Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Kurioses

Spiele, Smalltalk & Humor.
Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kurioses

#31

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 24. Jun. 2021, 22:49

Akira Olympia Corona for Allcrime.jpg

Wie ein Zukunfts-Cyber-Thriller aus der Vergangenheit ziemlich exakt unsere Zukunft voraussagte

In einem Interview, welches der amtierende Finanzminister, Vizekanzler, und Neu-Kanzlerkandidat der SPD, Olaf Scholz, der Süddeutschen Zeitung (sz) noch Anfang des Jahres im März gab, hatte er eine entsprechende Agenda-Politik als zwingend notwendig erachtet, schon alleine wegen der "zunehmenden Deindustrialisierung des Westens", so Scholz wörtlich. Diese führe laut Sozen-Scholz zu den „neoliberalen Sachzwängen“ unserer Zeit. - Ach, was?! Wirklich! Und das ist dann natürlich alles völlig Alternativlos, halt hinnehmbar, eben sowieso nicht zu ändern, ganz nach der obersten Direktive seiner Chefin, unserer Führerin, der Vollblut-Kommunistin und Deutschland-Hasserin in spe, Erika Merkel, schon klar. Diese weltfremde, gleichgültige, so bornierte, wie auch sinnentleerte Argumentation eines offenbar geistig leicht, bis grob Schwachsinnigen, dem bedauerlicherweise aber irgendwie, ein für unser Land sehr wichtiges Ressort in die kriminell-korrupten Hände fiel, war demnach Folgende: "Mehr Ausbeutung ist halt notwendig. Das System ist nun einmal ebenso. Die SPD kann da weder was dafür, noch etwas dagegen unternehmen." - Scholz Argumentation ist deswegen so dreist und unverschämt, weil sie ja mit dem falschen System, sozusagen, der Wurzel allen Übels, das eigentliche Problem durchaus zu erkennen vermag, dabei aber gleichzeitig befürwortet, es bedingungslos unterstützt. Dieses somit in keinster Weise in Frage stellt, sprich: Erst kommt das System und dann kommt der Mensch.
Oder frei nach Brecht: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Zunächst ein Videospiel, dann folgte zu meiner großen Überraschung auch noch ein bedeutsamer Animationsfilm. Ein japanischer Anime, der für Interessierte meiner Generation, wenn man so will, nicht gerade unwichtig ist, halt eine gewisse Relevanz besitzt. Außerdem hat es den Anschein, da leg ich mich gerne mal fest, als hätte unsere Killermikrobe des Grauens, der Kleinstorganismus des Todes (der in einer fast schon dümmlich-naiven Kleinkindmentalität ja auch immer so, als rot-giftige Todesstachelbeere visualisiert wird! Wegen dem unvermeidlich, in Gänze folgenden Hollywood Horror-Movie, nehme ich an!), better known as: Co-Co-Covid-Corona-Virus, bereits viele Jahrzehnte vor ihrer eigentlichen Umtriebigkeit, speziell damaligen subkulturellen Underground Genre-Markt bedient, sagen wir besser mal, intensiver beschäftigt, bevor das Ganze dann quasi mit Sheldon und Big Bang Theory & Co. in den hippen und coolen Nerd-Kosmos verwandelt wurde, meine ich. Allerdings sind wir, was den Bereich der gelegentlich sogar schon mal tödlich endenden, aber ziemlich präzise, bis treffsicheren Voraussagungen in unsere zukünftige Realwelt anbelangt, auf dem Cartoon- oder Trickfilmsektor, dank gelber US-Proletarierfamilie, ja längst keine blutigen unschuldigen Anfänger mehr, würde ich mal behaupten. Also, wer heutzutage immer noch nicht mitbekommen haben sollte, das die amerikanisch gelbe Chaos-Sippe, "Die Simpsons", nicht schon ganz direkt und unverhohlen das ein oder andere, kleinere oder größere folgenschwere weltlich und geschichtliche "Ereignis" äußerst präzise vorauszusagen wusste, der muss die letzten 10-20 Jahre unter einem Stein gepennt haben. Diese so genauen futuristischen Visionen wurden natürlich immer entsprechend kryptisch verschlüsselt, mal mehr, mal weniger subtil. Dies geht, meiner bescheidenden Meinung nach, aber sehr direkt auf den Erfinder der Serie, himself, zurück. Es ist das direkte Ergebnis eines Logenbruders und Hochgradfreimaurers, wie etwa "Matt Groening" ein solcher ist. Wenn sich jetzt die ein oder andere Userin fragen sollte, ob denn der gute Simpsons/Futurama-Vater Matthew diese Hinweise auf kommende Ereignisse von sich aus in die Serie einbaut, ob er schlussendlich also Eigennützig handelt, oder, ob es ihm womöglich durch eine bestimmte Gruppierung, eine unbekannte Organisation oder Interessengruppe nahezu aufgezwungen wird, diese Hinweise in beliebte Trickserie einzubauen. Ich denke, ich konnte dazu etwas recht bemerkenswertes rausfinden, wenn's recht ist. Es betrifft aber ganz direkt einen anderen US-Autoren, auf den gleich erst nach ein paar weiteren Zeilen, zu sprechen kommen möchte.

Der revolutionäre japanische Animationsfilm "Akira" des japanischen Zeichners und Regisseurs, "Katsuhiro Otomo", aus dem Jahr 1988, setzte dabei jedenfalls nicht nur neue Maßstäbe und Standards, was Tricktechnik, sowie die Figurentiefe angeht, er führte sein Publikum auch Storyline-technisch, dank verschachtelt komplexer Geschichte in eine neue zeitliche Epoche. Mit Anleihen an den Body-Horror, Kriegsfilm, und klassischen Crime Noir-Thriller, wusste der eigentliche "Trickfilm" im weitesten Sinne, vor allem durch die Charaktere seiner gezeichneten Protagonisten mit einer bis dahin so noch nie dagewesenen emotionalen Tiefe zu überzeugen und rückte ihn somit erstmalig in die Nähe des Realfilms, was davor halt noch kein anderer Animationsfilm jemals zuvor schaffte. Für japanische Manga-& Anime-Verhältnisse allerdings geradezu Genretypisch, so spielt die Geschichte in einer gar nicht all zu fernen dystopischen Zukunft. Auch, wenn sich der Film ganz offensichtlich und sehr ausgiebig, wie ungefähr 90% und die meisten SciFi-Dystopien, beim legendären großen US-SciFi Autoren Philip Kindred Dick bediente, besser bekannt unter seinem Kürzel, Philip K. Dick - Auf sein Konto gehen so einflussreiche Werke, wie etwa: Blade Runner - The Man in the High Castle - Die totale Erinnerung - Minority Report - oder der SciFi Thriller Paycheck. Der richtig fein animierte Kult-Cyberpunk-Streifen "AKIRA" mag inzwischen etwas in die Jahre gekommen sein, hat ja schließlich nicht umsonst schon über stolze drei Jahrzehnte auf dem Buckel, falls man aber wirklich mal wissen will, was beispielsweise den Wachowski-Brüdern (Geschwistern, meinetwegen!), neben natürlich dem Dick'schen Einfluss, so hauptsächlich als Hauptinspirationsquelle für ihr 10 Jahre später erscheinendes, extrem erfolgreiches Matrix-Universum diente, der sollte ruhig auch heutzutage noch mal einen Blick riskieren. Hier gibt es nochmal die ersten 12 Minuten im schicken 1080p50 HD-Gewand. Poah! Ich hab den bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gesehen und hatte den fast schon verdrängt, aber alleine diese kurze Intro-Sequenz zeigen mir schon, warum der Film nichts von seiner Faszination verloren hat. Junge, Junge, der is halt auch Arsch-brutal, typisch Japanisch, der macht halt, wie so viele Japanische Filmwerke, sprichwörtlich keine Gefangenen.

Akira small.jpg
https://www.avclub.com/thirty-years-ago ... 1844237508

Aber egal, ob der selber Stilbildende "AKIRA" von 1988, auch spätere dystopische Anthologie-Serien, wie der britische Netflix-Hit: "Black Mirror" - epische Videospielreihen, wie "Mass Effect" oder "Dead Space", über düster brutale Cyberpunk Grafik Novellen, ala, "Judge Dread" oder "The Watchmen", bis hin zu den blutigen Japanischen Erwachsenen-Comics, unzähliger Manga-& Anime-Produktionen aus Nippon, häufig im beliebten Neo Noir-SciFi-Gewand, wie etwa "Attack on Titan", "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex", die (von mir geliebte!) mega feine "Cowboy Bebop"-Serie, oder dem subtilen Horror Ambiente eines "Death Note", sie alle tragen in ihren Grundzügen den Geist des Genre-Maßstäbe setzenden großen, Philip K. Dick, in sich, das kann man wirklich ohne Übertreibung so stehen lassen. Auch, wenn sein Wikischämia-Artikel wenig schmeichelhaft ausfällt, wobei man Ihn dort mehr als Spinner, Phantasten, und Drogenabhängigen Autoren-Junkie betitelt. Sei es, wie es ist, der Wiki-Artikel weist aber eine äußerst interessante Passage auf, meiner Meinung nach. Wir erinnern uns bitte nochmal an Simpsons-Erfinder Matt Groening und die Frage, ob der alte Logenbruder selber, oder auf Befehl hin handelt. Zur Erinnerung, es stellte sich die Frage, ob er Hinweise auf kommende weltliche Ereignisse von sich aus in die Simpsons-Serie platzierte, oder ob er das auf gewissen Befehl hin, auf höhere Anweisung hin so tun sollte. Hierzu zitiere ich nun einen Auszug aus dem Wikipedia-Artikel des amerikanischen SciFi-Autoren Philip K. Dick, Zitat Wikipedia:

"Im Oktober 1972 schrieb Dick Briefe an das FBI und das Bezirksbüro des Sheriffs von Marin County. In diesen Briefen behauptete Dick, er sei von einem Vertreter einer geheimen, „offensichtlich anti-amerikanischen“ Organisation angesprochen worden, für die er verschlüsselte Botschaften in seine Bücher unterbringen sollte, was er abgelehnt habe. Im Anschluss beschuldigte Dick den Schriftsteller Thomas M. Disch, in seinem Roman Camp Concentration aus dem Jahr 1968, dort solche Geheiminformationen verschlüsselt zu haben. Dick entwickelte eine Paranoia gegenüber FBI und KGB und machte diese später für einen Einbruch in sein Haus verantwortlich, bei dem Schriftstücke gestohlen wurden."

AKIRA beginnt, wie gesagt, mit einer legendären Motorradjagd auf futuristischen High Tech-Bikes ala TRON durch die blinkenden Neonstraßen Neo-Tokyos, einer schön stylish ausgearbeiteten Cyberpunk-Metropole, die auf den Ruinen des alten Tokios erbaut wurde. Wie der Einleitungstext dem Zuschauer erklärt, wurde der Rest der Stadt 1988 aber scheinbar irgendwie durch eine gewaltige nukleare Katastrophe, einer Atomexplosion ausgelöscht, welche für den gesamten Planeten auch der Beginn eines verheerenden 3. Weltkrieges sein sollte. Die wichtigsten Ereignisse in der Storyline finden dann aber erst Jahrzehnte später, besser gesagt, kurz vor 2020 statt. Die Auswirkungen des Krieges hängen dabei jedoch wie ein schwarzer Schatten über sämtlichen Geschehnissen im Film, und zwar in einer äußerst bemerkenswerten, authentischen Art und Weise, eine, die überraschend relevant für das ist, was uns just in unserem sehr realen Covid-19 ('84) Pandemiejahr, dem Jahr 2020, widerfahren soll.

Am eindrucksvollsten zeigt sich das anhand einer erschreckend genauen Vorhersage, sozusagen einer Zukunftsvision, die Kritikerin, wie Freidenker eventuell an eine gewisse amerikanisch/israelische Geheimdienst-Methodik erinnert, die sich innerhalb der Aufklärer-& Wahrheitsbewegung immer größerer Beliebtheit erfreut. Ein Verfahren das man beim Mossad und in Langley gegen Mitte/Ende der 1970'er Jahre als hypothetische Form der Fernwahrnehmung entwickelte, dem sogenannten Remote Viewing. Die Szene erfolgt fast noch im Intro, im Grunde noch in der Einleitung, zu Beginn des Films, nur unmittelbar nach der spektakulären Anfangsszene. Jener bereits erwähnten Motorradverfolgungsjagd, die in einem Unfall und mit der Festnahme des jungen Helden, des Hauptprotagonisten "Shotaro Kaneda", inklusive seiner Freunde gipfelt. Wobei sich der beste Jugendfreund Shotaros, noch aus Kindheitstagen, schwerer verletzt. Der zur Prahlerei neigende Aufschneider, Tetsuo, wird als Unfallopfer wenig später von ominösen staatlichen Regierungsagenten „in ein Krankenhaus eingeliefert“. Während seines Abtransportes ist auf einem Schild, einer riesen großen Anzeigetafel vor einer Baustelle zu lesen, das Neo-Tokio die Olympischen Spiele des Jahrs 2020 ausrichten wird, genau wie es ja auch das reale Tokio unserer Zeit vor hatte, bzw., noch vor hat. Es ist noch nicht amtlich offiziell, meiner Meinung nach, und hängt natürlich stark davon ab, wie unsere Beherrscher ihre große Ass-Karte im Ärmel ausspielen werden, gemeint ist selbstverständlich die unausweichlich vernichtend-tödliche Delta-Variante unseres gefakten Virus, aber aller Voraussicht nach sollen die Spiele noch dieses Jahr im Sommer 2021 nachgeholt werden. Jedenfalls werden auf diesem Olympia-Schild die Tage bis zum eigentlichen Beginn der Olympischen Spiele heruntergezählt. Es heißt: "147 Tage bis zu den Olympischen Spielen in Tokio" - in einer anderen Zeile lautet die Aufschrift: "Mit jedermanns Unterstützung, lasst uns die Sache zu einem Erfolg bringen. "Das Schild besagt außerdem, das es die 30. Olympischen Spiele der Neuzeit wären (Tatsächlich handelt es sich jedoch um die Zweiunddreißigsten!).

Opera Momentaufnahme_2021-06-23_233839_www.youtube.com.png

Tokio, das sich 2013 (im Jahr 2 nach Fukushima!) immer noch mit beträchtlichem nuklearen Fallout beschäftigen musste – war dennoch in der Lage die Olympischen Spiele für 2020 nach Tokio zu holen. Nachdem Premierminister Shinzo Abe den IOC zunächst einmal finanziell natürlich äußerst tatkräftig überzeugte, versteht sich. Abe zufolge habe Japan aber alles im Griff, was eventuelle nukleare Kontamination betrifft, so würde man jegliche Strahlenwerte im kritischen Bereich schon in Kürze komplett loswerden, ganz so, als könnte man alles in blaue Müllsäcke stecken und auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilen. Im wirklich richtigen Leben hielt Japans männliche autokratische Antwort auf Angela Merkel, der ewige Dauer- Premierminister nach Israels und Washingtons Gnaden, und eigentlicher Diktator in spe, Shinzo Abe, am 26.Februar des vergangenen Jahres 2020 eine denkwürdige Pressekonferenz ab, bei der er die japanische Bevölkerung darauf einschwor sämtliche Schulen und Geschäfte des Landes schließen zu lassen und die Bürgerinnen und Bürger zusätzlich darum bat, doch tunlichst größere Menschenansammlungen bis auf weiteres zu vermeiden. Dass die Japaner seine Anweisungen ausnahmsweise einmal ziemlich ernst nahmen, und diesen sogar bereit waren unaufgefordert Folge zu leisten, sorgte seinerzeit in den japanischen Medien nämlich zunächst für erhebliches Aufsehen. Weitere Ausführungen Abes drehten sich dann ebenfalls noch um die öffentliche Gesundheit und Sicherheit der japanischen Bürger, das übliche Bla, Bla, halt, kennt man ja von uns auch. Was die ganze Angelegenheit jetzt aber so extrem delikat, bis äußerst bemerkenswert macht, eigentlich schon wieder creepy unheimlich werden lässt, ist die Tatsache, das die Ankündigung des Premiers auf den Tag genau 147 Tage vor der eigentlichen Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2020 in Tokyo gemacht wurde, genau, wie jener Zahlen- Countdown des Animationsfilms.

Premierminister Abe.jpg

Dies ist nicht das erste Mal, dass Akira für seine Vision von 2020 in die Schlagzeilen kommt. Anfang dieses Jahres bemerkte ein Fan, dass die turbulente Umgebung der Serie auch von einem mysteriösen Virus heimgesucht wurde. Zwar wird ein solcher Ausbruch weder im Film, noch in der Mangaheftform explizit benannt, jedoch sieht man im Heft einen Hintergrund, auf dem ein Poster zu sehen ist, das die Reaktion der Polizeibeamten auf eine Infektionskrankheit kritisiert, und viele Japanische Fans haben den Handlungspunkt, nicht ganz unbegründet, schnell mit unserer eigenen aktuellen misslichen Lage und damit einhergehender Pandemie in Verbindung gebracht. Und mit diesem olympischen Detail, das der faden Mischung noch hinzugefügt wurde, betrachten die Fans Akira heutzutage sowohl mit Ehrfurcht als auch mit gewissem Schrecken. Sicher, es mag den ein oder anderen kleinen sachlichen Fehler zwischen Film und Realität geben: Beispielsweise, das das Schild anzeigt, es würde sich um die 30. Olympischen Spiele handeln, obwohl es doch die 32. sind. Geschenkt! Und mein wirklich absolutes "Debunking-Highlight" der Stunde ist aber die kreuz bescheuerte Ausrede, Akira würde die abgesagten Olympischen Spiele 2020 in Tokio gar nicht vorhersagen, weil die ja dieses Jahr stattfinden werden. Ja, genau! Also, wie bescheuert ist denn bitte diese Argumentation, Yo! Nix da! Akira sagt voraus, das die Olympiade in Tokio im Jahr 2020 ausfällt, und genau das tat sie auch Davon mal abgesehen wusste der Film bereits im Jahr 1988 (WtF?!), das die Spiele 2020 nach Tokio gehen, obwohl das offiziell erst im Jahr 2013 (!) entschieden wird. Akira sagt gecancellte Spiele 2020 in Tokio voraus, wobei ein Countdown von 147 Tagen runter gezählt wird, und genau 147 Tage vor der echten offiziellen Eröffnungszeremonie gibt Japans Premier diese Covid-19 ('84) HOAX-PLANDEMIE bekannt, genau wie im Film. Im Mangaheft wird sogar ganz offiziell die "WHO" erwähnt, die sich mit Tokios Regierung wegen irgendeinem nicht weiter erwähnten höheren Ereignis berät, die Spiele eventuell abzusagen. Ja, ne, is klar, kann ich da nur, wie Schröder Atze sagen. Entweder ist dies Life imitierende Kunst oder Akira-Gründer Katsuhiro Otomo ist ein gottverdammter Zeitreisender. Die derzeit getroffenen Präventivmaßnahmen sind erschreckend nah an den tatsächlichen Terminen des Films und das Internet hatte, wenn auch mal wieder nicht intensiv genug, definitiv davon Notiz genommen. Es ist, wie immer. Hier besaßen Leute weitreichende Kenntnis, wie immer offensichtliche Logenbrüder, und ebenfalls wie immer auch bereits schon wieder ganze Jahrzehnte im voraus. Es besteht Kenntnisstand über Weltenverändernde Ereignisse, wie etwa unsere Scheiß-Killermikrobe, die nichts anderes ist, als die ehemalige, gute alte Grippe. Gewisse verschissene Logenbrüder, wie Simpsons-Erfinder Groening besitzen schon im voraus Wissen & Informationen, die über unser aller Schicksal bestimmen, Logenschwestern, wie Lagarde oder Deutschland-Hasserin Merkel wissen schon lange Bescheid über folgenreiche anstehende "Großereignisse", das steht außer Frage.

https://www.rnd.de/gesundheit/zu-corona ... LLKNI.html
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..



Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kurioses

#32

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 1. Jul. 2021, 05:38

Markus Söder - Logengrüße aus München

Söders Logengrüsse a.jpg

FOCUS Magazin 39/2020

"Wärst Du besser mal Maurer geworden, hättest Du wenigstens nen' anständigen Beruf gelernt." - Hat mein Vater immer zu mir gesagt. Wenn der alte Astrazeneca-vakzinierte Ostpreussische Trottel nur wüsste, wie intensiv ich mich, gerade in letzter Zeit, mit etlichen Maurern beschäftigt habe. Was unseren Bajuwarischen "Södolf" angeht, da kann man sich das Ganze ja fast schon sparen, mit derlei offensichtlichen Grußbotschaften an seine Logenbrüder und in Richtung seiner Herren & Meister. "Let's play 'Master And Servant" - haben Depeche Mode mal gesungen. Jedenfalls machte mich ein lieber guter (und wie mir scheint, sehr aufmerksamer!) Freund auf die letztjährige Septemberausgabe des Propaganda-Boulevard Magazins FOCUS aufmerksam, vielmehr auf das wenig subtile Kommunikationsgebaren des Markus S., seines Zeichens, Ministerpräsident unseres wunderschönen südlichen Bundeslandes Bayern und CSU-Chef in spe. Daneben war er zu jener Zeit aber eigentlich auch noch der unangefochtene, gesetzte Kronprinz, der Thronfolger Nummero Uno unserer Bundesführerin. Den Schwachsinn, den das Schmierblatt namens FOCUS damals über Söder zu Papier brachte grenzt natürlich, wie gewohnt, nur haarscharf an der Realsatire vorbei. Ich darf mal zitieren, FOCUS wörtlich: "Er ist der König von Bayern, Krisengewinner im Jahr eins mit Corona, der heimliche Meisterschüler Angela Merkels. Einen Mann, den sich selbst die Grünen als Kanzler vorstellen können." - :joy: Buha!
Meine Fresse! Was ein Anti-Journalismus. Das Söder nebst Ehefrau ganz direkt an Maskengeschäften mit verdienten. Das Bayerns Schulkinder die unnötigen Foltermethoden am härtesten zu spüren bekamen, weil bayerische Kids unnötigerweise diese überflüssigen Scheiß Masken überall, zu jeder Zeit in der Schule tragen mussten, geschenkt. Vom ständigen Test-Terror ganz zu schweigen. Zitat, Söder: "Mir ging es nie um Macht." - Nun, ja, wer so hoch oben in der Hochgradloge steht, der braucht auch eigentlich nicht mehr, das ist schon richtig. Andererseits, wer die Putschisten des Merkel-Regimes kennt, oder Deutschlandhasserin Erika höchst selber, der weiß, das diese hoch kriminellen Soziopathen nicht nur ihre diversen Schweizer Nummernkonten ständig immer weiter aufgefüllt haben müssen, diese Egomanen sind auch hungrig nach Macht. Weswegen diese Typen auch nie genug davon bekommen. Macht und Geld, das ist alles, was für diese Leute zählt. Seinen Handzeichen zufolge hätten wir einmal das klassische Horusauge, demnach Udjat- oder Anunnaki, Altägyptisch. Plus einmal die umgedrehte Pyramide, meint = Novus Ordo Seclorum- für „eine neue Ordnung der Zeitalter“, sprich: "NWO". Hm, Krass! Ein Illumimnatenkasper. Ein 33° Hochgrad-Logenbruder. Also, stimmt es doch. Dann sind es die Illuminaten, krass. Ich hatte zwar gedacht, es handelt sich bei uns eventuell um eine andere Organisation, aber wegen unserer Bundesraute war das ja eigentlich klar. Kurz in Austria, und vor allem natürlich Macron in Frankreich gehören zum Illuminatenhaufen, sind beides Illuminatenzöglinge. Dann wird Schwab und sein World Economic Forum (WEF) auch zu denen gehören, wie auch Putin. Sie alle sind Hochgradfreimaurer des Illuminatenordens. Dann werden Kushners Chabad Lubavitch-Kabbale Satanisten Spinner auch nicht weit entfernt sein. Mist, ey! Dat sieht leider wirklich nicht sonderlich gut aus, muss ich gestehen. Und außerdem bleibt immer noch die Frage im Raum, warum haben unsere Beherrscher Södolf im letzten Jahr abgesägt, und Trottel Armin das Feld überlassen?! Ich denke allerdings, so ein Laschet-Trottel ist für uns alle in jedem Fall besser, als so ein Psycho wie Södolf, in der Tat.

"Söder sei von hemmungslosem Ehrgeiz und könne brutal sein." Zu diesem Fazit kam übrigens der langjährige CEO und Herausgeber des FOCUS Helmut Markwort.
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kurioses

#33

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 6. Jul. 2021, 23:31

Phrasenschwein for Allcrime.jpg

Die merkwürdige Synchronizität der Worte zu COVID-Zeiten

Mir sind in letzter Zeit, besonders im Zuge der Black Lives Matter-Bewegung (BLM), gewisse Sprüche und Slogans auf Plakaten aufgefallen, die mit dem eigentlich- positiven Ziel, den diese Demos und Proteste vordergründig vermitteln sollen, nicht mehr viel gemeinsam haben. Derlei Tatsachen-Verdrehung im Stile Hegel'scher Dialektik geschieht absichtlich und ganz bewusst, ist ein entscheidendes Element der für uns vorgesehenen Transformation, eine Stellschraube unserer Beherrscher auf unserem Weg in den ersehnten sozialistischen Eine-Welt-Überwachungsstaat, ein Aspekt des Schwab'schen "Great Reset" in den wir schreiten. Diese Umkehr-& Verdrehung des Normalen, des Alltäglichen, begegnet uns in der Abschwörung von Gott, dem Nichtglauben an eine höhere Macht, dem Missachten der Naturgesetze, der Vernichtung alles sogenannten Konservativen, der Bekämpfung der Familie, der Vernichtung heimatlicher- regionaler Werte, Vernichtung des Christentums. Gefördert werden hingegen Feminismus, Homosexualität, Pornographie, frühkindliche Sexualität, Materialismus, Multikulturalismus im Sinne der Massenmigration als Waffe gegen unser Land, gut ist schlecht - schlecht ist gut, umkehren, umdrehen, umschalten, den Neustart in die schöne Neue Welt erzwingen, wobei nicht wenige Zeitgenossen auch ganz direkt von "Pervertierung" sprechen, was nichts anderes meint, als: Satanische Umkehrung. Besonders auf den Soros-unterstützten, freimaurerischen, kabbalistischen Demos, kurz gesagt, auf allen staatlich bewilligt- und genehmigten "guten" Demonstrationen und Protestkundgebungen ist das zu beobachten. Zum Beispiel gab es früher einmal, sowas, wie: Atomkraft? Nein Danke - Dat war jetzt vielleicht auch nicht gerade die kreativste Form der Protestlyrik (zumal da, meiner Meinung nach, hinter dem "Nein Danke" auch immer das Satzzeichen der Ausrufung fehlte!), aber vom Prinzip her ist das doch sehr weit über dem geistigen Durchschnitt heutiger, aktueller selbstgemachter, besser gesagt, selbstentlarvender Blödmannsplakate, ob nun von einer unserer Soros-Bewegungen direkt entworfen, oder von den neu-faschistischen Hohlrüben der Merkel Schlägertruppe, namens ANTIFA(-SA). Es dient ja nur dem besseren Verständnis. Ich meine, wenn ich der Welt da draußen mitteilen will, das ich mich gegen Atomstrom ausspreche, diesen aufgrund seiner Gefahren ablehne (was eigentlich Quatsch ist, wie wir heute wissen, da die Strahlung bei weitem nicht so intensiv/hoch ist, wie man uns das ins Hirn setzte, und Deutschlands A-Werke zu den besten und sichersten der Welt zählen/zählten!), dann kann mich jedenfalls jeder anhand des Plakates einordnen, mich verbindet etwas mit dem Plakat und mit dem Protest, dem ich beiwohne. Anders sieht das eben heutzutage aus, da lesen wir: No Justice, No Peace (Keine Gerechtigkeit, Kein Frieden) - Um es mit den Worten des großen Herberts auszudrücken: "Was soll das?!" Weil, was hat der Spruch jetzt unbedingt mit der BLM-Kampagne zu tun, wenn man mich versteht. Der könnte genauso gut auf ner' Demo im Hambacher Forst hochgehalten werden, oder zum Schutz von Meeressäugetieren (Was ich persönlich sehr unterstütze, bitte nicht falsch verstehen!), den Spruch kannste halt überall in die Kamera halten. Mit dem Hohlspruch hättest Du auch auf einer der pro-Palästina Demos in Berlin rumlaufen können. Oder, meinetwegen: Silence is Violence (Schweigen ist Gewalt) - Erneut, was soll das?! Macht Null Sinn. Wobei ich mir sicher bin, das so eine ganz ähnliche Aussage auf den alten Griechen-Philosophen Platon zurück zuführen ist, der seine Schüler ermahnte: Your silence gives consent (Dein Schweigen erzeugt, ganz im Sinne deines Gegners, Zuspruch) - Ja, ich hab das auch nur aus dem V-Film, logo. Damit die Sache aber nochmal deutlicher wird, ein letztes Beispiel: End white privilege (Stoppt die Bevorzugung von Weißen) - Puh! Das ist nicht nur mein letztes Beispiel, das ist im Grunde auch das "Beste" im schlechtesten Sinne. Weil, das ist in seiner ganzen Machart und Boshaftigkeit schon kaum mehr zu überbieten. Was sind das nur für Scheiß Satanisten, Yo! Also, jeder schwarze Mann und jede schwarze Frau, die damit rumläuft sollte sich eventuell mal Gedanken machen, wem das dient. Weil, mit dem Ding will ich weder Frieden mit meinem Nächsten, noch irgendwelche Menschenrechte-, oder Minderheiten vertreten, damit will ich nur spalten, negative Emotionen wecken, Hass & Neid schüren, sonst gar nix. Zunächst muss man sich ja fragen, "welche" Weißen denn bitte "wo" genau so dermaßen privilegiert sein sollen. Etwa die ursprüngliche Bevölkerung Europas?! Das ist halt so ein Problem, vielleicht schwierig für den ein oder anderen Mainstream-Propagandisten zu verstehen, aber diese Menschen sind nun mal von weißer Hautfarbe, auch die, die sich vor drei- vierhundert Jahren auf dem Nordamerikanischen Kontinent breit gemacht haben, logisch. Statistisch gesehen sind bei uns in Deutschland rund 2,8 Millionen Kinder von Armut bedroht. Davon sind mit Sicherheit 2 Millionen Kinder mit einer weißen Hautfarbe ausgestattet. Sind die jetzt privilegiert?! Meine Mutter war Toilettenfrau, war die privilegiert?! Die Menschen, die diesen Spruch kreierten haben Null Interesse an einem friedlichen Miteinander. Mit dem Spruch setze ich mich nicht für Menschen ein (egal welche Scheiß Hautfarbe!) sondern ausschließlich nur dagegen. Wenn wir dem Ganzen jetzt nochmal den Atomkraft? Nein Danke - Spruch entgegen stellen, sollte man es erkennen. Der war explizit, der Sache dienlich, nicht verletzend, nicht spaltend, diente unterschwellig nicht einem ganz anderen Beweggrund.

Campaigns of the World® (COTW) ist eine der führenden Online-Werbeagenturen. Auf ihrem schicken web-Portal finden sich unter den bisherigen Partnern in der Tat nur richtige Big Player, darunter: Greenpeace, WWF, Google, Burger King, Mastercard, NIKE, ADIDAS, Amazon, natürlich darf aktuell auch ein entsprechendes Pharmaunternehmen nicht fehlen, in dem Fall wäre das der deutsche Chemie-& Pharmaindustriegigant Merck aus Darmstadt. Man beugt und fügt sich in typisch gleich geschalteter Mainstream-Art&Weise dem allgemein gültigen, angepassten politisch korrekten Zeitgeist, unterstützt die üblichen Verdächtigen, darunter LGBT, besagte BLM, selbstverständlich den Klimawandel-Hoax, und ist generell voll und ganz auf Seiten unserer Beherrscher, Unterdrücker, Sklaventreiber, sprich, auch vereint im Kampf gegen die tödlich-erbarmungslose Killermikrobe, which is Covid-19('84), stets Regierungsverbunden, selbstverständlich. Seit neustem fährt man eine Kampagne (hier bedarf es Aufmerksamkeit!) der UNICEF-Organisation, also dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, für den heilsbringenden Impfstoff, für Covid-Impfstoffe. Wobei man hier keinen der Vakzin-Hersteller selber unterstützt, sondern das Ganze lediglich auf den Covid-Impfstoff allgemein bezieht. Neben der höchst befremdlichen Erkenntnis, das hier speziell das UN-"Kinderhilfswerk" mit dem im toxischen Verdacht stehenden mRNA-Impfstoff wirbt, sollte eigentlich gar nicht mein Thema gewesen sein, das schlägt für meine Wenigkeit aber schon wieder dem Fass den Boden aus. Die wollen wirklich an die Kinder ran, ne?! Ich meine, das ist denen doch offenbar ganz wichtig auch die Kleinsten zu spritzen, obwohl die bewiesenermaßen überhaupt gar nicht zur Zielgruppe dieses Virus gehören, verdammt noch eins. Aufmerksam machen wollte ich aber eigentlich auf die Werbe-Sprüche dieser Kampagne. Vielleicht kann es sich die ein oder andere Userin schon von alleine denken, die dortigen Sprüche ähneln, was ihre Substanz-& Sinnlosigkeit angeht, in erschreckender Weise frappierend an die bereits zuvor beschriebenen Plakat Sprüche unserer ANTIFA(SA), Soros-und/oder jener staatlich geförderten Kampagnen. Wenn es in dem Werbevideo heißt: Let's make the vaccine accessible for everyone (Lasst uns den Impfstoff für alle zugänglich machen) - ist das mindestens genau so hohl, wie es klingt. Mal davon abgesehen, das die quasi dritte Welt, sprich Afrika, Asien, Schwellenländer, so gut wie sie nur können auf den Impfstoff verzichten, klingt es ja tatsächlich so, als wäre man irgendwie "knapp bei Stoff", oder, wie darf man das verstehen, Ey, das ist so unglaublich hohl in seiner ganzen Machart, das mir da eigentlich schon nix mehr einfällt. Aufgemacht, wie ein Douglas-Parfümerie Werbespot für Gucci-Gucci, oder Louis Vuitton oder so n'Krempel, appeliert man: Vaccine for everyone. Not Just The Rich! (Impfstoff für alle. Nicht bloß für Reiche!) - Was für ein unsäglicher Stuss! Das ist so dermaßen degeneriert, das übertrifft sogar unseren Deep State-Logen Bürgermeister No.1 von New York City, Bill de Blasio. Und der Mann hat in Sachen die Bevölkerung zur Impfung zu bringen echt die Irrenhaus-Messlatte bedeutend hoch gelegt, muss ich sagen. Wenn es aber heißt: Don't Let The Vaccine Become A Luxury (Lasst nicht zu, das der Impfstoff zum Luxusartikel wird) - Buha! :joy:
Alter! Issas Hohl! -:-
Auch, wenn ich wahrlich nicht der Christenheit Vorbildlichste welche bin und mir diese Neu-Bibelfesten Mitstreiter, die da in der Wahrheitsbewegung aufkommen, mehr Angst machen als Mut, so sind die neuerlichen Impfstoff-Covid-Sprüche doch im Kern nichts anderes, als: Silence is Violence - No Justice, No Peace - Demzufolge können wir den Feind sehr wohl, in Bezug auf Jesus Bergpredigt gemäß des Matthäus-Evangeliums, an seinen Früchten (in unserem Falle: Phrasen) erkennen.
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Kurioses

#34

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 20. Jul. 2021, 22:48

Flutkatastrophe 2021 for Allcrime.jpg

Sorge um Corona-Ausbreitung in Katastrophengebieten

In den Landesregierungen von NRW und Rheinland-Pfalz gäbe es Befürchtungen, das durch die Hilfsaktionen und Notunterkunftunterbringung vieler Menschen nach der Flutkatastrophe die Zahl der Corona-Infektionen steigt.
Ahäm, Aha…
Also mir sind ja diverse Infektionskrankheiten nach Fluten, Überschwemmungen und Hochwasserkatastrophen bekannt, wie etwa: Diphterie, Ruhr, Cholera, oder womöglich noch Malaria. Diese beziehen sich, bei allem nötigen Respekt, in der Regel aber ausschließlich auf Schwellen- und/oder Dritte-Welt Länder, mit Verlaub. Der Massenhafte Ausbruch einer saisonalen Grippe-Influenza, zu der wir SARS-CoV-2 ja zählen müssen, nach solch einem Ereignis wäre dann schon so etwas, wie eine Medizinhistorische Sensation. Aber machen wir uns nix vor, vom Flugzeugabsturz bis zur Zugentgleisung, vom Amoklauf bis zum islamistischen Terroranschlag, oder eventuell eine Opferreiche Massenpanik, welches unschöne Ereignis würden die aktuell wohl nicht nehmen, nur damit sie dem allgemein gutgläubigen Naiv-Volk nicht irgendwie ihr toxisches Impfgebräu unter die Nase reiben können.
Das bisherige seltsame destruktive Verhalten seitens, ja, wessen Seiten eigentlich?! Faktisch hat Führerin Angela ja den Föderalismus außer Kraft gesetzt, daher darf man bisheriges behördliches Destruktivverhalten dann wohl direkt in Richtung Berlin verordnen. Von zurückgeschickten THW-Einheiten, über nicht geleerte Lagerhallen mit Hilfsgütern, bis hin zu Aufräumarbeiten störende Polizeibeamte, die sich im Grunde so dermaßen selbst karikieren, weil die Staatsdiener in spe allen Ernstes Jagd auf rechtsradikale Corona-Querdenker machen, während Teile der Bevölkerung gerade ihr zertrümmertes Hab und Gut mit Schaufel und Besen zusammenkehren. Neben lachenden und feixenden Minister-& Bundespräsidenten auf obligatorischer Heuchelei-Tour zu Wahlkampfzeiten waren die betroffenen Bewohner, speziell des Ahrweiler-Kreises und der Eifel-Region, sozusagen schonmal vorgewarnt, besser gesagt, einiges gewohnt. Daneben machten Gerüchte von Plünderern die Runde, was meines Erachtens dann schon wieder eine neue Eskalationsstufe auf unserem Weg in die multikulturelle Selbstzerstörung wäre (Ja, da gebe ich mich jetzt ganz bewusst meinen Vorurteilen hin, man möge mir bitte verzeihen!).
Jedenfalls sind mittlerweile insgesamt mehr als 150 Todesopfer zu beklagen.
Wenn es nach der Hochwasser-Expertin Hannah Cloke geht, wären einige davon sogar vermeidbare Opfer gewesen. Auch, wenn ich mich gerade wieder einmal Frage, wo die nur immer diese unzähligen Experten hervor holen, und immer auch so Genre gerecht, da erklärte die Dame dem zweiten deutschen Staatsfernsehen zdf in einem Interview: Bundesregierung und Katastrophenschutz seien schon seit Tagen informiert gewesen über das drohende Unheil - so die Mitentwicklerin des europäischen Hochwasser-Warnsystems „Efas“.
Es bleibt demnach dabei, unsere politischen Strippenzieher strahlen in gewohnter Weise ihre geballte Inkompetenz, ihren Handlungsunwillen im Ernstfall, und ihre herablassende Verachtung uns, den Bürgerinnen und Bürgern dieses Landes, dem Souverän gegenüber aus, wobei sie dem Ganzen auch noch die Krone dahingehend aufsetzen, das sie beschließen, nachdem sie sonst nichts wirklich sinnvolles beschlossen haben, ganz mega wichtige "Impfbusse" in die geplagten Krisengebiete zu schicken. Genau! Und wie verdammt unauffällig. Ich meine, nicht nur das es vom bereits angesprochenen medizinischen Faktor keinen Sinn ergibt, weil, wie gesagt, selbst für Dengue-& Tropenfieber erfahrene Regionen in Afrika, oder so, wäre halt ein solcher Grippe-Ausbruch bei entsprechenden Hochwassern und Überschwemmungen noch nie dagewesen. Davon mal abgesehen ist es jawohl wirklich nicht ratsam, Menschen, die gerade eine Tage-& Nächtelange physische, wie psychische Geist-& Körperbelastung hingelegt haben, deren Immunsystem gerade extrem beansprucht und überbelastet wird, diesen Personen jetzt einen solch bedenklichen Impfstoff zu verabreichen (WtF?!). Also, da brauche ich kein Medizinstudium zu belegen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Nichtsdestotrotz war diese Flutkatastrophe aber auch in diesem Fall, erneut und einmal mehr, wie so viele Katastrophen in jüngster Zeit, eine ziemlich politische Katastrophe, wenn man so will. Auf die intensive "Sprüherei" in den Tagen und Wochen zuvor, will ich gar nicht erst eingehen. Ungewöhnliche Wetterphänomene, wie stehende Blitze über einen längeren Zeitraum an ein und derselben Stelle, wurden registriert. Gerüchte von bewusst manipulierten, bzw., absichtlich überfüllten Talsperren machten ebenfalls die Runde. Die Flut hat nämlich ganz nebenher auch viele Unternehmen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sehr hart getroffen. Die meisten davon (quelle surprise!) im kleineren, selbstständigen Bereich, im Einzelhandelssektor und im Zuliefererbereich. Also, exakt genau jener Bereich, den unsere Beherrscher, hierzulande halt die Putschisten des Merkel-Regimes, von Anbeginn der Hoax-Pandemie mit allen Mitteln versuchen zu torpedieren, unschöner ausgedrückt, zu zerstören. Weltweit berichten Landwirte über üppige finanzielle Angebote, wenn sie sich dazu bereit erklären, ihre aktuellen Ernten & Erträge zu vernichten. Spediteure werden sabotiert, Fahrer schikaniert, nicht nur mit unnützen Tests. Seit Beginn der Pandemie bemerken wir einen Angriff auf die Lieferketten der Welt, und speziell einen geradezu flächendeckenden Angriff auf den "störenden" Einzelhandel. Den wollen und können unsere Globalisten in ihrem für uns vorgesehenen sozialistischen Überwachungsstaat nämlich absolut gar nicht gebrauchen.

"Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, in dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln werden." - Aldous Huxley

Ein verwüstetes Werk des Autozulieferers ZF im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr-Ahrweiler steht nach Unternehmensangaben seit dem Hochwasser ebenso still, wie Produktionsanlagen des Kupfer-Recyclers Aurubis in Stolberg bei Aachen. RWE musste zeitweilig die Braunkohleförderung unterbrechen. Hart getroffen wurde auch das Outlet-Center Bad Münstereifel. Auf der offiziellen Homepage liest man: "Auf unbestimmte Zeit geschlossen." Das Fachblatt "Textilwirtschaft" berichtete, fast alle Geschäfte in dem Outlet-Center seien zerstört worden. Nach dem zweifelhaften Ableben bei einem (bis heute kaum aufgeklärten!) Autounfall nahe Düsseldorf, des damaligen Chefs des deutschen Mittelstandes Mario Ohoven, sowie der mysteriösen Havarie des Containerschiffes "Ever Given" im Suezkanal, scheint mir diese gewaltige Flutkatastrophe der in einer Folge dritte große Schlag, bzw., harte Treffer in dieser Krise zu sein, den der ohnehin so stark getroffene Kleinst-& Mittelstandsektor, inklusive eines Zuliefererbereichs hinnehmen muss.

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjun ... JVd12S-ap1
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 15
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Kurioses

#35

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 12. Aug. 2021, 17:50

Wie Corona weltweit die Grippe ablöst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle und zur Selbstanalyse: WHO International

Muss wohl an den Corona-Maßnahmen liegen :hm:
1
Bild

Benutzeravatar
Miri
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 1
Beiträge: 134
Registriert: 07.05.2023
Geschlecht:
Alter: 53
Status: Online

Kurioses

#36

Ungelesener Beitrag von Miri » Di, 16. Jan. 2024, 12:05

Salva hat geschrieben:
Do, 18. Mai. 2017, 18:48
Den kenne ich noch von "früher":

Denk' dir eine Zahl...

Die nimmst du x 2...

dann + 10...

die /2...

dann minus die Zahl, die du dir gedacht hast...


Das Ergebnis ist 5!

:cool:

PS: Falls nicht, hast du dich verrechnet :no_see: :happy:

Schon klar, dass das Ergebnis immer gleich ist. Ich versuche mal die Beweisführung

X = die erdachte Zahl

(2*X + 10) / 2 = X + 5

X + 5 - X = 5
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 15
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Kurioses

#37

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Jan. 2024, 11:19

@Miri

(X*2 + 10) / 2 - X = 5

Bsp.:

X = 50

50 * 2 = 100
100 + 10 = 110
110 / 2 = 55
55 - 50 = 5

oder

X = 3,5

3,5 * 2 = 7
7 + 10 = 17
17 / 2 = 8,5
8,5 - 3,5 = 5
0

Antworten <>

Zurück zu „UH-Bereich“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 7 Gäste