Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

online Studie: Auswirkungen von True Crime auf die Angst vor Kriminalität

Für interessierte Leserinnen und Leser ohne Account!
Forumsregeln
Bitte beachten: Es gelten unsere Regeln & Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise!
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
lyn
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2023
Status: Offline

online Studie: Auswirkungen von True Crime auf die Angst vor Kriminalität

#1

Ungelesener Beitrag von lyn » Mo, 1. Mai. 2023, 16:42

Hallo zusammen! :blush:

Als großer True Crime Fan untersuche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie die Auswirkungen von True Crime Konsum auf die Angst davor, selbst Opfer eines Verbrechens zu werden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und an meiner Umfrage teilnehmt! Da ich noch dringend Teilnehmer brauche, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun!
Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten, dabei sind eure Antworte komplett anonym und es können keine Rückschlüsse auf eure Person gemacht werden. Auch ist total egal, ob ihr selbst Fan von True Crime seid oder nicht!

Hier der Link zur Studie:

https://umfrage.uibk.ac.at/limesurvey/a ... 65?lang=de

Vielen lieben Dank schonmal!! :heart:

Bei Rückfragen, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,
Paulina
0



Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

online Studie: Auswirkungen von True Crime auf die Angst vor Kriminalität

#2

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Do, 4. Mai. 2023, 00:12

@lyn

Hallo Paulina oder darf man Dich Lyn nennen?

Es st erstaunlich wieviel Forschung es zu diesem Thema gibt und wie wenig dazu, daß wenn ein Kilo Tomaten 5 Euro kostet und vor einem Jahr noch 3 Euro gekostet hat, warum die Inflation dann bei 7,1 Prozet liegt und nicht etwa bei 150 Prozent? Ist wissenschaftlich nicht erklärbar aber vielleicht psychologisch? Und ist ein Tomatenpres von 5 Euro nicht auch schon ein wahres Verbrechen?

:shrug:
0

Antworten <>

Zurück zu „Gäste Forum“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste