Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

WDR Hörspiel-Podcast:

Hörens- und Empfehlenswert.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
WDR_Hoerspiel
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 2
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2023
Status: Offline

WDR Hörspiel-Podcast:

#1

Ungelesener Beitrag von WDR_Hoerspiel » Mo, 20. Feb. 2023, 12:14

Erkundet mit Kriminalpsychologin und Bestsellerautorin Lydia Benecke die Psychologie des Bösen! In der neuen Staffel des TrueCrime Hörspiel-Podcasts "Dunkle Seelen" von WDR und ARD. Es geht um wahre Verbrechen, die als Hörspiel inszeniert sind: https://1.ard.de/podcast-hoerspiel-dunkleseelen

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung.
1
Bild



Benutzeravatar
Diskussionsleitung
WDR_Hoerspiel
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 2
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2023
Status: Offline

WDR Hörspiel-Podcast "Dunkle Seelen" - Staffelfinale

#2

Ungelesener Beitrag von WDR_Hoerspiel » Mi, 15. Mär. 2023, 11:26

Seit gestern ist der achte und letzte Teil von „Dunkle Seelen 2“ online - habt ihr inzwischen in die aktuelle Staffel reingehört? Dann freuen wir uns auf eure Meinungen hier in den Kommentaren oder unter: dunkleseelen@wdr.de

Gnadenloser Killer oder moderner Robin Hood? Jahrzehntelang war Jacques Mesrine Frankreichs Staatsfeind Nr.1 - von der Polizei gejagt, von vielen Menschen heimlich bewundert. Neugierig auf seine ganz eigene Sicht der Dinge? Dann hört hier seinen Lebensbericht im Staffelfinale des ARD Hörspiel-Podcasts Dunkle Seelen, präsentiert von Kriminalpsychologin und Bestsellerautorin Lydia Benecke: LINKTEXThttps://1.ard.de/podcast-hoerspiel-dunkleseelen

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung. 

Bild
1
Bild

Antworten <>

Zurück zu „Hörbücher“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast