Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

Taten, Profile und Opfer.
Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 49
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

#151

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 26. Apr. 2022, 09:13

@Lil22
Im Netz gibt es den einen oder anderen Artikel mit Bezug zu Frau Pia Isabel Heym. So schreibt z.B. Frankfurter Neue Presse am 20.05.2016:
1996: Die Bankangestellte Pia Isabel Heym (27) wird seit Juli vermisst. Spaziergänger finden den Kopf ihrer Leiche am ersten Weihnachtsfeiertag am Weg zu einer Kleingartenanlage. Der Kopf war mit einem scharfen Messer sauber abgetrennt worden. Die Frau war nach Mitteilung der Polizei von damals auf die Einnahme von Tabletten zur Behandlung schizophrener Schübe angewiesen.

U.a bei Osthessen News ein Foto der Ermordeten:

Bild

Der neuste Stand ist also auch in diesem Fall nach wie vor der alte. Manfred Seel gilt - praktischerweise - als mutmaßlicher Mörder von Pia Isabel Heym.
0



Benutzeravatar
Lil22
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 4
Reaktionen: 0
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2021
Status: Offline

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

#152

Ungelesener Beitrag von Lil22 » So, 1. Mai. 2022, 09:58

danke. also heisst das konkret, in der genannten xy sendung auf dem video beim tanzen in einem kaufhaus - das ist er ?
0

Benutzeravatar
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 49
Reaktionen: 519
Beiträge: 7779
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

#153

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 3. Mai. 2022, 19:32

@Lil22
Weiß ich nicht, weil ich das Video nicht kenne.
0

Benutzeravatar
Lil22
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 4
Reaktionen: 0
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2021
Status: Offline

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

#154

Ungelesener Beitrag von Lil22 » Mi, 4. Mai. 2022, 19:15

xy ungelöst v. 23.10.98
ich hatte jetzt bei denen im forum nachgefragt, er ist es nicht.
0

Benutzeravatar
Lil22
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 4
Reaktionen: 0
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2021
Status: Offline

Schwalbach/Taunus: Zerstückelte Leiche in Tonne - Manfred Seel (†) ein Serienmörder?

#155

Ungelesener Beitrag von Lil22 » Mi, 4. Mai. 2022, 19:52

für die interessierten: am ende dieser xy folge sieht man pia tanzend in einer einkaufspassage o.ä. ,in ihrer nähe ein unbekannter mann.
ich fand es auf den ersten blick gruselig.
0

Antworten <>

Zurück zu „Massen-, Mehrfach- und Serientäter“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast