von Beate weder etwas gesehen, oder gehört. Und das die Dame kein Sonnenlicht mehr erblicken darf, weil Sie in brutaler Isolationshaft sitzt wer mir neu. Überhaupt, stellt sich das deutsche Blödvolk nicht mal im Geringsten die Frage, warum wir nix mehr von ihr sehen und hören. Und das, bei einem Kloaken-Boulevard Blatt, wie der Bild Zeitung, die wäre daran ja kaum interessiert, nicht wahr?!

Ähnlich verhält es sich mit dem Christchurch-Attentäter Tarrant, denn, ob man es glaubt oder nicht, auch hier wurde noch kein Gerichts kräftiges Urteil gesprochen. Obwohl diese grausame Tat doch kaum eindeutiger sein könnte. Der Angeklagte soll jetzt im Juni vor Gericht gestellt werden, einen Termin für das Urteil gibt es allerdings noch nicht. Ihm droht lebenslange Haft. Richter Cameron Mander muss unter anderem entscheiden, nach wie vielen Jahren der Tatverdächtige erstmals einen Antrag auf Umwandlung zur Bewährungsstrafe stellen darf (Deswegen dauert das so lange?! Weil der Richter "das" erstmal entscheiden muss?! Auch hier hat mir der Massenmörder eindeutig zu viele Rechte, mit Verlaub!) Demnach soll Tarrant bis zum 1. Mai 2020 in Untersuchungshaft genommen werden. Der Polizei zufolge soll kein Urteil gesprochen werden, so lange nicht alle Überlebenden der Tragödie, die wollten, bei der Verhandlung dabei sein könnten. Wegen der Coronavirus-Pandemie (Yippie! Wer hätte es gedacht?! Ehrlich gesagt, ich hatte es schon vermisst!) werde das aber längere Zeit nicht möglich sein. Mal ganz abgesehen von dem offensichtlichen neuen "Persil-Schein" unserer Zeit, dem CoVirus, so kann also erst ein Urteil gefällt werden, wenn alle Überlebenden der Verhandlung beiwohnen?! Bei allem nötigen Respekt, aber der Anschlag ist über ein Jahr her?!

Ich halte den jetzigen Prozess, genauso, wie den eigentlichen Anschlag für eine Farce, bei allem nötigen Respekt. Den Menschen wird, wie so oft, Demokratie und funktionierender Rechtsstaat vorgegaukelt. Deswegen kann man dem "welt"-Artikel durchaus noch etwas sehr interessantes entnehmen, das es doch glatt wert ist, das man es zweimal liest, ich zitiere:

"Der Täter hatte die Angriffe in den zwei Moscheen per Helmkamera gefilmt und live auf Facebook übertragen. Hunderttausende sahen das Video. Infolge des Anschlags waren in Neuseeland bestimmte halbautomatische Waffen verboten worden. Weltweit wurden im Anschluss auch Richtlinien zur Live-Übertragung von Videos in sozialen Medien verändert."

Man höre, und vor Allem, man lese bitte noch einmal ganz genau. Es war genau dieser Anschlag, der unter anderem Facebook & YouTube (von welcher Video-Plattform reden wir denn sonst?!) dazu veranlasste, seine Richtlinien erneut zu verschärfen. Obwohl der Attentäter bekanntlich nur Facebook für seine makabere Live-Performance nutzte.
Primär wurde mit dem Anschlag aber etwas ganz anderes erreicht. Etwas, das man unserer Propaganda-Presse sowieso nicht entnehmen kann. Zumindest nicht vordergründig, höchstens zwischen den Zeilen.

https://www.ndr.de/fernsehen/epg/import ... 13758.html

Laut "NDR" besteht Neuseeland aus Inseln der Ruhe in einer globalisierten, harten Welt. Dort sei viel Platz für Individualisten, keine Hektik und Enge wie in Europa. Natur und Schafe: so das gängige Allgemeinbild - Na ja, wohl eher das gängige Klischee-Bild?! Allerdings trifft das mit den Schafen doch auch voll und ganz auf unser kleines, bescheidendes Ländle zu, gell?! "Schlaf-Schafe", würde ich hier sogar glatt nochmal ergänzend behaupten. Weil sich Schlaf-Schafe ja auch vormachen lassen, das die gesamte globale Welt-& Finanzwirtschaft, quasi plötzlich über Nacht, durch einen nicht gerade ungefährlichen, aber dennoch recht harmlosen (Grippe ähnlichen) Corona-Virus zusammenbricht, einstürzt, beendet wird, zum Erliegen kommt.
Weiter heißt es, quote:

"Die Welt in Neuseeland ist nicht ganz so heil, wie es scheint. Es gibt auch in Neuseeland Armut und Perspektivlosigkeit. Auch in Neuseeland werden die Stimmen lauter, die weniger Einwanderung und dafür bessere Ausbildung der Einheimischen fordern."

Da schau her?! Aber, was heißt denn hier auch, lieber Norddeutsche Staats-& Propaganda-Funk, hä?! Auch, wie... Etwa, wie bei... Wie...
So, blah, blah, und um es nicht ausufern zu lassen.
Ich halte das Attentat von Christchurch, wie bereits erwähnt, für eine "False Flag"- Operation der linken Labour Regierung, um die charismatische Premierministerin Jacinda Ardern. Ich bin mir sicher, dort sind weder Menschen verletzt noch getötet worden. Wenn man sich die Bilder direkt nach dem Anschlag nochmal genehmigt, wird das ziemlich ersichtlich. Menschen, die sich den sogenannten "Lach-Flash" gerade noch verkneifen können. Terror und Panik sehen definitiv anders aus. Man hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil man sich des stetig wachsenden Ansturms, zumeist junger muslimischer Männer, nicht mehr anders zu helfen wusste. Eine Zunahme der Kriminalität in den letzten 3 Jahren von 62% spricht eine deutliche Sprache.
Neuseeland ist kein Arkadien - Stimmt nicht und es gehört nicht viel dazu das heraus zu finden – wenn man will.

Zwar schon etwas länger her (es wird aber bestimmt nicht besser geworden sein!), doch im Jahr 2012 veröffentlichte die neuseeländische Polizei noch minutiös Daten zur Situation, absolute Zahlen. Für Außenstehende sind aber internationale Vergleichszahlen interessanter. Kurz und handlich sind die Statistiken, die Nationmaster dazu anbietet.

https://www.nz2go.de/kriminalitaet-in-neuseeland/

Auszug aus dem internationalen „Ranking“ (pro Kopf der Bevölkerung!):
  • Mord – in Neuseeland etwa doppelt so viele wie in Deutschland;
  • Vergewaltigung – in Neuseeland etwa vier Mal so häufig wie in Deutschland; hier bewegt sich Neuseeland insgesamt an der Weltspitze;
  • Autodiebstahl – in Neuseeland etwa zehn Mal so häufig wie in Deutschland;
Ja, ja, ich weiß. Da steht nix von Migranten, oder sogar von muslimischen Migranten, schon klar. Glaubt man der neuerlichen Polizei­ Kriminal ­Statistik (PKS) 2019, die Salva als pdf eingestellt hat, so hat sich im Vergleich zum Jahr 2012 hin auch bestimmt nichts verändert. - Ich bin für meinen Teil jedenfalls aber noch nicht so weit eingerostet, das ich nicht ein gefaktes Video von einem echten Real-/Ernstfall unterscheiden könnte, so leid es mir tut. Das Video ist ein Witz. Die Vita des angeblichen Attentäters Tarrant ist ein eben solcher.
Ich bin da ja schon drauf eingegangen, aber das Video ist für mich einfach der beste Beweis, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist genauso unfreiwillig komisch, wie das Video zu der Halle False-Flag. Es erschreckt mich ein wenig, das so viele Personen jüngeren Datums, das scheinbar nicht erkennen können, sorry. Mal ehrlich, das Halle Video ist doch ein absoluter Witz! Ich meine, alleine der Typ mit seiner selbstgebauten Knallfrosch-Flinte, und wie er da angeblich den Verkäufer im Dönerladen erschiesst. Lach! Really?! Das sieht aus, wie in nem' Spaghetti-Western (einem Schlechten, wohlgemerkt! Also, einem deutschen Spaghetti-Western!), wo der Revolverheld auf offener Strasse mal locker aufs Dach schießt, wo man dann einen Schnitt sieht, und sich auf dem Dach der Stuntmen den Bauch hält (ich mir vor Lachen!), und dann so im Seemannskopfsprung in die vom Publikum ungesehene Matte hechtet. "Aaargh! Platsch!" Was mir beim Anschlag in Halle aber noch am Dringlichsten ins Auge sticht, ist vor Allem die schicke Kauleiste des Attentäters. Die tadellosen Beißerchen des Polizei-/oder Verfassungsschutz-Anwärters. Weil sich so ein Gebiss nur ein Privat-Patient leisten kann. Einer, der auch Zugang zu einem staatlichen Beamten Onkel Doktor hat.

An dieser Stelle möchte ich nochmal nur allzu gerne den Italienischen Journalisten und Blogger "Giulietto Chiesa" zitieren. Der in Bezug zu den 9/11 Anschlägen von New York, lakonisch süffisant anmerkte:

"Das er jedes Mal, beim nochmaligen studieren der ganzen Angelegenheit, von ihrer eindrucksvollen Evidenz verblüfft wäre. Die ganze Geschichte, die der Welt von Seiten der westlichen Propaganda Ministerien, und unter Mithilfe ihrer willfährigen, unkritischen Mainstream-Medien erzählt wurde, ist im Grunde genommen nur eine gigantische Verletzung der grundlegendsten Intelligenz aller noch frei denkenden Menschen auf der Welt" , so Giulietto Chiesa.

Das gilt auch für den Anschlag in Christchurch. Die ganze Autofahrt ist lächerlich. Der Täter jongliert mit einem Schrotgewehr im Auto herum?! Obwohl er eine solche Waffe gar nicht benutzt, geschweige denn Jemand unter Zeitdruck und Massen Polizeiverfolgung sich zu so etwas hinreißen lassen würde. Völlig absurd! Dann die Musikuntermalung, kurz bevor er angeblich die zweite Moschee betritt. Ich meine, es soll sich ja immerhin um einen Live-Stream handeln, es ist aber laut und deutlich eine andere Musik zu hören, sprich, als er den zweiten Tatort betritt ist ein neuer Musiktitel ist zu hören, ein anderer, als etwa noch der im PKW. Wer soll das machen?! Er selber?! Während der Tat?!
Dann die Neuseeländische Anti Terror-Truppe, eine "Elite"-Squad, die "Armed Offenders Squad (AOS)", welche auch noch (gel surprise!) ihren Hauptsitz in Christchurch hat. Und trotzdem kommen die erst nach fast geschlagenen "20" Minuten zum Einsatz, und schießen dem Massenmörder "angeblich" ins Bein. Ein Beinschuss, den der Täter scheinbar grinsend bei der Verhandlung weggrinste. War nichts von zu sehen. Schließlich seine Waffe, auch das kann man nur als schlechten Witz bezeichnen. Das Gewehr ist von oben bis unten zu geschmiert mit Symbolen und Parolen. Ganz so würde es wohl ein 10 jähriger Call of Duty Spieler machen, wenn er sogenannte Spezial Einsatzkräfte nachahmt. Weil diese im Normalfall, wenn sie überhaupt eine solche Kriegsbemalung auf ihre Waffen auftragen, nur den Schaft oder den Kolben signieren, und nicht quer über die Waffe pinseln. Und dann die Nazi-Sprüche in 10 verschiedenen Sprachen. Die Krönung ist da sicherlich (Sinngemäß, in etwa!), "Sieg Heil" auf Hebräisch, oder so. Kurz gesagt, das Ganze ist vollkommen albern, bis total lächerlich. Da macht es das aktuelle Schmieren-Theater, angeblich aus der Gefängniszelle des Massenmörders (alleine darüber lässt sich schon streiten! Der Herr Massenmörder lässt bitten?!), nicht gerade sonderlich besser. Der Anschlag von Christchurch war eine False Flag-Aktion, um unliebsame Migranten bestimmter Klientel abzuweisen, um vielen Neuseeländern ihre Waffen zu entziehen, und um erneut restriktivere Zensurmaßnahmen in den sozialen Netzwerken durchzuboxen, nichts weiter.

Das Ganze ist selbstverständlich nur meine ganz eigene, persönliche Meinung, aber solange ich diese noch kundtun kann (wer weiß, wie lange noch?!), mache ich davon auch Gebrauch. Lach! das hört sich an, anstelle der Schusswaffe, lieber von der eigenen Meinung Gebrauch machen (warte mal, ich hab doch gar keine Schusswaffe?! Aber nen' Schuss an der Waffel!).
0

Antworten <>

Zurück zu „Neuseeland“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast