Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Nara / Ex-Premier Abe erschossen

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Nara / Ex-Premier Abe erschossen

#1

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 9. Jul. 2022, 22:02

Shinzo Abe for Allcrime.jpg
Japanischer Ex-Premier Abe stirbt nach Attentat

NARA. Der frühere japanische Ministerpräsident Shinzo Abe (67) ist nach einem Attentat seinen schweren Verletzungen erlegen. Abe wurde am Freitag-Vormittag (11:30 Uhr - 08.Juli 2022) während einer Wahlkampfveranstaltung für einen befreundeten Polit-Mitstreiter in Nara, rund 480 km östlich von der Hauptstadt Tokio entfernt, von einem 41-Jährigen ehemaligen Militärangehörigen der japanischen Streitkräfte mit einer selbstgebauten Waffe niedergeschossen.

Der frühere Regierungschef wurde in der Brust getroffen. Dadurch erlitt er einen Atem- und Herzstillstand (Also, genau das, was die Impfnebenwirkung auch hervorruft!). Die Ärzte erklärten den Politiker nach gescheiterten Reanimationsversuchen im Krankenhaus für tot. Abe war von 2006 bis 2007 und 2012 bis 2017 Premierminister. Zudem war er auch langjähriger Chef der Liberaldemokratischen Partei Japans (LDP-自民党), welche in dem Land seit dem Zweiten Weltkrieg fast ununterbrochen den Regierungschef stellt.

Bei dem Mörder soll es sich um den 41-Jährigen Tetsuya Yamagami handeln, ein ehemaliges Mitglied der japanischen Streitkräfte. Laut dem japanischen Fernsehsender NHK (Nippon Hōsō Kyōkai) soll der Mann „unzufrieden“ mit der Politik Abe's gewesen sein und habe den Politiker deshalb getötet. Er wurde noch am Tatort festgenommen.

Die japanische Regierung, allen voran der amtierende japanische Premierminister Fumio Kishida, der hastig von diversen Wahlkampfveranstaltungen im ganzen Land nach Tokio zurückgkehrte, unterbrach den laufenden Wahlkampf und bezeichnete die Schießerei als „heimtückisch und barbarisch“. (ho)

https://jungefreiheit.de/politik/auslan ... entat-abe/

Ja, soviel (wie immer!) zur offiziellen Blödmannsversion, what so ever.
Das folgende Geschreibsel ist ganz selbstverständlich (und ebenfalls, wie immer!) nur auf meinem ganz eigenen Mist gewachsen und hat nicht das Geringste mit den hier schaffenden Administratoren zu tun. Beschwerden los werden, also bitte beim christian aka Pommes, so.
Vielleicht fange ich einfach nochmal von vorne an, auch wenn's schwer fällt.

False Flag - Operation, sprich, was ist eine False-Flag-Aktion.
Als False-Flag-Aktion bezeichnet man ein Ereignis, welches in den meisten Fällen von gewalttätiger Natur ist. Dies kann ein Amoklauf, ein School-Shooting, oder schlicht, ein Terror-Anschlag sein, der allerdings von der eigenen Regierung und deren Diensten inszeniert und dazu benutzt wird, um eigene Vorgehensweisen und/oder Maßnahmen (meistens in Form von schärferen Gesetzen!) zu vertuschen, und/oder zu legitimieren, welche unter normalen Umständen niemals vom eigenen Volk akzeptiert werden würden. Der eigentliche Ausdruck geht zurück auf die maritime Seefahrer-Zeit und bedeutet soviel, wie: "Unter falscher Flagge" - Dat haben sich damalige Piraten zu Eigen gemacht, indem sie genau jene Flagge gehisst haben, deren Schiffe sie dann auch angegriffen haben. Auf gut deutsch gesagt: Ich schieße mir selbst in's Knie, behaupte aber, es wäre der Gegner gewesen. Punkt.

Am Tag nach dem Attentat auf Shizo Abe gibt es noch viele Spekulationen über das Motiv des Täters. Offenbar ging es dem Mann eher um Religion als um Politik. Der frühere Ministerpräsident war womöglich gar nicht sein ursprüngliches Ziel.

Der Attentäter des früheren japanischen Ministerpräsidenten Shinzo Abe soll ursprünglich den Anführer einer religiösen Gruppe zum Ziel gehabt haben. Das habe der am Freitag festgenommene 41 Jahre alte Japaner beim Verhör ausgesagt, erfuhr die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am Samstag aus Ermittlerkreisen. Der Mann hatte Abe während einer Wahlkampfrede in der Stadt Nara auf offener Straße aus drei Meter Entfernung von hinten mit einer selbstgebauten Waffe erschossen. Er sei „unzufrieden“ mit Abe und habe ihn „töten“ wollen, wurde er zitiert. Er hege einen Hass auf eine „bestimmte Organisation“, zu der Abe Verbindungen habe.

Die von Japans Medien transportierte vage Bezeichnung „bestimmte“ religiöse Organisation schürte Spekulationen, es könnte sich dabei um die umstrittene Vereinigungskirche des verstorbenen koreanischen Sektengründers San Myung Mun handeln. Die auch als Mun-Sekte bekannte Vereinigungskirche hat Mitglieder in vielen Ländern, darunter auch in Japan, und unterstützt konservative politische Anliegen. Politiker wie der frühere US-Präsident Donald Trump und Abe gelten als ihr freundlich gegenüber eingestellt. Mun, der stark anti-kommunistisch gesinnt war, hatte sie 1954 gegründet.

Mängel im Sicherheitsprotokoll?
Wie der öffentlich-rechtliche Fernsehsender NHK am Samstag aus Ermittlungskreisen erfuhr, soll der Attentäter ausgesagt haben, dass seine Mutter der „bestimmten Organisation“ beigetreten sei und ihr sehr viel Geld gespendet habe, was die Familie zerrüttet habe.

Das Attentat hatte in aller Welt Entsetzen ausgelöst. Japan gilt als eines der sichersten Länder der Welt und verfügt über äußerst strenge Waffengesetze. Der Mordanschlag geschah kurz vor Wahlen zum Oberhaus des nationalen Parlaments an diesem Sonntag. Sie sollen trotz des Attentats wie geplant stattfinden, hieß es von Seiten der Regierung.


https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 61234.html

Es gibt, meines Erachtens, hier nur zwei, bzw., drei Möglichkeiten.

1. Entweder Shinzo Abe war seinen politischen Gegnern ein Dorn im Auge, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da er sich vor 3 Jahren aus der Politik zurückzog und auch keinerlei neuerliche Ambitionen auf ein hohes Amt mehr hegte, er war lediglich der Unterstützer von Kei Sato, einem amtierenden Mitglied des japanischen Oberhauses, der sich zur Wiederwahl beworben hat.

2. Es geht hier um mafiöse, in diesem Fall, um Yakuza-mäßige Verstrickungen mit der Halb- und/oder Unterwelt. Dagegen spricht die unprofessionelle Vorgehensweise und die fast lächerlich wirkende selbstgebastelte Handfeuerwaffe. Japans letztes Mafia-mäßiges/politisches Attentat fand im April 2007 statt, als der Bürgermeister von Nagasaki "Iccho Ito" von einem verärgerten Yakuza-Chef aus nächster Nähe tödlich erschossen wurde. Ito, 61, starb noch am nächsten Morgen.

3. Die dritte Möglichkeit besteht in meinen Augen darin, das man versucht die eigentliche und/oder wahrscheinliche Todesursache des japanischen Ex-Premiers-Ministers zu vertuschen, weil man diese der Japanischen und der gesamten Weltöffentlichkeit nicht zumuten möchte. Das bedeutet, der japanische Ex-Premier ist an etwas ganz anderem gestorben, das man jedoch jetzt versucht mit diesem Attentat zu überspielen, sprich, zu vertuschen.

Mal angenommen, der japanische Ex-Premierminister hätte sich ein Gen-Präparat spritzen lassen, das für eine erfundene Möchtegern-Pandemie profilaktisch verabreicht werden soll, also, eine Spritze mit Gesund machender Medizin (Happa,Happa: Manna, Manna!), welche Dir vordergründig helfen soll, aber... Gott "for sake", dat genaue Gegenteil hervorruft. Mal angenommen, das wäre passiert, dann könnte man dem folgsamen Dumm-Dödel-Volk, zu welchem neben den Deutschen seit dem Zweiten Weltkrieg bedauerlicherweise auch die Japaner gehören, diese Sache nur schwerlich bis gar nicht verkaufen.
  • Tetsuo
  • 11:30
  • Daily Plaza
Nara vs_ Dailey Plaza.jpg

Das wir es hier zweifellos mit Freimaurerischen Begebenheiten zu tun haben zeigt mir schon der Tatort von oben. What?! What da Fuck, ich meine, der Scheiß-Tatort sieht jawohl irgendwie so aus, wie der Tatort von Kennedy. Soll heißen, der Tatort hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem des Tatortes von dem Mord an John F. Kennedy (Dallas, Daily Plaza 1963).

Tetsuya Yamagami = Tetsuo Shima - Der Attentäter trägt "zufälligerweise" fast genau denselben (Vor-) Namen, wie ein bekannter Held in einem der prägendsten, Stil-richtenden Animationsfilmen (AKIRA 1988) der Neuzeit, bestimmt nur Zufall.

11:30 Uhr - Die Uhrzeit selber, ist die absolute Freimaurerische Ansage. Also, die "11" braucht man eigentlich doch fast gar nicht mehr erklären, meine ich. Siehe 9.11, siehe: Meisterzahl. Sie ist halt die "Meisterzahl"! Und = 3 = ist gleich = 6 = ist gleich = 9 - Ist gleich Jesus Christus = 33 - Oder 666, muss man eigentlich auch gar nicht mehr erklären. Also, wenn da so ein angebliches Attentat um 11:30 Uhr geschieht, dann ist es was... = Richtig! Es ist Freimaurerische Scheiße.

2022-07-08T102509Z_1129717389_RC2M7V90XMOK_RTRMADP_3_JAPAN-ABE_z5t7hi 1.jpg
Das Fehlen der Sicherheitskräfte

Schauen wir uns die Arbeit der sogenannten Sicherheitskräfte an, so wird der Kennedy-Dealey-Plaza-Vergleich doppelt so wirksam. Auf dem von mir verlinkten Bild sehen wir die angebliche Überwältigung des sogenannten Attentäters. Ein gepflegter Japanischer "Tackle". Wobei man sich schon sehr wundern muss, das die in Kampfkunst (Judoka, Jiu Jitsu) erprobten Polizei-& Sicherheitskräfte den Attentäter zu Boden ringen, wie meine Schwester. Soll heißen, es fehlt bei einem solchen Attentat ganz einfach die "realness", die geforderte "eloquenz", die man sich bei einem solchen Terrorakt wünschen würde. Wie wir sehen, gelingt es erst dem zweiten "Sicherheitsmann", den Attentäter zu Boden zu reißen. Wohingegen ein scheinbar unbeeindruckter Passant ganz locker und flockig durch die Szenerie radeln kann. Ich meine, HALLO! Da ist gerade der ehemalige Staatschef erschossen worden... und dann radelt da so ein Unbeteiligter ganz locker durchs Bild. Na, klar. Man kann sich das in etwa so vorstellen: Shinzo Abe war in etwa das, was Angela Merkel für Deutschland war. Shinzo Abe ist das männliche Pendant für Angela Merkel. Man stelle sich mal vor, ein Unbekannter Gunmen hätte hier und jetzt Angela Merkel so einfach weggeblasen. Das die japanische Öffentlichkeit diese Bullshit-Story so mir nix Dir nix glaubt, zeigt auf welchem Niveau sich unsere beiden US-Tel Aviv-Arsch leckenden Möchtegern-Länder befinden. Der japanische Mann ist in etwa genau so feige und Eierlos, wie der deutsche Mann. Das würde, und ich wiederhole mich hier gerne, so etwas würde sich nie im Leben ein japanischer Mann oder ein deutscher Mann trauen, weil er dafür viel zu ängstlich, zu obrigkeitshörig und zu feige ist. So eine Nummer zieht kein deutscher Mann, geschweige denn, ein japanischer Mann durch, dafür sind diese beiden Nationen und ihre männlichen Nachkommen viel zu feige, ergo = Geheimdienst und/oder = Mafia.

Die Mafia, in diesem Fall die Yakuza, benutzen richtige Waffen. Es heißt, der Attentäter wäre 4 Jahre lang beim Marine-Abschirmdienst gewesen, wäre dies der Fall, hätte er sich ohne weiteres eine richtige Handfeuerwaffe besorgen können und nicht so einen lächerlichen Eigenbau. Auf dem von mir geposteten Foto sieht man die Japanischen Sicherheitskräfte bei der Überwältigung des Attentäters. Hinten am Zaun steht ein offensichtlicher weiterer Sicherheitsmensch, doch statt mit einzugreifen, schaut er einfach nur beteiligungslos nach links in die Gegend. Ein offensichtlicher Passant ganz rechts am Bildrand schaut sich das Ganze auch eher so zweitrangig aus der Entfernung an. Ich bedenke, hier wurde gerade "Angela Merkel" erschossen, und trotzdem latschen und radeln Passanten durch den Tatort des Geschehens, als ob es hier gar nix zu sehen gibt.

Die Regenschirm-Taktik


Spätestens seit dem Kennedy-Attentat am 22. November 1963 auf der Dealey-Plaza in Texas, spielen Regenschirme eine ganz wichtige Bedeutung. Diese Schirme sind extrem gute Zeichensetzer, soll heißen, sie ersetzen ein Mikrophon oder ein Walkie Talkie, ähnlich, wie auf einem Flugzeugträger geben sie den Protagonisten das ein oder andere richtige Startzeichen. Zu sehen sind drei Regenschirme, wovon die ersten beiden von rechts ziemlich identisch sind, beide haben einen weißen unteren Rand. Es dürfte auffallen, das es weder regnet, noch übermäßig die Sonne scheint, somit sind diese Regenschirme in ihrer eigentlichen Funktion ziemlich überflüssig, es sei denn, ich gebe mit ihnen ein Zeichen. Zu guter Letzt, die Tatwaffe und das eigentliche Motiv. Wenn wir der offiziellen Blödmannsversion Folge leisten wollen, so hat der Attentäter den Ex-Premier aufgrund seiner Politik erschossen. Hier ist das Problem, das Abe seit ungefähr 3 Jahren gar keine Politik mehr für Japan macht. Das heißt, der Attentäter agiert äußerst spät, wenn nicht, viel zu spät mit seiner vergrämten Rache. Warum soll ich jemanden erschießen, der schon ganze drei Jahre aus Amt & Würden getreten ist. Hinzu kommt, das Abe keinesfalls vor hatte, sich wieder irgendwie politisch in Position zu bringen, er unterstützte lediglich einen alten Parteifreund für die in ein paar Wochen anstehende Unterhaus-Wahl. Das offizielle Motiv macht also nur wenig Sinn.

Das Einzige, was hier für mich Sinn ergibt ist, das Mister Shinzo Abe an der Scheiß-COVID 19 ('84) - Impfung verreckt ist, wie so viele, viele, viele weitere ältere Menschen und man hier und jetzt versucht eine entsprechende Entschuldigung zu konstruieren, um die Volksame Idiotenbevölkerung (wie bei uns in Deutschland!) nicht zu beunruhigen.
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..



Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Nara / Ex-Premier Abe erschossen

#2

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » So, 24. Jul. 2022, 21:28

@PommesAgnum

Also ich stimme Dir mal wieder uneingeschränkt in allen Punkten zu. Naja, bis auf zwei: 1. Das sind keine Regenschirme, sondern Sonnenschirme. In Japan, so wie in allen anderen Ländern dieser Welt, gilt weiße Haut als etwas Edles. Trifft selbstverständlich nicht auf Deutschland zu. Hierzulande legen sich die Kartoffeln unter den Bräter bis sie so olivgrün wie Ölaugen sind. 2. Unter Shinzo Abe wurden nur 5 - in Worten fünf - Flüchtlinge aufgenommen. Auch hierin könnte eine Warnung der Eliten sein, ganznach dem Motto, mach nur so weiter, aber ein Leben nach deiner Amtszeit brauchst du dir nicht zu erhoffen.

:shrug:
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Nara / Ex-Premier Abe erschossen

#3

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mo, 25. Jul. 2022, 19:31

Omas Bioladen hat geschrieben:
So, 24. Jul. 2022, 21:28
"stimme Dir mal wieder... zu"
Ey, da meldet sich ja eine verloren gegangene Crime-Schwester zurück! Na det freut mich aber.
Auch schon, weil hier keiner schreiben will, wobei die Zugriffszahlen ja eindeutig ein gewisses hiesiges Interesse suggerieren. Salva sollte vielleicht so eine Art Lese-Zoll einführen, oder so. Die lesen hier schön alles mit und kommunizieren dann aber lieber nebenan im Ufo-Forum, nun ja.
Meinetwegen, ham'se den Abe halt "ausgeknipst". Alleine die offizielle Version ist es doch schon wieder, die man stark bezweifeln darf, bzw., kannste die offizielle Version getrost in die Kriminal-Tonne drücken. Da musste mir gar nicht erst groß zustimmen. Das Motiv macht einfach wenig, bis 0 Sinn, weil es viel zu spät daher kommt. Daneben ist man sich aber auch bei der Ablebe-Situation, sprich, bei der Todesursache ja nicht wirklich so ganz sicher, wie ich meine. Zwar hat Wiki-Fake-ia mittlerweile, die Version angepasst, aber zunächst hieß es noch, der ex Premiere wäre wohl von zwei Schüssen niedergestreckt worden, und das entspricht nicht der Wahrheit.

https://www.youtube.com/watch?v=LwAT8wq8vzg

Hier auf dem indischen NDTV-Beitrag (New Delhi Television) ist es auch noch eindeutig zu sehen, das Abe vom ersten Schuss noch gar nicht getroffen wurde, die Moderatorin bestätigt das auch. Demnach muss Ihn also erst der zweite Schuss tödlich getroffen haben. Und das ist bei all der ganzen Rauchentwicklung und bei dieser selbstgebauten Waffe doch eher mehr als fragwürdig, würde ich mal sagen. Übrigens wurde der ehemalige Premiere-Minister genau um 11:30 Uhr erschossen. Rate doch mal, wann seinerzeit John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas Texas auf dem Dealey Plaza von unseren Beherrschern exekutiert wurde... Tja, fast richtig.
Damals war es nämlich genau 12:30 Uhr. Eventuell ja nur ein Zufall.
1
Bild

Antworten <>

Zurück zu „Japan“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast