Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Stern Crime 14

Meine aktuelle Lektüre.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Stern Crime 14

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 5. Sep. 2017, 21:51

Bild

Interessant in der 14. Ausgabe:

Vergebung

Es ist unsagbar schwer, einem Verbrecher zu verzeihen, der einem das Liebste genommen hat. Trotzdem gelingt es manchen Menschen.
"Vergebung ist die Reise, die wir unternehmen, um zu heilen, was zerbrochen ist."
(Desmond Tutu, südafrikanischer Friedensnobelpreisträger und ehemaliger anglikanischer Erzbischof von Kapstadt)

Ein Essay von Frank Ochmann.


Mondeseeland

Über den Mordfall Martina Posch († 17, 1986), das Rätsel ihrer eingereichten falschen Tickets und die Frage, mit wem Martina zur Arbeit gfahren ist.


Aus der Asservatenkammer

Werkzeug eines Serienkillers - das Messer der "Bestie von Aubing" Johann Eichhorn aus dem Jahr 1928.


Der Mord an meiner Mutter

Leah Carroll war vier, als ihre Mom ging und nie wiederkehrte. Sie begriff erst später, warum.
Ein Mord im kriminellen Milieu aus dem Jahr 1984.


Männer, Mörder, Monster?

Sie haben getötet, geraubt, vergewaltigt. Was haben die Taten und die Zeit aus ihnen gemacht?
Fotografische Spurensuche in bulgarischen Knästen.


Honeymoon

Der Mordfall Anni Dewani († 28, 2010). Eine Geschichte über Schein und Sein.


Wie böse sind Frauen?

Ein Interview mit der Psychiaterin Hanna Ziegert und ihrer Tochter Nora über Erbarmungslosigkeit von Müttern und Gattinen.


Ein Spezialist

Über den Bombenentschärfer Hans Erben (LKA Thüringen).


Hamid und Hakim

Die Geschichte zweier ungleicher Brüder aus Marseille.


Blutige Provinz

Marcel Maffei hat in seiner Heimat die Tatorte von Gewaltverbrechen fotografiert.


Der Verdacht

Katie Spencer: Ihr Vater hatte ihr Furchtbares angetan, doch sie konnte sich an nichts erinnern.

Quelle: Stern
0



Zurück zu „Ich lese gerade...“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste