Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Autorendasein

Fachliteratur, Bücher & Romane, Autorinnen & Autoren.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Jason Darkstone
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 26
Beiträge: 512
Registriert: 31.10.2015
Geschlecht:
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 48
Status: Offline

Autorendasein

#1

Ungelesener Beitrag von Jason Darkstone » Fr, 2. Mär. 2018, 13:45

Ich habe ja unter dem Pseudonym Jason Darkstone Romane veröffentlich. Vor einiger Zeit habe ich aus persönlichen Gründen entschieden, dass ich das semiproffesionelle Schreiben lasse und somit auch kein Verlagsautor mehr bin.

Die Katze lässt aber das Mausen nicht, ich hatte von Anfang an vor, für mich selbst weiterzuschreiben. Nun, habe ich aber beschlossen, dass ich zukünftige Geschichten kostenlos online zur Verfügung stelle, nämlich auf meiner Webseite Das Leseeck und das unter meinem Klarnamen.

Weiters werde ich dort so nach und nach auch die früheren Veröffentlichungen, in stark veränderter Form einfließen lasse, um auch diesen Geschichten einen Abschluss zu geben. Die Rechte dieser Bücher liegen im Moment leider nicht bei mir, ich erhalte sie aber künftig wieder zurück.

Eine erste Veröffentlichung gibt es dort schon, es ist der neue Jugendroman »Avani: Eine neue Welt«...

Bild

Bild
0



Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Autorendasein

#2

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 2. Mär. 2018, 15:34

@Jason Darkstone
Nicht das mich etwas angeht, aber das hört sich nach Stress an(?).
Jason Darkstone hat geschrieben:Weiters werde ich dort so nach und nach auch die früheren Veröffentlichungen, in stark veränderter Form einfließen lasse, um auch diesen Geschichten einen Abschluss zu geben. Die Rechte dieser Bücher liegen im Moment leider nicht bei mir, ich erhalte sie aber künftig wieder zurück.
Was bedeutet das für dein letztes Buch aus der "Spheres"- Trilogie?
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Jason Darkstone
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 26
Beiträge: 512
Registriert: 31.10.2015
Geschlecht:
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 48
Status: Offline

Autorendasein

#3

Ungelesener Beitrag von Jason Darkstone » Fr, 2. Mär. 2018, 16:40

Salva hat geschrieben:Nicht das mich etwas angeht, aber das hört sich nach Stress an(?).
Stress zum Teil auch, aber es war einfach eine Kombination vieler Gründe, dass ich es nicht mehr wollte. Und ich fühle mich wohl mit meiner Entscheidung.
Salva hat geschrieben:Was bedeutet das für dein letztes Buch aus der "Spheres"- Trilogie?
Im Moment liegen die Rechte an dem Stoff nicht bei mir. Allerdings kriege ich die Rechte wieder zurück.
Wie ich genau vorgehe, weiß ich noch nicht. Ich werde auf jeden Fall die Geschichte wieder aufgreifen. Möglicherweise erzähle ich sie neu (den anderen Geschichten, die ich in diesem Universum schreibe angepasst). Auf jeden Fall werde ich Spheres 1+2 in igendeiner Form ebenso gratis auf meiner Webseite veröffentlichen und die Geschichte auch zum Abschluss bringen, damit die Leser der Bücher auch ihr befriedigendes Ende haben.

Edit:
Der Roman »Avani: Eine neue Welt«, spielt übrigens im selben Universum wie Spheres, wenn das in diesem Band auch noch nicht klar ist wie...
0

Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Autorendasein

#4

Ungelesener Beitrag von Salva » Fr, 2. Mär. 2018, 16:53

@Jason Darkstone
Jason Darkstone hat geschrieben:Stress zum Teil auch, aber es war einfach eine Kombination vieler Gründe, dass ich es nicht mehr wollte. Und ich fühle mich wohl mit meiner Entscheidung.
Und das ist die Hauptsache :like:

@Jason Darkstone
Jason Darkstone hat geschrieben:Auf jeden Fall werde ich Spheres 1+2 in igendeiner Form ebenso gratis auf meiner Webseite veröffentlichen und die Geschichte auch zum Abschluss bringen, damit die Leser der Bücher auch ihr befriedigendes Ende haben.
Ob nun Gratis oder nicht, wichtig ist, dass du das Buch fertigstellen kannst :) Ich freu' mich schon darauf!
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Autorendasein

#5

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Sa, 19. Nov. 2022, 11:57

Was ist aus Leseeck.at geworden? Ich kann die Seite nicht mehr erreichen...

:angry:
0

Antworten <>

Zurück zu „Literatur & Belletristik“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast