Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Werbeagentur gesucht

Suchen, Kaufen und Verkaufen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist kein Online-Shop.
Allcrime übernimmt daher keine Verantwortung für die Angebote, Gebote, Zahlungs- und Versandvorgänge und ist für Ausfälle jeglicher Art nicht Haftbar zu machen.
Verkaufsangebote bitte mit Preisangaben einstellen, Kaufgebote und sonstige Modalitäten bitte außerhalb des öffentlichen Bereiches abwickeln (PN, EMail etc.).
Abgewickelte oder erloschene Verkaufsangebote oder Suchen zwecks Löschung bitte der Moderation melden.
Benutzeravatar
Diskussionsleitung
patbergsimon
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2019
Status: Offline

Werbeagentur gesucht

#1

Ungelesener Beitrag von patbergsimon » Mo, 7. Okt. 2019, 11:31

Guten Morgen zusammen,
ich benötige eure Hilfe heute mal auf eine andere Art und Weise und bin deswegen hier gelandet. Wenn ihr mich in ein passenderes Forum verschieben wollt gerne. Ich habe mich nämlich vor einigen Wochen selbstständig gemacht und habe meinen eigenen Ersten Laden eröffnet. Jetzt ist es aber auch so, dass zumindest zu Beginn ohne konsequente Werbung nicht viel passiert. Daher bin ich jetzt im Raum Göttingen auf der Suche nach einer Werbeagentur die gut ist.
0



Benutzeravatar
brianbolzmann
Level 0
Level 0
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 0
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2019
Status: Offline

Werbeagentur gesucht

#2

Ungelesener Beitrag von brianbolzmann » Mo, 7. Okt. 2019, 13:06

Hallöchen, da gebe ich dir vollkommen recht. Werbung ist da wirklich alles. Wenn deine Eröffnung schon ein kleiner Erfolg war und du viel Leute auf dich aufmerksam machen konntest dann war das schon mal der richtige Start. Zum Thema Werbeagentur kann ich dir aus persönlicher Erfahrung diese hier https://fuchstrick.com sehr empfehlen. Meine Cousine hat sich nämlich auch mit einem kleinen Deko- und Schmuckladen selbstständig gemacht und sich dort Hilfe dazu geholt. Für sie war die Zusammenarbeit optimal und es wurde alles wirklich genauso umgesetzt, wie sie es sich vorgestellt hatte. Kannst ja mal vorbei schauen, ob das auch was für dich wäre.
0

ritanuschegg
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen:
Status: Offline

Werbeagentur gesucht

#3

Ungelesener Beitrag von ritanuschegg » Fr, 11. Okt. 2019, 11:36

Hallo zusammen. Und ich suche eine gute Werbeagentur in der Schweiz.

paulaspielmann
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen:
Status: Offline

Werbeagentur gesucht

#4

Ungelesener Beitrag von paulaspielmann » Mi, 16. Okt. 2019, 15:34

Hallo Rita

Da müsstest du schon konkreter werden, wo genau in der Schweiz du suchst. Es gibt in jeder Region/Kanton viele Werbeagenturen:

Werbeagentur Bern
Werbeagentur St. Gallen
Werbeagentur Ostschweiz

LG

Antworten <>

Zurück zu „Suche / Biete“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 0 Gäste