Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Europol-Adventskalender

Aktuelle Meldungen der Europol.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Marie
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 3
Beiträge: 151
Registriert: 26.05.2016
Geschlecht:
Wohnort: Nürnberg
Alter: 58
Status: Offline

Europol-Adventskalender

#1

Ungelesener Beitrag von Marie » Fr, 2. Dez. 2016, 18:06

Das ist jetzt kein Witz, aber die haben tatsächlich nen Adventskalender gemacht. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein gesuchter Verbrecher. Also auf Ideen kommen die Leut, lach. Den Kalender gibts bei Twitter zu sehen. Da ich das nicht nutze, geb ich mal nen Link zu entsprechenden Artikel.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/e ... 23862.html
Europol sucht Verbrecher per Adventskalender

Jeden Tag ein neuer Schwerverbrecher: Europol sucht flüchtige europäische Kriminelle zur Vorweihnachtszeit per Adventskalender - und erhofft sich ein "schönes Geschenk" an Heiligabend.

Die europäische Polizeibehörde Europol gibt dieses Jahr ihren eigenen Adventskalender heraus: Hinter jedem Türchen versteckt sich der Steckbrief eines Verbrechers
0



Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Europol-Adventskalender

#2

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 3. Dez. 2016, 15:43

@Marie
Den Twitter-Auftritt der Europol kann jeder lesen. Auch ohne eigenen Account :like:

Keine Ahnung, wer sich diesen Kalender an die Wand hängt :O:
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Marie
Level 2
Level 2
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 3
Beiträge: 151
Registriert: 26.05.2016
Geschlecht:
Wohnort: Nürnberg
Alter: 58
Status: Offline

Re: Europol-Adventskalender

#3

Ungelesener Beitrag von Marie » So, 4. Dez. 2016, 19:58

@Salva
Ich weiß, daß man den Kalender auch ohne Twitter-Account sehen kann. Ich hab ja nicht gesagt, daß das Voraussetzung ist, sondern daß ich Twitter eben nicht nutze. Dann sag ichs halt so: ich besuche die Seiten von Twitter nicht und rufe die auch nicht auf. Deswegen hab ich einen anderen Link gepostet, damit man trotzdem zu der Quelle des Kalenders kommt. Besser so?

Keine Ahnung, wer sich diesen Kalender an die Wand hängt
Na ich jedenfalls nich :smile:
0

Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Europol-Adventskalender

#4

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 4. Dez. 2016, 23:45

Marie hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, daß das Voraussetzung ist, sondern daß ich Twitter eben nicht nutze. Dann sag ichs halt so: ich besuche die Seiten von Twitter nicht und rufe die auch nicht auf. Deswegen hab ich einen anderen Link gepostet, damit man trotzdem zu der Quelle des Kalenders kommt.
:O: :S: Dich soll mal einer verstehen... :--: Ich muss wohl einsehen, dass meine 20 Jahre + 3 Monate Abstinenz vom Frankenländle eindeutig zu viel des Guten gewesen sind...

Hast du diesen Kalender jetzt gesehen oder nicht? Ich frage nur mal nach, weil ich sonst einen Tipp für dich hätte:
Guck' mal rechts auf die Board Sidebar. Da gibt es diesen weiß/blau/gelben Link mit der Aufschrift EUROPOL. Wenn du den anklickst, kommst du direkt zu - genau: Europol - und du siehst sofort diesen Kalender. Musst also keine Umwege gehen oder Twitter besuchen :Y:
Und wenn du dort im Hauptmenü auf "Partners & Agreements" gehst, findest du am Ende der Liste den Link "EU Most Wanted". Wenn du dem auch noch folgst, landest du eines Tages bei den Kandidaten, von denen ein paar im Adventskalender stehen :like:

Ach... ist zu kompliziert. Hier der Link:

EU Most Wanted

;)
0

Antworten <>

Zurück zu „Europol“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast