Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

400.000 Franzosen fordern Gnade für Jacqueline Sauvage (68)

Allcrime Mitglieder stimmen ab!

Gnade für Jacqueline Sauvage (68)?

Ja
5
56%
Ja, nach 50% der Haftstrafe
3
33%
Ja, nach 75% der Haftstrafe
0
Keine Stimmen
Weiß nicht
0
Keine Stimmen
Nein
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Diskussionsleitung
Salva
Administrator
Administrator
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 519
Beiträge: 7781
Registriert: 05.08.2014
Geschlecht:
Wohnort: Cadolzburg
Alter: 57
Status: Offline

400.000 Franzosen fordern Gnade für Jacqueline Sauvage (68)

#1

Ungelesener Beitrag von Salva » Mo, 1. Feb. 2016, 13:31

Die 68-Jährige Französin Jacqueline Sauvage hat nach 47 Ehejahren 2012 ihren Mann erschossen und wurde dafür zu 10 Jahren Haft verurteilt. Drei ihrer Kinder sagten aus, dass die Mutter das Opfer eines brutalen, tyrannischen und perversen Mannes gewesen sei, der später auch seine Töchter prügelte und sexuell missbrauchte. Die Betroffenen schwiegen aus Angst und Scham. 400.000 Franzosen bitten den unentschlossenen Staatspräsidenten Hollande per Pedition um Gnade für die 68-Jährige.

Bild nicht mehr vorhandenDemonstranten in Paris fordern die Begnadigung Jacqueline Sauvage. Seit dem Berufungsverfahren vor 10 Wochen ist Fall bekannt.
Norbert Marot, seit 47 Jahren ihr Ehemann, hatte sie geschlagen und getreten. Schon wieder, oder: wie immer. Jacqueline Sauvage war ins Schlafzimmer geflohen, hatte Medikamente genommen, etwas gedöst. Dann aber, kurz vor 19 Uhr, war sie wach. Und sie wusste, wo im Haus das Jagdgewehr lag. Das hat sie geladen, ehe sie hinausging auf die Terrasse. Da hockte ihr Mann. "Er saß mit dem Rücken zu mir. Ich hab mich genähert, hab' die Augen zugemacht", so sagte Sauvage aus, "und ich habe geschossen." Drei Mal. Dann rief sie die Polizei: "Kommen Sie, ich habe meinen Mann getötet."
SZ | Diskussion bei Allcrime
0



Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 1 Gast