Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Geschenk für Garten

Spiele, Smalltalk & Humor.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Geschenk für Garten

#1

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Do, 1. Aug. 2019, 12:56

Einen schönen Mittag wünsche ich euch,
meine kleine Nicht möchte unbedingt einen Pool. So viel Platz haben ihre Eltern aber leider nicht im Garten und außerdem ist es eh viel zu teuer. Ich habe meiner Nichte also versprochen, dass sie was anderes cooles für den Garten bekommt. Tja, und jetzt stehe ich da und weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Das war wohl ziemlich dumm von mir. Das einzige was mir einfällt, ist ein Trampolin. Aber das wollen ihre Eltern auch nicht. Wer hat also eine coole Idee für mich? Danke schon mal und ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
0



Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Geschenk für Garten

#2

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Fr, 2. Aug. 2019, 09:43

Einen schönen Morgen auch an dich brianbolzmann,
Ja das mit den Geschenken ist immer so eine Sache, ich tu mir da auch immer verdammt schwer. Sobald man drüber nachdenken muss was man jemandem schenken soll ist der Kopf komplett leer. Der Freund meiner Schwester hatte ihr letztens aber etwas außergewöhnliches geschenkt. Weiß zwar nicht wie er auf die Idee kam aber aufjedenfall war es so etwas wie https://www.sesselka.de/. Ich war mal so frech und hab dir nen Link besorgt. Ein einfacher Hängesessel. Ist zwar kein Pool oder Trampolin aber damit kann man auch schwingen wie auf einer Schaukel. Denke das wird deiner Nichte doch gefallen oder?
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende :)
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Geschenk für Garten

#3

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mo, 5. Aug. 2019, 11:32

Einen schönen Morgen wünsche ich dir, patbergsimon,
danke für deine schnelle Antwort! Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte das Wochenende über sehr viel zu tun und erst jetzt wieder die Zeit gehabt, hier reinzuschauen. Habe mich aber sehr gefreut, dass du mir geschrieben hast. Jedenfalls finde ich deine Idee echt nicht schlecht. Da war der Freund deiner Schwester aber sehr kreativ. Ich wäre da nämlich auch nicht von alleine drauf gekommen. Ich werde das mal mit den Eltern abklären. Hoffen wir mal, dass sie das in Ordnung finden! Danke nochmal und hab noch eine schöne Woche!
0

Antworten <>

Zurück zu „UH-Bereich“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 9 Gäste