Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Sucre: 23-Jähriger vergewaltigt 9-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom und schneidet ihr die Zunge ab

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Sucre: 23-Jähriger vergewaltigt 9-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom und schneidet ihr die Zunge ab

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 22. Jul. 2018, 02:18

14. Juli 2018: In Sucre hat ein 23 Jahre alter Mann ein 9-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom vergewaltigt und ihm die Zunge abgeschnitten.
Laut Nelly Toro, städtische Direktorin für soziale Entwicklung von Sucre, lebt der Täter in direkter Nachbarschaft zum Opfer und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Er hatte dem Mädchen die Zunge abgeschnitten, damit sie ihren Eltern nicht vom sexuellen Missbrauch berichten konnte.
Quelle: latinapress

Bolivien ist für die Anwendung der "Justicia Comunitaria" (Gemeinschaftsjustiz) bekannt und für Verbrecher somit ein sehr gefährliches Pflaster:
Als im März 2017 ein 16-Jähriger ein 9 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben soll und von den Beamten zur Vernehmung zur Polizeistation gebracht wurde, stürmte der wütende Mob die Station, zerrte den Teenager auf die Straße und verbrannte ihn vor den Augen der nach eigenen Angaben "machtlosen" Beamten.
Quuelle: latinapress
0



DiegoTristan
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 23
Beiträge: 126
Registriert: 13.02.2017
Geschlecht:
Alter: 41
Status: Offline

Sucre: 23-Jähriger vergewaltigt 9-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom und schneidet ihr die Zunge ab

#2

Ungelesener Beitrag von DiegoTristan » So, 22. Jul. 2018, 10:21

Wenn ich von Taten wie diesen lese, muß ich immer wieder daran denken, was @borusse9999 einst schrieb. Er schrieb am 10.2.2018, 22:31:
Gib mir die Erlaubnis vom Staat und ich hacke jedem Kinderschänder den scheiß Schwanz ab!
Was DIESE Tat betrifft, gibt es Momente, in denen ich @borusse9999 (leider?) nur beipflichten kann. Diese Tat ist einfach nur zu unfaßbar.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Sucre: 23-Jähriger vergewaltigt 9-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom und schneidet ihr die Zunge ab

#3

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 22. Jul. 2018, 18:44

@DiegoTristan
Ja, das stimmt. Manchmal fällt es einem verdammt schwer, seinen Prinzipien treu zu bleiben. Allerdings zeigt gerade dieser Fall, dass selbst die grausamste Bestrafung Menschen nicht von solchen Taten abhält. Warum auch immer.
0

Antworten <>

Zurück zu „Bolivien“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast