Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Tresor kaufen - Einbrüche

Suchen, Kaufen und Verkaufen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist kein Online-Shop.
Allcrime übernimmt daher keine Verantwortung für die Angebote, Gebote, Zahlungs- und Versandvorgänge und ist für Ausfälle jeglicher Art nicht Haftbar zu machen.
Verkaufsangebote bitte mit Preisangaben einstellen, Kaufgebote und sonstige Modalitäten bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches abwickeln (PN, EMail etc.).
Abgewickelte oder erloschene Verkaufsangebote oder Suchen zwecks Löschung bitte der Moderation melden.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Tresor kaufen - Einbrüche

#1

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Fr, 11. Okt. 2019, 13:32

Hallo an alle,
ich denke, dass mir hier im Forum bestimmt jemand weiterhelfen kann. Und zwar wurde bei uns in der Nachbarschaft in letzter Zeit öfters mal eingebrochen. Da macht man sich natürlich auch so seine Gedanken und möchte so viel es geht absichern. Vor allem, da ich auch von Zuhause aus arbeite und öfters mal größere Summen Geld daheim habe sowie wichtige Dokumente. Ich würde mir deshalb gerne einen neuen Tresor zulegen. Mir ist es allerdings zu umständlich, den immer wieder zu öffnen, wenn ich etwas hineinlegen möchte. Ich habe gesehen, dass es auch welche mit Einwurfschlitz gibt. Wo bekommt man denn einen guten und sicheren Tresor her?
0



Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Tresor kaufen - Einbrüche

#2

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mi, 16. Okt. 2019, 13:33

Hi Hi, solche Tresoren wie du suchst, die sind oft in Restaurants oder Hotels zu finden, die haben meistens einen Schlitz und ich kann verstehen warum du das willst. Ist echt einfacher und bietet sich echt an. Wo genau das jetzt zu finden ist, das weiß ich leider nicht, ich würde dir aber auf jeden Fall mal empfehlen im Internet zu suchen und ich denke dass du dabei ganz bestimmt fündig wirst, garantiert, was gibt es im Internet denn bitte nicht. Vielleicht schaust du am besten nicht nur auf einer Seite und vergleichst am besten die Größe den Preis usw.
0

Benutzeravatar
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Tresor kaufen - Einbrüche

#3

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mi, 16. Okt. 2019, 14:45

Hallo zusammen, habe hier gerade per Zufall diesen Post hier gelesen und finde es schon fast erschreckend. Bei uns wir in Stadt, beziehungsweise dem Stadtteil im dem ich lebe zur Zeit auch immer öfters eingebrochen und deswegen haben wir hier auch starke Polizeipräsenz in den letzten Tagen erlebt. Also welche Seite ich dir zum Thema Tresoren sehr empfehlen kann ist auf jedenfall mal diese hier https://www.diadorn.de/shop/de/. Habe mir selber auch einen zugelegt da ich auch mehrere Uhren zu Hause habe mit einem recht hohen Wert und mir die aktuelle Situation auch nicht so ganz geheuer ist. Vielleicht ist da ja auch der passende für dich dabei.
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
anthonymangold
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 1
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2019
Status: Offline

Tresor kaufen - Einbrüche

#4

Ungelesener Beitrag von anthonymangold » Do, 17. Okt. 2019, 10:16

Schönen Morgen Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich finde es auch sehr traurig und erschreckend zu lesen, dass auch bei euch in der Umgebung so oft eingebrochen wird. Da fühlt man sich eben kaum mehr sicher, leider. Finde das wirklich ganz schrecklich und bin aber auch froh, dass wir (bisher) verschont davon geblieben sind. Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen! So wie es sich anhört, bist du ja auch zufrieden damit. Dann bestelle ich am Besten gleich mal einen. Danke nochmal und habt noch einen schönen Tag!
0

Benutzeravatar
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Tresor kaufen - Einbrüche

#5

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Do, 17. Okt. 2019, 11:29

Das freut mich aber, dass wir dir helfen konnten. Ich hoffe auch, dass der Tresor schnell bei dir ankommen wird und du dich dann vielleicht auch etwas sicherer fühlst, was das Geld und die Dokumente angeht. Ich muss auch sagen, dass ich es wirklich schlimm finde, wie oft man mittlerweile von irgendwelchen Einbrüchen hört... Bei uns ist das Gott sei Dank noch nicht so schlimm. Aber wer weiß, ob das nicht auch noch kommen wird. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es überall nur noch schlimmer anstatt besser wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall auch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.
0

Antworten <>

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 3 Gäste