Schon Mitglied bei Allcrime?
Werde jetzt Teil unserer Community und du kannst auf unserer kostenlosen und werbefreien Kriminalplattform u.a. Themen erstellen, Beiträge verfassen, chatten, dich privat mit anderen Mitgliedern austauschen sowie alle Board-Funktionen nutzen. [Mitglied werden]

Suche nach einem Buch aus den 90ern. Wahre Geschichte

Für interessierte Leserinnen und Leser ohne Account!
Forumsregeln
Bitte beachten: Es gelten unsere Regeln & Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise!
Diskussionsleitung
Helli
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen:
Status: Offline

Suche nach einem Buch aus den 90ern. Wahre Geschichte

#1

Ungelesener Beitrag von Helli » Fr, 12. Jan. 2024, 18:50

Moin, hab in den 90ern ein Buch gelesen und komme nicht mehr auf den Titel oder den Autor. Das Buch ist eine wahre Begebenheit. Es geht um einen Soldaten der vom Dienst nach Hause kommt und seine Frau und seine Kinder ermordet vorfindet. Verdächtigt wird wohl zunächst eine Gang. Glaub sogar dieser Manson? Ick erinner mich nicht mehr wirklich. Dann verdichten sich immer die Beweise, dass es der Mann selbt war, der sine Frau und die Kinder ermordet haben soll. Ich glaube, dass der Mann aber nie verurteilt wurde. Das Verbre hen geschah übrigends in den USA. Vielleicht erinnert sich ja jemand an die Geschichte. Seit Monaten kriege ick das nicht mehr zusammen...das regt mich richtig auf. 🤣



Benutzeravatar
Miri
Level 1
Level 1
Beiträge zum Thema: 1
Reaktionen: 1
Beiträge: 137
Registriert: 07.05.2023
Geschlecht:
Alter: 53
Status: Offline

Suche nach einem Buch aus den 90ern. Wahre Geschichte

#2

Ungelesener Beitrag von Miri » Sa, 13. Jan. 2024, 11:02

Kannst Du zeitlich eingrenzen, wann sich die Begebenheit abgespielt hat? War es ein Sachbuch oder ein Roman, der auf einer wahren Begebenheit basiert?
0

Diskussionsleitung
Helli
Beiträge zum Thema: 2
Reaktionen:
Status: Offline

Suche nach einem Buch aus den 90ern. Wahre Geschichte

#3

Ungelesener Beitrag von Helli » Sa, 13. Jan. 2024, 16:38

Moin, es war ein Roman. Die Geschichte muss sich in den 80ern zugetragen haben.

Antworten <>

Zurück zu „Gäste Forum“

Wer ist online?

0 Mitglieder | 10 Gäste