Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

Spiele, Smalltalk & Humor.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#31

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 14. Okt. 2020, 19:35

BICEP | APRICOTS (Official Video) & ATLAS (Official Video)

Ich bin mir echt nicht sicher?! Soll ich jetzt tatsächlich auch noch den "Wendler" supporten?!
Ich meine, technisch gesehen müsste ich es wohl, wenn ich mir hier in meiner kleinen Sub-Sparte mit dem bisher eingeschlagenen Weg selber treu bleiben will. Aber... Ich weiß nicht, ich weiß nicht recht, bei so nem' Dieter Bohlen-Geschepper war bei mir per se schon immer Feierabend. Vielleicht hat es ja der ein oder andere aufmerksame Gala, Bild, und RTL-Newsticker-Konsument (wie ich offensichtlich einer bin?!) mitbekommen. Ich weiß zwar auch nicht genau, warum, aber immer mehr und mehr Bürger und Bürgerinnen, Männer und Männerinnen unserer Republik gehen zunehmend besonders hart, bis teilweise doch sehr kritisch ins Gericht mit den grotesken, destruktiven, unverhältnismäßigen Corona-Hoax-Pandemie Maßnahmen unserer Bullshit-Regierung. Darunter auch der jüngste abtrünnige "Ketzer", sozusagen ein weiterer Neuzugang der Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker, und Antisemiten. Es ist der "Wendler", ähm..., der "Wendler"..., äh, der "Wendler...", na ja, "Wendler", wie noch?! Wie, Dieter?! Ne, ich glaub nicht, allerdings ist der "Dieter", also, genau der "Dieter", scheinbar aber sein bisheriger Mentor gewesen. Den zweifellos riesigen Bekanntheitsgrad erlangte der Schlager-Barde wohl durch die beliebte RTL-Casting Show "DSDS". Genau, "DSDS" mit genau dem "Dieter". Doch riss die traute Schlagerparadenstimmung wohl irgendwie mit dem letzten Wochenende ab, weil der "Wendler" es wagte Corona, keineswegs zu leugnen oder so, das noch nicht mal, aber er nahm sich wohl diese unglaubliche Unverschämtheit heraus, die bisherigen Corona-Maßnahmen unserer hoch kriminellen und äußerst korrupten Bullshit-Regierung ganz direkt und ganz öffentlich in Frage zu stellen. Dieser (Obacht! Kleiner Flachwitz!) "Wendler-Hals" hatte es doch tatsächlich gewagt gegen alle Finanzstarken Unterstützer dieser Fake-Pandemie zu sprechen. Also, einfach so gegen Big-Pharma-Konzerne, Philantropische Eugeniker-Milliardäre, Transatlantik-Agendas, Bankenmafia, Finanzkartelle, Propaganda-Mainstream-Medien, schlussendlich natürlich gegen unsere Beherrscher und deren Politmarionetten, der deutschen Bundes-& Länderregierungen. Wow! Und jetzt gerade, just zu diesem Zeitpunkt (Die offizielle Meldung ist noch nicht raus, daher können wir nur spekulieren!), soll doch sogar auch noch eine der größten Ikonen der deutschen Nachkriegszeit umgeschwenkt sein. Noch lange bevor überhaupt ein Ruck durch unser Land ging, noch lange bevor der "Wind of Change" den Boden für den illegalen Ausverkauf, die Menschen verachtende Ausbeutung der ehemaligen Sowjetunion vorbereiten konnte, da sprach der hiesige germanische Volksmund noch von der sogenannten "Neuen Deutschen Welle", kurz: NDW genannt. Für die "coolen" '80-er Jahre, oder sagen wir mal, zumindest was man dafür hielt, stand eine junge Frau. Mit Spandex-Leggins, Wet-Locken-Stirnband (Würde mir, by the way z.B. ganz fantastisch stehen, bemerke ich gerade!), Neon-Farbe, Yamaha-Synthesizer zum Umhängen, und diese grausam ekligen Elektro-Snare-Drums, mit diesem Sound, der einem beim Draufhauen sagt: "Aha, da steht das A-Team, oder wenigstens Bruce Willis in der Tür. Jedenfalls hat es jetzt auch Misses "99 Luftballons" erwischt. Hey, ich klinge doch schon, wie Dieter Thomas Heck, glaube ich. "Und hier ist sie, auf dem Weg zur Bühne, von Media-Control gewählt, sie hat nicht 97, sie hat nicht 98, Nein! Sie hat 99 (Flaschen Bier im Schrank?!) "Luftballons" mit, auf Ihrem Weg zum Horizont. Hier ist sie, die Eine, die Wahre, die absolute... Hier ist für sie, die... NENA!" - Danke, Danke!

Ach, bevor ich's noch vergesse!

Ich bin da auf n'richtig geilen neuen Track gestossen. Es gibt Neues vom altehrwürdigen UK-Label "Ninja Tune", das seit nunmehr über 3 Jahrzehnten ein Garant ist, für Hip Hop-lastige Downbeat-Electro-Drum & Bass-Produktionen der smoothen Art und Weise. Das aus Belfast-Nord Irland stammende Producer-Duo "Bicep" wird sein zweites Album ‘Isles’ zwar voraussichtlich erst im nächsten Jahr, genauer gesagt am 22.01.2021, an den Start bringen. Aber die jungen Electro-Frickler "Andrew Ferguson" & "Matthew McBriar", so die bürgerlichen Namen, beglücken uns schon mal vorab mit einem kleinen, feinen Twostep-Breakbeat-Stampfer der eher geil-düsteren Sorte. Als Vorab-Single wurde vor wenigen Wochen bereits der nicht minder geile, sehr gelungene Track “Atlas” veröffentlicht, bevor nun mit “Apricots” eine weitere Single-Auskopplung erschienen ist. Beide Tracks vereinen in freshen, liquiden Gewand nochmal genau die Eigenschaften, die Breakbeat-Techno-Music aus den urbanen Subkulturen einst so fucking stark gemacht hat. Ich erkenne etwas "The Prodigy", "Kosheen", "Kalkbrenner", "Kruder & Dorfmeister", the mighty "K7-Records" & "Good Looking-Records". Das Ganze verpackt in so was von phat produzierten Klang-Flächen-& Sphärensounds, das es mir die Sprache verschlägt. Also, ich sach ja, ne, wenn se (gemeint sind = die jungen Leute!), wenn se dann doch noch produzieren und Beatz machen, dann issas um Welten geiler, als "back in da' Days!" Dabei samplete das Duo, mit neuer Wahlheimat London-Town, unter anderem malawische Sänger und sogar eine ganze bulgarische Vokaltruppe. Der Rest der LP umfasst u.a. die Zusammenarbeit mit der britischen Künstlerin Clara La San sowie der kanadischen Cellistin und Komponistin Julia Kent.
Der neue Longplayer wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren produziert und soll im Laufe der Zeit in den Live-Sets des Duos club- bzw. Konzert-tauglich aufbereitet werden. „Dies ist definitiv die Version für zu Hause“, erzählt Matt und erklärt weiter: „Die Live-Version wird viel, viel schwieriger sein.“. In dem Album thematisieren Andrew Ferguson und Matthew McBriar mitunter religiöse Hintergründe und politische Konflikte wie den Nordirland Konflikt, den sie in ihrer Kindheit miterlebten.
Sehr feine Arbeit der Belfaster Klangkünstler. Düster, melancholisch, aber... Absolut "Tanzbar", wenn man uns denn eines Tages auch wieder erlaubt das entsprechende Tanzbein zu schwingen. Dafür brauchen wir aber noch viel mehr "Nenas" und "Wendlers". Womöglich ein paar "Yogis", "Campinos", oder "Sidos". Bei letzt genannten "System-Musikern" habe ich aber ziemlich berechtigte Zweifel. Allerdings kann ich bedauerlicherweise von einem absolut auf Regierungslinie gebürsteten "Vorzeige Staats-Punk Nr.1", oder auch von einem Mainstream-hörigen "System MC" aus'm ehemaligen Block, weil jetzt = Loft, wirklich kaum noch etwas erwarten, so leid es mir tut.

Bicep for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Govg_XmORLE


https://www.youtube.com/watch?v=DPm9RVpwOLQ
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..



Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#32

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 6. Nov. 2020, 09:23

WhoMadeWho & Michael Mayer - Hamstring (Original Mix) [Indie Dance] [Kompakt]

Hui, der gute Michi Mayer ist jetzt auch schon ne ganze Weile im Geschäft. Ouh, der is ja älter, als meine Wenigkeit = DJ Raff-Nix. Jedenfalls ist er Mitbegründer und founding father und einer von drei CEO's des einflussreichen Kompakt-Labels aus der verbotenen Stadt, da drüben. Der Mann ist einfach ein Garant für deep-deepigen-deep-deep House, der eigentlich viel zu deep für so manchen Dancefloor ist. MM ist schlicht die Blaupause der phatten B-Seiten Tracks, der ist eben nicht schnell und hecktisch, dafür bohren sich seine Sets immer so Stomp-Feet-artig in die Gehörgänge. Der Micha hat, wenn man so will, diese ganze "french-house-minimal-deep-da-funk-back-to-the-punk"- Nummer, quasi, vorweg genommen. Wir ham'mal zusammen in Munich Rabatz gemacht, is aber schon viele Monde her. Boah! "WhoMadeWho & Michael Mayer" - Hamstring, heißt das Ding, und is'n absolutes Tanzflur-Brett, mein lieber Scholli! Als Düsseldorfer können mir selbstverständlich die unüberhörbaren Kraftwerk Einflüsse - Trans Europa Express - kaum entgehen. Ja, ja, before Detroit was "DÜSSELDORF", sach ich immer. Die wunderbar rotierende, nur angehauchte, George Clinton-Bassline plus der phat gesetzten Kickdrum weiß echt, wo der Arsch wackeln muss. Dazu immer wieder der einsetzende Robotnic'Vocal-Part. Ich versteh übrigens immer "Chemtrail, two Dollar trail", oder so. Ist im Grunde aber einfach nur ein ganz, ganz feiner Tune von einem der fähigsten Electro-Künstlern unserer Republik, der großartige "Michael Mayer". Ich liebe den Mann.

https://www.youtube.com/watch?v=eNjnBG95h4Y


Michael Mayer DJ for Allcrime.jpg


CamelPhat - Spektrum (ft. Ali Love)

Whoa! Das britische DJ- und Musikproduzenten-Duo bestehend aus "Dave Whelan" und "Mike Di Scala", besser bekannt als: CamelPhat.
Unter anderem Noel Gallagher, Yannis Philippakis, Jake Bugg, Skream, Maverick Sabre, Eli & Fur… die Liste an hochkarätigen Kollaborations-Partnern, die das britische Duo Camelphat auf ihrem Debütalbum „Dark Matter“ versammeln konnten, liest sich in der Tat mehr als beeindruckend. Parallel zum Album-Release veröffentlichen Whelan und Di Scala überdies die neue Single „Easier“, die in Zusammenarbeit mit der aus Lancaster stammenden Band "Lowes" entstand. Der Song, der die Ausnahme-Vocals von Lowes-Frontfrau Evie Plumb featured, hat das Zeug, einer der größten Dance-Tracks des Jahres zu werden.

Auf „Dark Matter" legen Camelphat eine große klangliche Vielfalt an den Tag, die von Dancefloor-Techno über TripHop bis hin zu ihren hymnischen Hits wie „Cola“, „Breathe“ und „Panic Room“ reicht. „Dark Matter“ enthält eine Vielzahl von A-List-Gastbeiträgen sowie neue und aufstrebende Künstler, wie z.B. Noel Gallagher, Jake Bugg, Yannis Philipakkis, Maverick Sabre, sowie Tracks mit Skream, Eli & Fur und Will Easton.
Der Track "Spektrum" (ft. Ali Love) ist jedenfalls Nr. 5 auf dem Album, und ich kann dazu nur sagen: "Nr. 5 lebt!" - Was für ein kleiner, feiner Fuß-& Wadenstampfer, ganz in Solomunischen Gefilden.

https://www.youtube.com/watch?v=xTQ_CkmsRuU

Camelphat for Allcrime.jpg


SOLOMUN - Home (Club Mix)

Yeah, man! Take me to Solomunium!
Also, wenn sich der Meister schon selbst ankündigte, dann, bitte...
Wie nicht anders gewohnt, ein geiler, straighter Techno-Deep-Arsch-Wackel-Track vom grandiosen "Mladen Solomun". Ebenso liquid und Flächensound-intensiv, wie "Bicep" oder "Camelphat", ist das wieder ein echtes Dancefloor-Brett. Poah, ist der Mann gut! Ich kann nicht mehr, muss ein bisschen die Anlage aufdrehen, komischerweise hat sich bei Solomun noch nie jemand beschwert, höchstens, das ich mal etwas lauter aufdrehen soll. That's Rock & Roll, Baby! Lecko Funny!


https://www.youtube.com/watch?v=If6ocCGb4w8

Solomun Home for Allcrime.jpg
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#33

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 10. Nov. 2020, 18:10

CamelPhat X Lowes – Easier

"Oh, the sun never quite rises in London,
As I cross over the bridge,
I want to drink and smoke and kiss and be kissed.
Just to be oblivious, what lives,
What happiness is this?
Embraced in the arms of unconsciousness.

Cause I thought it would be easier,
I thought it would be easier,
I thought it would be easier,
I thought it would be easier"

----------------------------------------------------------------------------

"Oh, die Sonne geht nie ganz auf in London.
Als ich die Brücke überquere,
möchte Ich trinken, rauchen, küssen und geküsst werden.
Nur um nicht mitzubekommmen, was draußen abgeht,
Was für ein Glück soll das sein?
Umarmt in den Armen der Bewusstlosigkeit.

Weil ich dachte, es würde einfacher werden,
Ich dachte, es wird einfacher,
Ich dachte, es wird einfacher,
Ich dachte, es wird einfacher"


Tja, auch wenn wir die schon hatten, der Track ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dabei bringt es die junge Dame der Band "Lowes" absolut auf den Punkt, würde ich mal sagen. "LOWES" veröffentlichen seit 2016 zusammen Musik. Obwohl die Band nur knapp über 1.500 Instagram-Abonnenten hat, haben LOWES 2018 mit der EP „Elements“ für viel Aufsehen gesorgt. Die klare und eindrucksvolle Stimme von Frontsängerin "Evie Plumb" ist nicht nur CamelPhat aufgefallen, und erinnert durch diese Techno-Indie Kollaboration wohl nicht nur mich sehr direkt an "Florence Welch" von "Florence and the Machine". Auch der Drum & Bass-DJ "High Contrast" hat schon ein feines Feature mit LOWES veröffentlicht.
Nun ja, ich gebe zu, es ist natürlich nicht mehr meine Generation, aber wäre ich jetzt in dem Alter, wäre ich glaube ich, doch ziemlich angepisst. Einfach nur trinken, rauchen, f..., Huch! Verzeihung: Trinken, rauchen, küssen wollen. - Scheinbar liegt das aber bei der jungen Generation nur nicht mehr so hoch im Kurs, weil man sich ja lieber den Anweisungen der Regierung beugt, oder meinetwegen fügt, wie auch immer... "Unserer" Regierung, weil die uns ja nie verarschen. Anstatt aufzustehen und gegen diese unrechtmäßige Staatswillkür etwas zu unternehme. Der Track ist jedenfalls ganz großes Techno-Kino. Wirklich, sollte ich dieses Jahr noch zu meinen pioneers kommen, schmeiß ich den selbstverständlich da drauf.


camelchris-startrek for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=0MuiDZiwb7w
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#34

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 15. Nov. 2020, 15:49

London Grammar - Strong [Official Video]

Lana Del Rey, Florence Welch, Billie Eilish, jetzt Evie Plumb (von Camelphat "Easier"!), die Liste der selbsternannten Soul-R&B-Sängerinnen der YouTube-Generation wird voller und vollständiger. Zumindest will uns die Propaganda (Achtung, Wortwitz!) ein Lied davon singen. Diese jungen Damen (die ich alle sehr schätze, und für feine Musikerinnen halte, bitte nicht falsch verstehen!) haben es allesamt geschafft, sich selber zu promoten, sich selber nur via Instagram & Konsorten an die Spitze der Charts zu befördern, so von ganz alleine. Sie mussten weder einem Produzenten einen nicen Blowjob geben, noch mussten sie in einer Toilette eines Scene-Clubs die Klappschere machen, so weit, so gut. Diese Damen haben es also allen Ernstes geschafft, selber in die Charts zu kommen. Nur alleine durch ihr musikalisches Talent, ihre geile "Voice", ihr Glück, meinetwegen. Ich glaube da zwar nicht dran, weil durch meinen bisherigen Recherchen, muss ich leider erkennen, das jeder weibliche Sänger, jede weibliche Leaderin of a Band, jede junge, oder ältere Frau, die vor der Kamera posierte und irgendeinen Erfolg auf sich weisen kann, definitiv sexuelle Dienste an den entsprechenden Mann mit entsprechenden Connections abliefern musste. Aber, wie gesagt, das ist jetzt nur meine ganz eigene, persönliche Recherche, es kann durchaus sein, das "Lana DelRay" dem Produzenten jetzt keine Position gegeben hat, oder unter seinem Schreibtisch schon mal abgetaucht ist (ist das jetzt meine Vorstellung, oder komme ich da durcheinander?!). Egal, jedenfalls denke ich ist es jetzt wieder einmal an der Zeit, Death-Metal, Black-Metal, Klassik, oder Acoustic-Sound zu hören. Ich denke, ich habe den entsprechenden Pegel erreicht! Wieder einmal. Eigentlich fehlt noch "Amy". Ach, so, liebe Damenwelt, bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Frauen, ich glaube, ich bin fast selber Eine, ich meine das nicht so, auch wenn es so klingen mag. Ich bin sogar fast der Meinung, Frauen sind cooler als Männer, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, muss ich gestehen. "Divide et impera" -ist ne' Taktik, die sich schon der Feind, der Römer-Feind bediente. "Scheiß-Besatzer!" Aber "9 nach Christus", oder, Leute?! Da ham' wir's den Wichsern gezeigt, würde ich mal sagen. "Freya", sei Dank! Bedauerlicherweise hat man uns verboten unsere alten Götter anzurufen, nach Ihr wurde aber der "Freitag" benannt, ich habe sie sehr gerne.
Wie dem auch sei, ich denke es sollte wieder Gitarren-mäßig, "akustisch", werden/abgehen. So!
Was die User jetzt nicht sehen, ich habe so'ne Art Gitarren-Freischalte-Skype-mäßig, so ne'Asrt Jam-Session, und wir spielen und geben uns Songs vor und begleiten die auf der Klampfe (also, alles unplugged, außerdem wissen die anderen alle nicht, wat für'n schlechter Player ich bin! Ha!). Jedenfalls gab es vor Lana, Lorde, Florence, und Eilish, schon mal eine junge Dame mit so ner'Klarstimme und richtig guten Musikern. Die Band "London Grammar" ist eigentlich so vor rund 10 Jahren groß, bekannt geworden, also, so ziemlich kurz nach "Amy", als YouTube gerade anfing richtig big zu werden. Die Band um Sängerin "Hannah Reid" (eine blonde schöne Frau, die gar nix mit blonden Frauen-Klischees zu tun hat!) hat bedauerlicherweise niemals so ganz den Sprung geschafft. Sie kann aber mit fug und recht als eine der ersten Selfmade-YT-Bands bezeichnet werden. Ganz Großartig finde ich z.B. ihre Coverversionen, also, nachgespielte Songs von anderen Bands, oder Interpreten, die sie aber völlig anders, im neuen Gewand, kongenial umzusetzen wissen.

Der Song "Strong" ist eine der erfolgreichsten Veröffentlichichungen der britischen Indie-Pop-Gruppe "London Grammar". Er ist eher düster, langsam, melancholisch, passt also genau in unsere Jetzt-Zeit. Der Track wurde am 1. September 2013 als digitaler Download in Großbritannien veröffentlicht. Der Song erreichte Platz 16 in der UK Singles Chart und war damit die bisher höchste Chartsingle in Großbritannien. Außerhalb des Vereinigten Königreichs erreichte "Strong" mit Verkäufen und Airplay sowohl der Originalversion als auch des High Contrast-Remix einen Höhepunkt unter den Top Ten der Charts in Australien.


Opera Momentaufnahme_2020-11-15_152524_docs.google.com.png

https://www.youtube.com/watch?v=6drfp_3823I


Ich zitiere nun einen Beitrag der "Userin" "Hdiyl", keine Ahnung, wer die Dame ist, aber sie spricht mir aus der Seele.

London Grammar – das Trio mit der schönen Frontfrau. Nein, darauf darf man sie nicht reduzieren und wer das macht, verpasst etwas ganz Gewaltiges!

Das Lied, was ich euch ans Herz legen möchte und von dem ich momentan einfach gar nicht genug bekommen kann, ist im Original von Chris Isaak und heißt Wicked Game. Kennt jeder und sobald man nur die ersten Töne hört, kommt der „Ah das Lied“-Moment.

London Grammar schaffen es ohne großes Tamtam einen mit ihren Liedern zu verzaubern. Ob mit Hey Now oder Strong man ist ihnen verfallen. Besonders die Stimme von Hannah ist so schön. Sie überrascht jedes Mal aufs Neue. Wenn man sie sieht, erwartet man nicht, dass ihre Stimme so tief ist. Die kann einem schon mal Gänsehaut bescheren.

Mir gefällt das London Grammar Cover ja eigentlich besser als Original, weil es nicht so schnulzig klingt. Das hat einfach etwas an sich, was mich beeindruckt und ich nicht in Worte fassen kann.

Und mit diesem Wissen und dem Gefühl lasse ich euch mit dem Cover alleine.


Yep, das ist wirklich sehr geil, wie sie das singt, mit so ner' männlichen Sopran-Stimme, oder so ("Sie singt Sopran!"). Wirklich ein gelungener Remix. "London Grammar",sehr phat!

https://www.youtube.com/watch?v=Wo80bXyEbkE

https://soundcloud.com/londongrammar/wi ... saak-cover
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#35

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 15. Nov. 2020, 17:46

Sieben Jahre - AnnenMayKantereit

"Dabei is' sie sieben Jahre nich' mehr hier"

Quatsch! Sind erst "5"! Huch, Oh! Also, tja, na, ja, der Henning, ne. Hier... Klare "Kante" zeigen, so. Mach ich hiermit. Eigentlich hatte sich für Christopher, Malte, Severin und Henning gar nicht viel verändert, schließlich haben sie immer vor vielen Menschen gespielt. Zuerst in den vollen Straßen der, äh... Warte, hier... "Ach, mähn!" Hier, die große Stadt da, 40 Kilometer südlich von uns. Also, glaubste ich komm jetzt auf den Namen, mensch! Irgendwas mit "Lönk", oder so. Die mit der großen, schönen Kirche... Ja! genau, in der Kölner Innenstadt, ham die Kantereits zuerst gespielt, später in ausverkauften Klubs, die schnell zu den größten Konzerthallen des deutschsprachigen Raumes heranwuchsen. Auch in den Line-Ups jedes namenhaften Festivals spielten sie sich innerhalb weniger Zyklen von der Sonntagmittags-Band zum Headliner-Posten.
Ich mach natürlich nur Spaß, ich mag unsere eigentliche Rheinische Hauptstadt-Metropole so Hassliebe-mäßig genau so gerne, wie dat Dussel-Dorf. Die Gigs & Konzerte im "Gebäude9" an der Messe, im "Stollwerk", oder unter der Domplatte, ähm, ich glaube jetzt "Domhof" (da gab so n'geilen Deep-Disco-House-Schuppen!) sind Legendär. Und nicht zu vergessen die "Odonien"-Partys auf dem ehemaligen Schrottplatz vor einem der größten "Laufställe"- der Republik. Das Ding musste übrigens Corona-bedingt schließen (ja, "Pascha", ich tu jetzt mal absichtlich, als ob ich keine Raffe hab!). So, ich denke das sollte genügen, ich bin also fast mehr mit Köln verbunden, als mit meim' Düsseldorf, wenn man so will. Es macht aber irgendwie Spaß, dat alte Spillchän- mit de'allllten Konkurrenten-Klischees, "wer is die bessere Rhein-Metropole" zu spillll'n. So! Hier kommt die Stimme, die seid dem großen "Hans Albers" nicht mehr so Nordisch-Rau Klang, oder seit dem tollen "Achim Reichel", der auch schon den ein oder anderen maritimen Song mit rauher Seefahrtstimme rausgehauen hat. Wenn der Henning einfach nur "Kopenhagen" singt, geht bei mir irgendwie mein altes Ostsee-verwurzeltes Herz auf. Außerdem bin ich bestimmt nicht der Einzige, der auf seinem ersten Kantereit-Konzert den 50-jährigen erfahrenen Blues-Seebären da oben auf der Bühne gesucht hat. Nach ner'Weile hatte ich mich dann damit abgefunden, das diese 25-jährige schmächtige Statur mit dem Mike in der Hand für die Vocal-Vertonung-Whiskey-Stimme dafür verantwortlich ist. Ach, so, das muss ich aber auf jeden Fall noch kritisieren, der Text des Songs "Sieben Jahre", also, bitte?! Päh! Wer, wer soll sich denn da wieder erkennen?! Sieben Jahre einer charmanten Frau hinter her trauern, also, bitte. Völlig unrealistisch, ich weiß nicht, also "wen" soll das bitte antriggern?! Nun ja...

https://www.youtube.com/watch?v=5K5PU7ATAtc


Roxanne (Cover) - AnnenMayKantereit & Milky Chance

Ich schieb dann direkt noch ne'ganz feine Kollab hinterher, mit eigentlich auch einer Akustik-Band, wenn man so will. Vor ein paar Jahren hatte ja jemand diese Idee eine Akustik-Klampfe mit so 90'er Jahre Deep-House, ala, "Strictly Rhythm-Produktionen rauszuhauen. Wir erinnern uns, bitte: "Lost Frequencies - Are You With Me", "Mr. Probz" mit Waves, kongenial geremixt durch den teilweise wirklich großartigen "Robin Schulz". Eine dieser Bands traf dann völlig den Nerv dieser Akustik-House-Klampfen Zeit und stammt aus unserem Ländle. Aus einem der Hochburgen der "Neuen-deutschen-Wahrheitsbewegungen", aus dem schönen "Karl Marx-Stadt". Ne, stimmt gar nicht, die sind aus "Kassel", lese ich gerade, wie komme ich denn auf "Chemnitz", hä?! Egal, "Clemens Rehbein" und "Philipp Dausch" stammen also aus Kassel, und gründeten "Milky Chance" im Jahr 2012. Man kann sie durchaus auch zu einer dieser YouTube-Gen-Bands zählen.. Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis schlussendlich auch Musik so derbe zensiert wird, wie das zur Zeit mit anderen Meinungen auf dieser feinen Plattform geschieht.
Hier verwursten, bzw., verfeinern nun also Clemens & Henning einen absoluten Klassiker der 70-80'er Popkulturellen Geschichte, "Roxanne" von "The Police". Da gibt es eine sehr geile Police-Cover Band aus unserer Gegend, "Reggatta De Blanc", die muss ich echt mal gleich mit supporten, da spielen die übrigens bei uns im "Pitcher"! Ha! Da vorne links, der Typ... ach,ne dat war noch nicht ganz meine Zeit da.

https://www.youtube.com/watch?v=VI4ssGtfdxw


https://www.youtube.com/watch?v=WfRuNjYuElY

kantereit for allcrime.jpg
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#36

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 18. Nov. 2020, 19:53

Johnny Cash (when the man comes around)

Und ich vernahm es so, als wäre es Donnergrollen,
Eines der vier Tiere sagte: "Komm und sieh",
Und ich sah, und siehe da: ein weißes Pferd.


Es geht ein Mann umher und sammelt Namen ein;
Und nur er entscheidet, wer frei sein wird, und wer schuldig sein soll.
Nicht jeder wird gleich behandelt werden.
Es wird eine goldene Leiter herunter reichen,
Wenn der Mann vorbei kommt.


Der COVID-19-Völkermord von 2020

"COVID-19" wurde von langer Hand geplant, ausgehend vom Eugeniker Bill Gates und der Rockefeller Foundation, das belegen Dokumente und eine Simulationsübung namens: "Event201" - aus dem Jahr 2019.
Daneben bietet Klaus Schwab, ein Technokrat und Förderer des Transhumanismus, dem ganzen eine 200 Ebenen starke Plattform.
… Um detaillierte Anweisungen zu geben, wie die "COVID-19" -Pandemie anzuwenden ist, soll unter dem Deckmantel von Umweltschutz, Klimawandel, Fridays for future, etc., ein neuartiger Währungsreset, inkl., einer digitalen Währung, plus Technokratie und einer global operierenden totalitären Weltregierungselite umgesetzt werden. Mit China, als das große Vorbild, soll die Menschheit durch eine Pharma-Banken-& Finanz Kartell Impfstoffverschwörung so gefügig gemacht werden.

Schon früher wurden Versuche unternommen, um solche Pandemien zu entwickeln, jedoch waren bisher keine sonderlich erfolgreich. Allerdings hatte die Weltgesundheitsorganisation ihre Pandemiekriterien diesmal schon/noch im Voraus geändert, um eine Pandemie aus falschen Gründen auszurufen. "Tedros Adhanom Ghebreyesus", ein ehemaliger Terrorist und beschuldigter Völkerschlächter wurde noch über Nacht zum Leiter der Weltgesundheitsorganisation ernannt, um die Pandemie zu orchestrieren, und eine totalitäre Übernahme zu erleichtern.

Die drahtlose Technologie namens: "5G" unterdrückt das Immunsystem.

5G ist an COVID-19 durch Korrelationen zwischen den Orten des 5G-Rollouts und der Morbidität/Mortalität beteiligt. Natürlich ist 5G nicht Schuld an Corona, aber Corona hat 5G erst ermöglicht.
Denken wir kurz an die vorherige Verabreichung von Grippeimpfungen in Wuhan und Mailand. Die Symptome von "COVID-19" sind praktisch identisch mit den Symptomen der Exposition gegenüber elektromagnetischer Strahlung (EMR). Denken wir ebenso an das ominöse Vogelsterben, meistens in den 5G Testgebieten. Man spricht bei den Symptomen im Allgemeinen von zu viel Sauerstoff im Blut. Umfangreiche militärische Forschungen auf diesem Gebiet wurden über viele Jahrzehnte geheim gehalten. Aufsichts-& Länderbehörden wurden kolportiert, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit von den extremen Gefahren der elektromagnetischen Strahlung erfährt. Ärzte und Krankenhäuser erhalten keine Schulung zu diesen besonderen Gesundheitsrisiken, zu einer entsprechenden EMR-Exposition und werden daher falsch diagnostiziert. Krankenhäuser sind allerdings schon umfassend mit 5G ausgestattet, wodurch aber lediglich das Leben von Patienten gefährdet wird.

5G dient vielen Zwecken, es ist mannigfaltig.

Es ist im Grunde eine Art Deportations- und Militärwaffe und erleichtert die Einführung von Technokratie und totalitärer Kontrolle ungemein, indem es Überwachung, Gesichtserkennung, 24-Stunden-Überwachung, Personenkontrolle, sowie Körper-Geistes-& Gedankenkontrolle ermöglicht.
… In Kombination mit Impfstoffen, die keine Nanopartikel erhalten, und wiederum Chemtrails oben, die welche enthalten, Glyphosat, welches ebensolche enthält - gelingt Folter oder Ermordung von Zielpersonen.
EMR kann verwendet werden, um Krankheitserreger zu simulieren und das Immunsystem zu überwältigen… und Mobiltelefone können verwendet werden, um eine "COVID-19-Ansteckung" unter Mitarbeitern oder Familienmitgliedern zu simulieren.
5G wurde weit verbreitet terrestrisch und im Weltraum installiert, um Populationen anzugreifen und zu kontrollieren.
Die illegalen Coronavirus-Maßnahmen werden von allen Weltregierungen genutzt, um den 5G-Rolloout zu beschleunigen und öffentliche 60-GHz-Zugangspunkte in Schulen in Oreder einzurichten, um Kinder anzusprechen.
Illegale Gesetze wurden in zahlreichen Ländern erlassen.

Nur die souveränen, die erfolgreichen, Neo-Liberalen, sogenannten freien, kapitalistischen Völker dieser Welt sind unter den gegebenen Umständen legitimiert. Die Täter bisher, einschließlich:

Klaus Schwab,
Bill & Melinda Gates,
George Soros,
UN-Generalsekretär Antonio Guterres,
Bundeskanzlerin "Führerin" Angela Merkel,
Prinz Charles, UK-Windsors,
BlackRock Inc., Internationale Fondsgesellschaft - New York City,
Und Tedros Adhanom Ghebreyesus von der WHO,
Michael Ryan,
Neuseeländischer Premierminister: Jarcinda Ardern,
Der britische Premierminister Boris Johnson,
Großbritannien> Gesundheitsminister Matt Hancock,
Deutschlands Gesundheitsminister Jens Spahn,
Österreichs Minister Sebastiasn Kurz,
Elon Musk,
Jeff Bezos,
Chef der chinesischen KP: Xi Jinping,
Mainstream-Journalisten und andere Propagandisten… müssen in einer Art neuen, echten Nürnberger Prozess zur Rechenschaft und vor Gericht gestellt werden.


Es gibt- und gab nie eine Pandemie, da "die Statistiken" des Robert Koch Institutes gefälscht waren, noch bevor die Sperrmaßnahmen (Lockdowns) ergriffen wurden.
Die Sterblichkeitsrate ist sogar niedriger, als etwa in den Vorjahren.
Der PCR-Test wurde nie als diagnostischer Test konzipiert und liefert bis zu 94% falsch-positive (falsche!) Ergebnisse. Er wird von den von der Oligarchie und den Regierungen kontrollierten Mainstream- und Social-Media-Plattformen verwendet, um die Bevölkerung zu terrorisieren, um Gehorsam und Konformität zu erlangen.
Die Illusion einer Pandemie wird dadurch geschürt, dass korrupte Ärzte gezwungen sind, praktisch jeden Tod als "COVID-19"-Tod durchzuwinken.
Medizinisches Personal und Ärzte sind eingeschüchtert, um zu verhindern, dass sie die Wahrheit über die gefälschte Pandemie sagen.
In Großbritannien wird die Sterbeurkunde geändert/gefälscht, um zu verhindern, dass Verwandte die Todesursache in Frage stellen können.
Immer mehr Ärzte, es sind weltweit schon Zehntausende, die jetzt aufbegehren und bestätigen, das "COVID-19" nichts weiter ist, als ein vollkommener, absoluter Scherz. Beispielsweise gab es bis zum 20. April (Jaaa, der 20. April!) in Irland keinrlei "COVID-19" -Todesfälle. Und seitdem belaufen sich die Angaben auf weltweit 98 Todesfälle von 5 Millionen Menschen, während jährlich aber 30 000.000 Menschen an ganz anderen Krankheiten sterben. Nur Menschen mit einer "wirklichen" Infektion, mit Symptomen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Halsschmerzen sind wirklich ansteckend - 86% der weltweiten "Covid-Fälle" sind allerdings asymptomptomatische Träger und daher völlig harmlos. Eine Antikörperstudie der Stanford University ergab, dass die Sterblichkeitsrate ziemlich genau im Einklang mit der saisonalen Grippe liegt, nämlich so zwischen 0,1% und 0,2%.
Die Sterblichkeitsraten der Weltgesundheitsorganisation für erste Prognosen waren aber noch 20- bis 30-mal höher.
Im Juni bestätigte das US-amerikanische Zentren für Krankheits- & Infektionskontrolle, dass die Gesamttodesrate bei Infektionen (IFR) gerade einmal bei 0,26% betrug und damit weit unter der Schätzung der WHO von 3,4% lag, was die Panik und die bisherigen Lockdowns vorantrieb.
Aber auch das ist eine Überschätzung: Die Sterblichkeitsrate bei Nicht-Pflegeheimbewohnern liegt wahrscheinlich nur bei 0,1% oder 1 zu 1.000.
Das Vereinigte Königreich und insbesondere die deutschen Behörden gaben in Dokumenten an, dass sie das Angstniveau absichtlich erhöhen, einschließlich der Traumatisierung von Kindern, indem sie glauben machen, dass sie ihre Verwandten oder Großeltern foltern und töten würden, wenn sie ihre Hände nicht waschen und die Korona-Maßnahmen nicht befolgen würden .
Kinder glaubten, sie könnten ihre Liebe zu ihren Großeltern zeigen, indem sie nicht in ihre Nähe kamen.
Soziale Distanzierung ist eine Foltertechnik, die für traumatisierte Menschen entwickelt wurde. Ihr Ziel ist es, Menschen dazu zu bringen, sich von anderen zu distanzieren, damit sie von der 5G-Waffe gesehen und angegriffen werden können.

Yeah, es ist vollbracht! Nur ein Abgeordneter einer Partei stellte sich dagegen, eine Partei, deren Namen ich gar nicht nennen möchte, nun ja... Ich denke, der Song vom ehrwürdigen Großmeister, der Unangepasstheit, der bis ins hohe Alter noch den Genuß von "Speed" befürwortete. Absolut mit diesem Video zu "genießen". Es gibt nichts, was sich der Mensch nicht selber antut. Wer sollte das besser wissen, als ein deutscher Staatsangehöriger.
Vielleicht noch den alten "Nine Inch Nails"- Klassiker hinterher, mir persönlich sind leider die Narcotica ausgegangen.


Johnny vs chris for allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=FtK-QCiD-FE&t=9s

https://www.youtube.com/watch?v=FtK-QCiD-FE&t=9s
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#37

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 18. Nov. 2020, 23:10

Gary Jules - Mad World (Donnie Darko Soundtrack)

"Donnie Darko"?!
Was ist das überhaupt, was soll das sein?!
Bist Du so ne' Art "Scheiß"- Superheld, oder was?!
... "Noch 12 Stunden, 37 Minuten, und 42 Sekunden..."


https://www.youtube.com/watch?v=DHtcliIvnHI

gary jules for allcrime.jpg
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#38

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 18. Nov. 2020, 23:54

PARADISE LOST - Faith Divides Us Death Unites Us (OFFICIAL Video)

Ach, jaaa... Ich pushe sehr gerne mal einen meiner Lieblingsfilme. Es geht um zwei junge Mädchen, die aus sozial schwachen Familien heraus genommen, und in Pflegeheime gesteckt wurden. Man vergewaltigt und foltert die Beiden. Ein paar Jahre später rächen sie sich dann an der Peiniger-Familie. Oder war alles doch ganz anders?! Ich weiß, die hatten wir schon, aber das Intro des Films ist selbstverständlich angelehnt, an den Belgischen Ekel-Fall mit seinen Opfern: "Julie Lejeune" & "Eefje Lambrecks". Paradise Lost schreiben dafür den Soundtrack. Hach, ist das ein schöner Tag, heute... "Hannah Baker", "Liberty German" and "Abigail Williams". Ich liebe "Live"!

Paradise Lost fade devides us.jpg
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#39

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 19. Nov. 2020, 00:19

Ja,ja,ja...
Link vergessen.


Also, Bitte. Und bitte, niemals das beschissene Ami-Remake glotzen. Das gilt auch für den, quasi = Darlie Routier-Fall = Inside "À l’intérieur". Immer nur das französische Original glotzen. Wie Scheiße ist das denn?! Das Yankee-Filmplakat spoilert doch den Twist??? Wie Scheiße ist das denn?!

https://www.youtube.com/watch?v=9BONcpuDcrc
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#40

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 19. Nov. 2020, 09:20

Ich rufe hier selbstverständlich zu nix auf, weder zur Gewalt gegen andere, noch gegen sich selber, versteht sich ebenfalls von selber. Ich schrieb ja auch, ich liebe "Live"! 🤣Lach! Live-Musik, Live-Debatten, Live-Streams. Ist doch allet jut, ich denke für unsere Machthaber läuft dat gerade alles Bestens. So (Schlumpfen-Cowboy, What?!). Also ein Kollege hier meint auch, das wäre alles viel zu depri-melan-Stimmungs-Dropping. Er wünscht sich für seine Tochter den "SchlumpfenCowboy-Joe Song. Ehrlich, ich würd's machen, na, jetzt verstehe ich das auch. In Anlehnung an "Cotton Eye Joe"!
Puh!
Ja, wer seine Kinder mit so was groß zieht, der muss sich über die in Gänze anstehende Diktatur echt nicht wundern, ne. Ich würd's, wie gesagt machen, leider raff ich hier nix mit dem Smartphone.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#41

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 19. Nov. 2020, 19:01

The Rains of Castamere (extended cut)

... And who are you, the proud Lord said,

That I must bow so low?
Only a cat of a different coat,
That's all the truth I know
In a coat of gold or a coat of red
A lion still has claws,
And mine are long and sharp, my lord,
As long and sharp as yours

And so he spoke, and so he spoke,

That Lord of Castamere
And now the rains weep o'er his halls
With no-one there to hear
And so he spoke, and so he spoke,
That Lord of Castamere
Yes, now the rains weep o'er his halls
With not a soul to hear ...


Woher ich den Lannister-Song kenne?! - Na, von besoffenen Lannisters.
Winter is coming?! - Der "dunkle, harte Winter", der von Teilen unserer Machtelite propagiert wird (unter anderem: Klaus Schwab) wäre im Grunde genommen der falsche Wahlspruch, denn der fällt auf das Haus der "Starks" zurück. Wer jetzt denkt, wat schreibt er denn nun schon wieder für nen'Quatsch, hört der denn nie auf. "Winter is coming" - ist das Motto der "Guten" (Guten = in Anf.Strichen, weil das auch nur relativ ist!), dieses Motto entspricht denen der Helden in der erfolgreichen HBO (Home Box Office) Serie "Game of Thrones", des ebenso erfolgreichen US- amerikanischen Pay-TV Programmanbieters. So mag es genauso verwundern, das einer der Big-Player unseres Landes, der bajuwarische Misterpräsident, formaly known as: Markus Söder, mit einer solchen Game of Thrones- Kaffeetasse im Bundestag gesichtet wurde. Das Ganze ist natürlich nichts weiter, als eine perfide Umkehrung des Standes der Dinge, das ist mir schon im direkten "Star Wars"- Vergleich sauer aufgestossen. Das sollte man jungen Leuten unbedingt erklären. Also, "Angela Merkel" und unsere Corona-Regierung sind nicht die Rebellen, sowie wie Markus Söder niemals bei den Starks zu finden wäre. Liebe junge Menschen, den "Maulkorb" tragen nicht die Rebellen. Frau Merkel ist nicht "Rey Skywalker", und Bill Gates ist nicht "Han Solo". Die sind das Imperium, "wir" sind die Rebellen (auch, wenn wir vielleicht nicht so aussehen!).

GoT for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=vU8eL2CjzHw
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#42

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 24. Nov. 2020, 04:00

Lastlings - False Reactions (Audio)

Lastlings ist eine Pop kulturelle Electronica-Band aus Gold Coast, Queensland, Australien, bestehend aus dem Bruder- und Schwesterduo Amy und Josh Dowdle. Die Zwillinge spielten zuvor bereits in verschiedenen Musikprojekten, darunter: Coachella, Beyond The Valley, Spilled Milk, sowie Splendor In The Grass, und The Plot. Das Duo ist bisher weitest gehend bekannt für seinen Track "Deja Vu", welcher ihnen auf dem australischen Radiosender "Triple J" zu einem größeren Bekanntheitsgrad verhalf. Lastlings waren aber auch schon Support-Band für "Two Door Cinema Club" auf deren Australian National Tour.
Der Track "False Reactions" könnte einem aktuellen Cyber-Thriller, oder einem Anime, ala, "Stand alone Complex" entsprungen sein. Auch, wenn ich dieses "Biotech- Humanoid- All is full of Love- Ghost in the Shell- Cyborg- Ding"- gezwungenermaßen, mittlerweile nicht mehr so cool und erstrebenswert empfinde, wie in jüngeren Jahren, habe ich da doch noch ne' Connection zu. Auch, wenn ich mir sicher bin, das Eugeniker und Transhumanisten, wie "Klaus Schwab" und "Bill Gates" bestimmt keinen Robotic-unterstützten Ryan Gossling aus mir machen wollen. Der Track ist jetzt auch nichts heftig Besonderes, besitzt aber diese gewisse Hit-Quality, er ist weder besonders hart-Technoid, er ist aber auch nicht diese herkömmliche Pop-Art. Ich mag ihn jedenfalls. Sängerin Amy Dowdle säuselt-singt das so wunderschön mit australischem Akzent und verfügt auch über diese feine Klar-Gesang voices, wie etwa "Evie Plumb" oder "Florence Welch". Der, zugegeben, etwas seichtere Ohrwurm schreit aber geradezu nach einem phatten Solomun-Remix, also, wenn ich bitten darf.


Lastlings for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=VjXMTW3 ... rt_radio=1
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#43

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 24. Nov. 2020, 04:56

Bongeziwe Mabandla – Jikeleza

Ein Appell für die Liebe – das ist die neue Single "Jikeleza" von Bongeziwe Mabandla. Der Track ist auf seinem Album "iimini" zu hören und wird auf Xhosa gesungen, einer der elf Amtssprachen in Südafrika. "Er handelt von dem Moment, wenn man realisiert, wie stark das Gefühl der Liebe ist", sagt der Sänger aus Südafrika. Es gehe um das natürlich Bedürfnis, sich mit anderen Menschen zu verbinden. Das dazugehörige Video zeigt Bongeziwe in einer pastellfarbenen Gräser- und Berglandschaft unweit von Johannesburg. Im Hintergrund ein rauchendes Auto, mit dem er gerade einen Crash hatte. Trotzdem blickt er nach vorne und lässt das Chaos hinter sich. Liebe gewinnt schließlich immer!

Das sollte sie zumindest, natürlich nicht, wenn es ganz direkt nach dem Willen unserer Beherrscher, unseres Feindes geht.

Der südafrikanische Afro-Folk-Künstler Bongeziwe Mabandla plädiert in seinem neuesten Video für „Jikeleza“ von seinem iimini-Album vor allem für die Liebe. Das Video zu „Jikeleza“ wurde vor Ort außerhalb von Johannesburg gedreht und ist eine faszinierende One-Take-Erzählung, die zeigt, wie traumatische Momente auf der Strecke bleiben können, wenn der Zug der Liebe direkt vor Ihnen liegt.
"Jikeleza" bedeutet schlussendlich in etwa so viel, wie: "Go Round"- und es geht um diesen einen Moment im Leben, in dem man halt merkt, wie stark das Gefühl der Liebe tatsächlich ist", erklärt Mabandla. „Der Song handelt auch von unserem universellen Bedürfnis, sich zu verbinden. Im Video-Plot verlässt der Künstler die Szene eines schrecklichen Autounfalls, während er dennoch zielstrebig und sogar unbeschwert auf die Liebe zugeht, die ihn nach vorne zieht, die ihn irgendwie zu Heilen scheint. - Ein klein wenig jeklaut hat der Gute den Video-Plot natürlich bei "UNKLE feat. Thom Yorke - Rabbit In Your Headlights", ein Video, das 1998 für einiges Aufsehen sorgte, weil dort ein offensichtlich verwirrter Mann durch einen Autobahntunnel latscht, wobei er immer wieder von einem Auto angefahren/erfasst wird.

Der Song ist wirklich Klasse, erinnert mich in seiner nur etwas über 3:00 Minuten Hit-Nummer, etwas an die mighty "Ramones", hat aber definitiv was Positives, was zur aktuell misslichen Zeiten-Lage ja auch mal erfrischend wirkt. Der läuft bei mir jedenfalls "Heavy Rotation", wie man so schön sagt. Alter, der is einfach nur zu kurz, zu kurz um schön zu sein?! Quatsch, Sorry, Flachwitz! Man spürt aber förmlich irgendwie ein bissl' Africa-Feeling, Marke: "Ich fliege über den schwarzen, schönen Kontinent, der zur Zeit, oder in Gänze arg gebeutelt wird, der viele, viele Millionen tote Kinder hervorbringen wird, weil unsere beschissenen Machthaber mit Ihrer Fake-Pandemie eine neue Weltherrschaft erzwingen wollen. Ich fliege zunächst über den Kilimandscharo in Tansania, über die Weiten der Sahara, bis runter nach Johannesburg, und krache durch das Dach in eine Hütte im Township von Soweto. Uff! Bongeziwe Mabandla - Jikeleza = Großartig, toller Song!

Bongeziwe for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=KAwAcETTfV0
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#44

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 25. Nov. 2020, 05:30

Giolì & Assia - #DiesisLive @Punta Bianca, Agrigento (Sicilia)

Gioli & Assia aus Italien sind eine weitere Ausnahmeerscheinung unter der neu aufgegangenen Italo-Discokugel. Die genauso fuckin' hübschen, wie talentierten B-Girls, DJ's, und Producerinnen durchtränken Ihre wirklich phatte Live-Performance mit feinsten Electro-Melodien, sowie ausufernden Bombast-Flächen-Sounds. "Meine Fresse!" Wo holen die zarten Damen denn nur so ne' Klangvielfalt her, bzw., raus?! Puh! Much Respect to these young Ladys! Gibt's ja gar nicht, Yo! Damit begegnen mir, neben der nicht minder talentierten "Giorgia Angiuli", erneut ganz feine Musikerinnen aus Italy, die sich Beatz & Tunes widmen, ohne sich direkt dem 1-Live Kirmes- Geschepper, sprich, dem Mainstream- Massengeschmack anzubiedern. Die jungen Italienerinnen scheinen sphärische Housemusic nochmal auf ein neues Level zu heben. Ihre verträumten Tracks werden während ihrer Gigs nicht nur unter Zuhilfenahme von natürlich allerhand Knöpfchen, Reglern, und Laptops intoniert: Neben Akais, MPC's, & Pioneers, werden die Songs auch "live" ein gesungen, oder am Piano eingespielt. Vocals dominieren aber bei den Damen, gerne kommt auch mal ein Handpan zum Zug. Clubhits wie „Starry Nights“, „Borderline“ oder „Paradise To Share“ zeugen vom überzeugenden musikalischen Grundverständnis der zwei jungen Clubmusikerinnen (ich sach nur: weniger is mehr! Ok, ich halt schon die Fresse!), die trotz ihres enormen Erfolges noch lange nicht das Ende ihrer Karriereleiter erreicht haben dürften.

"Erfolg", "Karriereleiter", Bling, Bling, Money making! Alles nur was wert, wenn Karriere und Erfolg und fame, und so. Maximale Kapitalrendite. Was ein Scheiß! "Guten Tag, Ich bin ein Mainstream-Nixblicker-Journalist", ich hab zwar noch nie etwas bei nem' richtig geilen Song, Track, Club-Gig, oder Konzert gespürt, ich weiß aber, das Erfolg, Kohle und Karriere total wichtig sind, von Musik selber habe ich aber keine Ahnung. Ist doch wahr, so ein ausgemachter Stuss kann wirklich nur von einem, vom Neo-Liberalismus Gehirn getoasteten Mainstream- (na ja, Journalisten sind es ja nicht mehr!), sagen wir mal, Schüler-Zeitungspraktikanten kommen. Die Mädels sind ja eben gerade nicht ständig auf dieser Sheeran, Guetta, Avicii- Schiene, darum sind die ja so geil.
Es sind aktuell genau so ne' Typen, die gerade unsere "Fassaden"-Demokratie beerdigen, weil die das gar nicht checken, in ihrer Filterblase. Ey, die Mainstream-Leute sind wie die beiden Goldfische im Goldfischglas, die beim Umzug ins Hafenbecken fallen, mitsamt ihrem Goldfischglas, das die natürlich noch nie verlassen haben. Im Goldfischglas stünde ihnen im Hafenbecken ein unendlich großer, weiter Ozean zur Verfügung. Geil, oder?! Freiheit, Neugier, Wildnis, Abenteuer, aber... aber... Die Beiden bleiben stur in ihrem kleinen Goldfischglas, und raunzen sogar vorbei ziehende Artgenossen an, sich doch nicht einer solchen Gefahr auszusetzen, und sich gefälligst auch in so ein Goldfischglas zu begeben.

Ich bin mir ziemlich sicher, mit so historischen Corona-Lockdowns, hätten wir sehr wahrscheinlich eher noch nicht einmal das Rad erfunden, nicht die Mona Lisa gemalt, wohl kaum Amerika entdeckt, keine Musikinstrumente erfunden, weder Lyrik, Prosa, Kunst, Geschichte entwickelt, war ja CORONA. Obwohl, so gesehen hätten wir uns in keinem 30 jährigen Krieg massakriert, in keinem Weltkrieg abgeschlachtet, keine Völker gemordet, dafür die indigenen Bevölkerungen am Leben gelassen, kein AIDS, kein Pizzagate, kein 9/11, und Gaia, unsere Mutter Erde?! Völlig intakt, Hm?! Aber so ganz ohne Beatz & Music?! Wir wären aufgrund des Steinzeitlichen Lockdowns nie aus unserer Höhle (Goldfischglas!) raus gekommen. Na, ja, ich für meinen Teil, werde jetzt draußen erstmal so'n Mammut jagen, oder mir noch n'Gioli & Assia-Mix reinziehen,UGGA-BUGGA!

Ein Gewässer vor Sizilien, das von fast exotischen Farben gekennzeichnet ist, kann man dem offiziellen Touri-Board entnehmen. Es scheint mir nicht sonderlich groß geprahlt zu sein, oder so, wie man dem tollen art-style fotografierten-choreografierten 35 Minuten Video, auch unschwer entnehmen kann, denke ich. Das Meer vor Punta Bianca Beach in "Monte Grande", am zentralen südlichen Rand Siziliens. In der Tat, bietet der Postkarten fördernde "Agrigento"- Strand zwischen "Porto Empedocle" und "Licata", zwischen Palermo im Westen und Catania im Osten gelegen, eine ziemlich außergewöhnliche "Graf von Monte Christo"- Kulisse. Optisch erinnert der schroff schöne mediterane Anblick natürlich nicht ganz zufällig an die nur 250km südöstlich gelegene direkte Nachbar-Insel "Malta", mit ähnlich spektakulärem Blickfang. Wobei ich auch direkt an einen jungen Mann erinnert werde, dem seine Family dort aber mal richtig übel mit spielte, das betrifft selbstverständlich nur die männlichen parts, wie immer, oder hatte der seine Schwester...und es war eine Racheaktion dafür?!

Poh! Wie dem auch sei, der letzte Track ab YT-time 30:40, lässt echt mein altes Drum & Bass/Breakbeat-Herz höher schlagen, muss ich gestehen. Mit smoothen Amen-Break inklusive '90er UK-Rave Horn, ist der Vocal part fast schon wieder n'bissl overacted kitschig, weiß trotzdem zu überzeugen, kriegt noch die Kurve, Lach!. Ach, den gibt's natürlich auch quasi stand alone (Oh, Gott!), aber bitte nicht auf dieser Chill Nation-Plattform, for sake! Ah, geht doch. Axo, ein weiteres "Ninja Tune"- Produkt, das erklärt sich dann ja eigentlich von selbst.
Whoah, is der Tune nice!

- BRONSON feat. Totally Enormous Extinct Dinosaurs - "DAWN"

https://www.youtube.com/watch?v=78TsJFoktJQ


Gioli & Assia for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=G5Jmy6-gaSc
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#45

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mo, 14. Dez. 2020, 22:35

Solomun feat. Isolation Berlin - Kreatur Der Nacht (Official Video)

Eigentlicher Titel: "Ich hab keine Angst mehr!"
Hm, da kann man natürlich nur spekulieren, warum der wohl nicht genommen wurde. Wenn ich mich mal etwas aus dem Fenster lehnen darf, so wirkt es auf mich, als wäre den Verantwortlichen der gegebene Anlass schlicht zu heiß gewesen, bedauerlich. Hört man doch, wenn man denn überhaupt mal etwas hört, von allen Profi-Musikern die bereit sind sich zur aktuellen Sachlage zu äußern, durch die Bank weg leider immer nur den üblichen, angepassten Regierungsfreundlichen Propaganda-Müll mit dem uns unsere Beherrscher, dank ihrer willfährigen feigen-kleinen Handlanger der Mainstreammedien, tagtäglich zu zu bombardieren wissen. So war es letzte Woche bedauerlicherweise "Michael Bernd Schmidt", aka, S.M.U.D.O., seines Zeichens Mikrofonprofessor (ich lach mich kaputt!), welcher einen neuen absoluten Tiefpunkt in Sachen: "Ich bin ein feiger, kriechender Regierungskonformer System-Musiker"- setzte. Wobei das schon wirklich, wirklich, richtig krass ist, weil ich den ja eigentlich gar nicht für so Gehirn getoastet halte, aber wenn sich der selbsternannte "Mikrofonprofessor" vor ein Mikrofon des jugendlichen Radio-Propagandasenders "1Live" stellt und lautstark verkündet, das es ja nun aber wirklich mal so langsam genug wäre, mit all den rechtsradikalen, antisemitischen, Nazireichsbürgern dieser "Querdenken-Demos". Wow! Ich bin eigentlich kein Smu, aber dazu kann ich leider nur sagen, so leid es mir tut, das dem guten "Ess-Ähm-U-Deo" sein selbst auferlegter akademischer Titel des Hochschullehrers am Mike schleunigst aberkannt werden sollte, weil er diesem in keinster Weise gerecht wird. Ich habe langsam das Gefühl, ein Großteil der Menschen, Menschen wie Smudo, wollen und können die Wahrheit aus bestimmten Gründen irgendwie nicht verstehen, die sind meiner Meinung nach, so indoktriniert und damit verblödet worden, das sie nicht mehr fähig sind selbstständig zu denken, zu überlegen, geschweige denn, noch entsprechend selbstständig zu handeln.

Bhakdi, Wodarg, Schiffmann, Köhnlein, Schöning, Schweinegrippe 2009, arte-Doku Profiteure der Angst, Kenianische Bischofskonferenz 2014, Event201

Dat kann doch wohl echt nicht so schwierig sein, verflucht noch eins! Tz... Ich meine, "wer" vertraut denn schon bitte seiner Regierung?! Hallo?!
In Nigeria vertrauen die Leute nicht ihrer Regierung, auch in der Türkei vertraut man seiner Regierung keineswegs, genauso wenig vertrauen die Spanier ihrer Regierung, ebenso wenig die Amis, die Peruaner, die Australier, selbst die Bevölkerung der Samoa-Inseln vertraut absolut nicht ihrer Scheiß-Regierung, aber der Deutsche, der vertraut seiner Regierung... Dieser Regierung... Der Merkel-Regierung, der vertraut man. Keine Bürger dieses Planeten vertrauen ihrer Regierung, und das natürlich zu Recht und aus gutem Grund, nur die deutschen Schlaf-Schafe, die blöken und marschieren im Gleichschritt hinter ihrem Schlächter her, "Mäh-äh-äh!"

"Ich singe keine Melodien... Ich singe eins, zwei, drei, vier!" - So klang im Millenium Jahr 2000 ein echter Hit und einer der erfolgreichsten Tracks der Neo-Neu Deutschen Elektro-Pop-Techno- Band "Jeans Team" aus Berlin. Der Titel war natürlich eine Verbeugung vor NDW- oder New Wave-Kraut Bands, wie "DAF", "Kraftwerk", oder etwa den "Einstürzenden Neubauten". - Weil es aber unter anderem auch dem Hamburger Tech-House (Papst, hätte ich fast gesagt!), "Mladen Solomun", zu verdanken ist, das der bis dahin etwas eingeschlafene Tech-House-Minimal Sound der anfänglichen YouTube-Tage, so vor rund 10 - 12 Jahren, ein gewaltiges Comeback-, eine neue Blütezeit erlebte. Wie gesagt, war es nicht nur "Solumun" alleine, es waren aber definitiv seine neuen, außergewöhnlichen Produktionen und Live-Auftritte, ala, "Timecode", "Boiler Room", Co., die heutige DJ'- Tech-Headz, wie "Camelphat", "Giorgia Angiuli", oder die feinen DJ-Producerinnen "Giolì & Assia" möglich machten und sicherlich beeinflussten. Wer den guten "Solomun" kennt, und schätzt, und das sollte eigentlich auf jeden Fan geschmeidiger Tech-Beatz zutreffen, andernfalls sollte er es vielleicht doch mal mit einer anderen Musikrichtung versuchen, soll heißen, wer feine elektronische Music mag, der mag auch "Solomun". Und wer ihn kennt, der weiß, das er schon mal sehr gerne den ein oder anderen Punk-NDW-New Wave- Klassiker in seine erstklassigen Live-Sets mit einbaut.
Auch das Video sieht nicht durch reinen Zufall so geil aus, wie es aussieht, dat sieht man schon nach dem ersten Take, da muss ebenfalls ein Profi für verantwortlich sein. Hamburg, Migration & Subkultur, Stylishe Ästhetik, hm... Wer kann es denn nur sein, Ha, Ha! Richtig! Es ist niemand Geringeres, als unsere Deutsch-Türkische Antwort auf "Quentin Tarantino" = "Fatih Akin", meine Damen und Herren.
Mit ihrer Debüt-Single "Annabelle" erreichten die Indie-Rocker "Isolation Berlin" im September 2015 einen ziemlichen Erfolg im Alternativen Sektor. Ihr Debütalbum: "Und aus den Wolken tropft die Zeit" - fand viel Zuspruch bei Fans und Kritikern, wie man so schön sagt, es erschien ein Jahr später im Jahr 2016 und erreichte in der Jahres-Bestenliste des "Musikexpress", als bestes Album einer deutschen Band, Platz 8. Ich gebe aber gerne in eigener Sache zu, ich habe keine Ahnung von der Bewertung, noch von den Kriterien, des "Musikexpress", davon mal abgesehen halte ich auch nicht sehr viel von diesem Unterblatt eines Propaganda-Verlags, ich denke aber, der erreichte Platz kann sich durchaus sehen lassen. Genauso, wie sich dieser Track hören-, sowie die visuelle Umsetzung sehen lassen kann. Allerdings, "Akin" & "Solomun", da kann doch gar nix daneben gehen, bei allem Respekt. Ist ja fast schon überheblich, aber, bei den zwei Herren erwarte ich gar nix anderes, bei allem nötigen Respekt. Ich finde aber, Vocalist = "Tobias Bamborschke", klingt ein klein wenig, wie der "Henning" von den "Kantereits", die ja letzte Woche auch mit einem neuen Album um die Ecke kamen.

Solomun feat Akin for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=Zn28G5-6Jow
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#46

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 6. Feb. 2021, 01:16

VAN HOLZEN - Schlafen (Offizielles Video)

Wenn ein Duo, wie die einfältige Primitiv-Spaß-Rap-Kapelle, aka, "257ers", sprich: „Zwei-Fünf-Siebeners“ - aus dem schönen Essener Ruhrgebiet, irgendwie total passend für die Vor-Corona-Zeit steht, bzw., nur dafür stehen kann, dann findet sich im Trio "Van Holzen" das genaue Gegenteil dessen. Wobei die Essener Comedy-Rap-Trottel im Jahr 2016 in Deutschland sogar noch für über 400.000 verkaufte Einheiten mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet wurden. Außerdem werden sie mit ihrer bis dato erfolgreichsten Single, "Holz", auch so ziemlich alle Balearischen Lieblings-Badestrände der Nation "abgespaßt" haben. Obwohl die beiden 257ers aus'm Pott (den sie zur Verteidigung aller bodenständigen Menschen dort allerdings kaum repräsentieren!) will ich hiermit bestätigen, weil es dort in aller Regel nämlich sehr viel coolere Leute gibt, daneben selbstverständlich auch sehr viele- echte Musiker!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf eine lustig-witzige Vor-Corona-Zeit, quasi, auf die gute- alte heile Welt inkl. ante-Corona Band, in der wir als sorglose Konsum-& Smartphone-Zombies immer nur bis zum nächsten Wochenende feierten und offenbar auch dachten, folgt eine junge richtig geile Band in Form einer schmerzhaft-düsteren Abrissbirne. Meine Fresse! Ist der Song ein Brett. Seit wann liegt Ulm denn in der Wüste?! Sludge, Stoner, Desert-Rock mit deutschen Texten habe ich so jedenfalls noch nie gehört. Da drehen sich die ehrwürdigen "Kyuss" ja glatt im Wüstengrabe um. Erinnert mich ein wenig an "Callejon" aus meiner Heimatstadt, weil ich zu jener Zeit auch noch nie Metalcore mit germanischer Lyrik vernommen hatte. Van Holzen wurde im Januar 2015 von den Ulmern Florian Kiesling, Jonas Schramm und Daniel Kotitschke gegründet, die zuvor in gleicher Besetzung seit 2009 unter dem Namen „Rockfish“ bereits mehr als 200 Konzerte gespielt hatten. Vor fünf Jahren durften sie Ihr Bundesland beim Bundeswettbewerb für Nachwuchsbands Local heroes 2016 vertreten und waren gleichzeitig für den New Music Award vorgeschlagen. 2016 war sowieso ein sehr erfolgreiches Jahr für das Trio, so wurden sie von Warner Music unter Vertrag genommen und es erschien auch ihre erste, selbstbetitelte EP 2017 folgte dann ihr Debütalbum "Anomalie", das Platz 48 der deutschen Charts erreichte.
Wenn das nicht der Song unserer aktuellen Situation sein soll, weiß ich auch nicht. Phat, Jungs!



Van-Holzen-Interview for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=lj6iqZCZTZM
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#47

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 6. Feb. 2021, 16:35

Miley Cyrus - Zombie (Live from Whisky a Go Go »SOSFEST«)

Save Our Stages Fest for Allcrime a.jpg

#SOSFest bietet originelle Performances, Interaktionen und Kommentare von verschiedenen Künstlern und Talenten aus den unterschiedlichsten Genres, wie es heißt. Um dem Ganzen seine Realness, den urban style, sprich, einen gewissen street-credibility-Anstrich zu verpassen, gab man sich für Mainstream-Verhältnisse fast schon irgendwie geläutert bis selbstreflektiv. Ganz so, als möchte uns der Mainstream mit seinen dahinter stehenden Big-Playern, den Big-Labels & Companys ganz ehrlich und aufrichtig beweisen, das man jetzt aber mal so richtig verstanden hat worum es eigentlich geht. Deswegen ließ man "live" auf legendären US-Indie-Bühnen performen, witzigerweise ist das ja genau einer von den Aspekten, die man der Biden-Administration und der gesamten hoch korrupten Deep State-Bande vor über zwei Wochen bei Onkel Joe's Amtseinführung unterstellte, von wegen gefaked, gehoaxt, mit schlechten Kulissen nachgestellt. Ich bin übrigens nicht dieser Meinung, aus dem einfachen Grund, weil drüben in Übersee immerzu ausschließlich und per se nur der bereits erwähnte Deep State sagt, wo's lang gehen soll. Da spielt es schlussendlich keine Rolle, welche Marionette auf der Bühne der D.C. Puppenkiste, formaly known as, The White House "performen" darf, ob Republikaner oder Demokrat, ob Trump oder Biden, völlig irrelevant. Die wichtigsten Entscheidungen von globaler Bedeutung, wie es so schön heißt, treffen doch ganz andere. Im Allgemeinen sind das dann (Achtung, Flachwitz!) durch die "Bank" weg auch immer ziemlich reiche Leute, von denen unsereins aber noch nie etwas gehört hat. Es sind sehr einflussreiche, mächtige Personen, Gruppierungen, oder Organisationen, die sämtliche Erden-Weichen stellen und die Richtungen vorgeben.

Teilweise sind es sogar ziemlich gefährliche Personen, wie etwa der faschistische Züge erkennbar lassende, radikale Zionist "Jared Kushner", seines Zeichens Vize-Präsi und natürlich Schwiegersohn in spe nach Papa Trumps Gnaden. Davon sollte man sich allerdings jedoch nicht täuschen lassen, mitunter gibt es nicht wenige Stimmen, die behaupten, das der feine Mr. Kushner nämlich in Wahrheit der eigentliche POTUSA in den offiziellen 4 Trump-Jahren gewesen sein könnte. Lediglich seine intensiven ausufernden Israel-Aufenthalte hätten s/einer US-Präsidentschaft im Weg gestanden. Ein POTUSA, der sich viel lieber und ausgiebiger im heiligen Land aufhält, als in seinem eigentlichen Babo-Gebiet, dem »Länd of sä Frieh«, da hätte unter Umständen eventuell sogar mal die NY-Times kritische Fragen gestellt, bilde ich mir zumindest ein. Kushner entstammt nämlich der hoch umstrittenen "Chabad Lubavitch"- Sekte, einer radikal-zionistischen Bewegung, deren Haupt- & Grunddoktrin darin besteht sich selber und seinen erlauchten Zirkel über alle anderen Menschen zu stellen. Dabei gilt es auf eine "reinigende" Apokalypse zu warten, an deren Ende mehrere Milliarden Exemplare der Gattung homo sapiens vom Antlitz der Erde verschwinden werden. Eine elitäre Gruppierung, die sich der Endzeit und des Okkultismus verschrieben hat, hinzu kommt wie gesagt, eine wirklich zynisch und herablassende geistige Haltung allen/alles Fremden gegenüber.

Der Miley- "Zombie" lehnt sich stark an einen schweren, eindringlichen Rock-Sound an, der sich deutlich von Dolores O'Riordans Original-Vocals abhebt und dem Song eine andere, freshe Wendung verleiht. Neben "Zombie" spielte Cyrus auch "Boys Don't Cry" von The Cure und ihren eigenen Track "Midnight Sky", den ich, unter uns gesagt, ebenfalls viel abgewinnen kann. Der Track ist eine feine Big-Beat Nummer mit phatten Drum-Setting und knüpft an die glam-rockige Blütezeit der '70-'80er-Jahre an. In der vergangenen Woche sang sie bei ihrer „MTV Unplugged Backyard Sessions“ einen Song von Pearl Jam. Noch vor einem halben Jahr etwa, hätte man bei dieser musikalischen Mischung irritiert den Kopf geschüttelt: Wie sie selbst dem online-portal „Interview“-Magazin verriet, arbeitet der (ehemalige?!) Popstar Miley Cyrus aktuell sogar an einem Metallica-Coveralbum. Diese Neuigkeit birgt jedoch keine wirklich richtig große Überraschung mehr, bei allem nötigen Respekt. Hatte sich die ehemalige Hannah Montana schon seit Längerem von Kinderstar-Immage vergangener Tage gelöst und auch weitestgehend ihre Pop-Country-Wurzeln abgelegt und sich vermehrt der Rock- Electronica- Alternativmusik zugewandt. So lieferte die 27-Jährige etwa auf dem letztjährigen Glastonbury Festival bereits ein echt gelungenes Cover des etwas "angestaubten" Metallica-Black Album Klassikers „Nothing Else Matters“. Allerdings, und das sollte man erwähnen, erging sich Misses Cyrus in den letzten 10 Jahren in einer unendlichen, regelrechten Porn-Tube Flut, verkauft wird, was provoziert. Ihre Dildo-Rape, Arsch & Titten-Shows waren im Grunde genommen absolute Fremdschämen-Obergrenze, unerträglich. Ich meine, "wen" soll das bitte triggern?! (schon klar, Schlacker, Schlacker!) Sie muss sich darüber hinaus aber doch auch mal irgendwie ihrer Verantwortung ein geringes, kleines bisschen bewusst sein, verdammt noch eins. Sie weiß doch selber ganz genau, das 8, 9, 10-jährige Mädchen auf diese Art der Pornografie hin konditioniert werden, das muss ihr doch klar sein. Sie mag selber schlimmsten Missbrauch erfahren haben, das geht mitunter teilweise deutlich aus ihrem Verhalten auf der Bühne hervor, wie bei Kollegin Spears, wird das "Programming" ersichtlich, Muskelzuckungen, leerer Blick. Es wirkt teilweise, als wolle sie sich mitteilen, weiß aber nicht wie und an wen. Ich habe mir ihre Comet-Ping Pong Pictures mal intensiver angeschaut und bin mir ziemlich sicher, das sie Jahrelang sexuellem Missbrauch ausgesetzt war. Auch Miley ging durch die typischen Nickelodeon-Disney-Sex-Sklavinnen-Mühlen. Das alles ist in höchsten Maße bedauerlich, keine Frage, aber sie muss unbedingt ihre vielen tausenden minderjährigen (weiblichen!) Fans berücksichtigen. Sollen wir zulassen, das bereits Grundschülerinnen auf Dreiloch-Stute trainiert werden, oder auf Misses Double-Penetration, auf best Deepthroat-Cum swollowing Whore from School.

Am 11. Januar 1964 wurde mit dem Whisky a Go Go der erste Rockclub im Großraum der Stadt Los Angeles eröffnet; in dem Gebäude war zuvor eine Bank beheimatet. Begründer war Elmer Valentine (1923–2008), ein ehemaliger Polizist aus Chicago. Der auf dem 8901 Sunset Boulevard angesiedelte Club wurde in den 1960er Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt von Musikern und Musikmanagern.

Der Name des Lokals leitet sich aus dem französischen „à gogo“ (etwa: „in Hülle und Fülle“) ab. Dieser Zusatz war Mitte und Ende der 1960er-Jahre in der anglisierten Schreibweise in der amerikanischen Popkultur weit verbreitet. Der Club machte den Begriff „Go-Go Dancer“ populär. Der Clubeigentümer wollte 1964 seinem Publikum einen weiblichen DJ präsentieren. Als das hierfür vorgesehene Mädchen kurzfristig absagte, organisierte Elmer Valentine sein „Cigarette Girl“, Patty Brockhurst, als Ersatz. Das Pult befand sich in einem gläsernen Kasten, der – aus Platzgründen – über der Tanzfläche hing. Patty bewegte sich dort zum Rhythmus der Musik, was beim Publikum so gut ankam, dass Valentine weitere Boxen installieren ließ und junge Frauen dafür bezahlte, dort animierend zu tanzen. - Nun ja, also im Endeffekt sperrte man doch junge Frauen in Käfige, damit sie die eigentliche Zielgruppe der männlichen Gäste, mit der Zuschaustellung ihrer Körper erstmal schon mal visuell befriedigen.

Zu guter Letzt erhielt Miley aber auch noch so eine Art kleinen "Ritterschlag", wenn man so will, der ihr glaube ich etwas bedeuten wird. Die übrig gebliebenen Mitglieder der "Cranberries" bekundeten umgehend via twitter ihren Respekt gegenüber Miley Cyrus. Sie lobten die Sängerin für ihr jüngstes Cover und gaben an, die 2018 verstorbene Frontfrau Dolores O'Riordan wäre von der Version sicherlich beeindruckt gewesen. In der Tat, lasse ich mir eine solche "angezogene" und coole Musikerin Miley Cyrus echt gerne gefallen. Es wäre wahrscheinlich ganz im Sinne der verstorbenen Frontfrau der Cranberries gewesen. Es war nämlich immer auch ein persönlicher, ein anklagender Song. In ihm verarbeitete O'Riordan die Gewalt und die traumatischen Erlebnisse des Nord Irland-Konfliktes, den viele Iren & Nord-Iren selbstverständlich nicht so einfach verdrängen können/wollen, siehe die Elektro-Musiker von "Biceps", die auch angaben den Konflikt in ihrer Musik verarbeitet zu haben. Was mich allerdings just im moment schon wieder etwas sprachlos macht, ohne übertreiben zu wollen... Für mich war das sogenannte "Goldkehlchen" Dolores immer ihrem schweren Krebsleiden erlegen, denkste, Pustekuchen! What?! Vielleicht zitiere ich einfach mal die entscheidende Stelle im Wiki-Artikel, quote:

Am 15. Januar 2018 ertrank sie im Alter von 46 Jahren in einer Hotel-Badewanne in London. Sie hatte sich für Studioaufnahmen in der britischen Hauptstadt aufgehalten. Bei der Obduktion wurde eine Alkoholvergiftung von 3,3 Promille festgestellt. Zudem wurden verschriebene Medikamente vorgefunden, die beim Tod aber keine Rolle gespielt haben sollen. Die zuständige Gerichtsmedizinerin ordnete das Geschehen als Unfall ein. O’Riordan wurde am 23. Januar 2018 in ihrem Geburtsort Ballybricken beerdigt.

WHAT?!
Also, ich fass das ja alles nicht. Demnach starb sie das klassische Uwe Barschel-Schicksal, kennt man ja, kommt halt schon mal vor. Leider habe ich in so gefühlt ungefähr noch 200 anderen, ich will nicht überheblich klingen, sagen wir mal, der aktuellen Sachlage wegen, primär wichtigere Sachen zu recherchieren. Es haut mich aber schon wieder aus der Sofa-Ecke, muss ich gestehen.

https://www.latimes.com/entertainment-a ... osiap4-123

miley & dolores Teil3.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=C_kfsR8aci0
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#48

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 10. Feb. 2021, 00:43

Architects - "Dead Butterflies"

Das Synonym Agent Provocateur (franz. für provozierender Agent, oder etwas freier übersetzt: Lockspitzel) steht, laut weltgrößter Propaganda-Plattform "Fickipedia", für eine oder mehrere Personen, die im Staatsauftrag andere Personen oder Dritte zu einer- oder mehreren Straftaten provozieren, bzw., animieren. Im weitesten Sinn "kann" (kann, vor allen Dingen!) die gezielte Vortäuschung, oder eben die Provokation einer solch ruchbaren Handlung, wie es heißt, das kurz darauf folgende härtere Durchgreifen der eigenen Regierung legitimieren.

Der Begriff PSYOP (eng: Psychological Operations) ist ein Ausdruck aus dem (wer hätte es gedacht?!) Militärwesen, der wiederum auf den Begriff PSYWAR (Psychological warfare), allgemeinhin: Psychologische Kriegsführung - zurück zu führen ist. Er umschreibt die Art von Kriegsführung, deren oberstes Ziel darin besteht, im Rahmen oder im Vorfeld militärischer Operationen Methoden und Maßnahmen zur Beeinflussung des Verhaltens und der Einstellungen von Gegnern (Gegnerischen Streitkräften), sowie fremder Zivilbevölkerungen zu entwickeln. Dabei wird durch gezielte Falschinformation Einfluss auf die strategischen Erwägungen des Gegners genommen.

Mittlerweile sollte es sich eigentlich herum gesprochen haben, das Ex-Präsident Trump weder den oft & viel zitierten Deep State-Sumpf trocken legte, noch irgendwelche elitären Pädo-Verbrecher einbuchtete, wobei er leider auch niemals tausende minderjährige Opfer aus Käfigen und Höhlen befreien ließ. Dabei hieß die Devise doch ganze vier Jahre lang immerzu = Trust the Plan - Ich glaube, bei meinem Opa im Russland-Feldzug hieß das noch: "Der Führer haut uns raus!" - Das framing ist allerdings erschreckend identisch, suggeriert es doch bei seinen "followern" ein nicht vorhandenes Gefühl von Sicherheit, es dient der Beruhigung, birgt falsche Hoffnung. Die sogenannte QAnon- oder QBewegung war demnach nichts weiter, als gezielte Desinformation, ein Großteil davon kam höchst wahrscheinlich aus dem Umfeld von US-Verschwörungsschreihals Nr.1 "Alex Jones" und seinem InfoWars-Portal. Das der Mann neben Donald Trump zu den wichtigsten Propagandisten, Blendern, und Falschspielern der durchgeknallten Tel Aviv-Washington Zionisten gehört steht damit ziemlich fest.

Um das Ganze aber mal wieder auf heimischen Boden zu bringen, könnte man derlei perfide Taktik natürlich auch genau so gut "gelenkte Opposition" nennen. So sehr ich auch, man möge mir bitte verzeihen, mit gewisser Genugtuung- oder auch Häme die klein lauten Reaktionen und Ausflüchte manch eines Alternativ-Kanal-Betreibers beobachte, die Erkenntnis, das wir alle im gleichen stinkenden Misthaufen stecken, holt mich schnell wieder ein. Mist! Darum verstören mich nämlich auch viele Reaktionen der sogenannten freien- oder Alternativen-Medien-Vertreter, die praktisch genau in diese Kerbe schlagen. Natürlich war es von vorne herein absurd seine Hoffnungen in einen Mafia-Milliardär zu setzen, der durch Boulevard-TV bekannt wurde, der offensichtlich ein inzestuöses Verhältnis zu seiner Tochter pflegte, der darüber hinaus intensiv im Jeffrey Epstein Dunstkreis verkehrte, und bis zum heutigen Tag auch auf die gleichen Mafia-Anwälte des verselbstmordeten Mehrfach-Sexualstraftäters vertraut, keine Frage. Allerdings war der Großteil dieser Q/Trump-Fans auch eindeutig eher jüngeren Datums, sehr viele sind mit der Hoax-Pandemie erst mit auf diesen Zug gesprungen. Die Spaltung innerhalb der Bevölkerung ist dem Feind mitunter schon wahrhaftig gut gelungen, finde ich. Daher gilt es mögliche desillusionierte Q's, pro-Trump's, oder eben Trust the Plan-follower mit zu nehmen und sich nicht großspurig über sie zu stellen, nach dem Motto: "Siehste, hab ich Dir doch, und so." Praktisch dieselben Leute, die sich da nämlich jetzt so vollmundig über die Anon-Bewegung stellen, dackeln nach wie vor der sogenannten Gegenbewegung, aka, "Querdenken" hinter her. Obwohl sich deren Chef "Michael Ballweg" (ein ausgewiesener Logenbruder!), im Grunde schon längst aufgrund seiner Mainstream-Presse-Kompatibilität und so manch einer fragwürdigen Aktion selber disqualifizierte. Dem einhergehend ein Dr. Reiner Füllmich mit seinem Superteam der jungen, engagierten Anwälte. Also, spätestens hier... Huhu?! Anwälte mit moralischem Kompass?! Buha! Füllmich, seines Zeichens Rechtsanwalt des Landesjustizministeriums Niedersachsen und der Uni Göttingen inkl. seines hochgradig lächerlichen, sogenannten, Corona-Untersuchungsausschuss. Der Mann hat während des Diesel-Skandals so ziemlich alle US-amerikanischen Konzerne und US-Firmeninteressen vertreten, die es nur gab. Das heißt, der hat als feiner Trans-Atlantiker also stets immer nur "gegen" uns und damit "gegen" Deutschland gearbeitet, und der soll uns jetzt helfen?! Wie naiv ist das denn bitte?! Schon schlimm genug, das ein Jebsen Ken dem Arsch auf den Leim geht. Ich möchte nur einmal unauffällig ins Gedächtnis rufen, ein Mario Ohoven (Chef des deutschen Mittelstandes) und ein Thomas Oppermann (Jurist, SPD-Mitglied, Bundestagsvizepräsident) waren so ziemlich die stärksten und einflussreichsten Gegenstimmen unserer Hoax-Pandemie, vor allem dieser unsäglichen Lockdown-Maßnahmen. Die beiden Herren sind, meiner Meinung nach und danach sieht es aus, mit ziemlicher Sicherheit liquidiert worden. Das dürfte auch dem hinter letzten Winkeladvokaten unserer Republik nicht entgangen sein. Also, wie unendlich groß ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit, das sich ein mutiger Anwalt, nebst mutigem Anwaltsteam dem entgegen stellt?! Das sich ein Anwalt für das "Gute" einsetzt, für uns kämpft und sich gegen unsere, über Leichen gehende, hoch korrupte, wie hoch kriminelle Regierung, RKI, WHO, Impf-& Pharmaindustrie stellt?! Anwälte mit Gewissen, tz, da bin ich ja bald eher geneigt an unsere Todes-Mikrobe des Grauens zu glauben, Yo!

Was dem Yankee sein QAnon ist dem Germanen sein Querdenken/Füllmich.

Puh!
Ich denke, ich bleibe dem Gitarren-Sound lieber noch etwas verbunden, bevor es wieder elektronischer wird.
Die Gebrüder Searle, Tom (Gitarre) und Dan (Drums), gründen noch im nicht volljährigen Teenager Alter im Jahr 2004 im englischen Brighton gemeinsam mit Sänger/Shouter Sam Carter, Gitarristen Tim HB, und Bassist Alex Deanum die Band Archtitects. 2006 erscheint ihr Debüt-Album "Nightmares". Ihr Sound ist, ohne groß herum zu eiern, dem Metalcore zuzuordnen. Anders als die schwedischen Vorreiter von In Flames, die Amis von Killswitch Engage, As I Lay Dying, Suicide Silence, Cancer Bats aus Kanada, Deutschlands Urgesteine Caliban & Heaven Shall Burn, oder ihre Landsmänner von Bring Me the Horizon aus UK, gehören die Jungs schon eher zur zweiten Generation jener Bands des Genres Metalcore. Metalcore?! Wat'n'dat'n?! Der Stil ist eine Mischung aus Extreme- oder Death-Metal in Kombination mit melodiösen Parts, Ecke: Popkulturelle Musik, wenn man so will. Das macht diese Richtung für sich genommen schon mal interessant und dürfte auch der Grund sein, warum sie quasi als eine der Wenigen Strömungen noch nicht das Zeitliche gesegnet hat. Ich will mal so frei sein, um über Pentagramm-Symbolik aus dem Video-Intro und der Bedeutung des Monarch-Falters hinweg zu sehen, und unterstelle den Musikern "hoffentlich" nur Nixblickertum, besser gesagt, nicht wissen/keine Ahnung haben. Davon abgesehen erinnern die Shouts von Sänger Samuel David Carter schon etwas Gänsehaut-Feeling-Mäßig an den 2017 "verselbstmordeten" Linkin Park Frontman Chester Bennington. Dazu gesellt sich im Song/Video einer der geilsten Breaks der neuerlichen Metal-Geschichte, wage ich glatt zu behaupten. Im Video bei YT-Time: 2:21. Ungelogen, seit Slipknots "Before I forget", habe ich nicht mehr so einen geilen Emo-Break, mit anknüpfenden ein Seiten Gludge-Sound vernommen. Poah, ich glaube, da fängt jeder Rock- Metaller, jeder Freund Gitarren lastiger Mucke an zu sabbern. Aktuell erschien mit "For Those That Wish to Exist" das neunte Studioalbum. Architects mit "Dead Butterflies", sehr fein.

architects_2020 for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=2ZmjG3wuUes
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#49

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Di, 23. Feb. 2021, 21:48

Lamb of God - Ghost Shaped People (Official Music Video)

Nach dem virtuellen G-7-Gipfel am vergangenem Freitag stellte sich Bundesführerin Angela Merkel nochmal vor die gebriefte und vorher instruierte ausgewählte Propaganda-Presse und unterstrich in ihrer Abschlusserklärung nochmal, die ihr gänzlich wichtigen Punkte. Darunter auch der, meiner bescheidenden Meinung nach, für uns alle schwerwiegende, folgende, Zitat:

"Ich habe auf dem Gipfel betont, dass die Pandemie nicht vorbei ist, bevor nicht alle Menschen auf der Welt geimpft sind." - Angela Merkel

Angesichts solcher Aussagen, da mögen mir alle sensibleren Ohren bitte verzeihen, kommen mir die aus Richmond - Virginia - stammenden Deftig-Metaller von LAMB OF GOD, im Grunde genommen, wie gerufen, besser gesagt, wie geshoutet. Mein lieber Scholli! Impfpass hier, Impfzentren da, Keine Impfung = keine Reise - Dazu gab jetzt die Firma "Alltours Flugreisen GmbH" bekannt, sozusagen, schon mal vorab im Vorfeld, obwohl ja noch nicht einmal die gesetzlichen Rahmenbedingungen vom "Spahn-Ferkel"- Team festgelegt wurden, das man nämlich die Buchungsangebote dieser "vorbildlich"-feinen Firma ohne Corona-Impfung definitiv nicht in Anspruch nehmen kann. Wow! Also, das nenne ich mal im klassischen Sinne, den viel zitierten: "vorauseilenden Gehorsam", keine Frage. Vor Kurzem forderte Ticketvertreiber "CTS Eventim" schon völlig dreist, wie unverschämt, das (Musik-) Veranstalter von Konzerten und Events doch bitte schön dazu gezwungen werden, Quatsch! Verzeihung, das Veranstalter "die Möglichkeit bekommen", muss es natürlich heißen, einen Nachweis der Corona-Impfung zu verlangen. Macht hier aber durchaus Sinn, muss ich sagen. Weil wir ja wissen, das die am schwersten von Corona betroffenen Personen, die gefährdete Gruppe, sprich, die eigentliche Corona-Risikogruppe, all jene Menschen umfasst, die ihren Lebensabend in den hiesigen Pflege-& Seniorenheimen unserer Republik verbringen. Und genau diese Gruppe, unsere betagten Senioren mit zweifacher schwerer Vorerkrankung, gehört ja auch zum hauptsächlichen Kundenkreis, zur größten Käuferschicht, zum großen Hauptabnehmer-Anteil von Club-Tickets, Event- und Konzertkarten, logisch. Boah, wenn ich da an meinen Opa denke, was war der Mann eine alte Rampensau! Mosh-Pits, Cocktail-Bar bis 2:00 Uhr Morgens, mit den Mädels raven auf dem Dancefloor, ab und zu war er auf'm Jam... Hach, ja, mein Opa. Das der alte Partygänger aber trotzdem immer wieder den Weg zurück in sein betreutes Wohnheim gefunden hat, Wahnsinn. Tja, das is halt schon eine ganz andere Senioren-Generation heutzutage, Senioren-Szene-Gänger, wenn man so will.

Lamb of God, die Band um, zugegebenermaßen womöglich erst auf den zweiten Blick erkennbaren, intellektuellen Sänger & Shouter "Randy Blythe", wird aller Voraussicht nach am 8. Mai ihr neues musikalisches Masterpiece nach selbst betitelten Band-Namen über Epic Records in den USA und für unsere europäischen Gefilde über einen Garanten der derberen Gitarren-Klänge schlechthin vertrieben, die Rede ist natürlich von der alt ehrwürdigen Hartwurstschmiede "Nuclear Blast- Records" - Das auf Metal spezialisierte deutsche Plattenlabel gehört eigentlich zum großen Yankee-Mutterkonzern WarnerMedia und wurde 1987 im schönen Städtle Donzdorf im Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg gegründet, wo es nach wie vor mit seinem Firmen-Hauptsitz beheimatet ist.

Gitarrist "Mark Morton" sprach während eines Auftritts am Donnerstag (30. Januar) in SiriusXMs - "Trunk Nation" über das bevorstehende Album der Band. Er sagte: "Wir haben schon sehr bald neue Musik am Start. Und ich könnte wirklich nicht aufgeregter sein. Es gibt eine ganz neue Energie in der Band. Es sind unsere ersten Aufnahmen mit Art." - Gemeint ist "Art Cruz", der im Juli letzten Jahres leider den langjährigen Schlagzeuger und Gründungsmitglied "Chris Adler" ersetzen musste. Adler galt nicht wenigen Kennern und Insidern lange Zeit als einer der talentiertesten und kompetentesten Rhythmusbewahrer im gesamten Metal-Bereich, bis ihn im Jahr 2018 ein, mehr oder weniger, Folge schwerer Motorradunfall aus der Bahn werfen sollte und ihn letztlich auch zur Aufgabe der Profi-Musiker Karriere zwang. Ich schreibe selbstverständlich auch nicht so völlig Grundlos im konjunktiven Terminus herum. Lamb of God gelten aufgrund eines tödlichen Zwischenfalls aus dem Jahr 2010 als nicht unumstritten. Seitdem halten sich alle Band-Mitglieder, was Pressearbeit sowie die Weitergabe persönlicher Auskünfte angeht, vornehm zurück, um es mal so auszudrücken.

Frontman "Randy Blythe" geriet nämlich im Jahr 2012, über Nacht, wie es so schön heißt, weltweit in die Schlagzeilen, nachdem er bei seiner Einreise in Tschechien noch auf dem Flughafen in Prag verhaftet, kurzfristig sogar inhaftiert wurde. Es stellte sich heraus, das damalige tschechische Behörden den US-Musiker wegen Verdachts auf Körperverletzung mit anschließender Todesfolge einkassierten. Wenig später berichteten Prager Medien etwas detaillierter, bezogen sich die Ermittlungen auf einen Vorfall während eines Konzertes der Band in Prag im Jahr 2010, vielmehr, einer Schlägerei zwischen dem Bandleader (Blythe) und einem tschechischen Fan der Band. Demnach hatte Blythe den 19 jährigen Daniel Nosek von der Bühne gestoßen, der daraufhin "unglücklich" auf den Hinterkopf stürzte, woraufhin er nach mehrwöchigem Komaaufenthalt im Krankenhaus letztlich an seiner Verletzung verstarb. Am 3. August 2012 wurde Blythe nach rund 6 Wochen Freiheitsentzug allerdings schon wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Urteil des Prager Amtsgerichts vom 5. März 2013 wurde nachgewiesen, dass Blythe Nosek von der Bühne gestoßen hatte und Blythe somit die moralische Verantwortung für seinen Tod trägt. Aufgrund der Umstände wurde Blythe jedoch nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen, da der größte Teil der Schuld bei den Veranstaltern und der Security lag. Trotz unmittelbarem Berufungsantrag der tschechischen Staatsanwaltschaft, bestätigte der Oberste Prager Gerichtshof noch am 5. Juni 2013 offiziell den Freispruch Blythes.

Lamb of God for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=4IiG3-yFM1U
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#50

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mi, 24. Feb. 2021, 22:34

Sault - Wildfires

Das anglo-amerikanische Electro-Kollektiv Sault mit Homebase London gründete sich 2019 und ist bis jetzt noch niemals gemeinsam öffentlich aufgetreten. Der Mainstream feiert sie als: politisch, wütend, mysteriös - unsere westliche Propaganda-Presse stellt sie bewusst perfide in die mittlerweile sehr fragwürdige Ecke der Black Lives Matter-Bewegung, die uns allen noch aufgrund der beschämend- peinlichen US-Wahl im letzten Jahr, der Wahl der Schande 2020 made in USA, in bester Erinnerung geblieben ist. Der Track "Wildfires" ist aber einfach nur ein Deep-Funk-Hip Hop Brett der Ober-Klasse. Meine Fresse! Und wieder einmal ging das Ding glatt an mir vorbei. Ist mir echt n'Rätsel, wie ich den überhören konnte, er ist, meiner Meinung nach, einer der besten Ohrwürmer der letzten drei, bis vier Jahre, wenn ich das mal so sagen darf. Saults aktuelles namenloses Album: „Untitled (Black is)“, ist bereits der dritte Longplayer ihrer erst zweijährigen Karriere. Doch so, wie ich mich in diesen phatten düsteren Neo-Soul-Track verliebt habe, so überaus "FUCKED" mich sein Missbrauch zur politischen Meinungsbildung ab, jener gleich geschalteten Mainstream-Propaganda, der auch die vielen Merkel-Fans aus AntiFA-SA, oder dieser neu-dogmatischen Wissenschaftsgläubigen gerne folgen, bei allem Respekt. Weil jeder aufgeweckten Schwester im Grunde genommen klar ist, das die heutige aktuelle Black Lives Matter-Bewegung in etwa so viel mit schwarzen Bürgerrechten, oder besseren Lebensbedingungen der Afroamerikaner zu tun hat, wie Heidi Klum mit der Gleichstellung von Frauen & Mädchen, mit der Gleichberechtigung der Frau. Hier wird im typischen "framing" der Mainstream-Propaganda eine Kulisse aufgebaut, die dahinter natürlich überhaupt gar nix mehr mit dem gemein hat, was man vordergründig jedoch propagiert. Soll heißen, hinter der BLM-Agenda stecken höchst wahrscheinlich so in etwa dieselben Denkfabriken, Technokraten, Philanthropen, oder Fraktionen/Organisationen, wie schon hinter dem Greta-Klima-Armageddon, dem Gender-LGBT-Scheiß, Pharmaindustrie & Gesundheits-Fürsprecher, Impf-Liebhaber, Verfechter der Impf-Kampagne, Diesel-Skandal, Nein-Ehläff'n, War on Terror, Hate Speech, Social Distancing, CoVid-19 (84), Flüchtlingswelle, white supremacist- Vorherrschaft des weißen Mannes, Antisemiten-Beschuldiger, der aktuelle Bilder-& Denkmäler Vandalismus (Ikonoklasten), Faktenchecker, Zensur-& Kontrollliebhaber, Russland-Hasser, The Great Reset & NWO & Co.

„Untitled (Black is)“, galt umgehend als das offiziell antirassistische Protestalbum der Stunde. Dabei übersieht der Mainstream, wie so oft, schlicht und einfach das ziemlich Offensichtliche. Schließlich besteht ja auch die Möglichkeit, das Jemand der sich öffentlich nicht zeigen will, Konsequenzen fürchtet, wenn er sich denn zeigt. Jetzt kann da manch einer argumentieren: "Ja, klar, die fürchten halt die white supremacist Nazi-Glatzen Terroristen." - Nun, gut. Trotzdem sollte man mal überlegen, wann ein schwarzer Musiker einmal Todesdrohungen, oder Schlimmeres, fürchten musste, weil er sich für schwarze Bürgerrechte stark machte. Es gibt schon seit vielen, vielen Monden keine Musiker, Bands, oder Künstler mehr, die sich auch nur irgendwie mal politisch äußern oder engagieren. Dann gibt es ur-plötzlich eine neue Band von Schwarzen für Schwarze, BLM, politisch total korrekt auf dem üblichen Macron-Merkel Kurs, und dann... Dann wollen sich die schwarzen Musiker aber gar nicht Öffentlich zeigen, wollen also mit dem was sie machen irgendwie nicht so gerne in Verbindung gebracht werden. Wenn ich im Grunde meines Herzens weiß, das ich hier für die falschen arbeite, und so leid es mir nun mal tut, und so geil ich auch den Song finde, stattdessen nämlich nur Öl ins Feuer gieße, statt zu löschen. Nun, ja. So Geheimnisvoll sich die dreier Combo bisher gab, der Wahrscheinlichkeit nach besteht sie, wie gesagt, (auch nach meinen gesicherten Music-Quellen!) aus drei Musikern, ein Kerlchen und zwei Schicksen (Oh, Gott! Nachher werde ich zensiert!). Sault besteht zunächst mal aus dem Produzenten Dean Josiah, der sich in jüngster Zeit schon unter seinem Pseudonym, "Inflo", vor allem durch außergewöhnliche Remixe einen Namen machte. Daneben produzierte er Michael Kiwanuka, The Kooks und Jungle, und arbeitete schon mit der wunderbaren UK-Hip Hop Lady Little Simz, The S.L.P. und Tom Odell zusammen. Ihm folgen dann, aller Voraussicht nach, die Sängerin Cleo Sol aus Großbritannien, so wie die aus dem näheren Kanye West-Umfeld stammende Sängerin & MC Kid Sister, aka, Melisa Young aus den USA - Der eine Herr und die beiden Damen sind allerdings mit einer schwarzen Hautfarbe gesegnet. Dazu kommt, das die schwarze Dame aus den Yankee-Staaten auch noch unverschämt attraktiv aussieht, also, obwohl die ja schwarz ist. Warum ich das erwähne, und wen zum Henker das überhaupt interessiert?! - Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ich weiß wirklich nicht, warum unsere Beherrscher noch während ihres großen Covid-Great Reset- Umformungsprogramms für uns Arbeitssklaven den guten alten, stinkenden Hüttenkäse der Rassismus-Karte spielten, quasi, aus dem Hut ziehen mussten. Jedenfalls scheint es die Mainstream-Presse in besonderer Weise zu interessieren, weil das ca. 80 % aller Artikel über die drei Profi-Musiker ausmacht. Wenn unsere verlogene Propaganda-Presse ihr neustes Agenda-Schreckgespenst vom Stapel lässt, von wegen: "The White Supremacist (weißer Vorherrscher, aka, Rassist) - Der böse, weiße Kolonialist - Die weißen Mörder der weißen Vorherrschaft" - weiß (Ja, ich weiß!) ich wirklich nicht mehr, ob ich noch lachen oder eher weinen soll. Grund Gütiger! Vermengt und vermischt wird der ganze Scheiß hierzulande natürlich mit dieser furchtbaren Art der völlig naiven, weltfremden, und natürlich absolut Realitätsverweigernden politischen Korrektheit. Der immerwährende Schuldkomplex der Shoah, der Reichsbürger, der Hate Speecher, der Rechtspopulist, der Verschwörungstheoretiker, der Antisemit, schlussendlich ist es ja dann auch der Corona-Leugner, der unsere vorbildliche, freiheitliche Demokratie kaputtmacht.

Wie dem auch sei, nehmen sich die drei professionellen inkognito lebenden Musicians dem Thema der Black Lives Matter-Bewegung an. Also, meinetwegen. Diese von sehr reichen "weißen" Logenbrüdern übernommene/gekaperte Agenda treibt in unnötiger Weise einen Rassen-Keil in die Bevölkerung, den es im Grunde genommen aber gar nicht gibt, den es zumindest nicht geben sollte. Meine nächste Frage wäre allerdings noch, was denn bitte die beiden Staatsbürger des Vereinigten Königreichs, auch England genannt (Inflo & Sängerin Cleo Sol), auch wenn Beide eine schwarze Haut haben, was die bitte mit dieser schon seit Jahrzehnten aus dem Ruder gelaufenen, indiskutablen psychopathischen Gewalt der Nordamerikanischen Polizeikräfte zu tun haben.

Zum Vergleich: In Deutschland wurden in den letzten Jahrzehnten im Schnitt 10 Menschen pro Jahr von Polizeibeamten erschossen. In Australien waren es knapp unter 5 - In England und Wales liegt das langjährige Mittel bei unter 3, in unserem alpinen Bruderstaat Österreich sogar nur noch bei 1. Demgegenüber starben in den USA in den letzten Jahren aber ca. 1.000 Menschen pro Jahr durch polizeiliche Gewaltanwendung. Allerdings, und jetzt kommt der Teil, der in der Mainstream-Propaganda-Presse irgendwie immer unterzugehen scheint, haben davon 25% eine schwarze Hautfarbe. Das heißt, 75% der von Polizisten erschossenen Personen haben eher eine helle bis weiße Hautfarbe.

Beim Anschlag in Charlottesville 2017 lenkte "angeblich" der 20 jährige weiße Rassist James Alex Fields seinen 300PS starken Dodge Challenger in eine Menschenmenge und tötete "angeblich" die 32 jährige weiße Aktivistin Heather Heyer. Ich persönlich halte die Geschichte übrigens für ein "staged event", gefaked, getürkt, halt für inszeniert. Darum geht es aber gar nicht, weil, was hatte man damals für einen riesigen Scheiß-Zirkus inszeniert, vor allen Dingen tat man nämlich so, als ob da irgendwie ein weißer Mann eine schwarze Frau überfahren hatte, was ja nicht der Fall war. Nichts dagegen hörten wir von einem ähnlich tödlichen Zwischenfall, der sich im letzten Jahr (2020) im Zuge des für die Yankees wichtigsten Nationalfeiertages, dem 4. Juli, in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Seattle ereignete. Als nämlich der 24 jährige "schwarze" Dawit Kelete, mit seinem ebenfalls 300 PS starken Luxuslimousinen-Jaguar XJL, absichtlich in eine Gruppe junger Menschen raste, wobei er die 24 jährige "weiße" Summer Taylor tötete und ein weitere junge "weiße" Frau schwer verletzte. Fairerweise muss ich aber auch hier sagen, stinkt der Fall zum Himmel. Keine Ahnung wem das nutzt, oder warum man das überhaupt so inszeniert.

User, Fans, und Angetane können über die Entscheidung eines Künstlers, oder anders ausgedrückt, über dessen Motivation anonym bleiben zu wollen, lediglich spekulieren. Offenbar (und das zeigen uns alle Staatstreuen Maskenträger!) sind aber auch heutzutage immer noch genügend leicht- bis gutgläubige, naive Zeitgenossen davon überzeugt, das es dabei natürlich in erster Linie mal „nur um die reine Musik, um die Kunst an sich" geht, weil Künstler sich dadurch den Kunst-störenden Nebeneffekt der ablenkenden Aufmerksamkeit durch die Medien ersparen wollen; Ja… Ja, Tja… Na, klar! Schon klar!

Angeblich soll sich nämlich schon mal der ein oder andere wirklich extrem abgebrühte Profi-Musiker dieser Taktik bedient haben, unter anderem, damit sie nicht einmal beim eigenen Auftritt, auftreten müssen. Wiederum andere haben es aber auch mit voller Absicht als Marketinginstrument angewendet - demnach als zynische Art, einen gewissen Medien - Hype zu erzeugen, indem sie unser aller Ur-Instinkt (besonders ausgeprägt beim weiblichen Homo Sapiens!), das natürliche Gefühl der Neugier für alles Unbekannte voll ausnutzten. Boah! Die Schweine, ey! Dann würden die uns ja voll verarschen. Ich kann mir solch perfides Verhalten irgendwie fast gar nicht richtig vorstellen, ehrlich gesagt. Ist mitunter aber auch nur so eine Verschwörungstheorie. Im Fall der ersten großen, ebenfalls aus UK stammenden, Techno-& Dancefloor-Veteranen von KLF wurde das damals (um 1990) sogar ungewöhnlich offen zugegeben. So ein Verhalten beschränkt sich aber keineswegs nur auf das Genre der elektronischen Musik. In ihren Anfangstagen waren die Hartmetaller von Slipknot nie ohne entsprechende Horror-Maskerade zu sehen. Running Gags: "Auch besser so!", inklusive. Die virtuelle Band des Blur-Sängers Damon Albarn: Gorillaz - befolgte diese Strategie recht straight, fast schon dogmatisch, die Musiker sind bis zum heutigen Tag nicht ein einziges Mal im realen menschlichen Gewand, als Musiker hinter ihrem Alter-Ego, jemals gemeinsam öffentlich aufgetreten. Genauso, wie das einstige Super-Intelligente-Drogenopfer aus Berlin: Paul Würdig, aka, Rapper Sido, jedenfalls noch zu Aggro-Zeiten, zu Beginn seiner Karriere. Nicht zu vergessen, der Stuttgarter Pop-Rapper Carlo Waibel, aka, Cro, die French-House Veteranen von Daft Punk.

Sault Wildfires for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=GRC4Ac6IB1w
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#51

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Mo, 8. Mär. 2021, 00:52

Deftones – Change (In The House of Flies) [Tourist Remix] - Ohms (Official Music Video)

Ein Plädoyer aus Israel - Ilana Rachel Daniel

"Ich hoffe, es geht Dir gut, es ist hier sehr, sehr intensiv geworden in Israel. Ich weiß nicht, wie viel Du davon mitbekommst, aber sie ... es ist schrecklich. Es ist eine sehr, sehr, sehr, sehr beängstigende Situation. Deswegen bin ich einer brandneuen Partei beigetreten ... wir haben bei uns ... wir hatten eine Menschenrechtsbewegung und wir haben sie zu einer politischen Partei gemacht, die in weniger als einem Monat in unserer Knesset (Parlament) anlief. Jedoch zensieren sie uns, greifen uns an, und sie lassen keine Medien zu - nichts. Sie haben dem Vorsitzenden der Partei seine medizinische Lizenz weggenommen und entfernen uns von Plattformen, wie Facebook, aktuell lassen sie die Medien nicht einmal mehr über uns berichten. Deshalb bitten wir weltweit jeden - wo immer wir können - zu veröffentlichen, was wir zu sagen haben. Hier herrscht eine sehr schlechte Situation: Jugendliche ab 16 Jahren dürfen ohne diese Injektion kein Abitur mehr machen. Sie bestehen natürlich weiterhin darauf, dass Menschen arbeiten ... sie machen diesen "grünen Pass", in dem die Hälfte der Bevölkerung nur dann in Theater oder Einkaufszentren oder in alle möglichen Dinge gelangen kann, wenn sie sich impfen lassen: Sie schaffen quasi eine medizinische Apartheid. Sie haben erst heute Morgen noch verkündet, die privaten Krankenakten jeder Person von deren örtlichen Gemeinde einzufordern, damit sie wissen, wer die Injektion bekommen hat und wer nicht. Sie bringen die Leute dazu, eine Fußfessel zu tragen - eine Art Sicherheitsarmband -, wenn sie von einer Reise zurückkommen. Es ist total verrückt, es ist absolut verrückt. Wenn ich nicht ... wenn ich aufhöre darüber nachzudenken, möchte ich schreien, weißt Du? Aber in der Zwischenzeit kämpfen wir einfach weiter, weißt Du? Wir kämpfen so gut es geht - also brauchen wir die Hilfe aller, denn was hier passiert, wird weltweit überall passieren. Also kämpfen wir für uns selbst und wir kämpfen für die ganze Welt, und wir brauchen Hilfe, wir brauchen alle und jeden, jede Hand an Deck."

https://www.youtube.com/watch?v=Qpj-tSjufcI

DEFTONES - Die Band um Sänger/Shouter Chino Moreno, Stephen Carpenter und Abe Cunningham trafen sich bereits zum Skateboarden, bevor sie in Carpenters Garage übersiedelten um der Music zu frönen. Rasch fand sich Moreno in die Rolle des Sängers ein, Carpenter griff zur Gitarre, während sich Cunningham hinters Schlagzeug setzte. Noch fehlte, wie bei so vielen Band-Start Ups, ein Mann für die tiefseitige Rhythmus-Vertonung, kurz gesagt, es fehlte ein Bassist. Darum stieß wenig später Dominic Garcia zur Band hinzu. Letzterer blieb nur bis 1991, also etwa drei Jahre. Alle anderen Mitglieder sind jedoch noch heute Teil der Band. Heimat-Basis und zentraler Schauplatz der Deftones ist Sacramento in Nord-Kalifornien. In der gleichtätigen Hauptstadt des aus 58 Counties bestehenden "Cali" wurde nicht nur das Fundament der Deftones gelegt. Die Stadt ist auch der Geburtsort von Camilo Wong Moreno, der gemeinhin unter seinem Spitznamen „Chino“ bekannt ist. „Chino“ ist der spanische Begriff für „Chinese“. Erklärung: In den Augen seiner Onkels seien Morenos asiatische Gene stärker als die lateinamerikanischen. Der Name blieb, sozusagen, beständig, besser gesagt, er blieb haften.

1997 erscheint die Single "My Own Summer (Shove It)", und katapultiert die Jungs (fälschlicherweise!) über Nacht in die damals angesagte "MTV-New-Metal"-Hemisphäre. Tourneen mit angesagten Größen, wie Korn, System of a Down, oder Limp Bizkit tun ihr übriges.

Im Frühjahr 2000 erscheint das dritte und bis dato erfolgreichste Album "White Pony". Obwohl das Album Tool-Sänger Maynard James Keenan featuret und mit zum Teil verstörenden Sounds aufwartet, recht sperrig und düster gerät, entwickelt es sich zum absoluten Best-Seller für die Band. Die darauf enthaltene Single "Change (In The House Of Flies)" schlägt ein, wie eine Bombe, und gilt seitdem als kleine, inoffizielle New-Metal Hymne, schlechthin, wenn man so will. Interessant sind hierbei die unzähligen Neu-& oder Akustik-Versionen, die da im Netz und auf Youtube kursieren, in der Regel hauptsächlich von weiblichen Interpreten, was der Qualität aber keinen Rückschub verleiht, wenn man versteht, was ich meine. Anfang November 2008 fällt Bassist Chi nach einem schweren Autounfall ins Koma. Sämtliche Hoffnungen auf eine Genesung des Gründungsmitglieds werden im April 2013 zerstört, als Chi Cheng im Alter von 42 Jahren im Krankenhaus stirbt.

Am 13. November 2015 werden die Deftones Augenzeugen einer weiteren Katastrophe: Teile der Band sind im Publikum anwesend, als im Pariser Bataclan während des Konzerts der kalifornischen Kollegen "Eagles of Death Metal" vier Terroristen wahllos in die Zuschauermenge schießen und mindestens 89 Personen töten. -
Anmerkung in eigener Sache!
Hier wird es Geo-Politisch und Secret Service-Shit-mäßig, demnach… Kurzer Anker-Wurf. Dieser sogenannte "Terroranschlag", dieser sogenannte, "islamistische Terroranschlag", war eine "False Flag"-Operation des französischen Staates. Sie diente Frankreich und seinem damaligen hoch kriminellen, wie korrupten Machthaber "Francois Hollande" als Eintrittskarte in den Libyen-Krieg. Wer mir nicht glaubt schaue sich bitte das heutzutage immer noch frei ansehbare Interview mit den "Eagles of Death Metal" auf YouTube an. Nur einen Tag nach den tragischen Ereignissen gab die Band dem jugendlichen Propaganda-Network "Vice" ein, in meinen Augen und Ohren, aufschlussreiches Interview. Sämtliche Bandmitglieder können sich kaum ihre Lach-Flash's verkneifen. Es fällt den Jungs deutlich schwer nicht sofort los zu lachen. Einfach: Schwanzus Longus + dieses Interview der Eagles = dann sollte bei jedem normal Sterblichen die Erkenntnis folgen. Genau so verhält es sich dann nämlich, im Umkehrschluss, mit diesem sogenannten "islamistischen" Terror-Anschlag. Nun, ja…

Aus <https://www.youtube.com/watch?v=n74HBrrFnIc>

Ach so, beim Ersten der vorliegenden Songs "Change", handelt es sich um einen waschechten Remix, vielmehr, ist es eine sehr gelungene elektronische Neu-Interpretation des britischen DJ's/Producer's William Edward Phillips, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "DJ Tourist". Eine ziemlich düstere Two-Step Nummer, allerdings durchaus Tanzbar. Erinnert verstärkt an die Electro-Künstler von "Bicep" aus Nord-Irland.

Wow! Darrk Wave-Goth-Sound inklusive einer neuen, feinen, "neunsaitigen (!)" ESP-Gitarre. Dieses Kunstwerk, wie es Gitarrist Stephen Carpenter bezeichnet, präsentierte er zwar schon vor zwei Jahren, das Schätzchen ist darüber hinaus aber natürlich auch im aktuellen Video zu "Ohms" zu sehen. Es mag daher Einbildung sein, aber so wuchtig klang einstweilen einmal der damalige Erdbeben-Sound von Korn oder etwa Slipknot, die dafür aber auch mehr als einen Gitarristen benötigen, bei allem Respekt. Ich mag den Typen ja eigentlich sowieso, seit je her, der erinnert mich ein bissl an den legendären 2013 verstorbenen "Slayer"-Gitarristen "Jeff“ Hanneman", von wegen, siehste halt nur Haare am Moschen.

Als dritten Track im Bunde, schmeiße ich mal eine junge Dame mit in den Ring, die höchst Wahrscheinlich Vaters Plattenkiste durchstöberte und dabei auf sehr viel Post-Grunge, Alternative, New-Metal, Neo-Punk- Zeugs ausse "Noin-Zieh-Scheer & Millenium"-Jahre gestoßen ist. Sie nennt sich "Violet Orlandi", betreibt auch einen gleichnamigen YT-Channel und haut von Korn, Alter Bridge, System, Type O'Negative, Nirvana, Bring me the Horizon, bis zu Paramore alles raus, was irgendwie mal eine Klampfe im Song hatte. Zwar geht mir Britney & Avril (also: Melissa) dann auch etwas zu weit, aber die junge Dame hat wahrlich Rhythm im Blues, Verzeihung, im Blut, selbstverständlich.


Deftones for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=jiY67wIOIw0


https://www.youtube.com/watch?v=KUDbj0oeAj0


https://www.youtube.com/watch?v=8OPkHScoitA
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#52

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 20. Mär. 2021, 12:10

Desireless - Voyage, Voyage

Poah, der is gut! Is der Geil, oder was?! Also, ich erkenne in der Regel einen Hit (bilde ich mir jedenfalls ein), und ich sach auch immer: "Ein Hit ist ein Hit" - Nur äußerst subtil und unschwer zu erkennen, da müssen dann vielleicht auch einige durch, so habe ich nämlisch "Frensch-Weekend", Excuse, sozusagen.
Grob übersetzen könnte man den Track ja auch mit:
"Auf und davon" - Kann man dann eigentlich direkt so stehen lassen, denke ich, erklärt sich praktisch von selbst. Auch, wenn ich bis zum heutigen morgen, so ungefähr seit nunmehr 30 Jahren, immer Felsenfest davon ausging, bzw., zutiefst davon überzeugt war (man kann von Glück sagen, das ich nicht unser aller Leben darauf verwettet habe, denn ich hätt's glatt getan!), dieser wirklich feine French 80's Ohrwurm des Jahrzehnts, kann man fast sagen, ginge auf die "Basken-Kappe" der ebenfalls in den 80'ern nicht sehr viel weniger erfolgreichen, bedauerlicherweise aber noch unlängst im Jahr 2018 verstorbenen Sängerin France Gall, N'est-ce pas?! In Deutschland stand der Hit im Jahr 1987 über ganze fünf Wochen hintereinander auf der unangefochtenen Spitzenposition Number One der Charts. Die Künstlerin Desireless, die am 25. Dezember als klassisches Weihnachtschristkind in Paris das Licht der Welt erblickt und mit bürgerlichem Namen Claudie Fritsch-Mentrop heißt, was wiederum wenn wir mal ehrlich sind doch schon ein wenig "deutsch" klingt. Womit wir, glaube ich zumindest, mal auf einen unschönen Point kommen, den Point sensibilité, wenn man so will.
Ich denke, da können wir uns einig sein, das der Song, egal ob man ihn jetzt abfeiert, oder vielleicht auch nicht, in seiner grundlegenden Songstruktur, was Refrain und Melodie betrifft, natürlich ein absoluter Hit war und ist. Demnach erreichte er auch weltweit in einem dutzend Ländern Nummer Eins-Status, neben uns noch in etlichen weiteren europäischen Ländern, darunter Dänemark, Spanien und Griechenland. Jetzt darf der Musik-Interessierte aber dreimal raten, wo der Track aber partout nicht den ersten Platz erreichen wollte?! Wenn ich mein France nischt so gerne hätte (Isch war einst Austauschschüler in Châlons, 100km vor Paris, besuchte die Stadt mehrmals! Isch lieböh-France!). Wenn ich es nicht besser wüsste, weil die "Claudia Fritsch-Mentrop" halt auch so Raketen-mäßig abging, bei uns in Alemania. Es ist eines der wenigen französischsprachigen Lieder, die ein internationaler Hit wurden, halt der typische Ohrwurm. Sobald der Song läuft, singt man unweigerlich den Refrain mit. Die Mischung aus gefühlvollem, leicht melancholischem Gesang und sphärisch klingenden Synthesizern machten den Titel einfach zu einem der erfolgreichsten Hits der, sagen wir ruhig, ließen ihn zu dem Kulthit der 1980'er werden. In seinem Heimatland erreichte er bemerkenswerter Weise jedoch nur den zweiten Rang, hmpf.

a243e7d749234617b6e54c39e7814d3c klein.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=T7YJoGXs2i8
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#53

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 20. Mär. 2021, 12:31

Christine and the Queens

In einer lauten Brasserie (traditionelles kleines Brauhaus) im 20. Arrondissement von Paris beugt sich Héloïse Letissier vor und fragt sich, ob sie nach Menüs fragen oder doch noch auf den Kellner warten soll. "Ich habe kein Charisma, deshalb kommen die Leute nie zu mir", sagt sie. - Anm.in eigener Sache = Ja, klar. Und der Drummer der Foo Fighters kriegt Keine ab. - Die 1988 in Nantes in der Bretagne an der französischen Westküste geborene Singer Songwriterin kann in Frankreich nicht einmal mehr mit starker Maskerade über die Straßen gehen, ohne nicht direkt erkannt zu werden. In Frankreich ist sie ein, besser gesagt, der Megastar mit über einer Million verkaufter Alben. Ihr Jazz-Performance Dance Synthie Electro-Pop traf in unserem größten Nachbarland nichts weniger, als den Nerv der Zeit, den Nerv der Grande Nation.

Als Experiment ging sie kürzlich mit offenen „Chakren“ (tantrisch-buddhistisches Yoga) durch die Gassen und Straßen der Nachbarschaft nach Hause und versuchte, Fremde zu engagieren. "Ich dachte, ich sollte versuchen, wach zu sein und viel Augenkontakt herzustellen", sagt sie und spreizt ihre Finger auf beiden Seiten ihrer Augen. "Es funktionierte!"
Vielleicht waren es die Chakren, aber wenn der größte Popstar Ihres Landes Sie auf der Straße anstarrte, würden Sie wahrscheinlich zurück lächeln. Letissier, 28, ist Christine und die Königinnen (Christine and the Queens), das Alter Ego, das sie von einem depressiven Einsiedler in eine Ein-Frauen-Charisma-Maschine verwandelt hat (was auch immer sie sagt). Sie brach im Jahr 2014 in Frankreich mit dem Debütalbum Chaleur Humaine (menschliche Wärme) alle Rekorde - intimer, grooviger Synth-Pop, der darauf hindeutet, dass Björk den Peak Michael Jackson produziert. In diesem März erzielte eine halbübersetzte Version in Großbritannien hervorragende Kritiken. Und seitdem haben ihre Live-Auftritte Tausende von Fans gewonnen.
In Glastonbury im Juni ließ Letissier unbeirrt von einem Regenguss und dem Elend nach dem Brexit ihre Muskeln am Himmel spielen und forderte das Wetter heraus: „Du willst kämpfen, Regen?“ Sie gewann den Kampf und verflochten nahtlos Ausschnitte der Crowdpleaser Pump Up the Jam und Uptown Funk mit ihrem Originalmaterial, während sie mit ihr ihre eigene rutschige Choreografie (eine Art Avantgarde-Mashup aus Pop, Hip-Hop und zeitgenössischem Tanz) aufführte vierköpfige Truppe männlicher Tänzer. Sie ließ das Mikrofon nach ihrem letzten Song versehentlich fallen, aber sie hätte es absichtlich tun können - Kritiker krönten sie zum Akt des Festivals.

Getreu dem alten Rio Reiser Motto: "Macht kaputtt, was euch kaputt macht" - bleibt Mademoiselle Letissier aber immer eine Getriebene. Umgibt sich stets mit Schüchternheit, Unsicherheit, Selbstzweifeln. Weiß nicht, wo sie hin will. Hm... Wäre ich gemein gehessig, würde ich behaupten, die Dame durchläuft dat typische "Coming of Age"- Stadium eines westlichen Werte-Demokraten mit first world problems. Außerdem erinnert diese Art von Phase mitunter etwas an ver-punkte (also: von Punk!) Grunge- und Emo-Metamorphosen, sprich, eventuell schon mal da gewesen. Wie dem auch sei, so darf ich behaupten, ist mir die Dame 2014 schon mit ihrem Debut aufgefallen, speziell aber mit ihren Dance-Moves, zweifellos an "Michael" angelehnt, keine Frage. Man sieht einfach, das sie da aus so ner' Jazz-Tanz-Ausbildung kommt, sieht einfach fuckin' Fein bei ihr aus. Und gerne, würde ich jetzt noch behaupten, wir hatten mal was miteinander, jedoch würde es Christine vorziehen statt mit mir, lieber mit meiner Schwester auszugehen, wenn man mich versteht. Poah, ich hab mitunter immer so n'Glück.

christine and the queens for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=ZzFYmz2lfT4

https://www.youtube.com/watch?v=uNGguudoLVs

https://www.youtube.com/watch?v=rs40yxHjTxQ
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#54

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 20. Mär. 2021, 21:06

Robyn - Ever Again

Oha, also, der offenbar sehr talentierte Haus-& Hof-Regisseur von Mademoiselle "Christine", der 33 jährige Colin Solal Cardo aus Paris versteht sein Handwerk, keine Frage, da bin ich baff. Der französische Regisseur mit Sitz in Paris wurde unter anderem bekannt für seine Arbeiten mit dem französischen Kollektiv La Blogotheque, sozusagen dem Phänomen des Internet-Musikfilms, für das er zunächst einmal Dutzende internationale Künstler fotografierte. Zu seinen größeren Kooperationen gehören Größen der Musikindustrie, darunter Jack White, Alicia Keys und seine Live-Session für Mura Masa & Damon Albarns (Gorillaz) "Blu", brachten ihm berechtigte beste Kritiken, sowie nebenbei noch einen UKMVA-Preis für das beste Live-Musikvideo ein.
Darüber hinaus drehte er aber auch, im Jahr 2019, ein im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich abgefahrenes Video mit der schwedischen Ausnahme-Electro-Dance-Pionierin Robyn, das man so wirklich mal gesehen haben muss, wenn ich das so sagen darf. Die Dame ist Jahrgang 79', demnach meine Altersklasse, und war zum Zeitpunkt des Videos immerhin schon stolze 40 Jahre alt, sie wirkt jedoch locker 10 Jahre jünger, wenn mir dann auch diese Bemerkung noch gestattet ist. Im Grunde genommen hebt sie hier aber eine fast schon überflüssig gewordene Sexismus-Debatte auf eine völlig, sagen wir mal, neue/andere Ebene. Lach! Darf eine 40-jährige Frau das, bzw., darf sie sich eventuell auch einmal im selben Porntube-Modus befinden, wie jüngere Kolleginnen, siehe Miley, Rihanna, etc., Mit 40, oder 40+! Oh, mein Gott! Weil es auch eigentlich gar nicht zu der eher angezogenen und zurückhaltenden schwedischen Musikerin Robin Miriam Carlsson, so Robyns richtiger Name, passt, und sie das Ganze mitunter auch extrem auf die Schippe nimmt. Allerdings, und das sei ebenfalls auch noch gesagt, sieht sie hier verdammt Sexbomben-mäßig umwerfend aus, Puh! Mein lieber Scholli, das muss man schon sagen. Sie erreicht selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt die choreografischen, filigranen Moves einer Christine, wirkt aber keineswegs uncool, oder "not hot". Also, meine Damen, ich wünsche mir mehr Kaffee mit "MilF"! So, genug gesabbert, denn der Song kann sich schließlich auch hören lassen, may da Funk be with-U. Eine Schwedin klingt Frensch, und wirkt, Hui, ui, ui, ui, Lach! Wow! Dafür hat sich Robyn jedenfalls mal mindestens genau so in mein Herz gedanced, wie Christine, sowieso, mal davon abgesehen, das natürlich auch dieser Track erneut an mir vorbei ging, weil von 2019, wobei wir da aber mal schön unsere 12 Monate unter Verschluss und eingeknastet abziehen wollen. - Wisst Ihr eigentlich alle, das ich keinesfalls mit Euch eingesperrt bin, vielmehr seit Ihr nämlich mit mir hier eingesperrt, Lach!

Robyn for Allcrime.jpg

http://colinsolalcardo.com/portfolio/robyn-ever-again
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#55

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 20. Mär. 2021, 22:56

Kavinsky - Nightcall (Drive Original Movie Soundtrack)

Der in Paris lebende Vincent Belorgey erschuf 2005 sein Alter Ego Kavinsky. Ab dem Jahr 2006 erschienen auf Record Makers mehrere EPs. Er trat zusammen mit SebastiAn an der Seite des französischen Duos Daft Punk während deren Tour Alive 2007 auf. Außerdem wirkte er im französischen Spielfilm Steak als Schauspieler mit. SebastiAns Remix von Kavinskys Testarossa Autodrive fand im Videospiel Grand Theft Auto IV Verwendung.

International bekannt wurde er durch den Titelsong Nightcall aus dem Film Drive, den er gemeinsam mit der brasilianischen Sängerin Lovefoxxx aufnahm. Die Single erreichte unter anderem in Frankreich und Belgien die Charts.

Anfang 2013 erschien sein Debut-Album OutRun.

Kavinsky Drive for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#56

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » So, 21. Mär. 2021, 02:18

London Grammar - Nightcall [Official Video]

Tja, das is ja krass, ich gerate mit meinem rein französisch bleiben mehr und mehr ins Schleudern, allerdings hatten den Song die, ja, ich will sie ruhig mal zur offiziellen "Pommes-Corona-Charts-Band" dieses Threads hier küren, wenn es erlaubt ist. Ich denke aber, da kann keiner etwas dagegen haben. Man kann die Drei einfach nur geil finden, im Moment, weil die treffen just zu dieser/unserer misslichen Zeit und Lage genau den fuckin richtigen Ton mit ihrem düster-schwerfälligen Nachdenk-Sound. Die fabelhaften London Grammer hatten den Nightcall-Song bereits vor 8 Jahren, wahrscheinlich kurz nach dem großen Kinoerfolg des Nicolas Refn/Gosling Actioners, wie von ihnen gewohnt in eine kongeniale melancholische Akustik-Version umgewandelt. Dann will ich aber direkt auch noch ein wirkliches, kleines Schmankerl nachlegen. London Grammar beim ARTE Concert Festival. Es ist ein fast 12 Minütiges Warm up des Trios für das "hoffentlich" bald stattfindende arte-Konzert in Paris. Diese 12 Minuten sind wirklich Knaller-Geil, wie ich meine. In einem Londoner Studio wurde die kleine, feine Session vor ein paar Wochen aufgezeichnet. Zu hören sind neben kurzen Sound- und wirklich Gänsehaut-Mike-Checks von Sängerin Hannah, zwei brandneue Songs und ein echter Klassiker. Neben „Californian Soil“ und „Baby It’s You“ von ihrem noch unveröffentlichten 2021er Album kredenzen London Grammar auch ihren Hit „Wasting My Young Years“, mit dem sie einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurden. Da kommen nicht nur Fans auf ihre Kosten, sondern auch Freunde musikalischer Neuentdeckungen. Boy, diese 12 Minuten sind echt Knaller-stark. Also, für Musik ist dieser Scheiß-Propaganda-Sender namens Arte ja teilweise wirklich noch zu gebrauchen, da wäre ich ja fast schon wieder bereit auch freiwillig dafür zu bezahlen. Und wo wir jetzt so dabei sind, dann haue ich obendrauf auch noch die Kollaboration raus, auf die wahrscheinlich jeder aufmerksame Verfolger dieses kleinen threads hier, längst gewartet hatte, und die... wieder einmal, irgendwie an mir, aber, egal. Die phatten Kamele aus England mit ihren Landsmännern und der Landsfrau von London Grammar - Lose Your Head (CamelPhat Remix - Audio). Wenn ich hier noch kurz dazu senfen darf, das Teil steht wieder kurz vor etwas zuviel Kitsch, kriegt dann aber doch wieder gewohnt, gekonnt die Kurve und hat halt eine ganz tolle Hannah. Aber... Also, ich mag mich ja irren, aber der Track scheint mir ja allen Ernstes, geradezu so eine Art kleine Verbeugung des Robert Miles-Hard-Trance-Klassikers "Children" von 1996 zu sein.

London Grammar for Allcrime.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=OZYw0MQp_fI

https://www.arte.tv/de/videos/100282-01 ... -festival/

https://www.youtube.com/watch?v=YfXCyUAjz_U
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#57

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Do, 25. Mär. 2021, 22:55

Kaleida - Nena - 99 Luftballons (Köschk Remix)

"Danke Kassel" - Letzten Samstag, am 20.März, versammelten sich in Kassel zehntausende Menschen, um die Winter bedingt still gelegten Demos, gegen die Corona-Politik der Bundesregierung erstmalig in 2021 wieder fortzuführen. Medial begann es (und wer hätte es gedacht?!) mit demselben verachtenswerten Anti-Journalismus, anders kann man das echt nicht nennen, mit dem es im letzten Jahr endete. Berichtet wurde lediglich über ein "Konsortium aus selbsternannten Querdenkern, Verschwörungsideologen, Corona-Leugnern und Kritikern der Corona-Maßnahmen", wobei vielen Zeugen Coronas inklusive allen Staats-& Regierungsfans die eher besonnenen und zurückhaltenden Maßnahmen der Polizei gegenüber den Demonstranten scheinbar nicht weit genug gingen. Entgegen der Lügen und Fake-Berichte unserer Kloakenpresse gab es aber eben keinerlei Gewalt oder irgendwelche Ausschreitungen, dennoch widmete man sich genüsslich und quasi unisono vor allem den angeblichen "Angriffen auf Polizisten und Journalisten" – die es jedoch zu keinem Zeitpunkt gegeben hatte. Hängen geblieben sein dürfte bei vielen ein Foto samt anschließender twitter-Viralität, sowie eine klare und mutige Positionierung von einer der größten Pop-Ikonen unseres Landes, schlechthin. Beide Angelegenheiten sorgten für einigen Wirbel im Netz. Wobei es sich beim genannten Foto um eine, meiner Meinung nach, wirklich schöne Momentaufnahme handelt, die zeigt, wie eine Demonstrantin bei einer Polizeibeamtin wohlwollend so tut, als würde sie ihr an die Seite greifen, woraufhin die Beamtin das Ganze mit einer Herzchen-Gestik mit beiden Händen erwiedernd quittiert. Man kennt das ungefähr so von unserer Führerin mit ihrer 33° Logen-Geste, was vom gemeinen Volk auch gerne, als Rauten-Geste bezeichnet wird, halt nur zu einem Herz umfunktioniert. Jedenfalls war eigentlich überhaupt gar nicht ersichtlich, wie die Polizistin ihre Geste jetzt überhaupt einsetzte, oder warum, weil das Ganze nämlich mehrere Deutungsmöglichkeiten, sprich, Interpretationen zulässt. So kann man dieses Zeichen nämlich genauso gut geben, wenn man seinem gegenüber damit zu verstehen gibt: "Komm, lass mal gut sein, Du Pfeife!" - Oder so ähnlich, wenn man mich versteht. Nicht so der Bundesdeutsche Mainstream, der hier "eindeutig" und ausschließlich nur ein solidarisieren der Beamtin mit den "Rechtsbrechern" erkennen- und zulassen wollte. Der daraufhin erfolgte Shitstorm auf bekannten Plattformen lässt allerdings in der Tat aufhorchen. Genauso, wie beim Tweet mit der Polizistin, ergoss sich auch nach Nenas Dank-Begundung ein Gemisch aus Verachtung, Denunziation, und Gewaltfantasien im Netz, die mir echt zu denken geben. Das ist dann aber komischerweise alles kein Hate-Speech. Dieser tief sitzende Hass geht mir nicht ganz in die Rübe, muss ich gestehen. Jetzt bin ich so erzogen worden, mich selbst in die Rolle meines andersdenkenden Gegners hinein zu versetzen. Also schön, also gut, da ist dann also der Großteil der Bevölkerung nach wie vor und auch nach über 12 Monaten immer noch der Meinung, "wir", die Pandemie-, bzw., Lockdown-Kritiker wären schuld am Tode ihrer Eltern/Großeltern, wenn ich das richtig verstehe, obwohl man mit nur ein klein wenig Rechercheaufwand herausfinden kann, das es zu keinem Zeitpunkt zu einer "Übersterblichkeit" in Deutschland kam, noch jemals gekommen ist. Da wünscht man sich die sofortige Entlassung der Polizeibeamtin, sowie den Einsatz von Schlagstöcken gegen die Demonstranten, weil die ja unsere Demokratie gefährden. Der absolute Höhepunkt war in meinen Augen allerdings eine Userin, deren sehnlichster Wunsch gegen die Demonstranten der Paragraph § 307 im StGB sein sollte. Ja, da musste ich selbstverständlich auch erstmal googlen, und siehe da, man lernt ja dann auch immer was dazu. Der Paragraph § 307 des Strafgesetzbuchs beschreibt das Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie. Ah, ja...

Puh, is wirklich schwierig, aber ich muss Nena, ähnlich wie Xavier, einfach mal für ihren Mut pushen. Der aus dem Libanon - Beirut - stammende DJ & Producer Vince Aoun (aka Köschk) liefert, meiner Meinung nach, den besten Beitrag zur Pop-Ikone der Neuen Deutschen Welle. Er veröffentlicht überwiegend auf dem belgischen Kultlabel "Bonzai Records", das seit je her für einen sphärischen- liquiden elektronischen Sound bekannt ist und modereiert darüber hinaus auch seine eigene Radio Show "Koschk Radio", zu hören auch auf spotify. Er remixte einen Beitrag der deutsch-britischen Elektropop-Band Kaleida, die Nenas größten Erfolg 99 Luftballons (1983), im Jahr 2017 für den Soundtrack des Kalte Krieg-Action Spaß Atomic Blonde mit Charlize Theron, neu interpretierten.

99 Luftballons mit R.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=VTAL7xJjJok

https://www.youtube.com/watch?v=9XmICKj6o48
0
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#58

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 27. Mär. 2021, 11:05

Avoure - Ray

Der in der Ukraine geborene DJ und Produzent Avoure, der mit bürgerlichem Namen Kirill Pristavnoy heißt, hat längst schon seine angeborene Fähigkeit für deep klingende, dichte atmosphärische melodische-Tech/Electro-Mucke unter Beweis gestellt. Mit seinen jüngsten Veröffentlichungen auf Anjunabeats, Guva und vor allen Dingen seine eindrucksvolle Kollaboration auf wahrscheinlich dem interessantesten Techno-Label der Stunde This Never Happened, des US-Amerikaners Lane 8, aka, Daniel Goldstein weiß zu überzeugen. Seine Single-Veröffentlichung World On Fire, die er noch auf dem renommierten Label Spinnin Deep veröffentlichte, ist melodische Tech/House Tanzmusik vom Allerfeinsten und wird mit Sicherheit diesen Sommer noch die ein oder andere Runde machen.

Im Jahr 2008 brachte ihm ein Freund eine CD mitsamt einer neuen Software, namens, FL Studio mit und riet ihm, das er lernen müsse, wie man mit diesem Programm arbeitet. Zuvor hörte sich dieser Freund nämlich noch Kirills bisherige Hip-Hop-Demos an, die er bereits zuvor mit anderen Programmen erstellte.

Gemeint ist das ehemalige "Fruity Loops", heute nur noch "FL Studio" genannt, ein Allround Musik-Programm des belgischen Unternehmens Image-Line Software. Dieses Programm setzte seiner Zeit neue Maßstäbe in Sachen digitalem DJ'ing & Producing, auf gut deutsch, es schlug ein, wie eine Frucht-Bombe. Es läutete nicht viel weniger, als ein neues Zeitalter des heimischen Musik-Machens ein. Es brach mir nicht nur das Herz, es brachte mich zum chronischen Dauer-Schluchzen. Weil sozusagen einfach so und..."Puff!" über Nacht mal eben sämtliche stolzen musikalischen Anschaffungen, neben ebenso stolzen Preisen, seien es MPC's, Akai's, Synthesizer, Drum-Computer, oder diverse Filterstationen überflüssig gemacht wurden. Spätestens, als mir mein jüngerer Cousin in weniger als zwei Minuten auf seiner XBox (WtF?!) einen phatteren Sound um die Ohren blasen konnte, als ich jemals zu Stande gebracht habe, war mir klar, das ich nun mehr mein Soundstudio im Wert eines Kleinwagens umgehend in eine dafür vorgesehene Schrott-& Elektropresse schmeißen konnte.

Bis 2013 habe ich das Produzieren niemals sonderlich ernst genommen, trotzdem habe auch ich davon geträumt, dass meine Musik eines Tages vielleicht doch einmal von einem breiteren Publikum geschätzt wird.

Alles veränderte sich schlagartig, als Avoure seine Demos an Daniel Goldstein, besser bekannt, als Lane 8 schickte. "Mir war damals natürlich noch nicht klar, dass er später einmal mein Mentor werden würde, der mir beibringt, wie der aktuelle Musikindustrie-Markt so funktioniert", betont er. Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von melodischer Musik, noch mehr mag ich es, wenn ein Tanzrhythmus in eine melodische Idee integriert wird. Es macht mich geradezu verrückt. Ich habe Zeit meines Lebens eigentlich immer nur Trance-Musik komponiert und wie manch einer vielleicht weiß, ist dies ein sehr melodisches Genre. Heutzutage höre ich diese Art von Musik eigentlich gar nicht mehr selbst, aktuell bin ich eher von Blues- und Soul-Musik beeinflusst. Am Häufigsten inspiriert mich aber immer noch die Musik anderer Künstler. Was der heutigen Musikindustrie fehlt - ist ganz einfach ehrliche, aufrichtige Musik, solche die keinerlei Rahmen kennt, oder irgendwelchen Formaten unterliegt. Musik sollte beim Zuhörer im besten Fall so etwas, wie Gefühle auslösen können, den Zuhörer zum Nachdenken bringen.

Wow! Ich gebe zu, ich hatte eigentlich mit einem freshen Franzosen gerechnet, weil mich nicht nur der Künstlername "Avoure", na, ja, halt irgendwie an L'Amour, Toujours, ja, ja... "Müllabfuhr!" - erinnert, schon klar. Der Avatar des Ukrainers klingt nischt nur verdammt "Franzesk", wenn mir diese Bemerkung mal gestattet ist, es ist auch dieser wunderschöne, verspielte Techno-Track "Ray" von ihm. Das ist genau das, was ich mir unter französischem Electro-Tech/House immer vorgestellt habe. Poh! Issas ein bezaubernd feiner Techno-Stampfer. Da bitte ich vielmals um Verzeihung, aber genau so muss sich ein fresher French-House-Track anhören. Wirklich verdammt fein! Dafür aber auch schon zwei Jahre old, von 2019, nämlich. Liquide Sphären-Sounds, gepitchte Mickey Mouse-Stimme, die ständig irgendwas wiederholt, was kein Aas versteht. Der Track kommt verträumt, urban, aber auch super positiv daher, man will sofort los-dancen. Junge, wat ein schöner Techno-Song, eventuell dürfen wir ja auch nach dem 10-jährigen Lockdown dann auch mal wieder zu so etwas Feinem abgehen, wer weiß...
Mit dem Ding eröffnest Du in der Regel dann immer so'n Set auf Ibiza, mit Bikini-Mädchen, und so, also ich jetzt zumindest. Auf jeden Fall spiele ich auch immer noch und nach wie vor für mein fest stehendes Honorar von nem'Pils und ner'Bratwurst, für Ibiza würde ich aber meinetwegen auch auf die Wuast verzichten, Prost! Ura Nasovsem!

Avoure for Allcrime.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=ttkNCRkP4CU
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#59

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 27. Mär. 2021, 21:33

Lane 8 - This Never Happened

Daniel Goldstein ist Lane 8 - Der US-Amerikaner ist DJ & Producer elektronischer Musik und betreibt auch sein eigenes Plattenlabel This Never Happened. Er lebt und arbeitet hauptsächlich in Denver, Colorado - und ist außerdem immer noch beim englischen Deep-House-Label Anjunadeep unter Vertrag. Er gehört neben weiteren Nordamerikanern, wie seinen Landsmännern, dem Texaner Maceo Plex, oder DJ Kaskade aus San Francisco, sowie dem Kanadier Deadmau5 aus Ontario allerdings zu den derzeit wohl angesagtesten und most booked DJ's der gesamten elektronischen Techno/Tech-House Szene. Dabei spielen die Jungs weltweit auf allen Kontinenten, in allen Clubs und Hallen, und haben eigentlich kaum noch etwas gemein mit alt-ehrwürdigen US-DJ Größen, wie, Armand Van Helden, Jeff Mills, oder Detroit-Legende Carl Craig. Vielmehr kann man sie mit unseren europäischen, oder heimischen Pioneer-Fricklern vergleichen. DJ's & Produzenten, wie Solomun, Jan Blomqvist, Oliver Koletzki, oder Format:B passen da schon viel eher in das Sound-Schema und stehen den Yankee-DJ's auch im Producing-Bereich um einiges näher, als die erst genannten US-Musiker. Das liegt natürlich zunächst mal am YT-Internet Zeitalter per se, zum Anderen ist es aber selbstverständlich auch den um Welten besseren Möglichkeiten zu verdanken, seine Beatz selbst zu basteln und zu vermarkten, als noch in der guten- alten Zeit, logisch. Alleine nur mit den kleinsten Freeware-Versionen von Steinberg Cubase und/oder eben FL Studio überholt man schon jedes, noch vor 10 Jahren teuerste, angesagteste Tonstudio mit voller Lichtgeschwindigkeit.

Daniel, besser gesagt, Lane 8 spricht mir mit einem eigens von Ihm selbst verfassten Manifest, dem leidenschaftlichen Text eines Vollblut-Musikers (wenn ich das, von meiner Amateur-Sparte aus gesehen, aber auch mal so sagen darf!), aus reinstem Herzen und aus ganzer Seele, kein Scheiß! Seine ehrlich-authentischen Worte haben mich bewegt, wie das schon seit vielen Monden kein anderer Text mehr vermochte. Das unterschreib ich alles doppelt und dreifach und kann Ihm nur meinen tiefen und 100% ehrlichen Dank zukommen lassen, meinen aufrichtigen Respect, sowieso, Thank You!
Daniel! You are absolutely right, Bro!

Lane 8 - Open Words

Wir leben in einer Zeit der Ablenkung von der Realität, die niemals weiter entfernt ist, als unsere Fingerspitzen. Unsere Smartphones bieten uns dauerhaften Komfort und ständige Stimulation. Dabei sind die Möglichkeiten der Technologie fast unbegrenzt, und dennoch begrenzen sie nur unsere Möglichkeiten…
Beispielsweise die Möglichkeit einen perfekten Moment wirklich und wahrhaftig zu erleben, sich ihm zu unterwerfen.

Für meine Begriffe geht es bei einem Clubbesuch auch immer darum, die Welt um sich herum zu vergessen, sie, wie in einem Urlaub aus den quälenden Realitäten des Alltags zu verdrängen. Die geilsten Sessions hatte ich immer dann, wenn Leute bereit waren gemeinsam mit mir den Wunsch nach elektronischer Musik in ihrer reinsten Form zu erleben. Wenn sie los lassen konnten, um sich gänzlich der Atmosphäre hin zu geben und sich darin zu verlieren. Was immer auch sonst gerade in ihrem Leben geschah, es war dieser Ort, an dem zumindest für ein paar Stunden nichts anderes mehr von Bedeutung war, außer der puren Kraft der Musik, die sie antrieb, die ihnen Freude bereitete. Und diese Erfahrung, die in diesem Moment von allen Leuten gleichzeitig im selben Raum gemacht wurde - war in seiner Belohnung in etwa vergleichbar mit der gemeinsamen Unterwerfung in einer Geheimgesellschaft. Letzten Endes konnte ich meinen alten, wie neuen Freunden zum Ende der Nacht hin aber immer in die Augen schauen, und ohne das wir überhaupt auch nur ein einziges Wort wechselten, wussten wir, dass das, was wir gerade eben gemeinsam erlebten, etwas Besonderes war, etwas Einzigartiges, das so nicht wiederholt werden konnte.

Einige meiner frühesten Clubbing-Erfahrungen blieben mir mein ganzes Leben lang erhalten. Sie sind der Grund, warum ich das tue, was ich heute tue. Doch gibt es davon weder ein Foto, noch einen Foren-Eintrag, oder einen Social-Media-Beitrag, der es fest hielt. Es sind lediglich meine Erinnerungen & Emotionen, die ich dabei fühlte, die Art und Weise, wie diese Nächte mein Leben verändert haben - es sind diese Dinge, die bis zum heutigen Tag lebendig- und ein Teil von mir geblieben sind.

Irgendwann auf diesem Weg haben wir als Gesellschaft jedoch die Fähigkeit verloren, diese besonderen Momente bewusst zu erleben. In den seltenen Fällen, in denen sie dennoch auftreten, bemühen wir uns immer noch rechtzeitig unser Smartphone zu zücken, um sie zu erfassen - dabei kann man solche Momente gar nicht wirklich erfassen - vor allen Dingen kann man sie nicht posten, verschicken, oder in der cloud speichern. Manchmal ist das Beste, was wir tun können, einfach zu begreifen, was jetzt gerade in diesem Augenblick, in diesem Raum mit uns und unseren Mitmenschen herum geschieht. Ich denke eine offene und freie Gesellschaft braucht solche Clubbing-Erfahrungen, um mehr mit nach Hause zu nehmen, als lediglich ein Selfie, damit es auf Instagram gepostet werden kann. Auch deshalb starte ich "This Never Happened" - ich möchte derlei Erfahrungen mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Bei "This Never Happened" laden wir Menschen in einen Raum ein, wobei es dabei nur um sie und den Raum geht, auf Musik und Magie die entsteht, wenn Dinge interagieren. Ein Event, bei dem die Tanzfläche zur Smartphone-& Selfie-freien Zone wird. Eine solche Erfahrung, die wir miteinander teilen, ist nach heutigen Maßstäben eventuell noch nie gemacht worden. Aber nur wer etwas wagt, kann auch etwas gewinnen - hier kann mitunter etwas Besonderes entstehen.


Lane 8 for Allcrime.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=hGR06bX5d_Q
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 120
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

Pommes Corona Charts - Music Pandemie

#60

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Fr, 9. Apr. 2021, 19:49

Magda

Man, man, man, wie mich das Thema mittlerweile abfucked! Dennoch grüße ich alle Allcrimer, Crime-Headz, Crimeonauten, und entschuldige mich natürlich sofort für meine emotional Behaveness, sozusagen Also, eine "Impfpflicht", besser gesagt, ein Impfzwang von dem es ja so bis kurz vor neulich noch hieß: "Wird es nicht geben!" - Nein, nein, keineswegs. Ein aufgezwungener Impftermin für eine mehr oder weniger Grippe-ähnliche Krankheit im unteren Gefährlichkeitsbereich. Und die wird mit einer solchen Vehemenz durch die übrig gebliebenen demokratischen Strukturen gejagt, das der Führer lacht. Und des Volkes Aufstand = 0 - 0,0% regt, oder stemmt sich dagegen, und das gibt einem zu denken. Dabei sollte jeder Bürger/jede Bürgerin doch einmal selber überlegen, ob etwas eventuell, naja, ich weiß ja nicht, ob hier etwas eventuell auch nicht so richtig stimmen kann, wenn ein Staat (mein Staat!) versucht, mir mit biegen und brechen eine eher untergeordnete Impfung verpassen zu wollen. In der Kriminalistik müsste man sich nun die Frage stellen, ob vielleicht nicht doch etwas ganz anderes mit dieser kleinen "unbedeutenden" Impfung erreicht werden soll. Demnach sollte die Frage lauten: "Warum ist ein ehemaliger freiheitlich demokratischer Staat mit annehmbarerer Rechtsverordnung plötzlich so erpicht darauf, mir mit allen autokratischen Mitteln einer Diktatur eine solch, eher, "nichtige" Impfung verpassen zu wollen?!"

Die folgende Dame bedarf eigentlich keiner größeren Worte, wenn man ein wenig mit elektronischer Musik vertraut ist. Ich geb dat jetzt einfach mal offen und ehrlich zu, ich hatte so bis vor 10, 12 Jahren nicht sonderlich viel gehalten von weiblichen DJ's, von Ladys hinter/an den Decks, bis ich Misses Magdalena Chojnacka kennen, schätzen, und lieben lernen durfte. Eine lauwarme Kölner Sommernacht, vor ungefähr einer Dekade, und meine Wenigkeit fast gelangweilt vorm DJ-Pult, als sich da so eine kleine, zierliche Person, eine "Frau", irgendwie an die Decks schleichen konnte. Gerade, als ich mich noch beschweren wollte, fängt die Dame an den Laden wirklich, ja, man kann echt sagen, "abzureißen". Was für eine Abrissbirne, meine Fresse! Na, ja, ich kannte bis dato vielleicht so "Miss Kittin", "Monika Kruse", aber,wenn wir mal ehrlich sind, come on! Sowas hatte ich bis dato wirklich noch nicht von einer Frau gehört, bei allem nötigen Respekt, versteht sich. Ich glaube, so ein bisschen suche ich nämlich heute auch immer noch Teile meiner Waden und etwas Resthirn. Gott, der arme Laden, ey! Jedenfalls ist die zierliche jugendliche- Magda quasi aufgewachsen inmitten einer der spannendsten, Soundmäßig aber sicherlich auch härtesten Underground-Bewegungen der elektronischen Musikrichtung. Zwischen Szene-Größen, wie Jeff Mills, oder Carl Craig, trifft sie auf den aus England zugezogenen legendären DJ & Producer Richie Hawtin, der sie sozusagen unter seine Obhut nimmt, und ihr ein wichtiger Mentor werden soll.

Zur Welt kommt Magda Chojnacka 1974 in Żywiec in Polen. Dort wohnen ihre Eltern bis 1984, bevor sie beschließen mit der Familie nach Texas auszuwandern. Zwei Jahre später geht die Reise weiter nach Detroit, wo zur gleichen Zeit Techno im Underground rumort. Ihr Herz schlägt zu jener Zeit eher für Joy Division oder Throbbing Gristle. Es dauert jedoch noch einige Jahre bis Magda den Weg auf eine Techno-Party in einem verlassenen Lagerhaus findet. Was sie dort hört und sieht, fasziniert sie. Als sie wenig später ein Live-Set von Richie Hawtin hört, ist ihr Entschluss gefasst. Sie will DJ werden. Nach der Anschaffung der obligatorischen Technics SL 1210 MK2 Plattenspieler und dem Eindecken mit reichlich Vinyl, initiiert sie in einer Bar eine eigene Veranstaltungsreihe mit Claude Young und Daniel Bell. Nach einem kurzen Ausflug nach New York, wo Magda einige Semester Kunst studiert, kehrt sie nach Detroit zurück. Ein Treffen mit Richie Hawtin gibt ihrer Karriere den entscheidenden Kick. Er bringt sie mit Marc Houle und Troy Pierce zusammen. Eine bis heute fruchtbare Liaison, aus der 2003 schließlich erste Tracks unter dem Namen Run Stop Restore hervor gehen. Zwei Jahre später erscheint mit "Stop" ihre erste EP auf Minus. Wie Richie Hawtin und Troy Pierce lebt auch Magda nun einige Jahre in Berlin. Dort nimmt sie auch ihre erste Mix-CD "She's A Dancing Machine" auf. Zahlreiche selbst produzierte Edits und Remixe verbindet sie zu einer hybriden Klangvielfalt, welche die Grenzen zwischen Producing und Djing verwischen.

Magda.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=8D6tMuYS9zY&t=243s

https://www.youtube.com/watch?v=ILeG-ljbMss
1
Bild
Du hast entweder keine ausreichende Berechtigung, um diesen Dateianhang anzusehen, oder du bist kein Mitglied bei Allcrime.
Zur Registrierung..

Antworten <>

Zurück zu „UH-Bereich“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast