Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Jason Darkstone

Meine aktuelle Lektüre.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Jason Darkstone

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 2. Okt. 2017, 18:27

Von @Jason Darkstone, bereits gelesen:

► Life 3000: Spiel des Lebens
Jonathan ist auserkoren ein neuartiges Computerspiel zu testen, das von der Wirklichkeit kaum mehr zu unterscheiden ist. Gemeinsam mit Katharina und Bernhard erlebt er in bunten Welten viele Abenteuer. Doch dann verschwimmen Realität und Spiel. Die Ereignisse nehmen eine dramatische Wende …

► Spheres: Hope and Fear
Im Sommer 1998 wird in den USA eine junge Frau entführt. Im Winter 2012 wird der Österreicher Josef Winter verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden eines Mädchens zu tun zu haben.

Zwei Ereignisse, getrennt durch Zeit und Raum und doch untrennbar miteinander verbunden...

Aktuelle Lektüre, aber auch schon ~ 70%:

► Spheres: Love and Loss
Während Xia und Josef um das Leben der Tochter eines guten Freundes kämpfen, braut sich eine dunkle Bedrohung zusammen, die sie nicht verstehen können.
Dabei kommen sie auch der Antwort auf die Frage näher, was der Ursprung ihrer Fähigkeiten und der Sphäre ist.

Was hat es mit Xias Begegnung mit dem Collector auf sich, die sich in der Vergangenheit zutrug?
Quelle: jasondarkstone.at


Da ich leider kein Literaturkritiker bin und mich deshalb nicht so geschwollen ausdrücken kann, sag' ich es für jedermann verständlich:

:like: :like: :like:



Ich freue mich schon jetzt auf

Spheres: Nemesis,

das letzte Buch der "Spheres" Trilogie und löse hiermit auch gleich meine Kaufoption ein!
1
Bild



Zurück zu „Ich lese gerade...“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast