Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Nairobi: Mann hackt Ehefrau beide Hände ab

Diskussionsleitung
Eagle
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Nairobi: Mann hackt Ehefrau beide Hände ab

#1

Ungelesener Beitrag von Eagle » Sa, 6. Aug. 2016, 17:10

Nach 7 Jahren kinderloser Ehe, misshandelte ein Mann (34) seine 27-jährige Frau. Er knebelte und fesselte sie, schlug mit einer Machete auf sie ein, trennte ihr beide Hände ab. Sie trug Kopfverletzungen davon, ist im Gesicht entstellt und auf einem Ohr taub.
Bild nicht mehr vorhandenDie Frau soll nun Handprothesen bekommen.
Doch sie überlebte die Attacke. Ihr Mann tauchte nach der Tat unter, wurde aber am folgenden Tag gefasst, als er bei ihr im Krankenhaus auftauchte. Dort wurde er verhaftet. Wie CNN-Afrika berichtet, gab er als Motiv an, dass seine Frau unfruchtbar sei und sie keine Kinder bekommen können.Dies sei aber in Wirklichkeit gar nicht der Fall, hielt die schwerverletzte Ehefrau dagegen. Vielmehr hätten Ärzte vor einem Jahr festgestellt, dass ihr Mann unfruchtbar ist, dies allerdings behandelbar wäre (...)
Mopo24



Benutzeravatar
Marie
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 3
Beiträge: 151
Registriert: 26.05.2016
Geschlecht:
Wohnort: Nürnberg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Nairobi: Mann hackt Ehefrau beide Hände ab

#2

Ungelesener Beitrag von Marie » So, 7. Aug. 2016, 18:07

Ob die Frau Kinder bekommen kann oder nicht...diese Tat des Ehemannes ist mit nichts zu rechtfertigen. Was denkt der wer er ist...Gott????
Ich darf leider nicht beschreiben, was ich mit dem Doldi machen würde *zwinker*

Der Mann lebt anscheinend noch im 19. Jahrhundert...die Barbaren sind heut nicht mehr in ;-). Der Mann hätte, nachdem ich mit dem fertig bin, auch keine Hände mehr... vielleicht noch a Drum weniger...

Boah bin ich wieder bös *zwinker*
0

Antworten <>

Zurück zu „Kenia“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste