Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Faszination True Crime – Der Einfluss von Persönlichkeit auf das Nutzungsverhalten von True Crime Medien

Allcrime Mitglieder stimmen ab!
Diskussionsleitung
_signedbysou_
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen:
Status: Offline

Faszination True Crime – Der Einfluss von Persönlichkeit auf das Nutzungsverhalten von True Crime Medien

#1

Ungelesener Beitrag von _signedbysou_ » Fr, 5. Mai. 2023, 19:49

Hallihallo liebe True Crime Lovers :),

für meine Bachelorarbeit führe ich eine Studie durch zum Thema:

„Der Einfluss von Persönlichkeit auf das Nutzungsverhalten von True Crime Medien"

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr Euch kurz Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. Es dauert nicht länger als 10 min und Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

Diese Umfrage ist ab 18 Jahren und völlig anonym, es kann also kein Rückschluss von einem Datensatz auf eine Person gemacht werden.

Vielen, vielen lieben Dank im Voraus!

Hier der Link zur Studie:

https://hochschulen-fresenius-unipark.d ... _020/bbd6/



Benutzeravatar
Omas Bioladen
Level 3
Level 3
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 177
Beiträge: 547
Registriert: 17.11.2020
Wohnort: Berlin Westend
Status: Offline

Faszination True Crime – Der Einfluss von Persönlichkeit auf das Nutzungsverhalten von True Crime Medien

#2

Ungelesener Beitrag von Omas Bioladen » So, 14. Mai. 2023, 10:07

...ist im Internet so gut wie nichts. Allein diese Aussage sit wissenschaftlich nicht zu rechtfertigen. Wa Du meinst ist, daß die Daten wohl letztendlich anonymisiert werden sollen aber vorher durch allerlei Hände gehen, gespeichert werden und über die IP-Adresse nch in 100 Jahre den Teilnehmenden*innen zuzuordnen sind.

:shrug:
0

Antworten <>

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 2 Gäste