Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#61

Ungelesener Beitrag von Ana » Fr, 26. Aug. 2022, 23:35

@Dirty Harrywas sagst du dazu?

Bild
Quelle: Instagram
1
Bild



Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#62

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Mo, 29. Aug. 2022, 23:19

@Ana
Wo hast Du das her ?
Kann ich nichts mit anfangen, soll das heißen Milina hat sich abgesetzt vielleicht sogar mit dem Tatverdächtigen ?
Ach so von Insta hm ?
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#63

Ungelesener Beitrag von Ana » Di, 30. Aug. 2022, 13:37

@Dirty Harry es kommt noch besser warteeeee ….
Instagram hab ich das…
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#64

Ungelesener Beitrag von Ana » Di, 30. Aug. 2022, 13:50

Bild


Bild


Hoffe, man kann die Bilder sehen, hatte etwas Probleme mit dem Bilder-Upload. 🤨😅

Ich glaube, ich war noch nie verwirrter!!!! Oder diejenige erzählt einfach Mist und das wäre einfach nur bodenlos!!!!
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#65

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Mi, 31. Aug. 2022, 00:03

@Ana
Ana hat geschrieben:
Di, 30. Aug. 2022, 13:50
Oder diejenige erzählt einfach Mist und das wäre einfach nur bodenlos!!!!
Da glaube ich erst mal dran .
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#66

Ungelesener Beitrag von Ana » Mi, 31. Aug. 2022, 07:27

@Dirty Harry was hat, dieser „jemand“ nur davon, dich sowas auszudenken ?
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#67

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Do, 1. Sep. 2022, 00:21

Ana hat geschrieben:
Mi, 31. Aug. 2022, 07:27
@Dirty Harry was hat, dieser „jemand“ nur davon, dich sowas auszudenken ?
Man weiß es nicht - es ist im Net halt so , das Ausmaß ist natürlich nicht vergleichbar aber vor Jahren fielen viele User im Vermisstenfall
T Mühlinghaus auf so etwas ähnliches herein auch ich .
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#68

Ungelesener Beitrag von Ana » Fr, 2. Sep. 2022, 21:07

@Dirty Harryjetzt sind 3 Tage vergangen und diese Person ist einfach still 🤐sowas geht nicht in meinen Kopf rein aber danke dir 🙏 das du mir deine Meinung dazu gegeben hast! Ach wirklich? Das habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, habe von dem Fall gehört.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#69

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Mi, 21. Sep. 2022, 01:42

Es ist für mich einfach nix neues zu dem Fall zu erfahren , man kann also auch nicht spekulieren .
Ana hat geschrieben:
Fr, 2. Sep. 2022, 21:07
@Dirty Harryjetzt sind 3 Tage vergangen und diese Person ist einfach still
Das sind einfach nur Armselige Spinner , der wird wohl davon gekommen sein - bei Tanja Mühlinghaus war das ja wohl anders so weit ich
in Kenntnis bin.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#70

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Fr, 4. Nov. 2022, 23:31

Nix neues was in Erfahrung für mich zu bringen ist . :rage:
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#71

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Sa, 11. Feb. 2023, 19:16

Es scheint nach wie vor keine Bewegung in dem Fall zu geben oder es wird einfach nicht mehr darüber berichtet . :thinking:
Wie der Aktuelle Stand ist ?
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#72

Ungelesener Beitrag von Ana » Mi, 29. Mär. 2023, 18:34

Dirty Harry hat geschrieben:
Sa, 11. Feb. 2023, 19:16
Es scheint nach wie vor keine Bewegung in dem Fall zu geben oder es wird einfach nicht mehr darüber berichtet . :thinking:
Wie der Aktuelle Stand ist ?
Nein, aber das ist irgendwie auch nicht sehr verwunderlich oder? Außer dir und mir, interessiert es irgendwie keinen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ? Aber es ist schade.
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#73

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » So, 2. Apr. 2023, 06:11

Dirty Harry hat geschrieben:
Sa, 11. Feb. 2023, 19:16
Wie der Aktuelle Stand ist ?
Das brandenburgische Kommssariat Geduldsfaden wartet darauf. daß Kommissr Zufall aus dem Urlaub zurückkehrt. Das gleiche gilt für Rbecca Reusch. Sie wissen wer es war, trauen sich aber nicht Anklage zu erheben, solange sie die sterblichen Überreste der Opfer nicht gefunden haben.

Die Täter haben den Dreh raus und können sich sicher sein, nicht angeklagt zu werden solange sie nur die Leichen idiotensicher entsorgen.
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#74

Ungelesener Beitrag von Ana » Sa, 8. Apr. 2023, 20:40

Omas Bioladen hat geschrieben:
So, 2. Apr. 2023, 06:11
Dirty Harry hat geschrieben:
Sa, 11. Feb. 2023, 19:16
Wie der Aktuelle Stand ist ?
Das brandenburgische Kommssariat Geduldsfaden wartet darauf. daß Kommissr Zufall aus dem Urlaub zurückkehrt. Das gleiche gilt für Rbecca Reusch. Sie wissen wer es war, trauen sich aber nicht Anklage zu erheben, solange sie die sterblichen Überreste der Opfer nicht gefunden haben.

Die Täter haben den Dreh raus und können sich sicher sein, nicht angeklagt zu werden solange sie nur die Leichen idiotensicher entsorgen.
Das ist echt der Wahnsinn, bin wirklich 1:1 deiner Meinung und ich frage mich wirklich, wie soll das alles enden? Andere Frage ist, so leid es mir für ihre Familie tut aber warum wenden die dich nicht ans Fernsehen oder Radio damit Druck auf die Behörden aufgebaut wird damit irgendjemand reden MUSS warum macht man nicht irgendwas ???
Das mit Rebecca, ist irgendwie so ähnlich, warum lässt man alles so im „stillen“????
Wenn ich an deren stelle wäre, ich hätte das nicht übers Herz gebracht alles ruhen zu lassen und zu (in Ruhe) zu trauern und mit dem potenziellen „Killer“ meines Kindes (Im Fall, Rebecca) einen auf „Family“ zu machen, von der Schwester, brauch ich erst gar nicht anfangen, dann wäre ich schneller gesperrt als ich gucken könnte.
Die Welt, ist verdorben.
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#75

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Sa, 8. Apr. 2023, 21:27

Ana hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 20:40
... warum macht man nicht irgendwas ???
Naja, wenn ich wüßte wie dieser Schwager Flo aussähe oder der Freund von Milina, dann könnte man sich überlegen ob es einem wert ist etwas Selbstjustiz walten zu lassen und indem man die Wahrheit aus den Bürschchen herauskitzelt. Dieser Flo soll ja auch bei seiner ersten Vernehmung den Polizisten ins Gesicht gesagt haben, daß sie ihm ohne den Körper der Rebecca gar nichts anhaben können. Es nimmt dann einen schon mit wenn man sieht wie die Faamilie sich dann nur noch umso mehr hinter diese Typen stellt. Da hast du verdammt recht. Es ist schon merkwürdig. Vor allem wenn dann irgendwelche durchgeknallten Nachbarinnen erzählen sie hätten Rebecca mit einer rosa Decke in einen Bus steigen sehen. Man fragt sich schon wie bekloppt die alle sind.

Damals als der Metzler-Sohn entführt wurde schnappten sie den Täter weil er sich einen Mercedes S-Klasse in der Hanauner Landstraße beim Mercedeshändler in Frankfurt kaufte von dem Lösegeld. Der damalige verhörende Kommissar musste davon ausgehen, daß der Junge möglicherweise noch lebte und drohte dem Kerl folter an. Er hat dafür ganz schon Ärger bekommen. Der Junge war noch sehr Jung und der Vater Eigner einer alten Traditionsbank Bankhaus Metzler, sodaß man sich um den Kommissar wahrscheinlich keine Sorgen machen muß aber wenn man wirklich was aus diesen Typen heraubekommen will muß man seine Kumpels aus dem Fachkräfte-Milieu denen auf einen Besuch vorbeischicken. So wie im Film mit einer Kneifzange zum Fußnägel nachschnippeln. :troll:

Oft steht der Verdächtige als Täter fest aber es wird nichts unternommen bis der Körper gefunden wird. Jetzt als Birgit Ameis gefunden wurde stirbt der Bruder oder nimmt sich selbst das Leben wahrschenlich aus Furcht vor den Ermittlungen. Bei Sonja Engelbrecht wurde immer dieser Robert, der sie zum Stiglmeirplatz gebracht hat verdächtgt, mal sehen ob da jetzt Bewegung in den Fall kommt. Wahrscheinlich hat er eine Speichelprobe abgelehnt und darum werden jetzt einige Massentest durchgeführt um dann eine richterlich angeordnete Speichelentnahme zu erwirken. Im Falle der Frauke Liebs beteuert die Polizei es könne dieser Nils nicht gewesen sein. Das ist schon eine merkwürdige Figur dieser Nils, erst bringt sich sein bester Freund um und als Frauke ihn trösten will wird sie entführt und eine SMS wird von Nils Wohnort abgeschickt. Ihr Körper wurde aber dann gefunden aber für Spuren war er wohl zu verwest.
Ana hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 20:40
Die Welt, ist verdorben.
Na frohe Ostern! :cool: Das sind ja nur wenige Menschen die so ticken. Ich bin auch voll auf diesem coffehousecrime und Dr. Todd Grande auf youtube hängen geblieben und lese Charlotte Link und anderes Zeug. Ich erinnere mich als der Fall vom Kannibalen von Rothenburg in den Medien war und ein Strafrechtsprofessor Albrecht der Goethe Uni Frankfurt dazu befragt wurde wie er sagte, daß Patrick Süskind's Das Parfüm die spiegel Bestseller Liste anführe und die Menschen nicht so tun sollten als ob sie keine Begierde nach solchen Geschichten hätten.

Manche überschreiten wohl diesen schmalen Grad der Vorstellung und setzen sowas um. Es scheint als ob es nichts in ihnen gäbe was sie abhalten würde. Ich frage mich immer ob man Menschen erkennen würde, die sowas getan haben und ob man Todesfälle auch als Mord erkennen würde wenn mal jemand in seinem Bekanntenkreis stirbt. In meinem engeren Bekanntenkreis habe ich nur ein halbes Dutzend Tode mitbekommen aber von allein dreien davon vermute ich Mord. Welchen Willen hat die Polizei denn schon in Häusern verbrannte Tote zu untersuchen oder bei Wanderungen in den Bergen abgestürtzte Ehefrauen? Da heißt es neunmalklug Rauchvergiftung oder tragischer Unfall oder wenn ein Mädchen auf einem Pfadfinderinnenlager beim baden ertrinkt, dann ist das ein tragischer Unfall. Die anderen Tode waren meine Oma und Opa im Krankenhaus und die Schwester eines Freundes bei einem Autounfall. Den ersten dreien traue ich mehr als nicht über den Weg.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#76

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Di, 11. Apr. 2023, 19:51

Omas Bioladen hat geschrieben:
So, 2. Apr. 2023, 06:11
Das brandenburgische Kommssariat Geduldsfaden wartet darauf. daß Kommissr Zufall aus dem Urlaub zurückkehrt.
:)
Omas Bioladen hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 21:27
Naja, wenn ich wüßte wie dieser Schwager Flo aussähe oder der Freund von Milina, dann könnte man sich überlegen
Na ja auf das Aussehen los zu gehen :thinking:.
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#77

Ungelesener Beitrag von Ana » Do, 13. Apr. 2023, 09:48

Omas Bioladen hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 21:27
Ana hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 20:40
... warum macht man nicht irgendwas ???
Naja, wenn ich wüßte wie dieser Schwager Flo aussähe oder der Freund von Milina, dann könnte man sich überlegen ob es einem wert ist etwas Selbstjustiz walten zu lassen und indem man die Wahrheit aus den Bürschchen herauskitzelt. Dieser Flo soll ja auch bei seiner ersten Vernehmung den Polizisten ins Gesicht gesagt haben, daß sie ihm ohne den Körper der Rebecca gar nichts anhaben können. Es nimmt dann einen schon mit wenn man sieht wie die Faamilie sich dann nur noch umso mehr hinter diese Typen stellt. Da hast du verdammt recht. Es ist schon merkwürdig. Vor allem wenn dann irgendwelche durchgeknallten Nachbarinnen erzählen sie hätten Rebecca mit einer rosa Decke in einen Bus steigen sehen. Man fragt sich schon wie bekloppt die alle sind.

Damals als der Metzler-Sohn entführt wurde schnappten sie den Täter weil er sich einen Mercedes S-Klasse in der Hanauner Landstraße beim Mercedeshändler in Frankfurt kaufte von dem Lösegeld. Der damalige verhörende Kommissar musste davon ausgehen, daß der Junge möglicherweise noch lebte und drohte dem Kerl folter an. Er hat dafür ganz schon Ärger bekommen. Der Junge war noch sehr Jung und der Vater Eigner einer alten Traditionsbank Bankhaus Metzler, sodaß man sich um den Kommissar wahrscheinlich keine Sorgen machen muß aber wenn man wirklich was aus diesen Typen heraubekommen will muß man seine Kumpels aus dem Fachkräfte-Milieu denen auf einen Besuch vorbeischicken. So wie im Film mit einer Kneifzange zum Fußnägel nachschnippeln. :troll:

Oft steht der Verdächtige als Täter fest aber es wird nichts unternommen bis der Körper gefunden wird. Jetzt als Birgit Ameis gefunden wurde stirbt der Bruder oder nimmt sich selbst das Leben wahrschenlich aus Furcht vor den Ermittlungen. Bei Sonja Engelbrecht wurde immer dieser Robert, der sie zum Stiglmeirplatz gebracht hat verdächtgt, mal sehen ob da jetzt Bewegung in den Fall kommt. Wahrscheinlich hat er eine Speichelprobe abgelehnt und darum werden jetzt einige Massentest durchgeführt um dann eine richterlich angeordnete Speichelentnahme zu erwirken. Im Falle der Frauke Liebs beteuert die Polizei es könne dieser Nils nicht gewesen sein. Das ist schon eine merkwürdige Figur dieser Nils, erst bringt sich sein bester Freund um und als Frauke ihn trösten will wird sie entführt und eine SMS wird von Nils Wohnort abgeschickt. Ihr Körper wurde aber dann gefunden aber für Spuren war er wohl zu verwest.
Ana hat geschrieben:
Sa, 8. Apr. 2023, 20:40
Die Welt, ist verdorben.
Na frohe Ostern! :cool: Das sind ja nur wenige Menschen die so ticken. Ich bin auch voll auf diesem coffehousecrime und Dr. Todd Grande auf youtube hängen geblieben und lese Charlotte Link und anderes Zeug. Ich erinnere mich als der Fall vom Kannibalen von Rothenburg in den Medien war und ein Strafrechtsprofessor Albrecht der Goethe Uni Frankfurt dazu befragt wurde wie er sagte, daß Patrick Süskind's Das Parfüm die spiegel Bestseller Liste anführe und die Menschen nicht so tun sollten als ob sie keine Begierde nach solchen Geschichten hätten.

Manche überschreiten wohl diesen schmalen Grad der Vorstellung und setzen sowas um. Es scheint als ob es nichts in ihnen gäbe was sie abhalten würde. Ich frage mich immer ob man Menschen erkennen würde, die sowas getan haben und ob man Todesfälle auch als Mord erkennen würde wenn mal jemand in seinem Bekanntenkreis stirbt. In meinem engeren Bekanntenkreis habe ich nur ein halbes Dutzend Tode mitbekommen aber von allein dreien davon vermute ich Mord. Welchen Willen hat die Polizei denn schon in Häusern verbrannte Tote zu untersuchen oder bei Wanderungen in den Bergen abgestürtzte Ehefrauen? Da heißt es neunmalklug Rauchvergiftung oder tragischer Unfall oder wenn ein Mädchen auf einem Pfadfinderinnenlager beim baden ertrinkt, dann ist das ein tragischer Unfall. Die anderen Tode waren meine Oma und Opa im Krankenhaus und die Schwester eines Freundes bei einem Autounfall. Den ersten dreien traue ich mehr als nicht über den Weg.
Dankeschön für deine Sicht der Dinge👍
Weißt du, es ist nicht so, dass ich nicht weiß oder nicht verstehe das die Polizei sich an Regeln,Gesetze usw halten muss. Deutschland ist „speziell“ was Sachen wie, abwarten bis was passier oder erst wenn man den Körper gefunden hat und erst dann eventuell was machen.
Genauso ist es mir bewusst das man als Angehöriger, selbstverständlich von sich aus nicht den „Beschuldigten oder Täter“ beispielsweise „bearbeiten“ 😉 darf aber rum sitzen und Däumchen drehen könnte ich nicht.
Ich hatte zum Glück, noch sehr wenig mit dem Tot zu tun geschweige denn mit Mord oder Entführung aber ich bin auch wenn es sehr sehr komisch klingt, ein sehr sozialer Mensch, ich versuche mich immer zuerst in denjenigen zu versetzen und zu verstehen warum er das oder dies tut und ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren auf meinen Bauch zu hören! Und na klar sieht man es nicht sofort einem Menschen an ob er jemand ermordet oder entführt hat aber spätestens nach ein paar gesprochenen Sätzen, denke ich schon das es möglich ist zu sagen, der könnte sowas tun oder nicht. Haltet mich bitte nicht für verrückt aber was sowas angeht, finde ich
Ed Kemper, faszinierend aber nicht für seine schrecklichen Morde, sondern für das Drumherum.
Sorry für den Roman😅
Im Fall Milina versteh ich so gar nichts! Wenn ihr Papa an die Presse sich gewannt hat als sie verschwunden ist, warum tut er es jetzt nicht wieder? Einfach damit man den Fall in Erinnerung behält. Warum machen die Freunde oder Arbeitskollegen zusammen nichts? Keine Ahnung 🤷‍♀️ natürlich gibt es „schlimmere“ Fälle aber wie ich schon oft gesagt habe und mein Bauchgefühl lässt mich nicht in Ruhe mit dem Fall, irgendwas ist da …
Ich habe gerade gelesen, dass es neue Infos zu Rebecca gibt und mal wieder ist ihr Schwager damit verbunden, also wenn ich alles auspacken würde was ich angefangen von der Mutter halte, die Schwester 💀 sage ich lieber gar nichts zu und der Vater 🙄 verstehe das alles nicht … du trägst ein Kind 9 Monate unter deinem Herzen, um dann hinter einem FREMDEN Typ zu stehen, der mit deinem anderen Kind verheiratet ist🥸 aaaachhh sooooo…
Ja ich weiß, ich bin zu emotional und so.
Eins noch☝🏽
Danke für das austauschen hier mit euch, es gibt einfach so wenig Menschen mit denen man einfach mal „diskutieren“ oder „kommentieren“ kann ohne sofort als Unmensch dargestellt zu werden, weil man eine andere Meinung hat.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#78

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Fr, 14. Apr. 2023, 14:29

So ein bisschen frage ich mich ob der Fall gestorben sein könnte - das ist dann so wenn die vermisste Person wieder aufgetaucht ist oder ein Suizid vorliegt .
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#79

Ungelesener Beitrag von Ana » Mi, 19. Apr. 2023, 21:36

Dirty Harry hat geschrieben:
Fr, 14. Apr. 2023, 14:29
So ein bisschen frage ich mich ob der Fall gestorben sein könnte - das ist dann so wenn die vermisste Person wieder aufgetaucht ist oder ein Suizid vorliegt .

Davon kannst du 💯pro ausgehen. Da kommt nichts mehr außer vielleicht wenn Milina jemals wieder auftaucht ob tot oder lebendig.
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#80

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Do, 20. Apr. 2023, 00:00

Ana hat geschrieben:
Mi, 19. Apr. 2023, 21:36
Davon kannst du pro ausgehen. Da kommt nichts mehr außer vielleicht wenn Milina jemals wieder auftaucht ob tot oder lebendig.
Ich finde sowas sendet das völlig falsche Signal an solch Typen. Ich finde wir sollten in Deutschland den Täterschutz völlig neu überdenken. Irgendwie wird der Schutz eines Erwachsenen Mannes, in dessen Nahumgebung ein Mädchen vom Erdboden verschluckt wird höher bewertet als die die Gefahr, die für andere Frauen von ihm ausgeht. Das ist ein grobes Ungleichgewicht.
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#81

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Do, 20. Apr. 2023, 00:10

Bei Milina gehe ich immernch davon aus, daß ihre Akku zur Neige ging und sie in das Fahrzeug des Kumels ging, er ihr Telefon nahm um es zum laden anzuschließen und sie somit von dem Gerät trennte und sie dann bedrängte. Sollte sie sich geweht haben ist sie an Ort und Stelle gestorben und in den Kofferraum gewnadert. Möglichereise haben die anderen Gesellen das gar nicht mitbekommen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß sie gemeinsam einen kleinen Ausflug mit ihre gemacht haben und daß das überhaupt auch erst der Grund dieser Veranstaltung in diesem Nuthepark war.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#82

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Do, 20. Apr. 2023, 17:58

Ana hat geschrieben:
Mi, 19. Apr. 2023, 21:36
Davon kannst du pro ausgehen. Da kommt nichts mehr außer vielleicht wenn Milina jemals wieder auftaucht ob tot oder lebendig.
Muss wirklich sagen das ich so etwas in dieser Form noch nicht erlebt habe schon extrem ätzend deshalb frage ich mich ob der Fall überhaupt noch aktuell ist . :thinking:
1
Bild

Benutzeravatar
Ana
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 22
Reaktionen: 22
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2022
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#83

Ungelesener Beitrag von Ana » Fr, 21. Apr. 2023, 09:55

Omas Bioladen hat geschrieben:
Do, 20. Apr. 2023, 00:00
Ana hat geschrieben:
Mi, 19. Apr. 2023, 21:36
Davon kannst du pro ausgehen. Da kommt nichts mehr außer vielleicht wenn Milina jemals wieder auftaucht ob tot oder lebendig.
Ich finde sowas sendet das völlig falsche Signal an solch Typen. Ich finde wir sollten in Deutschland den Täterschutz völlig neu überdenken. Irgendwie wird der Schutz eines Erwachsenen Mannes, in dessen Nahumgebung ein Mädchen vom Erdboden verschluckt wird höher bewertet als die die Gefahr, die für andere Frauen von ihm ausgeht. Das ist ein grobes Ungleichgewicht.
Wenn man über die Justiz hier in Deutschland diskutiert, würde man hunderte von Jahren darüber reden und bringen würde es null.
Es interessiert „DIE, da oben“ einfach nicht was die Bevölkerung denkt. Ich frage mich wann das alles so ausgeartet ist🤷‍♀️ ich denke es wird auch noch schlimmer, es werden noch mehr junge Menschen verschwinden, junge Mädchen, schrecklich aber wahr.
1
Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 30
Reaktionen: 108
Beiträge: 539
Registriert: 24.03.2019
Geschlecht:
Alter: 54
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#84

Ungelesener Beitrag von Dirty Harry » Sa, 22. Apr. 2023, 18:37

@Ana
Ich gehe jetzt mal davon aus sowie Du an dem Fall dran bist das er immer noch aktuell ist .
Ana hat geschrieben:
Fr, 21. Apr. 2023, 09:55
Ich finde wir sollten in Deutschland den Täterschutz völlig neu überdenken. I
Das stimmt natürlich so wie es hier ausschaut scheint es besonders extrem zu sein, gut wenn man keinen Tatverdächtigen hat :thinking:
aber ist es hier so ?
1
Bild

Benutzeravatar
Duchonin
Level 5
Level 5
Beiträge zum Thema: 8
Reaktionen: 351
Beiträge: 1476
Registriert: 13.04.2020
Geschlecht:
Wohnort: Mogilow
Alter: 47
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#85

Ungelesener Beitrag von Duchonin » Mo, 24. Apr. 2023, 23:20

@Omas Bioladen
@Dirty Harry
@Ana

Dazu mal 3 Punkte:

1. Selbstjustiz geht gar nicht und man sollte sowohl im Interesse von ALLCRIME als auch als Eigenschutz nichts dazu schreiben

2. In den meisten Cold Case kennt man ja den Täter nicht.

3. Fälle mit anderen Fällen zu vermischen, bringt nichts. Hier geht es um das Verschwinden von Milina Kamerleh. Für Rebecca Reusch und Birgit Ameis sind andere treads da.
0

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 19
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#86

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Sa, 29. Apr. 2023, 11:54

Duchonin hat geschrieben:
Mo, 24. Apr. 2023, 23:20

1. Selbstjustiz
Art 5; Abs 1

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. [...] Eine Zensur findet nicht statt.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/

Ich denke nicht, daß das hier in Deutschand Auslegungssache ist.

Grüßerchen an Lukashenko. :ups:

zu 2.

1. Als Meinung nehme ich das an, aber lässt sich das irgedwo belegen? Ich nehme eher an, daß man die Täter meist genau kennt sich aber nicht genug Beweismitttel finden um vor Gericht ein Urteil erzwingenzu können. Ist aber auch nur eine Meinung.

zu 3.

Hier wird nicht verischt, sondern verglichen. Ein himmelweiter Unterschied. Vergleiche, Übergragungen und Gegeüberstellungen sind das A und O im Leben, Grundlage aller WIssenschaft und das tägliche Brot der Kriminologie.

Diese Seite ist in Deutschland ansässig und es gelten Deutsches Recht und die Forenregeln.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 7
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Potsdam/Luckenwalde | Milina Kamerleh (22) seit dem 25. September 2021 vermisst - Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

#87

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 2. Jan. 2024, 17:02

Ein kurzes Video bei rbb, Täter - Opfer - Polizei vom 8. Oktober 2023.

Auszug aus einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 1. bzw. 2. November 2023:
Vor zwei Jahren verschwand Milina K. aus Luckenwalde spurlos. Auch heute noch ist unklar, was mit der 22-Jährigen geschah. Die Ermittlungen laufen noch immer – wegen eines Tötungsdelikts "gegen einen namentlich bekannten Tatverdächtigen", teilte die Staatsanwaltschaft auf Anfrage der Berliner Zeitung mit. Ansonsten hüllt sie sich in Schweigen.

[...]

Was mit Milina K. geschehen ist, ist unklar. Die Staatsanwaltschaft in Potsdam äußert sich nur kryptisch: Zum Verbleib der jungen Frau gebe es derzeit keine Erkenntnisse. "Mit Rücksicht auf die Ermittlungen und zum Schutz der Persönlichkeitsrechte macht die Staatsanwaltschaft Potsdam gegenwärtig keine weiteren Angaben", heißt es. Man bitte um Verständnis.
0

Antworten <>

Zurück zu „Brandenburg“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast