Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

Spiele, Smalltalk & Humor.

Benutzeravatar
Jason Darkstone
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 26
Beiträge: 512
Registriert: 31.10.2015
Geschlecht:
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 48
Status: Offline

Re: Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#2

Ungelesener Beitrag von Jason Darkstone » Di, 18. Apr. 2017, 23:08

Habe gerade den Film »How i live now« mit meiner Frau gesehen.
Und war begeistert.
Beginnt wie ein Teenie-Drama. Eine Fünfzehnjährige wird zu den Verwandten von USA nach England geschickt, in dem gerade Kriegsgefahr herrscht. Anfangs kann das Mädchen in der ländlichen Gegend mit nichts etwas anfangen. Dann taut sie auf, findet Freunde, verliebt sich sogar.
Und dann kommt es zu einem Nuklear-Anschlag auf englischem Boden.
Habe noch keinen vergleichbaren Film gesehen. Ein 3. Weltkriegsszenario aus Teenagersicht.

Und dann war da die letzten Tage eine interessante Serie auf Netflix.
»Tote Mädchen lügen nicht«
Die siebzehnjährige Hannah hat Selbstmord begangen. Tage später tauchen bei einem Burschen, der in sie verliebt war, 7 Kasetten auf. Mit 13 Gründen, warum sie es getan hat. Absolut zu Herzen gehen, verstörend aber auch nachdenklich stimmen. Ich zumindest habe mich daran erinnert, dass wir lernen müssen, jedem, aber vor allem hungen Menschen, einfach zuzuhören und auch auf versteckte Hilferufe zu achten :(
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Re: Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#3

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 18. Apr. 2017, 23:56

Hallo @Jason Darkstone,

Zu "Tote Mädchen lügen nicht" hat sich eine YT-Userin doch tatsächlich die Mühe gemacht und ein Hörbuch in 15 Teilen gesprochen:

YT-Kanal von Fuchsfunk

Gar nicht übel, soweit ich reingehört habe :like: Der Netflix-Trailer macht zudem deutlich, um was es geht...
0

Benutzeravatar
Jason Darkstone
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 26
Beiträge: 512
Registriert: 31.10.2015
Geschlecht:
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 48
Status: Offline

Re: Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#4

Ungelesener Beitrag von Jason Darkstone » Mi, 19. Apr. 2017, 00:02

@Salva
Hörspiel hört sich auch sehr interessant an.
Allerdings habe ich kürzlich das Buch gelesen, dann die Serie gesehen. Muss sagen, dass es mich direkt mitgenommen hat und im Moment reicht es :)
0

Benutzeravatar
Jason Darkstone
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 26
Beiträge: 512
Registriert: 31.10.2015
Geschlecht:
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 48
Status: Offline

Re: Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#5

Ungelesener Beitrag von Jason Darkstone » Mi, 19. Apr. 2017, 00:06

Mich hat es vor allem nachdenklich gestimmt, wenn es darum geht, was wir aussprechen. Gerade in der Serie hattte man immer wieder das Gefühl, dass wenn jetzt nur einmal etwas klar ausgesprochen würde, dann wäre alles danach nicht mehr geschehen. Das Problem ist dann eben nicht nur das Gesagte, sondern oft das Ungesagte.
Und wenn dann etwas unumkehrbar ist, dann ist das etwas sehr trauriges.
0

Benutzeravatar
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Re: Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#6

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mi, 19. Apr. 2017, 10:39

Mich beschäftigt Derzeit das Schicksal der Jesiden :cry:
Die Jesiden sind eine zumeist Nordkurdisch sprechende religiöse Minderheit mit mehreren hunderttausend Angehörigen, deren ursprüngliche Hauptsiedlungsgebiete im nördlichen Irak, in Nordsyrien und in der südöstlichen Türkei liegen. Die Jesiden betrachten sich teilweise als ethnische Kurden, teilweise als eigenständige ethno-religiöse Gruppe. Heute sind Jesiden durch Auswanderung auch in anderen Ländern verbreitet. In Deutschland lebt mit geschätzt 100.000 Mitgliedern (2016) die größte Diasporagemeinschaft der Jesiden.

Die Jesiden praktizieren eine strikte Endogamie. Das Jesidentum ist eine monotheistische, nicht auf einer heiligen Schrift beruhende, synkretistische Religion. Die Mitgliedschaft ergibt sich ausschließlich durch Geburt, wenn beide Elternteile jesidischer Abstammung sind. Eine Heirat von Jesiden (beiderlei Geschlechts) mit Andersgläubigen hat den Ausschluss aus der Religionsgemeinschaft zur Folge. Im Zentrum des jesidischen Glaubens stehen Melek Taus („Engel Pfau“), der Scheich ʿAdī ibn Musāfir (um 1073–1163) sowie die sieben Mysterien. Das Grab von Scheich ʿAdī im irakischen Lalisch-Tal ist das Hauptheiligtum des Jesidentums und Ziel einer jährlichen Wallfahrt im Herbst.

Seit August 2014 sind die Jesiden Opfer eines andauernden Genozids. Als sogenannte „Ungläubige“ fliehen sie im Norden des Iraks vor Verfolgung, Versklavung und Ermordung durch die terroristisch agierende fundamentalistische Miliz Islamischer Staat.
(...)
Wikipedia

Das Volk eines Engels - Doku über Schicksal der Jesiden von Dokumanity Films
https://www.youtube.com/watch?v=CeStNet ... ture=share


Dokumentation ▶︎Der Genozid an den Jesiden [2015]
https://www.youtube.com/watch?v=azqkav9lSmk
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#7

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 19. Mai. 2017, 19:29

0

Habakuk
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen:
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#8

Ungelesener Beitrag von Habakuk » Di, 6. Jun. 2017, 02:38

https://www.youtube.com/watch?v=1ycmBK2mQjo

An alle hier, die Kinder haben: Zeigt ihnen diese wunderbare Serie!
Ein Stück gute alte Zeit...

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#9

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 6. Jun. 2017, 02:51

@Habakuk

Für den Pumuckel muss man keine Kinder haben :loving:

Allerdings würde man nach heutigen Maßstäben dem Knirps ADHS bescheinigen und mit Medis kalt stellen :troll:
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#10

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 6. Jun. 2017, 03:02

Zur Info:

Bei Allcrime gibt's jetzt eine Videogalerie mit Kommentarfunktion :like:

Wer noch Vorschläge für weitere Kategorien hat, einfach melden ;)
0

Habakuk
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen:
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#11

Ungelesener Beitrag von Habakuk » Di, 6. Jun. 2017, 23:13

@Salva

Genau, der Pumuckl hätte ADHS, das kann ich mir vorstellen...

Überhaupt könnte man heute so eine Serie nichtmehr drehen. Was da zB gesoffen wurde...:D
In einer Folge lernt Pumuckl schreiben und sein erster Satz ist: "ICH WILL BIER", absolut genial...
Heute würde er bestimmt schreiben: "ICH WILL EINE DINKELSTANGE".

ich liebe diese Serie wirklich. Dieses wunderbare Zusammenspiel von Bayrhammer und Clarin schau und höre ich immer wieder gerne. Und mein Opa hatte auch so eine altmodische Schreinerwerkstatt (leider ohne Kobold), da werden Kindheitserinnerungen wach :heart:

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#12

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 30. Sep. 2017, 23:24

"Blue Hawaii" bei SAT 1 Gold

Elvis - Blue Hawaii

:loving:

1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#13

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 4. Mai. 2019, 21:40


Video: Rainer Wendt: "Deutschland ist sicher? Ich setze da ein großes Fragezeichen!"

Zur Info: Rainer Wendt ist seit 2007 Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG).
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#14

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 27. Aug. 2020, 18:29

"Schwerster Angriff seit Bestehen der Bundesrepublik"

Am Mi, dem 26. August 2020, hat der Berliner Senat ein Verbot von regierungskritischen Demonstrationen (z.B. Anti-Corona) unter dem Deckmantel des "Infektionsschutzes" bekannt gegeben. In Wahrheit ist die Entscheidung von Berlins Innensenator Andreas Geisel eindeutig politisch motiviert und ein klarer Verstoß gegen die Verfassung. Paradoxerweise sind "Gegendemonstrationen" ausdrückich gestattet und wer diese "Gegendemonstranten", Polizistenschläger, KFZ-Abfackler, Randalierer, Schaufensterzertrümmler uvm. sind, dürfte jedem einigermaßen reflektierten Mitbürger klar sein.

Mehr zum Demo-Verbot im Video:


Video: 🔥BERLIN - EINSTIEG in die DIKTATUR?! 🔥
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#15

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 27. Sep. 2020, 21:03

0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#16

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 1. Jan. 2021, 15:17

0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#17

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 2. Jan. 2021, 13:19

Schon erstaunlich, wie viele Restbestände an Pyrotechnik die Berliner gebunkert hatten. Zudem frage ich mich, wo denn die 2.900 PolizistInnen im Einsatz gewesen sind:


Video: Berlin böllerte wie jedes Jahr
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#18

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 7. Feb. 2021, 15:39

Sa, 6. Februar 2021: Greta hat Probleme mit der indischen Regierung. Zudem werden die Strippenzieher hinter der Marke "Greta Thunberg" angerissen:


Video: Ermittlungen gegen Greta Thunberg: Mitglied krimineller Verschwörung
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#19

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 20. Mär. 2021, 09:00

French Movies collection Allcrime b.jpg
Isch 'abe Frensch-Woche
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#20

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 20. Mär. 2021, 21:11

Stiftung Corona Ausschuss, Sitzung 44

Ganz besonders interessant wird's ab 4:22:35, denn ab dort wird gezeigt, wie das RKI zu den Inzidenzwerten kommt, auf deren Basis die Corona-Maßnahmen beschlossen werden.


Video: Die Wurzeln des Übels

Bild
Screenshot, Quelle: Querdenken 841 - Ingolstadt
2
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 3
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#21

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Mär. 2021, 20:19

Salva hat geschrieben:
Sa, 20. Mär. 2021, 21:11
"Ganz besonders interessant"
Ich fasse das jetzt mal als von Dir eher weniger ernst gemeint auf, bei allem nötigen Respekt, es ist mitunter ja sogar viel interessanter sich hier direkt rechts neben mir, meine Raufasertapete anzuschauen, anstatt sich mit dieser zusammen geflickschusterten sogenannten "Inzidenzwerte-Dokumentation" zu befassen.
Im Allgemeinen halte ich mich ja auch eigentlich gar nicht für so zurück geblieben, aber hier muss ich wirklich passen. Ich habe mir das jetzt 4 mal hintereinander angeguckt, natürlich nur die letzten 10 Minuten, nach Deiner empfohlenen timeline. Obwohl sich der Kollege ja wirklich alle Mühe gibt, mit seiner selbst kreierten Excel-Tabelle, keine Frage. Informatiker Hendrik Pötzschke verdient selbstverständlich unser aller Hochachtung, ebenfalls keine Frage. Er ist ja scheinbar der einzige Mensch unserer Republik, der sich mal intensiver des Themas widmete, deswegen, von meiner Seite: "Hut ab, und Danke!" Guter Mann! - Bedauerlicherweise reichen aber meine beschränkten kognitiven Fähigkeiten überhaupt nicht aus. Was ich allerdings mitbekommen habe, das ist doch schon wieder diese typische Arbeitsweise des RKI und der WHO. Da werden einfach Tote, die es gar nicht gibt, hinzugedichtet, da bleiben Patienten schon mal über 12 Monate in den Statistiken, da werden Zahlen vorne weggenommen, um sie dann hinten wieder dran zu hängen. Wie sie es halt so machen. Was mich hier aber viel eher so unglaublich sprachlos und wütend macht, ist die simple Erkenntnis, das sich von ungefähr 21.000 Berufsrichtern und ca. 5000 Bundesdeutschen Staatsanwälten nicht ein Einziger findet, der sich diesen Scheiß nur mal richtig anguckt. Nicht ein Einziger. Von Karlsruhe will ich ja schon gar nicht mehr reden. Es befindet sich bei den Herrschaften also ganz offensichtlich nicht einmal eine einzige Person, bzw., existiert scheinbar kein einziger Jurist in diesem/unseren Land, dem man irgendwie mal so eine Art Rückgrat, geistige-und/oder moralische Größe, sprich, so eine Art von Gewissen unterstellen könnte. Und das ist doch wohl der absolute Gipfel der Lächerlichkeit. Es einfach nur unerträglich. Es ist unendlich erbärmlich, peinlich, und beschämend zugleich, wenn man bedenkt, wie viele, wie unglaublich viele Eier-& Schwanzlose Juristen sich hier bei uns in Deutschland Richter und Staatsanwälte schimpfen dürfen. Verdient hat ihn kein einziger von diesen kriminellen und hoch korrupten Anti-Menschen, das ist aber selbstverständlich und wie immer nur meine eigene, ganz persönliche Meinung in dieser Angelegenheit, versteht sich.
Darüber hinaus traue ich aber auch unserem Wort-, wie Redegewandten mutigen Staranwalt nicht eine Sekunde über den Weg, falls ich es schonmal erwähnt haben sollte. Ich halte unseren lieben Herrn Füllmich für einen staatlich finanzierten Blender, lieber Salva, so leid es mir auch tut, und bei allem nötigen Respekt, versteht sich. Der Mann hatte bis vor seinem selbstlosen Corona-Engagement stets ausschließlich immer nur gegen unser Land gearbeitet. Er hat unzählige Amerikanische Firmen in dem künstlich aufgebauschten Diesel-Skandal gegen unser Land, gegen Deutschland, unterstützt. Obendrein ist er jetzt schon seit ein paar Monaten mit dem Ausschuss zu Gange. Wenn wir mal eine kurze Bilanz ziehen wollten, so hat er bisher, "was" erreicht?! Gehör im Mainstream, vielleicht. Negativ - nicht einmal ein einziges Käseblatt berichtete über ihn. Ein juristischer Domino-Effekt, vielleicht. Sind ihm andere Anwälte gefolgt. Negativ - Zumindest "öffentlich" hat es ihm doch bisher nicht ein einziger Anwalt mal gleich getan, und/oder ist ihm gefolgt. Gab es überhaupt auch nur eine einzige juristische Konsequenz, aufgrund seiner bisher geleisteten Einsatzbereitschaft, ich mein, quasseln kann er ja auch absolut fantastisch, da gibt es nix. Es lässt sich wahrhaftig weit und breit, auf breiter Flur, sozusagen, nicht irgendwo mal ein weiterer Kandidat finden, der ihm auch nur annähernd rhetorisch gewachsen wäre, logisch. Da lasse ich auch nix an Füllmich rankommen, der würde auch locker Spahn, Wieler, und Drosten, und wenn nötig auch noch Regierungssprecher Seibert gemeinsam und alle auf einmal in der Pfeife rauchen, weiß ich auch, nur... Es bringt halt nix.
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#22

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Mär. 2021, 21:08

@PommesAgnum
Zunächst einmal: mir geht es einzig und alleine nur um diese Excel-Tabelle des Fachinformatikers Hendrik Pötzschke und NICHT um die Plattform oder um den Verein oder um die anderen RednerInnen, die dort vorkommen. Insofern ist es mir auch egal, was die sonst so von sich geben.

Die Excel-Tabelle hat Hendrik Pötzschke zusammengebaut. Das ist richtig. Die Daten, mit der er die Pivot-Tabelle füttert, stammen aber vom RKI, dass die vonseiten der Gesundheitsämter gemeldeten Datensätze in seine Datenbank einpflegt und als csv-Datei zur Verfügung stellt. Pötzschke hat also "nichts anderes" gemacht, als diese vom RKI gelieferten Datenreihen zu visualisieren. Zudem hat er Filter eingebaut, mit denen sich eben bestimmte Auswertungen vornehmen lassen. Mehr eigentlich nicht, ohne seine Arbeit schmälern zu wollen!

Egal was jeder Einzelne von der Pötzschke- Tabelle hält: fest steht, dass z.B. die vom RKI vermeldeten 7-Tage-Inzidenzwerte offensichtlich nicht stimmen und ich würde gerne wissen, wieso in einem 7-Tage-Zeitraum Fälle erscheinen, die Monate zuvor erfasst und gemeldet wurden und eben nicht in diesem besagten Zeitraum, auf dem sich das RKI beruft und anhand dieser Werte die Corona-Maßnahmen entweder gelockert oder verschärft werden.
Interessant ist auch zu sehen, wie Tote plötzlich wieder auferstehen oder wie viele Infizierte tatsächlich als Krank eingestuft werden. Das betrifft übrigens auch die Anzahl der Toten, die eben nicht zu einem vom RKI bestimmten 7-Tage-Wert passen. Vielleicht liegt ein Interpretationsfehler vor, den u.a. auch ich partout nicht sehen bzw. finden kann? Kann sein. Umso mehr bin ich gespannt, ob sich das RKI dazu äußert und sich erklärt, denn die "Stiftung Corona-Ausschuss " will sich ja angeblich mit den Leuten dort in Verbindung setzen.
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#23

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Mär. 2021, 21:18

PommesAgnum hat geschrieben:
So, 21. Mär. 2021, 20:19
Obendrein ist er jetzt schon seit ein paar Monaten mit dem Ausschuss zu Gange. Wenn wir mal eine kurze Bilanz ziehen wollten, so hat er bisher, "was" erreicht?! Gehör im Mainstream, vielleicht. Negativ - nicht einmal ein einziges Käseblatt berichtete über ihn. Ein juristischer Domino-Effekt, vielleicht. Sind ihm andere Anwälte gefolgt. Negativ - Zumindest "öffentlich" hat es ihm doch bisher nicht ein einziger Anwalt mal gleich getan, und/oder ist ihm gefolgt.
Na ja... wie wir längst wissen, werden solche "Aufklärer" in den Jahren 2020/2021 nicht gerade hofiert und ich bin mir fast sicher: je mehr Aufmerksamkeit diese Tabelle bekommt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der YT-Kanal eines Tages unterbunden bzw. gelöscht wird. Vor allem dann, wenn sich das RKI keine vernünftigen und logische Erklärungen liefern kann. Wir werden sehen.
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#24

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 28. Mär. 2021, 21:40

1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#25

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 5. Sep. 2021, 15:55

1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#26

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » So, 5. Sep. 2021, 16:41

@Salva

Wagenknecht springt mal wieder auf den fahrenden Zug der AfD auf. Genau wie Bild, Nena und Helge Schneider.
Sie versucht zu verwissenschaftlichen, was nicht im Ansatz mit Wisenscgaft zu tun hat. Corona ist zu 99% Machtpolitik, Niedrigzinspolitik und Plünderung der westlichen Gesundheitssysteme. Darum gibt es Corona auch n armen Ländern nicht, weil da schlicht nichts zu holen ist.
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#27

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 5. Sep. 2021, 17:58

@Omas Bioladen

Die Deutschen glauben nur der wissenschaftlichen Evidenz. Wobei... nö. Auch nicht. Zumindestens dann nicht, wenn die gegen die Bundesregierung und dem allgemeinen Mainstream spricht.
Sahra Wagenknecht imponiert mir, weil sie zum Teil entgegen ihrer politisch linken Auffassung spricht. Eine Linke Rechte, sozusagen. Aber wie gesagt, in Teilen.
Omas Bioladen hat geschrieben:
So, 5. Sep. 2021, 16:41
Darum gibt es Corona auch n armen Ländern nicht, weil da schlicht nichts zu holen ist.
Gibt es schon, aber um diese Länder wird kein großes Geschiss gemacht.
0

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#28

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » So, 5. Sep. 2021, 20:02

Salva hat geschrieben:
So, 5. Sep. 2021, 17:58
Eine Linke Rechte
So wie ein Freund von mir, der ist Mitglied bei der FDP und sagt von sich er bildet den linken Flügel in der FDP.

Lachmichschlapp

:D
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#29

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 5. Sep. 2021, 21:28

Omas Bioladen hat geschrieben:
So, 5. Sep. 2021, 20:02
er bildet den linken Flügel in der FDP.
Hast du den mal nach dem Warum gefragt?
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 5
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Videos/Dokus: Was guckt ihr gerne/gerade?

#30

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Mo, 6. Sep. 2021, 23:14

Salva hat geschrieben:
So, 5. Sep. 2021, 21:28
Hast du den mal nach dem Warum gefragt?
Nein, weil ich ihn kenn. Er ist im Grunde ein Kind und welches Kind ist nicht links. In seiner Fantasie ist er ein Unternehmer, darum bei der FDP.
0

Antworten <>

Zurück zu „UH-Bereich“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste