Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Umzug nach Zürich

Suchen, Kaufen und Verkaufen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist kein Online-Shop.
Allcrime übernimmt daher keine Verantwortung für die Angebote, Gebote, Zahlungs- und Versandvorgänge und ist für Ausfälle jeglicher Art nicht Haftbar zu machen.
Verkaufsangebote bitte mit Preisangaben einstellen, Kaufgebote und sonstige Modalitäten bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches abwickeln (PN, EMail etc.).
Abgewickelte oder erloschene Verkaufsangebote oder Suchen zwecks Löschung bitte der Moderation melden.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Umzug nach Zürich

#1

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 12. Aug. 2019, 09:20

Hey Leute,
hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Meine Frau und ich haben uns den langersehnten Traum erfüllt und uns eine Eigentumswohnung in Zürich gekauft. Jetzt müssen wir logischerweise nach den Sanierungsarbeiten umziehen. Wir sind etwas ratlos an welche Umzugsfirma wir uns am geschicktesten wenden sollten. Hat Jemand von euch schon mal Erfahrungen im Raum Zürich gemacht und kann uns dahingehen eine Firma empfehlen?
Viele Grüße und eine gute Woche wünsch ich euch!
0



Benutzeravatar
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Umzug nach Zürich

#2

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Mo, 12. Aug. 2019, 10:28

Hey patbergsimon,

ich muss mich demnächst selbst mit dem Thema rumschlagen. Dementsprechend fände ich das echt klasse wenn sich jemand diesbezüglich melden würde. Ich muss zwar nicht nach Zürich umziehen, was das ganze Thema für mich wesentlich entspannter gestalten sollte. Ich habe mal einen Bekannten gefragt der in Zürich wohnt, ob er mir sagen könne ob er Erfahrung auf dem Gebiet hat und ob er jemanden kennt der kürzlich umgezogen ist. Er konnte mir leider nicht direkt jemanden nennen, da es schon zu lange her ist. Jetzt würde es mich auch mal interessieren ob hier jemand eine Idee hat.

Viele Grüße!
0

Benutzeravatar
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Umzug nach Zürich

#3

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mo, 12. Aug. 2019, 11:36

Hallo ihr zwei,

Ich habe mich erst vor kurzem selbst mit dem Thema herumschlagen dürfen. Dementsprechend kann ich dir vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen. Meine Frau und ich sind berufsbedingt letzten Herbst von Berlin nach Zürich gezogen und haben unseren Umzug über https://www.umzugsservice-zh.ch/privatumzug/ super einfach managen können. Wir hatten während dem ganzen Prozedere noch Fragen und konnten diese durch den super telefonischen Support schnell beantworten. Der Umzug selbst lief auch reibungslos ab. Wir würden auch zukünftig immer wieder auf den Umzugsservice zurückgreifen. Ich hoffe ich konnte euch beiden ein paar Anhaltspunkte geben.

Ich wünsche euch beiden eine entspannte Woche !
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Umzug nach Zürich

#4

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 12. Aug. 2019, 17:42

Hallo ihr beiden,
erst mal danke für eure Antworten. Ich wusste dass ich mich auf das Forum hier verlassen kann und so schnell Antworten kriegen würde. Echt super. Also wenn du innerhalb von Deutschland umziehst, anthonymangold, dann ist das ja eigentlich auch kein großes Problem. Wie weit ist dein neuer Wohnort denn von deinem alten entfernt? Zur Not kann man ja auch selbst Transporter oder so mieten, wenn es nicht allzu weit weg ist. Danke für die Empfehlung, brianbolzmann. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen! Hoffentlich ist das was für uns. Ihr konntet mir auf jeden Fall helfen. Habt noch eine schöne Woche!
0

Benutzeravatar
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Umzug nach Zürich

#5

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Di, 13. Aug. 2019, 07:05

Hallo und guten Morgen liebe Leute,
Das ging ja wirklich fix mit den Antworten das freut mich sehr. Ich werde da auf jedenfall auch mal vorbei schauen und nachfragen wie das ist. Wenn die nur in Zürich sein sollte wäre das ja auch nicht das schlimmste aber ich kann ja mal fragen. Kostet ja nichts hoffe ich :D
Das mit dem Transporter habe ich mir auch schon überlegt und werde da auch mal nachfragen wie die Kosten da so sind. Ein paar Freunde können mir ja auch helfen dann sollte das alles schnell über die Bühne gehen.
Aber danke euch allen und gute Woche noch! :)
0

Antworten <>

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste