Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Tanja Gräff, † 21

Erwachsene ab 18 Jahre.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7783
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Tanja Gräff, † 21

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 11. Mai. 2015, 20:47

Bild

Viele Geschichten, Theorien und Spekulationen, aber auch Hoffnung und Zuversicht begleiteten den Fall.
Aber seit heute, dem 11. Mai 2015, herrscht Gewissheit:

Tanja Gräff ist tot.

Die sterblichen Überreste von Tanja wurden heute Morgen, gegen 8:50 Uhr, bei Rodungsarbeiten auf einem Gelände in Trier-Pallien gefunden.


Der Fall der vermissten Tanja Gräff beschäftigt seit rund acht Jahren Polizei, Familie und Freunde der Trierer Studentin.
Die bei ihrem Verschwinden 21 Jahre alte Frau war zuletzt auf einem Sommerfest der Fachhochschule Trier am 7. Juni 2007 gesehen worden. Danach verlor sich ihre Spur. Die Polizei geht nach wie vor von einem Gewaltverbrechen aus.


Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
- Khalil Gibran -
0



Benutzeravatar
Feelee
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 43
Registriert: 29.01.2015
Status: Offline

Re: Tanja Gräff ist tot

#2

Ungelesener Beitrag von Feelee » Di, 12. Mai. 2015, 08:21

Ruhe in Frieden.

Wie traurig, dass ihr Papa bereits zu ihr gegangen ist und nicht mehr miterlebt, dass sie gefunden wurde.
0

Benutzeravatar
Lorea
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 1
Beiträge: 128
Registriert: 04.04.2015
Geschlecht:
Wohnort: NRW
Status: Offline

Re: Tanja Gräff ist tot

#3

Ungelesener Beitrag von Lorea » Mi, 13. Mai. 2015, 22:58

Traurig. Ein so junges Leben - einfach ausgelöscht. R. I. P. Tanja G.
0

Antworten <>

Zurück zu „Erwachsene (18+)“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste