Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Gasgrill gesucht

Suchen, Kaufen und Verkaufen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist kein Online-Shop.
Allcrime übernimmt daher keine Verantwortung für die Angebote, Gebote, Zahlungs- und Versandvorgänge und ist für Ausfälle jeglicher Art nicht Haftbar zu machen.
Verkaufsangebote bitte mit Preisangaben einstellen, Kaufgebote und sonstige Modalitäten bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches abwickeln (PN, EMail etc.).
Abgewickelte oder erloschene Verkaufsangebote oder Suchen zwecks Löschung bitte der Moderation melden.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Gasgrill gesucht

#1

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mo, 21. Okt. 2019, 10:35

Guten Morgen zusammen, habe heute eine etwas allgemeine Frage an euch die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Verbrechen oder Straftat zu tun hat. Ich habe nämlich dieses Jahr meinen garten gerichtet und habe natürlich auch das ein oder andere Grillfest gefiert. Jetzt würde ich gerne meinen Geburtstag auch im Garten mit einem kleinen Grillfest feiern. Auch als Abschluss der Sommer-Saison gedacht. Dummerweise ist mir jetzt allerdings mein Grill kaputt gegangen und ich würde gerne noch einen neuen kaufen, frage mich aktuell allerdings nur wo. Ich habe meinen damals bei einem kleinen Händler bei uns im Dorf gekauft den es jetzt nicht mehr gibt. Zudem würde ich mir auch gerne einen Gasgrill kaufen, da es im allgemeinen einfach ist damit zu arbeiten als mit einem Kohlegrill.
0



Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Gasgrill gesucht

#2

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 21. Okt. 2019, 12:02

Grillfest im Oktober ist auch eher mutig muss man sagen. Wenn du ein Zelt hast und vielleicht sogar einen Wärmepilz dann könnte es höchstens für den Grillmeister (also dich) nass und kalt werden. Finde es aber eine schöne Idee. Im Sommer gehe ich auch total gerne auf Grillfeste. Hast du dir schon überlegt zu einem Fachhändler zu gehen? So einen Grill kauft man ja auch nicht kurz mal so. Sollte man schon überdenken für was man wie viel Geld ausgibt. Das der Laden bei euch im Dorf zu gemacht hat ist jetzt natürlich schon ungeschickt. Ich selber kann dir leide auch nicht den super Grill empfehlen der das must have unter den Grills ist. Vielleicht solltest du dch im Internet einfach mal ein wenig belesen.
0

Benutzeravatar
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Gasgrill gesucht

#3

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Mo, 21. Okt. 2019, 14:59

Finde es gut, dass du in erster Hinsicht den kleinen Händler bei dir im Dorf unterstützen wolltest. Finde es gut, wenn man den lokalen Läden irgendwo noch eine Chance lässt und nicht gleich immer alles online shoppen möchte. Eigentlich bin ich auch so, aber auch nicht immer. ich habe meinen Grill beispielswesie auf Grundlage dieses Testportals hier https://gasgrill-testportal.de/roesle-gasgrill/ gekauft. Vielleicht ist ja auch der richtige für dich mit dabei und dein Grillfest ganz ganz entspannt stattfinden. Je nachdem wann du vor hast zu feiern könnte ja auch noch ganz gutes Wetter sein. Habe eh das Gefühl, das der Oktober dieses Jahr extrem mild ist.
0

Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Gasgrill gesucht

#4

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 21. Okt. 2019, 16:26

Ja, das mit dem Händler im Ort unterstützen ist schon richtig. Man sollte versuchen, ein bisschen ein Auge auf die lokalen Betriebe zu haben, weil das Internet wirklich oft einfach die Breite Masse abdeckt und viele Leute vergessen, im Ort einzukaufen. Das ein Fachgeschäft da eventuell weniger Auswahl hat ist da leider auch recht normal. Ich meine versuch mal so viele verschiedene Grills nebeneinander zu stellen wie man sich im Internet auf einmal ansehen kann. Kaum möglich. Deswegen finde ich diese Seite auch super, weil gerade jetzt wo eh Saisonende ist werden die Märkte vermutlich nicht mehr viel zur Auswahl haben. Online sollte man da schon um einiges besser und eher fündig werden.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Gasgrill gesucht

#5

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mi, 23. Okt. 2019, 14:34

Ja, dass mit meinem Händler bei uns im Dorf ist wirklich eine blöde Sache. Habe mir deswegen auch mal die Geschäfte in der nächst größeren Stadt angesehen und war etwas erstaunt. Da hat man auch kaum eine Auswahl gehabt. Da muss man eben auf das Internet zurück greifen. Auch wenn es einem eigentlich nicht wirklich passt. Was soll man machen.
Habe mir deswegen auch mal im Internet diese verlinkte Website angesehen und muss sagen oder zugeben, dass das wirklich eine andere Art der Auswahl ist. Ich denke, da sollte was passendes für meine Grillparty zu meinem Geburtstag dabei sein.
Danke also für eure schnellen Kommentare!
0

Antworten <>

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast