Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Junge, die auf Ältere stehen...

Sexuelle Ausrichtung auf wesentlich Ältere.
Benutzeravatar
Duchonin
Level 5
Level 5
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 351
Beiträge: 1476
Registriert: 13.04.2020
Geschlecht:
Wohnort: Mogilow
Alter: 47
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#31

Ungelesener Beitrag von Duchonin » Mo, 23. Aug. 2021, 22:25

Salva hat geschrieben:
So, 5. Jun. 2016, 12:29
Ich würde zudem auch gerne wissen, warum der Mann ein paar Jahre älter sein sollte als die Frau
Das hatte früher ökonomische Gründe.

Meine 1889 geborene Großtante hat mit 16 einen 30 Jahre alten Mann geheiratet.

Der war Gymnasiallehrer. Da musste man erst das Studium beendet haben und einen festen Job haben, also mindestens Oberlehrer sein. (in den ersten Jahren als Lehrer wurde man nach erteilten Stunden bezahlt. Wenn der Rektor einem nicht wohlgesonnen war, konnten das wenige Wochenstunden sein).
Inzwischen ist das etwas anders.
0



Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 16
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#32

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 23. Aug. 2021, 22:35

Duchonin hat geschrieben:
Mo, 23. Aug. 2021, 22:25
Inzwischen ist das etwas anders.
Kann ich bestätigen und zwar durch meine Bahnfahrten vor drei Wochen und am vergangenem WE. Inzwischen sind nicht wenige Männer wesentlich jünger als ihre Partnerinnen und vor allem... "bunter".
Wie auch immer, ich kenne persönlich keine einzige Frau die gleich alt oder älter sein möchte als ihr Partner. Sind alle noch Old School. In anderen Kreisen gelten die wahrscheinlich längst als Rechtsverdreht und infolge natürlich auch als ungeimpfte Coronaleugner!
0

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#33

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Mo, 23. Aug. 2021, 22:38

Also ich finde dies eher die ideale Besetzung. Auch in Indien wird dies durchaus als sehr nützlich gesehen.

Also junge Männer und ältere Frauen und junge Frauen und ältere Männer. Das muß ja nicht in einer ewigen
Beziehung enden, sondern vor allem während der sexuellen Hochphase ist das allseits bereichernd. Gerade junge
Männers, die sich in einer art Dauergeilheit die Hörner abstoße wollen, können das bei älteren Weibern und Dirnen
vorzüglich tun. Ein gegenseitiger Gewinn und Erfahrungsaustausch. Das gleiche gilt bei jungen Hühnern, denen gleichaltrige Kerle in ihrer Entwicklung nicht selten hinterher sind und alte Knacker, die sich einen zweiten Frühling genehmigen möchten.


:goofy:
1
Bild

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 16
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#34

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 23. Aug. 2021, 23:32

@Omas Bioladen
Einer deiner allerbesten Beiträge hier bei Allcrime! :like: :like: :like:

PS, ganz unter uns: wie alt bist du? ;)
1
Bild

Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#35

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » Mo, 23. Aug. 2021, 23:53

Salva hat geschrieben:
Mo, 23. Aug. 2021, 23:32
wie alt bist du?
79er Jahrgang - da war die Welt noch in Ordnung. Es gab Steffi Graf, die den Golden Slam gewann, es gab Gabriela Sabatini, die mir zu einen Golden Slam fürs Einschlafen half. Der 1.FC Köln besiegte regelmäßig Bayern München und Andreas Möller heulte öfter im Stadion als ich in der Schule. Es war eine großartige, sorgenfreie Zeit.

:pensive:

Stell Dir vor Du damals mit 15 in der Sauna und triffst so eine Sabatini und sie bringt Dir mal so das kleine 1x1 der Liebe bei.

Bild

:loving:

P.S: der FC spielt am 2.10. gegen Fürth
0

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 16
Reaktionen: 519
Beiträge: 7775
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

Junge, die auf Ältere stehen...

#36

Ungelesener Beitrag von Salva » Di, 24. Aug. 2021, 00:29

Omas Bioladen hat geschrieben:
Mo, 23. Aug. 2021, 23:53
79er Jahrgang
Würde passen :like: :D
Omas Bioladen hat geschrieben:
Mo, 23. Aug. 2021, 23:53
Stell Dir vor Du damals mit 15 in der Sauna und triffst so eine Sabatini und sie bringt Dir mal so das kleine 1x1 der Liebe bei.
Ich war knapp 13 und neu in der italienischen Schule, "sie" war knapp 16 und brachte mir direkt das große 1x1 der Liebe bei und das ohne Ende! :ups: Dass die die größte Schlampe an der Schule war, daher ihre Erfahrung, begriff ich zuerst gar nicht 😂
Mit knapp 15 lernte ich meine erste große Liebe kennen. Marina, die Tochter eines Geschäftsfreundes meines Erzeugers. Nach noch nicht einmal einem halben Jahr war ausgemacht, dass wir heiraten sobald wir volljährig gewesen wären. Also die Väter hatten das so geplant. Marina auch, ich aber nicht. Nach der Aktion mit der Schulhure hatte ich natürlich nix anderes mehr im Kopf und nach der Trennung meiner Eltern war auch die "Beziehung" mit Marina Geschichte. Ich Depp... die war wesentlich hübscher als Sabatini, kannst du mir gerne glauben! Außerdem: hätte das geklappt, wäre ich mit einem ffetten Bauch vorneweg marschiert und Marina mit den Kids und Gepäck hinterher! :)
Omas Bioladen hat geschrieben:
Mo, 23. Aug. 2021, 23:53
P.S: der FC spielt am 2.10. gegen Fürth
Mir wurschd, bin ka Fußboller. :)
0

Antworten <>

Zurück zu „Teleiophilie“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast