Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

Ungeklärte Fälle im Focus.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#781

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 23. Mai. 2018, 18:43

@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Könnte er woanders getötet worden sein und nur dort abgelegt?
Es kommt zunächst einmal darauf an, was du unter "woanders getötet" verstehst. Etwa in einem der Gärtern bzw. Gartenhäuschen, die in unmittelbarer Nähe stehen?
Die nächste Frage wäre, wie der Täter sein Opfer zum Auffindeort gebracht haben soll, ohne dass er dabei gesehen wurde. Und vor allem: warum?

Ansonsten denke ich mal, dass die Ermittler eindeutige Hinweise für ihre Theorie finden konnten. Oder die Angaben wurden aus ermittlungstatktischen Gründen ein wenig anders dargestellt. Die Polizei hat tausende Seiten Ermittlungsergebnisse abgelegt und was davon veröffentlicht wurde, passt locker auf eine DIN A4- Seite. Es wäre also interessant zu wissen, was wir noch nicht wissen!
0



Benutzeravatar
Bonnie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#782

Ungelesener Beitrag von Bonnie » Mi, 23. Mai. 2018, 19:09

Salva hat geschrieben:
Mi, 23. Mai. 2018, 18:43
Die Polizei hat tausende Seiten Ermittlungsergebnisse abgelegt und was davon veröffentlicht wurde, passt locker auf eine DIN A4- Seite. Es wäre also interessant zu wissen, was wir noch nicht wissen!
so ist es. alles nur spekulatius. Es ist halt alles so undurchsichtig. Ich hab den Beitrag übrigens vor dem Video ansehen geschrieben.
In dem RTL 2 Video wird auch wieder die Zeitangabe anders dargestellt. Da ist von 1,5h zwischen den Kindern die den Täter beobachtet haben sollen und den Kindern die die Leiche gefunden haben. In allen anderen Berichten steht überall was von Glaube 30 Min. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Da kann man sich doch keinen Reim mehr drauf machen. Auch mit den Typen auf der Bank. Selbst der Fey erzählt es einmal so und einmal anders.
Vielleicht auch extra, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Arbeit von Herrn Fey in allen Ehren, aber vielleicht sollte mal jemand anderes die Ganzen Unterlagen durchsehen ohne mit in die Unterlagen Vertrauten zu reden. Frische Augen sehen das vielleicht ganz anders. Ob etwas anders gedeutet wird oder etwas neu entdeckt wird...
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#783

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 23. Mai. 2018, 19:42

@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Vielleicht auch extra, aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Die Arbeit von Herrn Fey in allen Ehren, aber vielleicht sollte mal jemand anderes die Ganzen Unterlagen durchsehen ohne mit in die Unterlagen Vertrauten zu reden. Frische Augen sehen das vielleicht ganz anders.
Das letzte Mal, als sich "frische Augen" den Fall Brübach annahmen, wurde dessen Mord einen gewissen Herrn M. Seel unterstellt. KHK Fey ist schon der richtige Mann am richtigen Platz, wenn du mich fragst :like:
0

Benutzeravatar
Bonnie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#784

Ungelesener Beitrag von Bonnie » Mi, 23. Mai. 2018, 19:56

Bitte nicht missverstehen. Der Herr Fey soll auf jeden Fall am Fall dranbleiben. Aber vielleicht sollte sich dennoch mal jemand Unvoreingenommenes an den Fall begeben. Und nach Durchsicht der Akten mit ihm durchsprechen ob sich vielleicht neue Erkenntnisse ergeben...
Mit dem Seel ist ja mE dazwischen gekommen, weil die eben nach ähnlichen Mordfällen gesucht haben, wie bei dessen Prostituiertenmorden...
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#785

Ungelesener Beitrag von Salva » Mi, 23. Mai. 2018, 20:08

@Bonnie
Das Problem sind nicht die Ermittler, sondern die Staatsanwaltschaft. Nichts geschieht ohne deren Einverständnis und Initiative.
Bonnie hat geschrieben:Mit dem Seel ist ja mE dazwischen gekommen, weil die eben nach ähnlichen Mordfällen gesucht haben, wie bei dessen Prostituiertenmorden...
Genau. Prostituiertenmorde. An Frauen also, die zudem erwachsen waren. Da ist selbst die Ermittlungsrichtung "Kannibalen Foren" plausibler gewesen bzw. ist es noch.
0

Benutzeravatar
Bonnie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#786

Ungelesener Beitrag von Bonnie » Mi, 23. Mai. 2018, 20:32

Hmmmm... An die Kannibalensache glaube ich auch nicht... Dann hätte/n der/die doch mehr mitgenommen...Warum wurde der hodensack aufgeschnitten und die Hoden daraus entfernt...wie bei einer Kastration... Und der Schnitt am Schambein!? Den versteh ich ganz besonders nicht. Und ich glaube auch nicht, dass das nen zufallsschnitt war.
Er ist doch mit dem Zopfmann öfter gesehen worden. Das die zusammen irgendwohingehen. Vielleicht war der Zopfmann irgend nen mittelsmann, der den Jungen irgendwohin gebracht hat. Tristan soll doch auch zwischendurch öfters tage- oder sogar wochenlang verschwunden gewesen sein. Wer weiß, in was er da geraten ist und die haben ihn dann getötet, damit ein Zeuge verschwindet. Und vielleicht Beweise!? Was auch immer. Ist alles Spekulatius. Ich lese zu viele Thriller.
Jedenfalls finde ich, daß sich das, was man von Fundort und Fundart hört und liest, nach Fake anhört. Heisst, ich finde das viel zu gestellt...
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#787

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 24. Mai. 2018, 07:55

@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Hmmmm... An die Kannibalensache glaube ich auch nicht... Dann hätte/n der/die doch mehr mitgenommen...
Eben. Das ist nun mal eine Glaubenssache. Ausschließen würde ich das nicht, weil nichts tatsächliches bekannt ist. Es gab schon immer Killer, die bestimmte Teile ihrer Opfer aufbewahrten und gegessen haben. Weibliche Brüste, z.B., oder sogar Geschlechtsteile.
Bonnie hat geschrieben:Warum wurde der hodensack aufgeschnitten und die Hoden daraus entfernt...wie bei einer Kastration...
Auch das ist nicht neu. Die Motivation, einen Menschen derart zu verstümmeln, ist allerdings vielschichtig. Machtdemonstration und Demütigung können Gründe sein. Sexuelle Erregung kommt aber ebenso infrage wie eine religiöse/ spirituelle/ satanistische Motivation. Uvm., was wir uns erst gar nicht vorstellen können.
Bonnie hat geschrieben:Und der Schnitt am Schambein!? Den versteh ich ganz besonders nicht. Und ich glaube auch nicht, dass das nen zufallsschnitt war.
Zufall war daran bestimmt nichts. Der Mörder wusste sehr genau was er tat und auch warum. Und: es gab ja auch noch die zahlreichen Stich- und Schnittverletzungen und das sind in der Regel Hinweise auf eine emotional begründete Tat. Aber auch da gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Bonnie hat geschrieben:Er ist doch mit dem Zopfmann öfter gesehen worden. Das die zusammen irgendwohingehen. Vielleicht war der Zopfmann irgend nen mittelsmann, der den Jungen irgendwohin gebracht hat.
Der Zopfmann... wer von uns kann schon sicher wissen, ob es immer der selbe Typ war, der irgendwo mit irgendwem gesehen wurde? Darauf wetten würde ich jedenfalls nicht.
Bonnie hat geschrieben:Tristan soll doch auch zwischendurch öfters tage- oder sogar wochenlang verschwunden gewesen sein. Wer weiß, in was er da geraten ist und die haben ihn dann getötet, damit ein Zeuge verschwindet. Und vielleicht Beweise!? Was auch immer.
Tja... das alles deutet in eine ganz bestimmte Richtung. Bislang war es in den Foren ja immer verpönt, diese "Dinge" anzusprechen und mitunter wurde man dafür sogar bestraft bzw. sanktioniert. Dass das durchaus im Bereich des Möglichen liegt, hatte ich für mich nie ausgeschlossen. Was auch immer damals geschah und wer bzw. woher Tristans Mörder kam, ich bin bis heute davon überzeugt, dass die Behörden Dinge wissen die es nicht geben darf und die auch niemand wissen soll. Anders kann ich mir die "Politik" im Fall Brübach nicht erklären.
Bonnie hat geschrieben:Ich lese zu viele Thriller.
Und ich über zuviele reale Tötungsdelikte! Aber genau aus diesem Grund weiß ich, dass wirklich alles möglich ist.
Bonnie hat geschrieben:Jedenfalls finde ich, daß sich das, was man von Fundort und Fundart hört und liest, nach Fake anhört. Heisst, ich finde das viel zu gestellt...
Glaube ich nicht. Damals wurde alles dokumentiert und auch fotografiert und es gab Zeugen. Auch wenn man von denen bis heute weder etwas gelesen, noch gehört hat. Auch so ein Kuriosum, wenn du mich fragst.
Dass die Behörden Informationen zurückhalten oder Details verschweigen bzw. verschleiern oder anders darstellen, ist klar. Das hat durchaus seine Gründe. Aber einen kompletten Tatort zu inszenieren? Ne. Das glaube ich nun wirklich nicht.
0

Benutzeravatar
Bonnie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#788

Ungelesener Beitrag von Bonnie » Do, 24. Mai. 2018, 15:32

Bücher über reale Todesfälle habe ich auch...

Ach man... Falsch ausgedrückt. Ich meine nicht, daß der Tatort von den Ermittlern gefaked wurde. Mir fiel das betreffende Wort nicht ein. Ich meinte der/die Täter haben den Tatort inszeniert um etwas zu vertuschen.
0

Benutzeravatar
borusse9999
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 21
Reaktionen: 4
Beiträge: 53
Registriert: 06.02.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#789

Ungelesener Beitrag von borusse9999 » Do, 24. Mai. 2018, 17:39

Unerhört dieses Kabel 1.....
Ankündigung auf Kabel 1 Seite das am Sonntag die Seindung kommt.
Episodenguide hat schon ursprünglich drin stehen

Im kack Programm haben die jetzt Trucker Babes rein geklatscht und die Kriminalsendung wortlos raus gehaun.....
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#790

Ungelesener Beitrag von Salva » Do, 24. Mai. 2018, 21:04

@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Ich meinte der/die Täter haben den Tatort inszeniert um etwas zu vertuschen.
Was genau meinst du damit?

@borusse9999
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die alleinige Entscheidung des Senders war.
0

Benutzeravatar
Bonnie
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 12
Reaktionen: 0
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2018
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#791

Ungelesener Beitrag von Bonnie » Fr, 25. Mai. 2018, 06:45

Salva hat geschrieben:
Do, 24. Mai. 2018, 21:04
@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Ich meinte der/die Täter haben den Tatort inszeniert um etwas zu vertuschen.
Was genau meinst du
Ja weiß nicht genau. Ist irgendwie so nen Gefühl bei der gesamten Geschichte...
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#792

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 25. Mai. 2018, 18:23

@Bonnie
Bonnie hat geschrieben:Ja weiß nicht genau. Ist irgendwie so nen Gefühl bei der gesamten Geschichte...
:thinking: Okay. Wie sieht deine Theorie aus?
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#793

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 01:43

Ein mögliches, jedoch halbes Szenario...Weitere/Andere Vervollständigungen, gewünscht!

Hm, was wäre denn eigentlich passiert, oder anders gefragt, wie wäre denn der Vorfall/Mord an Tristan untersucht und angegangen worden ohne diese Nachtat? Wenn man sich die Verstümmelungen und das Kannibalen/Ritualgetue einmal wegdenkt.
Gehen wir mal von einer, wie auch immer, ausgeuferten Auseinandersetzung aus. Ein möglicher "Revierkampf", zwischen Tristan und zwei Gleichaltrigen, vielleicht auch 2,3 Jahre älter. Sagen wir mal zwei 15-jährige gegen Tristan. Man fängt schon oberhalb der Bach-Böschung an sich zu prügeln. Für eventuelle Zeugen, könnte es noch aussehen, wie eine Jungs-Balgerei.
Tristans Kontrahenten, prügeln Ihn runter zum Bach. Tristan war ein Junge, der sich in "seinem" Revier am Bhf Höchst schon öfter mal behauptete. Der Junge wehrt sich, er kann sogar kurz entkommen und flieht Richtung Tunnel. So rekonstruierten es Experten. Bei einem wesentlich älteren Angreifer oder sogar einem Söldner/ Kommando, Militär etc.hätte der Junge doch wohl kaum, bzw. nicht mal den Hauch einer Chance auf Gegenwehr gehabt. Geschweige denn gar fliehen können. Von daher könnte man schon annehmen, Tristan kämpfte mit zumindest noch "Jugendlichen" Rivalen. Doch zwei gegen Einen ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
Tristan führte ein Messer bei sich. Ich denke, er könnte seine letzte Chance nur noch darin gesehen haben diese Waffe zu benutzen.
Dies könnte dem Jungen mitunter zum Verhängnis geworden sein. Auch seine Gegner haben Klingen. Die Sache eskaliert. Einer, der Beiden schlitzt Tristan die Kehle auf und lässt Ihn auf dem Betonsims den Kopf zum Bach gesunken erstmal so liegen. Jetzt erfolgt das oftmals diskutierte ausbluten oder quasi Schächten, wenn man so will. Der Junge blutet erst mal aus. So weit, so gut. Bis hierhin erst mal Stopp.
Bei dieser Version, gehe ich nämlich davon aus, das die beiden Jungs keineswegs, keiner der Beiden, auch nur ansatzweise einen derartigen Eingriff, inkl.dem Entfernen der Hoden im Stande sind vor zu nehmen.
Die Frage, die sich zweifellos ergibt, "was" jetzt? "Was" könnte in den nächsten 100 Minuten, also bis die Polizei im Tunnel den eigentlichen, richtigen und offiziellen Tatort stellt (ca.17.10 Uhr!) in eben, jenem Liederbachtunnel und ganz speziell mit Tristan Brübach abgegangen, sprich geschehen sein? Und warum?
Nur zur Erinnerung, bei dieser These liegt ein toter,blonder Junge mit aufgeschnittener Kehle unterhalb eines Migrantenviertels im Tunnel Frankfurt Höchst.
Doch, was geschah dort noch und warum? Da mich der Fall nicht los lässt und ich auch nicht die eine, reine, echte Hauptlösung zu finden vermag, bin ich für jeden Vorschlag dankbar.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#794

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 06:52

@PommesAgnum
Deine Theorie würde die zahlreichen Stich- und Schnittverletzungen erklären, die Tristan zugefügt wurden. Und wahrscheinlich auch die Spuren massiver Schläge in seinem Gesicht, die wohl dazu dienten, den Jungen außer Gefecht zu setzen. Das alles könnte während eines Kampfes geschehen sein, von wem auch immer der ausging.
Die Marschrichtung deiner These würde auch die beiden südländisch aussehenden jungen Männer erklären, die mit Tristan auf der Bank im Park gesehen wurden. Insofern könnte man behaupten, dass es sich um einen Streit/ Revierkampf zwischen Ausländern und einem Einheimischen gehandelt hat, der eskaliert ist und Tristan das Leben gekostet hat. Solche Auseinandersetzungen gab es schon immer, auch wenn die zum Glück nicht oft tödlich endeten bzw. enden. Bis hierhin wäre dann eigentlich alles klar. Wenn es die Zeugenaussagen nicht gäbe, die diesen Zopfmann ins Spiel bringen. Und wenn man das Nachtatverhalten außer acht lässt (Hoden und Muskelfleisch entfernt, Schnitt ins Schambein usw.).

PommesAgnum hat geschrieben:Doch, was geschah dort noch und warum?
Um das Warum geht's in erster Linie. Was sonst noch geschah, ist ja bekannt.
Deiner Theorie zufolge, wurde Tristan im Verlaufe der Außeinandersetzung getötet, lag vor dem südlichen Tunneleingang und blutete aufgrund des tiefen Kehlenschnittes aus. Warum endet die Tat nicht an diesem Punkt? Die Beteiligten flüchten ungesehen und das war's dann. So läuft es doch in der Regel ab. Das Nachtatverhalten geht mir dabei nicht den Kopf. Auch der Zopfmann nicht. Dass Tristans Rucksack durchsucht und dabei dieser blutige Finderabdruck hinterlassen wurde, könnte ich mir noch erklären. Es wurde halt etwas gesucht oder geguckt, ob es etwas zu finden gab. Aber alles weitere macht in meinen Augen einfach keinen nachvollziehbaren und plausiblen Sinn.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#795

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 10:46

Den sogenannten "Beteiligten", von denen zumindest Einer Tristan auf dem Gewissen hat, ist mitunter recht schnell klar geworden, was die Stunde nun geschlagen hat. Ihnen wurde der ernst der Lage bewusst.
Damit will ich keinesfalls die Tat entschuldigen oder runter spielen.
Doch denke ich, nachdem man realisierte, was man da im Lieberbachtunnel just für einen Riesen-Bullshit angestellt hatte, trat bei den jungen Männern doch die Art von Verstand und Empathie auf, die es mal eher vor dieser Wahnsinnstat so bitter gebraucht hätte.
Bei jungen Männern, setzt leider viel zu oft das Hirn an der falschen Stelle aus. Ja,im Allgemeinen häufig junge Kerls mit einem Migr.Hintergrund! Ich will gar nicht sagen:Das wird man wohl noch sagen dürfen. Das muss man klar benennen! Ohne Scheuklappen. Aber auch ohne braunen Schaum vor'm Mund. Denn damit haben wir nunmal Probleme. Punkt.
Kurz gesagt, ich halte es für denkbar, das die Beiden nur im weitesten Sinne vom Tatort und vom toten Tristan geflüchtet sind. Ich denke, Sie liefen schnurstracks zu einer aus Ihrer Sicht autoritären Bezugs-Person. Oder einer vertrauten Person. Mit Sicherheit und ganz bestimmt aber einer älteren Person. Jemanden, von dem Sie vielleicht hofften, Er würde Sie aus dieser Sache irgendwie schon wieder unbeschadet raus holen.
Und, wie mir scheint, sind Die mit der Taktik denn auch recht erfolgreich gewesen.
Denn jetzt spielt Ihnen das: Meine Jacke ist mir näher als die Hose-Verhalten des sogenannten Zopfträgers mal so was von in die Karten. Sich selber macht dieser völlig verblödete, bezopfte Riesen-Voll-Trottel mit der erfolgten Aktion, mal nebenbei für 20 Jahre zum meist gesuchten, dringenden Tatverdächtigen Nummero Uno der Republik. Was für ein verblödeter Vollidiot?! Hoffentlich, liest Er das mal irgendwie. So einen Riesen-Bock.
Sollte jemals, auf diesem unseren Planeten, der "Mr.Universum - für die dümmste und dämlichste Aktion, die ich in meinem Leben je gemacht habe" vergeben werden?!...Tataaa! Hier haben wir den unangefochtenen König.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#796

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 14:59

Was nun folgt, ist in der timeline des tristan Falls mit 15.30 Uhr angegeben.
Denn zu diesem Zeitpunkt, kreuzen sich die Wege des Zopfmannes und der 3 Jugendlichen vom Anwesen Adelonstraße im Tunnel.
Die mitunter größte Fehlaussage ist meines Erachtens folgende:
"...dürfte feststehen, dass diese drei Kinder den Mörder von Tristan bei seiner Tat beobachtet haben."
Dieser Ansicht, bin ich nicht. Man beachte, das nicht sehr konkrete Wort "dürfte".
Man ist also keinesfalls sicher in dem Punkt. Und dies, obwohl man doch 3 Jugend-Zeugen auf seiner Seite weiß.
Die Kinder beobachten den Mann etwa zwei Minuten.
Also, bitte! Bei dem Horror-Murks und Schauer-Käse, der so im Umlauf ist in diesem Fall?! Ich hätte mir die Hose voll gemacht, wenn der Zopf Kannibalen Kinderschänder Werwolf Alien da an dem Tristan seine Hannibal Lector Show vollzogen hätte?! Zumindest, wäre ich da unten nicht gerade alt geworden.
Doch die Teens, Die geben sich das geschlagene 2 Minuten. Yeah, volle Horror Show.
Man glaubt doch bitte nicht allen ernstes, das wenn da Jemand im Freddy Krüger style am Tristan rum gemacht hätte, vor allem, das was wir jetzt schon wissen mit Hoden Entnahme etc., das sich das diese furchtlosen Kids dann 2 Minuten rein gezogen hätten? Nichtmal 2 Sekunden, dann fliegen die Beine Richtung andere Tunnelseite.
So ein Quatsch. Mitunter wird man den Teens, so ungefähr 2-3 Millonen Mal "Eine" Frage gestellt haben. Ich bin mir sicher, die jungen Leute hatten viel,viel eher Alpträume, weil sämtliche Ermittler in anderen und abgeänderter Form immer und immer wieder diese Frage gestellt wurde:
"Hatte der Mann eine Waffe in Form eines Messers in der Hand?"
Wahrscheinlich, war die Antwort darauf genauso eintönig und eindeutig, wie tausendmal die Vorfrage?!
-"Nein. Keine Waffe erkennbar."
Denn "das" wobei Sie unseren gierigen "Zopftrottel" beobachteten, würde man im Video-Gamer Latein wohl allgemein als "Looten" bezeichnen. Der Zopfmann war wohl Tristans-Kumpel-Ticker-Vorbild, jedoch hört bekanntlich da die Freundschaft auf, wo es im Allgemeinen weh tut. Besonders in einer Bhf'Szene.
Der Junge war ja irgendwie sein Kumpel, aber wat soll's. Er war ja schließlich tot. Pech! Vielleicht, hätte man ja noch Kohle oder Stoff abgreifen können? Er durchsuchte Tristan, nach möglichen gewinnbringenden Sachen.
Die absolut, blödeste und dämlichste Idee, die je ein Mensch hatte. Ich bleibe dabei. Denn die 3 Teens haben Ihn dabei gesehen.
Für ein bisl Dope und Kohle, 20 Jahre von Ermittlern verfolgt. Herzlichen Glückwunsch. Das muss dann erst mal Jemand nach machen.
Ich halte unseren Zopftrottel- Leichenfledderer also durchaus für extrem bis gefährlich, geistig derangiert und Ober-Dämlich, jedoch keineswegs für Tristans Mörder. Wie kommt man eigentlich darauf?
Denn bei allem Respekt. Die Annahme, dieser Bahnhofs-Klein Ticker Assi wäre im Stande mind.4 Semester Medizin zu studieren und sich anatomische Kenntnisse, auch nur entfernt, irgendwie an zu eignen?! Ja, also Entschuldigen Sie mich da mal. Das ist im Grunde dann genau so dämlich. Wenn nicht noch blöder. Bei allem Respekt.
Um nicht gänzlich den Faden zu verlieren, in der timeline tristan, müsste es jetzt ca.15.45 Uhr sein.
Der Junge liegt also noch fast 1,5 Stunden im Tunnel. Denn ich denke das grausame Hoden/Fleisch Entnahme Programm, hat bis hier hin einfach, immer noch nicht statt gefunden.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#797

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 15:31

@PommesAgnum
Falls ich dich richtig verstanden habe:
Wieso sollten der oder die Täter losziehen und sich diesen Zopfmann anvertrauen, der dann flugs zum Tatort sprintet und das vollbringt, was Tristan im nachhinein angetan wurde? Zu welchem Zweck? Vertuschung der wahren Täter bzw. Täterkreis etwa? Bis zu diesen Verstümmelungen gab es doch noch keine "kulturtypischen" Handlungen. Wobei sich die Frage stellt, was eine "kulturtypische Handlung" bei einem Tötungsdelikt wäre.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#798

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 16:00

Nein, das geschah ja unabhängig von einander.
Unsere Jungs sind sich noch, bei wem auch immer am aus Heulen. Die suchen noch Hilfe.
Die werden auch mit "Hilfe" zurück kommen. Ich denke aber erst, so gegen 16.30 Uhr.
Als die Beiden aus dem Tunnel raus sind, ist der Zopfmann rein.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#799

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 16:01

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Also, bitte! Bei dem Horror-Murks und Schauer-Käse, der so im Umlauf ist in diesem Fall?! Ich hätte mir die Hose voll gemacht, wenn der Zopf Kannibalen Kinderschänder Werwolf Alien da an dem Tristan seine Hannibal Lector Show vollzogen hätte?! Zumindest, wäre ich da unten nicht gerade alt geworden.
Wenn die Kids gewusst hätten was sie da beobachten, dann wären die bestimmt nicht erst nach zwei Minuten abgehauen.
PommesAgnum hat geschrieben:Ich halte unseren Zopftrottel- Leichenfledderer also durchaus für extrem bis gefährlich, geistig derangiert und Ober-Dämlich, jedoch keineswegs für Tristans Mörder. Wie kommt man eigentlich darauf?
Na wie kommt die Polizei auf den Zopfmann? Ich dachte, du kennst den Fall. ;)
Diese Annahme basiert einzig und alleine auf Zeugenaussagen.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#800

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 16:07

Nanu?
Dann habe ich, in der Tat Blödsinn abgegeben.
Aber wollen Ihn denn die 3 Jugendlichen nicht auch im Tunnel gesehen haben?
Der, der sich über Tristan beugte um 15.30 Uhr?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#801

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 16:18

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Kurz gesagt, ich halte es für denkbar, das die Beiden nur im weitesten Sinne vom Tatort und vom toten Tristan geflüchtet sind. Ich denke, Sie liefen schnurstracks zu einer aus Ihrer Sicht autoritären Bezugs-Person. Oder einer vertrauten Person. Mit Sicherheit und ganz bestimmt aber einer älteren Person. Jemanden, von dem Sie vielleicht hofften, Er würde Sie aus dieser Sache irgendwie schon wieder unbeschadet raus holen.
PommesAgnum hat geschrieben:Nein, das geschah ja unabhängig von einander.
Unsere Jungs sind sich noch, bei wem auch immer am aus Heulen. Die suchen noch Hilfe.
Die werden auch mit "Hilfe" zurück kommen. Ich denke aber erst, so gegen 16.30 Uhr.
Als die Beiden aus dem Tunnel raus sind, ist der Zopfmann rein.
Mal langsam:
Um 15:20 wurde Tristan bei der Frau und ihrem Hund in der Parkanlage gesehen. Das war auch die letzte Sichtung, bei der Tristan noch lebte.

Um 15:30 wurde von den drei Kids eine Person im Tunnel beobachtet.

Um 16:00 Uhr wurde Tristans Leiche gefunden. Von zwei anderen Kids.

Um 17:08 traf der von den Kids alarmierte Betreuer am Fundort der Leiche ein und verständigte die Polizei.

Es ist nirgendwo ersichtlich oder bekannt, dass Tristan's Leichnam um 17:08 Uhr anders ausgesehen hatte als um 16:00 Uhr.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#802

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 16:25

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Aber wollen Ihn denn die 3 Jugendlichen nicht auch im Tunnel gesehen haben?
Der, der sich über Tristan beugte um 15.30 Uhr?
Diese drei Kids hatten eine Person gesehen, die sich über etwas am Boden liegende gebeugt hatte und aus dessen Kopfbedeckung ein Pferdeschwanz herausgeragt haben soll.
Da ich selbst im Tunnel war, kann ich behaupten, dass sie nur Umrisse erkennen konnten und die quasi in scharz/weiß bzw. hell/dunkel.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#803

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 16:36

Ah-Ha!
Also, wäre es auch durchaus möglich, das man die Kids zu gewissen Aussagen begleitete, oder an die Hand nahm, um eine den Offiziellen eher passendere Aussage zu bekommen?
Und sehe ich das richtig, das wir von 16.00 - 17.08 ungefähr einen toten Winkel haben?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#804

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 17:41

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Also, wäre es auch durchaus möglich, das man die Kids zu gewissen Aussagen begleitete, oder an die Hand nahm, um eine den Offiziellen eher passendere Aussage zu bekommen?
So sehe ich das nicht und so dürfte es auch nicht gewesen sein. Die Aussage/Sichtung dieser drei Kids + alle anderen den Zopfmann betreffenden Zeugenaussagen/Sichtungen/Begegnungen/direkte Kontakte usw. führten zur dieser Schlußfolgerung der Polizei. Was ja auch naheliegend ist.
PommesAgnum hat geschrieben:Und sehe ich das richtig, das wir von 16.00 - 17.08 ungefähr einen toten Winkel haben?
Plus/Minus X: ja. Jedenfalls ist über diesen Zeitraum nichts bekannt. Öffentlich, meine ich.
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#805

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 21:57

Tja, aber dennoch.
Dann hatte man doch gewisse Hintergrundinfos, des Zopfmannes.
Ein Bahnhofsrumtreiber, ein Kleindealer halt.
Einige kids kannten Ihn. Die entsprechende Szene dort kannte Ihn.
Er ist doch damit eindeutig der Bahnhofsszene Höchst, in irgendeiner Weise zu zuordnen.
Dann frage ich nochmal so naiv:
"Wie will man sich, ganz rational und logisch, erklären, das dieser Zeitgenosse die uns zum Teil Bekannten Eingriffe an Tristans Leichnam vornimmt?"
Diese "Bahnhofs-Type"?
Es müssen definitiv, medizinische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden. Eine Krankenschwester chattete mal im Ufo-Forum mit mir, und war davon überzeugt, das "mindestens" das 4. Semester erfolgreich abgeschlossen werden müsste. Als med.Laie muss ich das natürlich so hin nehmen, da mir das Wissen dafür fehlt.
Ich habe dafür aber dann eine ganz okaye Menschenkentnis, denke ich. Die Dame hatte mich zumindest nicht vereimert, meine ich.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#806

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 22:23

@PommesAgnum
Naja... ob der Zopfmann auch ein Kleindealer war, darüber weiß ich nichts.
PommesAgnum hat geschrieben:"Wie will man sich, ganz rational und logisch, erklären, das dieser Zeitgenosse die uns zum Teil Bekannten Eingriffe an Tristans Leichnam vornimmt?"
Diese "Bahnhofs-Type"?
Auch hier bei Allcrime gibt es zahlreiche Fälle, bei denen meiner Meinung nach die Opfer wesentlich grausamer sterben mussten. Die Mörder waren auch längst nicht immer bestimmten abgefuckten Szenen angehörig oder sonst wie auffällig. Wer von uns kann also schon wissen, was solche Menschen antreibt?
PommesAgnum hat geschrieben:Es müssen definitiv, medizinische Grundkenntnisse vorausgesetzt werden. Eine Krankenschwester chattete mal im Ufo-Forum mit mir, und war davon überzeugt, das "mindestens" das 4. Semester erfolgreich abgeschlossen werden müsste. Als med.Laie muss ich das natürlich so hin nehmen, da mir das Wissen dafür fehlt.
Medizinische Grundkenntnisse für was denn? Alles was es braucht, ist das passende Werkzeug. Oder glaubst du, dass beim ISIS, bei den Drogenkartellen, bei der Mafia und anderen nur Mediziner o.ä. solche oder sogar noch schlimmere Taten verüben?
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#807

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 22:40

Na ja, der ISIS Vergleich in allen Ehren.
Aber Jemandem die Gurgel auf zu schneiden, oder Jemandem chirurgisch die Hodensäcke über das Schambein zu entnehmen, wäre für mich schon ein Unterschied?! Aber,Apropos!
Mitunter haben wir nämlich einen ganz entscheidenden Aspekt dieser Geschichte noch überhaupt gar nicht angesprochen, wie ich meine. Da ist immer die Rede von einem Täter Messer und auch Tristans Messer.
Es wird jedoch nie erwähnt, das für eben jene Eingriffe ein Skalpell erforderlich ist.
Jetzt erkläre mir aber bitte nicht, derlei Eingriffe sind mit etwas Übung auch mit Omas Kartoffelmesser drin?
0

Benutzeravatar
PommesAgnum
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 13
Reaktionen: 150
Beiträge: 459
Registriert: 04.05.2018
Geschlecht:
Wohnort: Heinrich Heine Stadt
Alter: 47
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#808

Ungelesener Beitrag von PommesAgnum » Sa, 26. Mai. 2018, 23:17

Wir ergehen uns noch im Klein Klein, wie man so schön sagt.
Ich will dann mal die Katze aus dem Beutel lassen.
Ja, ich gehe davon aus, das Tristans Angreifer und damit auch Täter einem, wie auch immer, muslimischen Background besitzen. Denn der heftige Durchschnitt seiner Kehle spricht mir Eindeutig dafür.
Wo Du vorhin auch den IS ansprachst. Mit schaudern, erinnert man sich an die menschenverachtenden Videos, in denen der "Gott ist groß" Ausruf die Köpfung eines Ungläubigen einleitet um westliche Personen mal so richtig in eine Schockstarre zu versetzen.
Wie dem auch sei. Wir wissen einfach nicht, was genau da am Tunnel abgegangen ist. Hatte Tristan gar als erster
ein Messer gezogen? Wollte man Ihn töten? Hätte man Ihn noch tot geprügelt?
Denn die Jungs waren nicht gerade zimperlich mit Tristan.
Du, "Salva" warst selber schon mal im Tunnel, sagtest Du. Dann nehme ich an, hast Du Dir auch von Höchst und speziell dem Bahnhof ein Bild gemacht.
Denn, das müsste ich mal wissen. Kann man Höchst, bzw.Bhf Höchst als Migrantenviertel bezeichnen? Oder bezieht sich das lediglich auf 3,4 Straßen?
Wäre der Bahnhof Höchst anzusehen, als ein klar muslimisch geprägter Bezirk?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#809

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 23:22

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Aber Jemandem die Gurgel auf zu schneiden, oder Jemandem chirurgisch die Hodensäcke über das Schambein zu entnehmen, wäre für mich schon ein Unterschied?!
Ich will ja nicht ins Detail gehen, aber ich glaube, dass du über die Praktiken solcher Leute nicht sonderlich gut informiert bist.
Was mich mehr als die angewandte Technik interessiert ist die Tatsache, dass es Menschen gibt, die in psychischer/ moralischer Hinsicht zu solchen Handlungen fähig sind. Wie werden Menschen zu solchen vollkommen empathielosen Hüllen? Wie können die über viele Jahre hinweg mit solchen Taten leben? Solche Fragen eben.
PommesAgnum hat geschrieben:Es wird jedoch nie erwähnt, das für eben jene Eingriffe ein Skalpell erforderlich ist.
Jetzt erkläre mir aber bitte nicht, derlei Eingriffe sind mit etwas Übung auch mit Omas Kartoffelmesser drin?
Wenn das scharf und spitz genug ist, warum nicht? Wir wissen doch gar nicht, wie präzise die Schnitte gesetzt wurden und wie die aussahen. Der Ausdruck "mit chirurgischer Präzision" ist in meinen Augen relativ, weil wir gar nicht wissen, ob ein Täter einen Stich oder Schnitt wirklich so ausführen wollte, wie er es getan hatte. Verstehst du was ich meine?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 260
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

1998 | Frankfurt-Höchst | Tristan Brübach (13) ermordet

#810

Ungelesener Beitrag von Salva » Sa, 26. Mai. 2018, 23:56

@PommesAgnum
PommesAgnum hat geschrieben:Ja, ich gehe davon aus, das Tristans Angreifer und damit auch Täter einem, wie auch immer, muslimischen Background besitzen. Denn der heftige Durchschnitt seiner Kehle spricht mir Eindeutig dafür.
Das ist mit Sicherheit nicht nur mir klar geworden. Aber mit Verlaub: das ist völlig daneben. Oder willst du etwa behaupten, dass alle Mörder, die ihren Opfern die Hälse aufgeschlitzt haben, Muslime sind? Es ist eben eine ganz sichere Möglichkeit, einen Menschen 1. zu töten und 2. Schreie zu unterbinden. Selbst militärische Kampfeinheiten lernen während ihrer Ausbildung, wie man sowas macht. Und wie du selbst geschrieben hast, erzielen solche Methoden einen gewissen Effekt beim Gegner. Ähnlich ist es mit den Vergewaltigungen.
PommesAgnum hat geschrieben:Wie dem auch sei. Wir wissen einfach nicht, was genau da am Tunnel abgegangen ist. Hatte Tristan gar als erster ein Messer gezogen? Wollte man Ihn töten? Hätte man Ihn noch tot geprügelt?
Denn die Jungs waren nicht gerade zimperlich mit Tristan.
Natürlich weiß niemand genau, was damals geschehen ist. Das weiß nur der oder die Täter und bis die nicht gefunden sind, bleibt alles eine mehr oder weniger plausible Theorie.
PommesAgnum hat geschrieben:Du, "Salva" warst selber schon mal im Tunnel, sagtest Du. Dann nehme ich an, hast Du Dir auch von Höchst und speziell dem Bahnhof ein Bild gemacht.
Denn, das müsste ich mal wissen. Kann man Höchst, bzw.Bhf Höchst als Migrantenviertel bezeichnen? Oder bezieht sich das lediglich auf 3,4 Straßen?
Wäre der Bahnhof Höchst anzusehen, als ein klar muslimisch geprägter Bezirk?
Nun... es ist ja kein Geheimnis, dass gefühlte 90% der Menschen dort Ausländer sind. Ich war 3x dort und jedesmal hatte ich den gleichen Eindruck. Ist auch kein Wunder, denn Stand 31. Dezember 2013 liegt der Ausländeranteil der Höchster Bevölkerung bei 39%. Und was Frankfurt betrifft, da liegt der Anteil der Menschen mit ausländischen Wurzeln bei inzwischen 51,2%. Das stand in einem Bericht vom 26.06.2017. Quellen dazu: Wikipedia / Frankfurter Allgemeine.
Ich gebe aber auch zu, dass, wenn man gezielt nach Ausländern sucht, vermeindlich an jeder Ecke welche sieht. Das ist so ein Psychoding. Aber nüchtern und objektiv betrachtet: ja, es gab dort wesentlich mehr Ausländer als Eingeborene.
0

Antworten <>

Zurück zu „Cold Cases“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 3 Gäste