Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Indien stellt Vergewaltigung von Kindern unter Todesstrafe

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
sweetdevil31
Forum Moderator
Forum Moderator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 102
Beiträge: 6156
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Alter: 51
Status: Offline

Indien stellt Vergewaltigung von Kindern unter Todesstrafe

#1

Ungelesener Beitrag von sweetdevil31 » Mo, 23. Apr. 2018, 05:11

Indien stellt Vergewaltigung von Kindern unter Todesstrafe.
Vergewaltigung von Kindern kann in Indien in Zukunft mit dem Tod bestraft werden. Die indische Regierung brachte angesichts landesweiter Protesten nach mehreren tödlichen Vergewaltigungen einen Erlass mit der Einführung der schärferen Strafe auf den Weg, wie der amtliche Fernsehsender Doordarshan News meldete. Dieser stellt die Vergewaltigung von Kindern unter 12 Jahren unter Todesstrafe. Bislang konnte maximal eine lebenslange Haftstrafe verhängt werden. (...)
T-Online
0



Benutzeravatar
schimmel-reiter
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 18
Beiträge: 104
Registriert: 24.10.2018
Status: Offline

Indien stellt Vergewaltigung von Kindern unter Todesstrafe

#2

Ungelesener Beitrag von schimmel-reiter » Di, 30. Okt. 2018, 19:13

Davon ab das ich in so einem Fall, bei glasklarer Beweislage nichts dagegen einzuwenden habe, bleibt die Frage trotzdem ... hilft das? Denn die Probleme liegen ja tiefer.

Alternativ wäre mir eine operative Kastration lieber. Nicht wie in Dänemark oder Polen die Chemische. Die allerdings, so meiner Infos nach, hart angewendet wird.
0

Antworten <>

Zurück zu „Indien | Hinrichtungen, Entwicklungen und Informationen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste