Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Weisheiten, Sprüche & Zitate

Spiele, Smalltalk & Humor.
Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#61

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Feb. 2021, 22:10

Salva hat geschrieben:
Sa, 20. Feb. 2021, 19:48
Am 11. September wurde er dann in das Vereinigte Königreich verlegt.
Ähm...
Ein kleiner Scherz?!
Ein Witzchen auf meine Kosten, nehme ich an.
Möchte der System-Administrator und Allcrime-CEO den kleinen, unbedeutenden Verschwörungsspinner zu fortschreitender Stunde mal so richtig bloßstellen und demaskieren, um der Community aufzuzeigen, was es mit diesen ganzen kruden und abstrusen Theorien auf sich hat?!
Falls diese Information, im Gegensatz zu so ca. 98% der anderen Informationen unserer offiziellen öffentlichen Presse- und Medienanstalten, wieder erwartend aber doch auf dokumentarisch seriöser Quellenangabe fußt, sprich, auf gut nachvollziehbarer Faktenbasis beruht und vom Wahrheitsgehalt her in etwa der "Realität" entspricht, was Datum und erstmalige Dokumentation betrifft, dann tut es mir leid, aber dann "ist es zu spät", wie es eine bekannte Systemkonforme Spaß-Kapelle unseres Landes einmal formulierte, kurz gesagt, dann hat sich die ganze Angelegenheit nämlich für mich persönlich erledigt. Im positiven Sinne, wohl gemerkt! Weil dann brauche ich für meinen Teil wirklich keine einzige Sekunde meiner Zeit mehr, meines mir noch verbliebenen irdischen Daseins, mit irgendeiner Recherche in Sachen "Mikrobenangelegenheit", formaly known as, C = Corona Virus = Covid 19 (84), verschwenden.

Weil allen "Informierten", wie Du es ausdrückst, die Bedeutung der Zahl 11 mittlerweile geläufig, besser, sehr bewusst ist. In Bezug auf Symbolik, meine ich jetzt, von wegen als Meisterzahl, und so. Außerdem wissen "Informierte" das bedeutsame Datum des 11.09 - oder eben: "NEIN-ELÄFFEN" - wie der Angelsachse sagt, richtig einzuordnen.

Wenn ich dazu nochmal einen bekannten Hochgradfreimaurer zitieren darf:

"Wenn der Mensch gelernt hat, die Sprache der Symbolik zu deuten, wird sich ein gewaltiger Schleier vor seinen Augen lüften." - Manly P. Hall
0



Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#62

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Feb. 2021, 22:22

@PommesAgnum
Ich habe lediglich aus dem Artikel der WHO zitiert und den brav verlinkt, weil bis vor ein paar Wochen deren Empfehlungen die einzige Wahrheit war über die man sprechen und schreiben durfte. Ich denke also, dass das für nicht wenige nach wie vor eine seriöse Quelle ist. Was jeder aus dem Artikel ableitet... tja.

;)
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#63

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Feb. 2021, 23:02

Salva hat geschrieben:
So, 21. Feb. 2021, 22:22
Artikel der WHO
Ja, ja, gewiss. Aber heißt das jetzt auch, das der allererste Fall unserer CV-Killermikrobe, "ever", schlussendlich dann auch richtig wirklich das allererste mal an einem 11. September richtig Aktenmäßig festgehalten, bzw., dokumentiert wurde. Erblickte unser C-Virus wirklich an einem 11. September das Licht der Weltenbühne. Im Artikel heißt es wörtlich, quote:

"Am 11. September wurde er per Ambulanzflugzeug in ein Krankenhaus im Vereinigten Königreich verlegt. Die Gesundheitsschutzbehörde des Vereinigten Königreichs (HPA) hat nach Labortests das Vorliegen des neuartigen Corona-Virus bestätigt."

Wenn ich das richtig verstehe hat die HPA "nach" Labortests (zum Glück war es noch kein Drosten-Test!) das neue CV bestätigt, und zwar am 11. September, so wie sich das liest. Diese sogenannten Labortests scheinen ja nun keine aufwendige, Zeit intensive Arbeit in Anspruch genommen zu haben. Es müsste doch irgendwo ein Dokument zu finden sein, das in etwa das Synonym Corona-Virus enthält, und das zudem eine Datum- oder Zeitangabe mit 11. 09, 9.11, oder September 11'th enthält, oder so.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#64

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 22. Feb. 2021, 18:46

@PommesAgnum

Die Timeline, etwas übersichtlicher:
Die Krankheitssymptome traten am 3. September 2012 an einem ansonsten gesunden 49-Jährigen katarischen Bürger auf, nachdem dieser sich zuvor in Saudi-Arabien aufgehalten hatte.

Am 7. September wurde er in Doha (Katar) in eine Intensivstation eingewiesen.

Am 11. September wurde er per Ambulanzflugzeug in ein Krankenhaus im Vereinigten Königreich verlegt. Die Gesundheitsschutzbehörde des Vereinigten Königreichs (HPA) hat nach Labortests das Vorliegen des neuartigen Corona-Virus bestätigt.
WHO Europa, 1.10.2012

Dass der Erkrankte am 11. September 2012 ins Vereinigte Königreich gebracht wurde, ist demnach wohl ein Zufall. Ob diese Bestätigung aber auch am 11.9. stattfand, weiß ich nicht.
Interessanter finde ich die Tatsache, dass das Virus im Nahost (Saudi-Arabien / Katar) seinen Ursprung hatte.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#65

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 28. Feb. 2021, 13:08

Captain Pommes kriz Hills for Allcrime.jpg
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#66

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 1. Mär. 2021, 20:09

Gender-Kreationen:
Die Durchsuchung führte zur Ergreifung von einem Bösewicht & zwei Bösewichtinnen, die als Hotelgäste getarnt auf Beutezug gingen. Wobei die Bösewichtinnen tatsächlich als Gästinnen des Hotels eingecheckt waren. An der Durchsuchung nahmen Polizeiende mehrerer Dienststellen teil.
Fiktive Meldung der DPolG (Deutsche Polizeigewerkschaft) Hamburg auf Twitter
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#67

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 3. Mär. 2021, 19:30

Derzeit sind die wichtigsten europäischen Führer überzeugte Globalisten und Liberale. Die Europäische Union beruht ja auf dem Konzept der Zerstörung und Abschaffung der Souveränität und der Nationalstaaten. Die Europäische Union ist ein Geschöpf und die politische Manifestation des Globalismus. Daher sind die europäischen Führer glücklich mit Biden und der Rückkehr des Globalismus an die Macht in den Vereinigten Staaten. Das bedeutet, dass die EU gegenüber Russland immer feindlicher wird. Manche Führer, etwa Macron oder Merkel, werden versuchen, Vermittler zwischen Russland und den Vereinigten Staaten zu sein, aber das wird nicht funktionieren­. Ich denke, Europa ist zu sehr in diesem Globalismus und in diesem Liberalismus verstrickt, der die Gesellschaft, Kultur und Identitäten Europas zerstört. Europa ist von dieser globalistischen Bande entführt worden, die in den europäischen Ländern die Macht übernommen hat.
Prof. Dr. Alexander Dugin
Russischer Publizist und Philosoph, der an der Moskauer Lomonossow-Universität internationale Beziehungen lehrt
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#68

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mo, 8. Mär. 2021, 17:59

"Wenn alles mit Sachverstand auszuschließen ist, muß das Übrige die Lösung bilden, egal wie absurd." -
Wenn wir demnach sehen, wie Donald Trump immer noch die präsidiale "Beast"-Limo oder auch die "Air Force One" benutzt, könnte es sein, das wir Archiv-Material zu Gesicht bekommen. Bedeutet im Umkehrschluss = Trump wurde liquidiert. Donald Trump und der Großteil seiner Familie sind längst Tot. Ausgelöscht von unseren Beherrschern. Man kann es akzeptieren, oder sich weiterhin etwas vormachen.
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#69

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mo, 15. Mär. 2021, 01:10

Salva hat geschrieben:
Mo, 1. Mär. 2021, 20:09
Gender-Kreationen:
+++ Unbekannter schlägt in Spremberg mit Stange auf Häsin ein +++

Ein Unbekannter (oder Unbekanntin!) hat in Spremberg im Landkreis Spree-Neiße mit einer Eisenstange auf eine Häsin eingeschlagen. Die unbekannte Person (oder Personin!) sei in der Nacht zum Sonnabend auf das eingezäunte Grundstück eines Einfamilienhauses im Stadtteil Trattendorf gelangt und habe eine Box des Kaninchenstalls (oder Kaninchinnenstalls!) geöffnet, teilte die Polizei (mit Polizisten, Polizistinnen, und Polizistanten!) am Sonntag mit. Dann schlug der Unbekannte (oder die Unbekannte!) nach Angaben eines Sprechers (oder einer Sprecherin!) mit einer über einen Meter langen Eisenstange auf das Tier (oder die Tierin!) ein. Die Stange stamme von dem Grundstück. Der 50 Jahre alte Besitzer entdeckte die Häsin laut Polizei am Sonnabend und erlöste das schwerverletzte Tier von seinen Qualen.

https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... grube.html

PS: Ich mache mich natürlich angreifbar durch die schändliche Tat an sich. Ich denke, es sollte aber klar sein, das ich die Ekeltat zutiefst verabscheue, es dient lediglich der Erläuterung. Wenn ich sehe, wohin sich unsere Blödmanns-Gesellschaft entwickelt, fällt mir echt nix mehr ein. Eine Kanzlerin, Verzeihung, "Führerin", die seit 30 Jahren eine lesbische Beziehung führt, diese aber nicht öffentlich gemacht werden darf, weil man womöglich unerwünschte Repressalien im Volke fürchtet. Ebenso ein offenbar homosexueller Monsieur le Président, dem lieber eine Beziehung mit einer 80'-Jährigen angedichtet wird. Eine Gender-Frau und ehemalige Angehörige der US-Streitkräfte namens Chelsea Manning, die es wert wäre durchaus mal öfter genannt zu werden, wird dagegen links liegen gelassen von unserer Kloaken-& Propaganda-Presse. Aber "Häsin", da sind wir dann bitte politisch korrekt, so viel Gender-Zeit muss sein. Der Bundesdeutschen Heuchelei sind wahrlich keine Grenzen mehr gesetzt.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#70

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 16. Mär. 2021, 00:19

Benjamin Fulford interviewte den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizō Takenaka im Jahr 2007, vier Jahre vor Fukushima, und fragte ihn, warum er denn die Kontrolle über das japanische Finanzsystem an eine Gruppe von US & EU-Oligarchen übergeben hätte. Darauf antwortete Takenaka, Zitat:

"Weil Japan durch eine 'Erdbebenwaffe' bedroht wurde."

https://www.cover-up-newsmagazine.de/heizo-takenaka
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#71

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 17. Mär. 2021, 01:42

- Space may be the final frontier but it's made in a Hollywood basement. -

- Der Weltraum scheint die letzte Grenze, dabei entstammt er einem Keller aus Hollywood. -

Red Hot Chili Peppers
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#72

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 17. Mär. 2021, 19:32

Alle Schulkinder werden jetzt jede Woche "getestet"?! Wie bitte?! Und jeden Monat "geimpft", nehme ich an, damit die Pharma-& Chemie-Konzerne ihren verdienten maximalen Kapital-Rendite Lohn für unsere hoch korrupten Polit-Marionetten einheimsen können. Die Tests mit diesen langen Stäbchen, bis in die hintere Gehirnrinde, wo schon keiner weiß, was dabei geschieht. Das wird mit "Kindern" vor der Schulwoche gemacht?! What?! Und dann werden die Kinder vor dem Unterricht auch noch geimpft?! Der Staat geht also an die jüngsten, die Unschuldigsten ran, reicht ja nicht schon der schwachsinnige Maskenzwang um die Kids mal so richtig ordentlich zu terrorisieren. Bei allem Verständnis, das die Blagen wenigstens mal aus dem Haus und in der Schule sind, kein Ding... Aber diese Tests und womöglich noch "Impfen", an Minderjährigen?! Der Staat geht an die Kinder der Bevölkerung ran, und die Eltern lassen das zu?! Ich weiß ja nicht, ich hab ja keine Kinder, aber zwei süße Nichten. Da will ich aber nicht, das die "Getestet" werden, geschweige denn jemand eine "Nadel" in die Mäuse einführt, dann führe ich nämlich auch Nadeln ein, und zwar in adulte Öffnungen, Yo! Leider is meine Family Stino, bzw., Mainstream, Staatstreu, aber dat werden die doch wohl nicht zulassen?! Lassen Eltern so etwas zu?! Der korrupte Piss-Staat vergreift sich an unseren Kindern?! Na, die Merkel und ihre Lebensgefährtin die Frau Baumann ham ja keine Kinder, der Spahn-Ferkel Pharmaboy mit seinem Lebensgefährten natürlich auch nicht, höchstens im Keller eingesperrt, könnte ich mir vorstellen. Also an meinen Kindern will ich keine Tests, noch Nadeln, sonst bedeutet das Krieg, denke ich. Geht das Merkel-Regime und ihre Putschisten denn so weit?!
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#73

Ungelesener Beitrag von Salva » So, 21. Mär. 2021, 17:59

Noch nie wurde so viel Wert auf Geschlecht und Rasse gelegt wie seit der Abschaffung von Geschlecht und Rasse.
Und noch nie so wenig auf Können, Intelligenz, Haltung.
- Unbekannt -
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#74

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 23. Mär. 2021, 10:06

Wir wissen, sie lügen.
Sie wissen, sie lügen.
Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen.
Und trotzdem lügen sie weiter.
- Alexander Solschenizyn -
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#75

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 26. Mär. 2021, 20:47

Viele Menschen werden die "Neue Weltordnung" hassen und bereits beim Versuch nur dagegen zu protestieren, sterben.
H. G. Wells; * 1866 - † 1946
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#76

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 27. Mär. 2021, 14:49

"Macht geht leider auch immerzu einher mit Korruption, und weder einer bestimmten Person, noch einer auserwählten Gruppierung oder Organisation sollte man zu viel davon anvertrauen." -

(aus: Schöne neue Welt - Aldous Huxley *1894 - †1963)
1
Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#77

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 31. Mär. 2021, 20:41

"Unter Akademischer Freiheit verstehe ich das Recht, nach der Wahrheit zu suchen und das für wahr gehaltene auch dementsprechend zu publizieren und zu lehren. Mit diesem Recht ist auch eine Pflicht verbunden, welche nicht bedeuten kann, einen Teil des als wahr erkannten zu verschweigen. Es sollte klar sein, das jede Einschränkung akademischer Freiheit dahin gegen wirkt, die Verbreitung der Erkenntnis unter den Menschen zu behindern und dadurch vernünftiges urteilen und handeln erschwert werden." - (Albert Einstein, 1954)
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#78

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 1. Apr. 2021, 19:06

Bild

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#79

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 1. Apr. 2021, 19:58

@Salva
:joy: Buha!
Bedauerlicherweise traue ich es vielen Zeitgenossen zu, kein Scheiß! Was wäre das dann eigentlich... "Air-Boarding?!"
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#80

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 1. Apr. 2021, 20:14

PommesAgnum hat geschrieben:
Do, 1. Apr. 2021, 19:58
"Air-Boarding?!"
... mit todsicherem Ausgang!

:ups:
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#81

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 2. Apr. 2021, 16:14

"Ein Karlchen, ein Klabauterbach, der bölkte rum den ganzen Tach, so garstig fing er an zu schimpfen, doch half es nix, die Leute ließen sich nicht impfen. Noch bis zum Tode vernahm ein jeder sein Geschrei, dank AstraZeneca dann nur noch bis zum Mai." -
Sehr geehrter Herr Lauterbach, würden sie uns bitte allen gefallen, und nehmen sie in Gottes Namen jede Scheiß-Impfung mit, die sie nur kriegen können! So viele Menschen in unserem Land würden es ihnen danken, wahrlich und von ganzem Herzen. Das ist, meiner bescheidenen Meinung nach, pure Nächstenliebe, echte Christenliebe pünktlich zum Osterfest, Prost, Ihr Lieben! Oh, ich bitte untertänigst um Verzeihung, ich meinte natürlich, Amen!

Ein tugendhafter Vers vom frittenhaften AgnumPommes, der hiermit allen Allcrimern und den Ihren ein frohes Fest, und einen um ein vielfaches tieferen Kaninchenbau, als jemals zuvor, wünscht!
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#82

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 2. Apr. 2021, 16:21

Nein! Ich lasse mich nicht bevormunden!
IM Horst Seehofers Reaktion auf GM Spahns Aufforderung, sich mit AstraZeneca impfen zu lassen um in der Bevölkerung Vertrauen in den Impfstoff aufzubauen.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#83

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 3. Apr. 2021, 00:23

Salva hat geschrieben:
Fr, 2. Apr. 2021, 16:21
Nein! Ich lasse mich nicht bevormunden!
Der Horsti meint aber doch eigentlich:"Nein! Ich lasse mich nicht impfen!"

GM Spahn - ... will in der Bevölkerung Vertrauen in den Impfstoff aufbauen.
Grund Gütiger!
Wie sehr bin ich solch Geistlosem Materialisten-Geschwätz überdrüssig.
Wie wenig inspirierend muss der Wert eines derartig einfältigen menschlichen Geistes sein. Eines Individuums, das in jedem seiner Worte erkennen lässt, das ihm kaum mehr etwas wichtig, schon gar nichts wirklich von Bedeutung zu sein scheint, als lediglich das Anhäufen von Kapital, dem stapeln seiner Finanzen, die über Gott gestellte Wichtigkeit des schnöden Mammons. Was für Anti-Menschen setzen sich da bloß über unsere Köpfe hinweg. Kennen weder Lust am Leben, noch scheint es ihnen jemals in den Sinn zu kommen sich hinter andere Personen zu stellen, da fehlt es an Demut, Empathie, oder auch einfach dem Vermögen seinem Gegenüber zuzuhören.

Wie konnten wir es nur soweit kommen lassen?!
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#84

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 3. Apr. 2021, 00:46

PommesAgnum hat geschrieben:
Sa, 3. Apr. 2021, 00:23
Wie konnten wir es nur soweit kommen lassen?!
Das ist erst der Anfang.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#85

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 3. Apr. 2021, 05:17

Was ist die Bundesführerin nur für eine widerliche Person.
Und warum nur hasst uns diese Frau so abgrundtief?!

IM-Erika entwickelt sich ausserdem so langsam, heimlich still und leise zur neuen "Killery" Deutschlands. Es häufen sich in letzter Zeit vermehrte Todesfälle mit einem mehr oder weniger direkteren Zusammenhang in Richtung des Kanzleramtes.
"Eins, Zwei, Muddi kommt vorbei, Drei, Vier, steht vor Deiner Tür..."
Merkels unmittelbarer wirtschaftlicher Konkurrent war Mario Ohoven (Chef des deutschen Mittelstandes)
Merkels stärkste Gegenstimme im Bundestag war jedoch Thomas Oppermann (Jurist, SPD-Mitglied, Bundestagsvizepräsident)
Karin Strenz (CDU-MdB) zuletzt im Verteidigungsausschuss. beteuerte immer Merkel "näher" gekannt zu haben.
Wie Hessens Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) zu ihr stand kann ich "noch" nicht sagen.
Ebenfalls absolut kein Merkel-Fan war aber mit ziemlicher Sicherheit Tansanias kürzlich verstorbener Präsident
John Magufuli.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#86

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 10. Apr. 2021, 08:16

The Spanish Flu for F.jpg

Wunderbar, das sind Wir! Aha, Ahäm... Warum?! Nun, zu sehen ist eine Familie im Norden Kaliforniens, so vor ungefähr 103 Jahren. Damals (1918) gab es eine Impfkampagne von der Rockefeller-Foundation, dem Vorläufer der "Bill & Melinda Gates Foundation", by the way. Geimpft wurde alles und jeder, der nicht schnell genug auf den Bäumen war. Geimpft wurde gegen: "Pest, Typhus, Lungenentzündung, und auch gegen die Pocken" - Noch nicht einmal gegen die Grippe (Flu) selber, denn das konnte man zu der Zeit noch nicht wirklich. Jedenfalls gab man "Impfdosen" raus, in die ganze, weite Welt. So ungefähr in 3 Stufen, oder besser gesagt, in 3 Wellen, deswegen dauerte diese sogenannte Spanische Grippe auch bis 1920 an. Was das damalige Regime auf Teufel (kleiner Wortwitz!) komm' raus vermeiden wollte, war natürlich eine Herleitung von der Scheiß-Impfung zu dieser Fake-Grippe, weswegen man den Leuten Masken aufzwang, und diese waren beim Tode heraus zu tragen, sonst drohte sogar der "Knast", also "Jail". Der ganze Aufwand, damit auch ja keiner dahinter kommt, das es eigentlich die Impfung war, die ca. 50 - 100 Millionen Menschen tötete. Ich würde ja sagen: "Maske auf! Auf, die Maske, fertig... Los!"
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#87

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 10. Apr. 2021, 09:16

Aaah... Moment!
Ne, is "Fake", oder?!
Ich meine, is geshopped, what else. Aber, warum?! Also, ich meine, warum shopped man sowas. Bei meiner Crime-Ehre muss ich einfach zugeben... Dat Ding is geshopped. Ok! Nun, also gut, aber... Es gibt ja nun genügend Fotos aus dieser Ära, oder warte mal, krass. Egal! Für den Moment, also, das Schild der jungen Dame da rechts, das passt schon nicht mit dem Kontrast, und so. Dann, die junge Dame da, ganz links, die guckt so hoch und verdreht die Augen, dat is so typischer 90'Jahre Style. Dann sind auf jeden Fall die unteren Beinpartieen angepasst, sprich, die Röcke bis zu den Schuhen, hinzu kommen die eigentlichen Masken. Zu guter Letzt, die jungen Männer vorne und leider auch die Damen daneben, solch ein feixen... Yeah, Come On! Also, warum machen se das... Hm?! Ich meine, was will der Feind damit erreichen?! Quelle ist eigentlich "The Guardian", hm, englische Kloakenpresse. Die setzen natürlich alles daran, das das Ding total echt und authentisch ist, Lach! Interessant, also, is das jetzt "pro" oder against Impfung. Aber, wer zum Geier ist denn bitte "pro" Impfung?! Wie dem auch sei, ich entschuldige mich natürlich für dieses "Fake-Bild", dennoch wüsste ich gerne, woher das Original stammt.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#88

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 10. Apr. 2021, 22:33

Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik, während des letzten Jahrhunderts, im ersten und im zweiten Weltkrieg, einschließlich des Kalten Krieges, waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil diese, wenn sie vereint, die einzige Macht darstellen, die uns bedrohen kann. Es war immer unser oberstes Ziel, sicher zu stellen, das es nicht dazu kommt. -
George Friedman (* 1. Februar 1949 in Budapest) US-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 66
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#89

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 15. Apr. 2021, 18:19

Die Möhre klein.jpg
"Da muss man dann auch selber mal kreativ sein und nicht immer nur meckern, meckern, meckern. Machen wir doch z.B. "Atmungsgruppen" auf, Punkt. So, Problem gelöst, würd' Ick sagn. Dann werden die Einen von, sagen wir mal, 15:10 Uhr - bis - 15: noch was atmen, während die Anderen dann halt von 0:00 Uhr bis sonst wohin atmen können, So. Ein bisschen mehr Kompromissbereitschaft, ein bisschen mehr Kreativität. Wir haben hier schließlich Zahlen, ja, und diese Zahlen die sind nämlich Oben... Versteht Ihr! OBEN! SO; Und, und, und, die müssen JETZT eben ganz einfach wieder Runter! NACH UNTEN! Det kann doch nu' wiaklich nich so schwierig zu begreifen sein, wa?! Ständig sind die Leute nur am meckern, von wegen Grundrechte verlieren, und so, Freiheitsbeschränkungen, Bäääh, unsere Kinder werden traumatisiert davon, die Wirtschaft geht kaputt, die Masken machen krank, die machen uns kaputt, die Impfstoffe wären nicht ausgiebig jetestet woadn', Na, det gloob Ick doch jetz einfach allet nischt, dette. Geht es mitunter auch einfach mal eine Nummer kleiner, ja?! Man kanns auch übertreiben, echt. Nun gut, der Besitz wird uns natürlich noch abgenommen, wir werden alle Arbeitslos, die häusliche Gewalt gegen Frauen und Mädchen steigt exemplarisch, wir bleiben eingesperrt, wir werden von der eigenen Presse belogen, von der eigenen Regierung sowieso, von der eigenen Polizei auf Demos verprügelt. So, nur muss man doch auch mal ein gewisses Vertrauen in die Regierung und ihre "Experten" aufbringen, die entsprechende Expertise besitzen, darum sind det doch och Experten. Naja, ick kann nich immer nur dajegen sein, da muss man auch mal soviel Rückgrat aufbringen und dafür sein, oder seh Ick dette jetzt falsch?!"

https://www.youtube.com/watch?v=xEfnb5TOmB0

Lach! Der, zwar im Mainstream beheimatete, komischerweise aber dennoch einzigartige, wunderbare "Michael Hatzius", meine Damen und Herren! Nachdem der unverwechselbare, allmighty Volker Pispers noch vor Kabarett-Grandseigneur Georg Schramm, dann der routinierte feinsinnige Frank-Markus Barwasser, aka, Erwin Pelzig, zu guter Letzt stellte der Staatsfunk des mitteldeutschen Rundfunks seine bedingungslose Regierungstreue unter Beweis, als dortige zuständige Kleingeister einen scharf sinnigen Beobachter unserer Zeit und einen echten kritischen Freidenker, den Dresdener "Uwe Steimle" einfach mal aus dem Programm entfernten, war zu unangepasst der Mann, zu Linien-Untreu, zu Individualistisch, zu sehr eigene Meinung bildend, geht ja nicht! Ich bitte Sie, gerade wo die "Führerin", Misses Bilderberg-33° Logenschwester, IM Erika, am Freitag die absolute alleinige Macht an sich reißen wird. Muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, Uwe Steimle hat die "Dmm-Krah-Tschä"-Republik überwunden, wähnte sich, wie viele Ostdeutsche Brüder & Schwestern, mitunter als freierer Mensch, und... "Bähm!" Zack! Geht die ganze Scheiße wieder von vorne los. Das kannste doch so in keiner Griechischen Tragödie erleben. Deus Ex Machina, würd ich glatt behaupten. Ahhh, Good old Days eben, Schlange stehen, Konsum, Schwarzer Kanal, aktuelle kamera, heimlich West-Fernsehen wäre zweifellos der Telegram-Kanal = Grenzen zu, Regale leer, willkommen in der DDR. Puh! Obwohl, wäre es zu viel verlangt, könnte ich dann aber bitte etwas mit Katarina Witt anfangen, wenn's recht ist. Hm, Yummy, die sieht immer noch heiß aus. Huch! Oh! Scheiß Lockdown, wobei, ich könnte mir ja echt vorstellen, das man besonders diese Kritikpunkte von Tinder und allen Dating-Apps jetzt völlig minimal-esk auf das "Wesentliche" reduziert hat: "Hmpf, Schnüffel, Schnüffel, Du Frau - Halt die Klappe, lass ficken - Wo?! Autobahnraststätte Breitscheider Kreuz - Alles klar! Time = 20min. OK! Ugga-Bugga! - :joy:

Es steht für mich bald außer Frage, das all jene erwähnten Gentleman, als letzte große Instanzen, sozusagen, als Könner ihres Fachs die wenigen, noch übrig gebliebenen Kleinkunstbühnen unserer Republik verlassen (mussten?!). Demnach ist der Berliner Puppenspieler Hatzius praktisch einer der letzten verbliebenen ernst zunehmenden Kleinkünstler deutscher Nationen, im Grunde genommen der letzte Dinosaurier, wenn man so will. Weswegen eines seiner besten Alter Egos vielleicht auch nicht ganz umsonst die Zigarre paffende down-gegradete coole "Echse" sein könnte. Einer, der im gleich geschalteten Mainstream-Meer, das dieser Tage scheinbar in blinder Konsequenz immer faschistoidere Züge anzunehmen scheint, einer, der tatsächlich noch witzig ist, wie ich finde (Und, wer es eventuell zwischen den Zeilen heraus hört, dabei sogar noch kritisch ist!). Ob sich unsere Beherrscher das allerdings noch lange mit Ihm anschauen werden, er begibt sich schlussendlich ja auch schlicht in "Lebensgefahr", was er mitunter selber weiß, logisch (er sollte mal im Matthias Beltz-Fall recherchieren!). Welch Ironie hingegen, oder ist es einfach nur echt witzig, während unsere nationalen Beherrscher, kriminelle Putschisten, wie das Merkel-Regime, politisches Kabarett mal ganz dezent, heimlich, still und leise "abstellte", weil es ihm zu Gefährlich erschien, da erwächst doch da drüben im US-Yankee Land mit dem waschechten Washingtoner D.C. "Jung", wie man bei uns im Rheinland sacht, mit Mr."Lee Camp" und seiner "Redacted-Tonight"-Crew da in Übersee gerade so etwas in der Art heran, abgefahren.

https://www.youtube.com/watch?v=r8BD0z2S8Oo

Lee Camp for Allcrime.jpg
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 104
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Weisheiten, Sprüche & Zitate

#90

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 15. Apr. 2021, 19:37

Alles Gute zum Ramadan!
hayırlı Ramazanlar
رمضان مبارك

Ich entschuldige mich dafür, dass muslimische Gemeinden verdächtigt werden, den Infektionsschutz nicht einzuhalten. Ich wünsche mir, dass Muslim*innen sich in diesem Land endlich nicht mehr erklären und rechtfertigen müssen!
Helge Lindh, SPD
0

Antworten <>

Zurück zu „UH-Bereich“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste