Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Westerwald / Altenkirchen gelöster Fall v.1991, TV Beitrag gestern im ZDF / Vergew./vers.Mord

Gelöste Fälle, erloschene Fahndungsaufrufe und Warnhinweise.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Natalie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 5
Beiträge: 20
Registriert: 04.05.2020
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

Westerwald / Altenkirchen gelöster Fall v.1991, TV Beitrag gestern im ZDF / Vergew./vers.Mord

#1

Ungelesener Beitrag von Natalie » Do, 4. Jun. 2020, 17:33

Hallo zusammen, gestern lief auf ZDF in Hallo Deutschland ein Beitrag über einen Fall aus dem Westerwald, Tatort Altenkirchen, es handelt sich um einen Fall einer Vergewaltigung und versuchter Tötung in 1991, hier ist der TV Beitrag:

https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-de ... 0-100.html

leider finde ich keine Einzelheiten mehr zu dem Fall im Netz, war er vielleicht bei xy aufgetaucht ? Wie konnte er geklärt werden ?
Vielleicht kann mir jemand von den Klugen Köpfen hier :love: einen Tipp geben, wo ich noch was zu dem Fall finde.

Ganz lieben Dank im Voraus :happy:
0



Benutzeravatar
Duchonin
Level 5
Level 5
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 351
Beiträge: 1476
Registriert: 13.04.2020
Geschlecht:
Wohnort: Mogilow
Alter: 47
Status: Offline

Westerwald / Altenkirchen gelöster Fall v.1991, TV Beitrag gestern im ZDF / Vergew./vers.Mord

#2

Ungelesener Beitrag von Duchonin » Fr, 5. Jun. 2020, 00:32

Es wurde im Filmbeitrag beschrieben, dass nach einer Öffentlichkeitsfahndung mit Steckbrief und Phantombild, eine Zeugin einen Verwandten benannte, der als Täter in Frage kam und die Tat zugegeben hat.
Deshalb gab es keine Fahndung über XY-ungelöst.
0

Antworten <>

Zurück zu „Allcrime: geklärt!“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste